Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 219
  1. #126
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 14 sieht gut aus.
    Freue mich schon auf Band 4.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Band 3 + 4
    So, auch hier bin ich ein wenig vorangekommen!
    Ich kann Nanami ja völlig verstehen, dass sie Herzklopfen bei dem langhaarigen Tomoe bekommt <3 (von mir aus hätten die Haare auch ruhig lang bleiben können!).


    Mizuki war mir von Anfang an sympathisch, dass er im Laufe der zwei Bände nun auch zu einem der Schreindiener wurde finde ich super. Fehlt nur noch Kurama - der würde allerdings dann farblich nicht dazupassen... weißer Fuchs... weiße Schlange... ach egal. Wenn man allerdings so ein wenig das mit dem Drachenauge bedenkt, dass dann in Nanami gefunden würde, würde ich mal ganz spontan darauf tippen, dass sie wohl so etwas, wie die Wiedergeburt von Tomoes Geliebten ist? Nicht neu, aber interessant. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Vergangenheitspassagen, mir hat es persönlich ganz gut gefallen Tomoe ein wenig als Bösen zu sehen (naja böse - er hat Nanami (bzw ja eigentlich ihrer Vorgängerin) ja sogar geholfen zu entkommen).


  3. #128
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Nachrichten
    0
    Ich hatte hier von Anfang an so ein Inu-Yasha Feeling, und durch die neusten Ereignisse wird das nur noch stärker.

    Mal ehrlich. Die Geliebte des weißhaarigen Tierdämons mit Ohren hat einen magischen Stein in sich, der dann bei der Heldin (eine Art Heilige) noch immer im Körper steckt. Sie liebt ihn, aber er ist abweisend. Durch die Kraft ihrer Worte ist er gebunden ("sitz!"). Andere Tierdämonen wollen die Heldin auch haben, manche auch töten. Sie versucht trotz allem, die Schule irgendwie zu packen.Gut, das mit der Wiedergeburt ist reine Spekulation, aber immerhin ^^

    Normalerweise bin ich kein soo großer Shojo-Fan, aber auf Kamisama Kiss freue ich mich immer wie wahnsinnig.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Nun, ein paar Parallelen sind schon vorhanden!


    Wobei direkt an InuYasha musste ich nicht denken, das denk ich immer eher bei den Mangas, wo eine Person so richtig in die Vergangenheit reist . Andererseits mit den Tierdämonen, dem Stein, und ein wenig Vergangenheit ist ja durch das Räuchergefäß auch dabei... ja doch, jetzt wo du es erwähnst ... andererseits sind das ja nicht die EINZIGEN beiden Geschichten mit so einem Thema, wie bereits gesagt, ist ja nicht neu xD - ich mag sie trotzdem.



    Aber ich freue mich auch immer riesig auf einen neuen Band <3

  5. #130
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 5:



    Bin auch schon hier schon gespannt wie es weitergeht.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.410
    Nachrichten
    0
    Oh, sehr schön! Ist wohl mein bisheriges Lieblingscover. Ich finde auch die Farbseiten immer sehr schön, die in Band 4 haben mir besonders gut gefallen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  7. #132
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Das Cover ist hübsch.
    <3 Tomoe,
    andererseits hätte ich lieber schon den Band hier, als nur das Cover zu sehen x3

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.604
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Schön, diese Gelb/Orangetöne gefallen mir ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  9. #134
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Band 4 war wieder sehr unterhaltsam.
    Mizuki als Nanamis zweiter Götterdiener, das kann ja nur schief gehen. Nanami ist sich endlich ihrer Gefühle bewusst, und ich bin froh, dass sie offen mit der Sache umgeht, dadurch ist sie mir auch gleich etwas symphatischer geworden, obwohl sie teilweise wirklich sehr naiv rüberkommt.
    Hoffentlich kommen sich Nanami und Tomoe im nächsten Band etwas näher, Tomoe kann ja nicht für immer so abweisend bleiben

    Das Cover von Band 5 ist bis jetzt mein Favorit, sehr schöne Farben.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Ich mag die Cover mit einer Person besser als zu gefüllte Cover mit mehreren Personen. Dieses Tomoe Cover und das nächste Nanami Cover sind meine Favs <3
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.604
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Bd. 15 erscheint am 20.2. in Japan - noch kein Cover



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  12. #137
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Dank Band 5 möchte ich jetzt einen Kimono haben xD
    Ein interessanter Band, ich fande es schön zu sehen, wie sehr sich Nanami anstrengt. Ihr Traum war allerdings etwas skurios, hoffentlich wird sich Tomoe niemals so verhalten :O

    Der Manga gefällt mir zwar gut, aber ich hoffe, dass er nicht mehr all zu viele Bände bekommen wird, 15 sind ja schon eine Menge, ich habe eh schon zu viele lange Serien am laufen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Band 5 habe ich auch durch und es hat mir wieder sehr gefallen.

    Den Anime habe ich auch geguckt und wenn ich ehrlich sein soll hätte ich den Anime vor dem Manga geguckt, hätte ich ihn nicht gelesen. Mich hat die Serie irgendwie sehr genervt. Es wurde relativ gut umgesetzt aber irgendwie sind mir die Charaktere im Manga sympathischer als im Anime. Vor allem von Nanami war ich genervt. Im Manga finde ich sie überhaupt nicht nervig.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0
    @xiaohua
    Ich dachte nur mir geht es so
    Ich fand Nanami im Anime wirklich nervig keine Ahnung
    worin es lag....
    Der Manga finde ich um einiges besser und die Charaktere um einiges sympatischer
    Ehrlich gesagt bin ich froh ihn gekauft zu haben bevor ich mir den Anime angesehen habe

  15. #140
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich dachte schon ich werde jetzt gesteinigt
    Noch nicht mal Tomoe hat mir wirklich gefallen O_O; Ich gebe zu,dass ich Nanamis Stimme jetzt nicht besonders angenehm fand lol Aber ich glaube dieses ganze "Oh wieso liebst du mich nicht" Arc war im Anime "schlimmer" als im Manga. Im Manga war das relativ kurz und Nanami hat imo nicht so rum geheult.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0
    Jap ich auch
    Nanamis Stimme war aber auch nicht wirklich beeindruckend
    Sie hat fast immer geschrien und geweint oder es kam mir nur so vor
    Ich weiß das der Anime auf Romance eingestuft wurde und eigentlich mag ich Romance ganz gerne aber ich dachte nach ein paar Folgen, können sie nicht mal was anderes zeigen als Nanmi & Tomoe???
    Ich glaube ich sollte jetzt angst haben gesteinigt zu werden

  17. #142
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 6:



    Cover finde ich sehr schön,. Erst Mal noch Band 5 lesen.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.604
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Hübscher Kimono, den würde ich auch gerne in echt tragen *.*



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  19. #144
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Der Kimino gefällt mir auch besonders gut und das kleine Äffchen auf ihren Arm sieht niedlich aus.

  20. #145
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 15:

    NO BLOOD!
    NO BONE!
    NO ASH!

    Mikoto, you were the best king we could ever have...



  21. #146
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich kann leider kein Bild erkennen. Vielleicht bin ich auch die einzige, die es nicht sieht. ^^
    (Ich bin deshalb auf Hakusensha gegangen. Dort ist aber auch kein Cover abgebildet.)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Ich kann es auch nicht sehen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  23. #148
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Das Cover von Band 6 ist wirklich hübsch.
    Die Coloration ihres Kimonos ist wunderschön. Das Gold und die Blümchen <33
    Kamisama Kiss macht mich richtig neidisch auf Japan, schade, dass Kimonos in Deutschland nicht so bekannt sind
    Aber irgendwann werde ich einen haben!

    Das Bild von charity-chan kann ich auch nicht erkennen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.685
    Nachrichten
    4
    @ charity-san
    Nächstes Mal bitte bei einem Bilderhost hochladen, ansonsten können es andere nämlich nicht sehen, da baka keine Verlinkungen zu seinen Bildern mag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.604
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ charity-san
    Nächstes Mal bitte bei einem Bilderhost hochladen, ansonsten können es andere nämlich nicht sehen, da baka keine Verlinkungen zu seinen Bildern mag.

    Lustigerweise konnte ich es sehen.... merkwürdig

    Das Cover ist schön, sieht richtig gut aus.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •