User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 390

Thema: Kamisama Kiss (Julietta Suzuki)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Drama CD (Starbesetzung, top top) und den Anime freue ich mich sehr. Der limitierte Band werde ich mir wohl kaufen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #102
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 2:
    Der hat mir wieder super gefallen! Tomoe als kleines Kind war natürlich das Highlight <3 Kurama kann ich als neuen Charakter auch ganz gut leiden.
    In Band 3 taucht anscheint wieder ein neuer Charakter auf. Immer her mit den Götter

    Habe den Trailer zum Anime gesehen und es sah schon mal seeehr gut aus. Genauso wie ich es mit vorstelle. Über die Cast hab ich mich auch sehr gefreut,vor allem weil ich Tomoe's Sprecher unglaublich mag <3 Perfekter konnte es nicht werden lol

  3. #103
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Anime Trailer, der wurde hier noch nicht gepostet (offizieller link HIER)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #104
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 13:



    Die Farben orange/gelb gefällt mir ganz gut.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus das Cover.

    Band 14 erscheint schon am 14.10.Also in einem Monat.

    Wahrscheinlich Limited Edition mit CD:



    Sieht gut aus.

    Hab noch was entdeckt:



    Ob das einen Nebengeschichte ist???Oder doch was anderes...
    Geändert von Shirayuki01 (19.09.2012 um 21:41 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist das Fanbook; ist doch bei Pandora Hearts nicht anders

    Tlw erscheinen parallel zu vereinzelten Bänden Fanbücher, das sind dann die
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre toll wenn diese auch bei uns erscheinen könnte,aber dauert eh noch bis Band 13 bei uns erscheint. ^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist fraglich, glücklich wäre ich; wenn es aber hier nicht erscheint, vllt bringen es die Franzosen raus. Machen sie bei Pandora Hearts bereits zum 2. Mal, und ich glaube dort läuft Kamisama Kiss (der Titel in Frankreich ist Divine Nanami) nicht schlecht

    Tokyopop würde aber von mir geknuddelt, brächten sie das Fanbook hier raus xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #109
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Cover von Band 13 gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Nanami und Tomoe haben ein Kind o_o"

    Band 3 war auch wieder sehr unterhaltsam. Nanami kann einem wirklich Leid tun, verlobt sich eine Schlange einfach so mit ihr. Mizuki ist schon ein komischer Typ, er hat mir beim Anblick des Pflaumenbaums zwar Leid getan, aber merkwürdig ist er trotzdem. Ich habe zwar nichts gegen Nanami, aber ich hoffe, dass sie sich in den nächsten Bänden weiterentwickeln wird und nicht immer dieses hilflose schwache Mädchen bleibt. Was Tomoe angeht, bin ich auf weitere Details seiner Vergangenheit gespannt. Die Auseinandersetzungen zwischen ihm und Kurama werden bestimmt lustig
    Ich will Band 4!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Delcourt (frz Verlag von Kamisama Kiss) veröffentlicht gerne Fanbooks zu Bestseller Serien (Fruits Basket, Switch Girl etc.) demnach hängt es davon ab, wie gut die Serie in Frankreich bis dahin läuft (Natsume Yujinchou/Le Pacte des Yokai verkauft sich zB nicht gut genug, das man das Fanbook bringen könnte).
    In Deutschland sind solche Bücher ja eher selten... ich glaube auch nicht dass Nanami und Tomoe Verkaufszahlen die Luffys Piratenband oder die Vampire Knights aufweisen können...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Delcourt (frz Verlag von Kamisama Kiss) veröffentlicht gerne Fanbooks zu Bestseller Serien (Fruits Basket, Switch Girl etc.) demnach hängt es davon ab, wie gut die Serie in Frankreich bis dahin läuft (Natsume Yujinchou/Le Pacte des Yokai verkauft sich zB nicht gut genug, das man das Fanbook bringen könnte).
    In Deutschland sind solche Bücher ja eher selten... ich glaube auch nicht dass Nanami und Tomoe Verkaufszahlen die Luffys Piratenband oder die Vampire Knights aufweisen können...
    Für das Fanbook könnte aber die Tatsache sprechen, dass der Wettbewerb veranstaltet wurde. http://www.comicforum.de/showthread....a+kiss+fanbook

    Hoffen wir, dass die Verkaufszahlen gut laufen und wir es bekommen

    Zur Not muss doch das Frnz. her
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:



    Schönes Cover.Freue mich schon auf weiterlesen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Total süß. Aber gehts nur mir so oder sieht Nanami immer etwas anders aus auf dewn Covern?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das soll Nanami sein?Habe gedacht,dass eine neue Person im Band 4 viell. auftauchen wird....

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von VampirePrincess Beitrag anzeigen
    Das soll Nanami sein?Habe gedacht,dass eine neue Person im Band 4 viell. auftauchen wird....
    Vllt täusch ich mich, ich finde aber, sie sieht wie Nanami aus? *verwirrt sei*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Nanami.

    Schickes Cover und ich freue mich schon auf den Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #117
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte eigentlich auch auf eine andere Person getippt,aber Mikku chan hat Recht,Nanami sieht auf jeden Cover ein wenig anderes aus,dass verwirrt ganz schön.

  18. #118
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick schick, Nanami ; )

    Band 3 zu ende gelesen und es hat mir wieder mal sehr gefallen. Vor allem der Teil wo Tomoe für Nanami zur Schule gegangen ist Mizuki, der neue Charakter gefällt mir und schön,dass Kurama am Ende noch etwas aufgetaucht ist xD

    Den Anime gucke ich grad und finde ihn auch sehr unterhaltsam. Nur finde ich die Koloration im Anime etwas blass? Zumindest gefällt es mir nicht besonders.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, gefällt mir gut, aber ich finde, dass es irgendwie nicht zu den anderen passt.
    Und irgendwie ändert sich der Stil von Cover zu Cover oder bilde ich mir das nur ein?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover von Band 14:


    Sieht gut aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #121
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einem Monat ein neue Band.Cover finde ich auch klasse.

  22. #122
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich eigentlich die einzige, der der Manga nicht zugesagt hat?

    Hab den ersten Band (schon vor einer ganzen Weile) gelesen und ich fand ihn eher langweilig bis absurd.
    Absurd wegen der -für mein Empfinden- extrem gestellten Umstände, wie sie dorthingekommen ist. Dann geht sie einfach nicht mehr zur Schule und niemanden kümmert's. Hallo? ^^'' (Wenn's nich so lang her wär, würd ich das noch etwas ausführlicher schildern xD)
    Langweilig, weil es wieder mal nach so einer Schema-F-Endlos-Geschichte aussieht, in der 50 Bände lang wenig bis gar nichts passiert. Vielleicht liegt's am Alter, aber solche endlos-Serien locken mich schon lange nicht mehr hinter dem Ofen hervor.

    Ich werd mir das Geld also für -für mich- interessantere Manga sparen und auch den Anime nicht schauen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Kamisama Kiss ist halt ein Comedy-Manga, daher die absurden Elemente. Ich mag die Serie gern! Übrigens geht Nanami bereits ab Band 2 wieder zur Schule.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  24. #124
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nano gut verstehen.
    Ich mag die Serie zwar aber beim lesen von Band 1 fand ich es auch sehr 0815. Im Anime finde ich es noch schlimmer xD Bis jetzt ist der Manga sehr episodisch aufgebaut. Ich persönlich mag solche Mangas auch nicht besonders. Aber da es wie bereits erwähnt ein Comedy-Manga ist, ist es wiederum in Ordnung.

    Um die Serie zu mögen muss man glaub ich die Charaktere einfach mögen. Ich mag Tomie sehr gerne, genauso wie Nanami und die anderen Nebencharaktere : )

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, man sollte einer Serie auch etwas mehr Zeit geben als nur einen Band. Später gibt es auch längere Arcs, die auch nicht unbedingt unbedeutend sind. Spätestens mit Kirihito kommt Schwung rein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher