User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 390

Thema: Kamisama Kiss (Julietta Suzuki)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ja. ^^
    Danke!
    Jetzt ist nur noch die Frage, ob die restlichen derzeit nicht lieferbaren Bände auch nachgedruckt werden, denn sonst hat dieses Pack absolut keinen Sinn.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Danke!
    Jetzt ist nur noch die Frage, ob die restlichen derzeit nicht lieferbaren Bände auch nachgedruckt werden, denn sonst hat dieses Pack absolut keinen Sinn.
    Nehme ich ehrlich gesagt an. War bei Yotsuba ja auch auch, als jetzt das Funpack nochmal aufgelegt wurde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #278
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jetzt ist nur noch die Frage, ob die restlichen derzeit nicht lieferbaren Bände auch nachgedruckt werden, denn sonst hat dieses Pack absolut keinen Sinn.
    Gewöhnlich ist so ein Starterpack der Anfang einer Nachdruck-Welle. Aber laut TP Shop, sind alle Bände ausser 6 eh lieferbar! Ich persönlich würde jetzt schon mit dem Nachkauf anfangen (ich gehöre zu den Leuten die Bücher gerne im Regal haben, auch wenn sie erst später gelesen werden).
    Geändert von Silver Kitsune (20.04.2015 um 06:34 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Japan News

    Es werden 2 OADs zum "Zeitreise Arc", die je mit einem Manga Band gebündelt erscheinen werden.
    1te OAD mit Band 22 (erscheint in Japan am 20.08.), 2te OAD mit Band 23 (18.12.)


    Zur Erinnerung, am Montag erscheint in Japan Band 21, als limited edition mit Rubber Straps. HanaToYume Twitter account hat schon Bilder:

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #280
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 8 auch nicht lieferbaren

  6. #281
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kamisama kiss band 21 ist platz 7 mit 128’188 verkaufen bände




    http://www.manime.de/?p=1140

    ich denke dann wird reihe nicht so schnell enden

  7. #282
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle gerade fest bzw lese hier - ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit wieder mit dem Forum - dass Kamisama Kiss sich nicht gut verkauft? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Nein, genug mit der Melodramatik, aber ich bin wirklich überrascht. Wie kann man Tomoe bloß wiederstehen? Ich liebe alles mit Yokai und Geistern, aber anscheinend ist das im deutschsprachigen Raum nicht so beliebt. Zum Schluss wird Yokai Watch auch ein Flopp XD

    Ich weiß das dass beide komplett verschiedene Medien sind und so, ich bin einfach nur nach-geschockt >_< Liegt es an der Länge? Oder wirklich an dem Thema? Oder mag man den Zeichenstil nicht?

  8. #283
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn Fish

    Hm, gute Frage. Ich steh auch total auf Geisterkrams und Fuchsgeister etc. xD
    Ich habe Kamisama Kiss allerdings auch noch nicht angefangen, weil ich noch so viel Anderes nachkaufen muss etc, allerdings werde ich bei diesem Ghost Pack zuschlagen, da mich die Reihe echt interessiert. Hoffentlich werden die Bände auch fleißig nachgedruckt, sonst wirds ärgerlich :/

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir geht's ähnlich wie Loryogi: ich habe Band 1 gelesen und es auch süß, aber ich bin erstmal nicht zum Nachkaufen gekommen und daher hat KK bei mir etwas "gelitten".

    Dabei mag ich die Thematik.

    Ob aber Fantasy-Manga beliebt sind... ich bin mir nicht ganz sicher. Es scheint mir, als ob bei Romance andere Aspekte lieber gesehen zu werden.
    Dabei finde ich Tomoe und Nanami total süß zusammen.

    Allerdings erscheint es mir, dass der Stil sich von Band zu Band leicht verändert hat. Kann es nicht gut beschreiben... Manchmal sieht Nanami anders aus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #285
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach danke für eure Antworten ^___^
    So schnell habe ich eigentlich nicht mit Antworten auf meinen Verzweiflungschrei gerechnet XD
    @Loryogi: Es kommen auch wirklich zahrliche Yokai vor XD Du musst mir sagen, wie es dir gefallen hat, wenn zu das Pack gelesen hast *liebguck*

    @Mikku-chan Hmm na ja ihr Zeichenstil verändert sich leicht, behält aber diese besondere Note bei. Was eigentlich einer der Hauptgründe war, warum ich auf die Manga-ka aufmerksam wurde.

    Lustigerweiße finde ich gerade das wegen dem anderen setting die Story nicht langweilig geworden ist, obwohl sie schon so lange läuft. Irgendwie erschöpfen sich School-Life setting Shoujos mMn so schnell. Irgendwie bin ich von den meisten schon bei Band 7 genervt XD Aber das bedeutet nicht dass Fantasy gleich bedeutet dass ich den Manga liebe, oder dass ich alle mit Schul Setting langweilig finde - es gibt halt Ausnahmen für alles

  11. #286
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ach danke für eure Antworten ^___^
    So schnell habe ich eigentlich nicht mit Antworten auf meinen Verzweiflungschrei gerechnet XD
    @Loryogi: Es kommen auch wirklich zahrliche Yokai vor XD Du musst mir sagen, wie es dir gefallen hat, wenn zu das Pack gelesen hast *liebguck*

    @Mikku-chan Hmm na ja ihr Zeichenstil verändert sich leicht, behält aber diese besondere Note bei. Was eigentlich einer der Hauptgründe war, warum ich auf die Manga-ka aufmerksam wurde.

    Lustigerweiße finde ich gerade das wegen dem anderen setting die Story nicht langweilig geworden ist, obwohl sie schon so lange läuft. Irgendwie erschöpfen sich School-Life setting Shoujos mMn so schnell. Irgendwie bin ich von den meisten schon bei Band 7 genervt XD Aber das bedeutet nicht dass Fantasy gleich bedeutet dass ich den Manga liebe, oder dass ich alle mit Schul Setting langweilig finde - es gibt halt Ausnahmen für alles

    Ja, mir gefällt es auch gut.

    Ja, mir sind typische Schulsettings auch oft zu viel. Hier gefällt mir die Dynamik, aber ich bin leider bisher bei Band 1 stecken gelieben, habe aber schon Band 4-8 hier liegen. Aber ich hole mir bald die weiteren Bände nach. Will endlich mal weiterlesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #287
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ob aber Fantasy-Manga beliebt sind... ich bin mir nicht ganz sicher. Es scheint mir, als ob bei Romance andere Aspekte lieber gesehen zu werden.
    Wobei man bei Kazé ja sagt, dass gerade diese Titel bei ihnen besser laufen als die normalen Schulromanzen.


    Aber Geschichten rund um Yokai verkaufen sich schon eine Weile scheinbar schlechter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei man bei Kazé ja sagt, dass gerade diese Titel bei ihnen besser laufen als die normalen Schulromanzen.


    Aber Geschichten rund um Yokai verkaufen sich schon eine Weile scheinbar schlechter.
    Stimmt, das habe ich fast schon wieder vergessen. Ich glaube aber auch ein wenig liegt es vllt daran, dass Kaze eine kurze Fantasy-Reihe hatte. KK ist dann ja doch schon eine andere Nummer.

    Und ja, Dinge mit Yokai scheinen nicht der Bestseller zu sein. Wenn ich mit Kyokai no Rinne oder Pakt der Yokai anschaue... Wobei die auch wieder ganz anders sind als KK.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und ja, Dinge mit Yokai scheinen nicht der Bestseller zu sein.
    Vielleicht wissen heutzutage zu wenige, was mit Yokai gemeint ist? - würde mich nicht wundern...erklärt wird ja sowas nicht außen auf dem Umschlag.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wissen heutzutage zu wenige, was mit Yokai gemeint ist? - würde mich nicht wundern...erklärt wird ja sowas nicht außen auf dem Umschlag.
    Ich denke, ein Problem ist, dass Yokai etwas sehr Fremdes für die dtsch. Kultur ist. Ich glaube Kulturkerbe hat es wo anders angeführt (genau hab ich es nicht mehr im Kopf), meinte aber auch, dass so Dinge wie Yokai, Dämonen und Co, die stark mit der japanischen Kultur und der Religion, dem Aberglauben verbunden sind.
    Wenn da dann nicht das Grundinteresse herrscht, wird es wohl schwer, dass solche Manga Fuß fassen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #291
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ILS Blog ist das mit den Nachdrucken von Kamisama Kiss noch nicht fest: klick. Die Serie kann also keine Priorität sein...

    Schade, es ist ein persönlicher Liebling von mir und unsere Schüler sind auch ganz vernarrt in Tomoe und Nanamis Abenteuer...

    Freudigere Neuigkeiten: Mein japanischer Band 21 ist letzte Woche eingetrudelt! Wer die Schlüsselanhänger sehen will, auf ILS haben sie ein Bild davon: klick2
    Geändert von Silver Kitsune (11.05.2015 um 08:27 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #292
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann tokyopop auch so süß Schlüsselanhänger in band 21 rein machen

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    kann tokyopop auch so süß Schlüsselanhänger in band 21 rein machen
    Wurde schon auf den Blog gesagt, dass sie es nicht können.
    Extras müssen wieder anders verhandelt werden und dazu käme das auch viel zu teuer. (Wenn man das also wollte, müste man sich den jap Band kaufen...)

    In Japan verkauft es sich ja auch einiges besser, als bei uns.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich jetzt sehe hat der 16.Band keine Farbseite mehr. Wirklich ein schlechtes Zeichen für die Serie. Die Farbseiten einzustampfen war schon immer der erste Schritt um die Auflage zu verringern ohne den Preis zu erhöhen. Ich hoffe die Serie wird noch beendet.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Curiosus Beitrag anzeigen
    Wie ich jetzt sehe hat der 16.Band keine Farbseite mehr. Wirklich ein schlechtes Zeichen für die Serie. Die Farbseiten einzustampfen war schon immer der erste Schritt um die Auflage zu verringern ohne den Preis zu erhöhen. Ich hoffe die Serie wird noch beendet.
    Nur sind die Farbseiten hier optional von TP reingenommen worden und sind nicht in der Originalausgabe. Das ist noch mal etwas gänzlich anderes, denn für diese Farbseiten wird TP wohl extra zahlen müssen. Die Serie läuft zwar nicht berauschend gut, aber auch nicht grottenschlecht. Weshalb man sich eigentlich wegen Einstellung keine Sorgen zu machen braucht, zumal TP dann eher noch den Rhythmus strecken würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #296
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass der neueste Band keine Farbseiten hat, allerdings ist es auch nicht verwunderlich, da die Serie leider kein Verkaufshit ist. Ich finde dies sehr bedauerlich, die Serie hätte es verdient besser zu laufen.

    Der 16. Band hat mir ausgesprochen gut gefallen, ich würde sogar sagen es ist meins liebster überhaupt bis jetzt. Nun heißt es also wieder auf den nächsten zu warten.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Schade, dass der neueste Band keine Farbseiten hat, allerdings ist es auch nicht verwunderlich, da die Serie leider kein Verkaufshit ist. Ich finde dies sehr bedauerlich, die Serie hätte es verdient besser zu laufen.
    Es sagt ja niemand, dass es daran liegt. Immerhin waren das ja zusätzliche Extras zu den jap Bänden. Klang auf dem Blog auch nicht so, als wenn es an den Verkaufszahlen liegt.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach TPs Aussage denke ich auch, dass es andere Gründe dafür hatte. Wären es die Verkaufszahlen gewesen, hätte man sich dazu geäußert. Aber hier werden keine genauen Gründe genannt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wären es die Verkaufszahlen gewesen, hätte man sich dazu geäußert.
    Durch den Anime dürfte der Titel auch eher etwas angezogen haben, wenn auch vielleicht nicht automatisch so wie bei anderen Serien.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #22 wird am 20.8 in Japan erscheinen:


    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher