User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 306

Thema: Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga)

  1. #126
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mäh...Amazon weigert sich bisher, Broken Blade zu versenden (Black Sun 2 ging aber...aus einem unerfindlichen Grund schon weg).

    Ist Broken Blade eigentlich mit den 10 Bänden abgeschlossen...oder hat es mehr, oder pausiert es?


    Gratulation an die Gewinner...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #127
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen habe ich auch Band 2 gelesen und mir gefällt die Serie weiterhin äußerst gut, besonders, weil die Charaktere schon etwas älter sind und die Grenzen zwischen den "Guten" und den "Bösen" fließend sind.
    Auch das Design der Mechas ist sehr ansprechend. ^^

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß pausiert der Manga in Japan... Band 1+2 hab ich heute bekommen und wenn es so weitergeht deckt jeder Band genau eine Folge des Animes ab, das heißt ab Band 7 gehts dann "weiter" ...

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mittlerweile auch band 2 durch und die Serie gefällt mir immer besser, band 2 finde ich action reicher und auch interessanter.
    Das gesprach von Zess und Rygart fand ich irgenwie sehr spannend und fast das beste vom band
    freue mich schon sehr auf band 3
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  5. #130
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kleine Info:
    Nachdem Broken Blade seit Kapitel 55 einige Zeit pausiert hat erschien vor kurzem ein neues Kapitel. Anscheinend war der Grund für die lange Pause ein Verlagswechsel, da die Serie nicht wie bisher bei Flex Comix, sondern bei Comic Meteor erscheinen wird.
    Auf http://comic-meteor.jp/breakblade/ kann man sich das neue Kapitel auch schon, zumindest auf japanisch, anschauen (roter Button).
    Ich glaube ich sollte gleich eine Frage wegen der Lizenz ein Tokyopop stellen, nicht, dass das vielleicht noch einen blöden Einfluss auf die Veröffentlichung hat.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir den ersten Band warscheinlich demnächst besorgen *.*
    Dem meisten hier im Forum scheinen den Manga gemocht zu haben und auch die Leseprobe hat mir zugesagt. Bin zwar eigentlich kein Fan von Mecha Manga aber defnitiv von Battle Manga.
    Das Cover sieht auf jeden Fall echt cool aus. Ausserdem brauch ich den Manga nicht bestellen denn der Thalia in meiner Nähe hat Gott sei Dank noch einige Exemplare.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich wenn der Manga endlich mal weitergeht Ich warte jetzt schon ewig -.- Der Manga ist momentan so gut xD
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #133
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:


  9. #134
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sigyn Ich liebe ihr Kleid
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hüüüübsch
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #136
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sygin ist wirklich eine Hübsche, vielen Dank auch für eure Meinungen zu Band 2. Was ist euch eigentlich bei der Serie wichtiger? Rasante Mecha-Action oder Gespräche wie das zwischen Zess und Rygart, die Zwischenmenschliches offenbaren? Oder seid ihr der Meinung, das eine geht nicht ohne das andere?

    Liebe Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich hab jetzt Bd. 1 und 2 gelesen und finde den Drive, den die Gescichte nimmt gut. Mir gefallen die Chara, auch Zess, der ja auf der Seite der "Bösen" steht... insgesamt finde ich diesen Aspekt interessant.

    Die Story ist aktiongeladen, hat viel Potenzial und diese Art von Mecha sind schon relativ cool


    Zess ist scheinbar nicht so, wie er zunächst rüberkam. Das sieht man ja in dem Gespräch mit Rygart. Beide haben eigl das gleiche Ziel, dennoch stehen beide auf unterschiedlichen Seiten und man ist in einer festgefahrenen Situation.

    Generell sind in den Bänden 1-2 viele Sachen aufgedeckt worden, anderes bleibt noch unklar. Wir wissen, dass Rygart, Sigyn Hodr, und Zess Jugendfreunde sind - scheinbar läuft zw. Sigyn und Rygart mehr?

    Des weiteren wissen wir durch die Zusatzseite, dass Zess Frau und Kind hat?! o.ô

    Alles sehr inetressant. Was mich desweiteren gewundert hat war Lee schneller "Abgang", gerade mal in Bd. 1 und 2 einen Auftritt, schon stribt sie während des Gefächts - okay, sie bringt sich selbst um... wundert schon - gemocht habe ich sie aber nicht so.



    Bin gespannt wie es weiter geht, denn ich beführchte wirklich Dinge, die alle umwerfen werden... Wo aus Freunden Feinde werden?!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #138
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @Sabine
    Ich finde die Serie ist deswegen so gut, weil sie trotz der Mecha-Action immer wieder das Zwischenmenschliche einbaut ohne jetzt irgendwie übertrieben zu wirken. Jeder Charakter hat seinen/ihren Grund in das Cockpit der Mechas zu steigen und mit dieser Überzeugung leben sie auch. Ich bin auch noch gespannt wie sich die ganzen Beziehungen jetzt weiter entwickeln werden, der zweite Band hat ja einiges zu Tage gefördert, am besten fand ich aber die kleine Randnotiz am Ende, wo Zess mit seiner Frau und Kind zu sehen ist. Vielleicht tauchen die beiden ja auch noch einmal in der eigentlichen Geschichte auf.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich reihe die Serie desweiteren nach NGE (neon Genesis Evangelion) ein. Auch da haben wir die tollen Mecha-Kämpfe, wie hier, aber auch dort ist das Zwischenmenschliche unglaublich wichtig.
    So sehe ich das hier auch.

    Ein reiner Mecha-Kampf wäre für mich zu langweilig, deshalb freut es mich, dass es eine so tolle Rahmenhandlung hat mit sympatischen und auch noch hübschen chara (Rygart, Hodr und Zess sehen gut aus, Sigyn ist heiß, Cleo ist auch süß ^^)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich Zess Handlungsweise nicht wirklich nachvollziehen kann. Natürlich wird jeder Erklärungsversuch immer irgendwie unterbrochen, aber so verblendet wie der Charakter ist, ist mein Verständnis doch etwas beschränkt.
    Irgendwie kommen mir derzeit alle Hauptcharaktere eher wie Getriebene vor, die sich nicht so wirklich aufbäumen.

    Mir gefällt an Broken Blade momentan, dass ein wenig politisiert wird (wie unterschiedlich dieselben Taten dank der Sichtweisen wirken und interpretiert werden, wie wenig die Charaktere eigentlich nachfragen sondern hinnehmen), natürlich die Kämpfe, aber auch die Zerrissenheit des "Helden". Ich hoffe nur nicht, dass es auf das zusteuert, was sich da bezüglich Sigyn andeutet...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur nicht, dass es auf das zusteuert, was sich da bezüglich Sigyn andeutet...
    Wieso? Magst du das allgm. nicht oder kannst du Sigyn nicht leiden?
    Ich fand es eigl ganz spannend.
    Was mir ja zu denken gegeben hat war,

    dass sowohl Sigyn als auch Hodr, die ja ein Ehepaar sind, nicht ihre Eheringe tragen. Auch sonst so scheint es eher eine zweckmäßige Ehe zu sein... obwohl Hodr auf Sigyns Reize steht - sieht man ja in der Rückblende




    Aso, ja, bzgl. Zess muss ich zustimmen. Ich wundere mich auch, dass er so handelt wie er handelt... spannend deshalb bleibt es aber.

    Ein Aspekt der mich in der Story auch erstaunt hat; sowohl der König als auch die Königin sind eigl "normale" Personen (obwohl ich mri bei Hodr nicht sicher bin, ich glaub der war Thronanwärter - Sigyn aber definitiv nicht.)

    Es ist allgm. bei der Story schwer richige "Antagonisten" zu finden. Zess und Co sind ja auch nicht soo übel, wie gesagt, ich finde Cleo ganz niedlich, weil sie so tollpatschig ist.
    Lee hingegen mochte ich nicht, ich hielt sie auch zu Beginn für einen Jungen

    Ich glaube gefallen tun mir die älteren Herrschaften nicht, sowohl um Zess herum als auch dieser General oder Kommandant (Name vergessen), der mit dem neuen Mecha/Golem vorprescht und das schwere Schwert nicht getragen bekommt...
    Geändert von Mikku-chan (15.08.2012 um 11:14 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Sigyn ist jetzt sicher nicht mein Favorite (sie rennt recht leicht bekleidet rum - klar, der Manga zeigt Frauen wie üblich als Fanservice auch mal recht offenherzig; dabei kümmert sie sich recht wenig um die Politik etc.), aber mir geht es da eher darum, dass sie schon verheiratet ist.

    Och, ich denke schon, dass das Land, in dessen Namen Zess in den Krieg zieht, leicht zu den Antagonisten gezählt werden kann. Effektiv scheint das ja ein Wettstreit zwischen zwei Nationen zu sein, wer schneller alle anderen erobert hat. Und da liegt halt ein Land dazwischen, dass versucht da zu überleben. Zess erscheint mir völlig blind und nicht bereit, irgendetwas zu glauben, was nicht von zu Hause "erlaubt" ist.

    Ich denke die älteren Garden sind im Manga durchaus etwas kriegslüstern - zum Teil auf beiden Seiten.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Minvera: Ach ja, du sagtest es ja bzgl. eines anderen Mangas (Black sun), dass du "Fremdgeher" nicht magst.

    Okay, und freizügig ist die Gute wirklich

    Ähm, Zess kämpft für Athena oder so, klar kann man diese Menschen als Antagonisten sehen, aber ich finde sie nicht so unsympatisch bzw. kann sie (noch) nicht als die "Bösen" sehen.

    Ich bin erstaunt, dass Zess sowieso so blind ist... er scheint relativ leichtgläubig. :wiry:

    Ja, die älteren Herrschaften scheinen noch anders zu handeln als die Jungen. Interessant das Ganze
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep. Muss zugeben, dass sich das halt in alle Gebiete zieht mit der Ablehnung von Fremdgehen.

    Relativ leichtgläubig? Was hat er denn gemacht, als er seine Mitstreiterin fand (die...äh...ich spoiler nicht)? Irgendwie nachgefragt oder gar nachgeschaut? Nein, er hat sofort die naheliegende Antwort gewählt und nicht eine Sekunde überlegt. Und das trotz der erdrückenden Tatsache, dass Rygart alles andere als ein freiwilliger Kämpfer war und ist.
    Er lässt sich bereitwillig instrumentalisieren und ausnutzen - freiwillig und freudig sozusagen.

    Naja, ein Land, dass als Bedingung für die Kapitulation die Ermordung der ganzen Herrscherfamilie verlangt (von einem Land, dass sie nicht angegriffen hat und keine wirkliche Gefahr darstellt), gehört halt für mich zu Antagonisten. Das spricht automatisch für einen Unterwerfungsgedanken, eine Missachtung von Menschenleben und ein rigoroses System.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss sagen ich habe mir das Ganze noch nicht unter dem politischen Gesichtspunkt angeschaut. Habe gestern die Bücher gelesen udn mich unterhalten lassen.

    Bei Zess kann ich dir bedingt zustimmen. Ich weiß einfach noch nicht genau, wie ich ihn zu nehmen habe... er ist wirklich nicht der Sympatischte, er scheint sich nicht zu vergewissern, was "wahr" ist, lässt sich vieles einfach "vordiktieren" - das wirkt schon extrem merkwürdig und manipuliert... ob er aber wirklich freudig ist, das bezweifel ich. Wie gesagt ich kann ihn noch nicht einschätzen.

    Wieso die beiden Länder im Krieg sind find ich merkwürdig, zumal Krisna eher "harmlos" scheint... so wie du es sagst.

    Mit sympatisch oder nicht so sehr antoagonistisch empfinde ich das Team um Zess, nicht die Regierung, der er unterliegt...

    Ich hab das Gefühl, dass das so sein soll. Man kann sich sozusagen entscheiden, ob man die Seite Zess mag oder Rygart.
    Hartherzig finde ich schon Zess' Seite.

    Der Manga wird sich bestimmt noch mehr verwickeln und ich bin echt auf die nächsten Geschehenisse gespannt.
    Bei den Namen, den Hintergründen und pol. Problemen, die im Manga themarisiert sind fällt es schwer da den Durchblick zu behalten
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "freudig" war auch mehr so gemeint, dass er es einfach macht, ohne sich zu wehren. Man merkt ihm keinen entsprechenden Widerwillen an. Wenn man es anders ausdrückt: Er verhält sich wie der perfekte Soldat: Er dient, er stellt nicht in Frage und er führt aus, was verlangt ist. Die notwendigen Mittel erachtet er als gerechtfertigt bzw. stellt sie nicht in Frage.
    Rygart ist da ja fast der Gegenentwurf: Er will nicht, er wird gezwungen und stellt es in Frage. Er versucht zu reden, aber er wird gezwungen zu kämpfen. Selbst als er die Soldatin schonen wollte, beendet sie es dann an seiner Stelle und macht ihn damit quasi zum Schuldigen.

    Zess und sein Team sind sicher nicht die Antagonisten, wobei Zess eine Sonderposition einnehmen dürfte, soweit ich es mitbekommen habe. Es finden sich in dem Team ja sehr unterschiedliche Weltanschauungen - zumindest zum Teil.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aso, ja, so ist mir Zess auch erschienen. Und klar, Rygart ist das genau Gegenteil.
    Ich finde das ist aber "normal", bei den Mecha-Serien, die ich gelesen habe - bei NGE wars nicht anders, da will der Protagonist auch nicht und ist aber in Bedrängnis.

    So zusammengefasst ist Zess der perfektere Soldat, klar.
    Scheinbar ist er eh was das angeht ambitionierter... und auch hartherziger in seinen Ausführungen

    Das sieht man ja bereits in der Rückblende, er ist der, der den verletzten Vogel schon aufgibt - Rygart nicht - wenn ich Rygart beschreiben sollte, dann u.a. als alturistisch und definitiv mitfühlend...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wobei es bei Zess auch die Erziehung macht. Man sieht ja, dass die "Bösen" alle so krass drauf sind.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Man sieht ja, dass die "Bösen" alle so krass drauf sind.
    Ich kann dir versichern, es weden noch viel krankere Charas auftauchen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn ja den Anime, ...wenn ich da an das Mädel denk dass in Folge 5 gekillt wurde - die war schon richtig krank. Der rothaarige auch.

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher