Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 306
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Nachrichten
    0
    So wie ich es weiß, ist es so, dass der Anime bis zum 5ten Film relativ nah am Manga gehalten sein soll und beim sechsten vom Manga wegegangen wurde um ein Ende zu finden.

  2. #52
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    223
    Nachrichten
    0

    Namen

    Da es hier doch etwas ruhig geworden ist, möchte ich euch kurz etwas zu den Namen mitteilen. Wir werden die offiziellen Umschreibungen der Japaner nutzen, wie sie auch hier auf der offziellen Anime-Homepage zu finden sind:
    http://breakblade.jp/work/

    Klickt einfach die Charaktere an.

    Viele Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.740
    Nachrichten
    1
    Das ist toll! Und freut mich Bin schon ungeduldig!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0
    wird auf jeden Fall gekauft!! <3
    Die Filme haben mir schon sehr gefallen, Rygart ist ein toller Kerl und die Story finde ich auch spannend und interessant : )
    Ich bin so froh, dass der Manga auf Deutsch rauskommt, die Filme hatten ja doch ein sehr offenes Ende und haben wohl auch viel weggelassen
    Ich freu mich drauf!
    Mangawünsche: Kuroko no Basket, Saezuru Tori ha Habatakanai, Honto Yajuu, Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~, Doukyuusei/Sotsugyousei/O.B., Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Elektel Delusion, Otona Keikenchi, Calling

    in Tokyo September 2014 — August 2015

  5. #55
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.988
    Nachrichten
    2
    Toll, dass ihr diese Umschreibung benutzt Als ich die Film gesehen habe, haben sie Rygart manchmal auch mit Lygatto übersetzt (Was natürlich mehr zur der japanischen Aussprachen passt). Ich mag aber Rygart mehr
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  6. #56
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.704
    Nachrichten
    25
    Bin auf die "heißen Girls" gespannt, die man mir verspricht ^^
    Ich werd mal schauen müssen, aber 10 Bände sind schon happig und es geht ja noch weiter

  7. #57
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Also mich interessiert der Manga langsam aber sicher auch Ich denke ich werde in Band 1 auf jeden fall mal reingucken

  8. #58
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    223
    Nachrichten
    0

    Rygart

    @Andora: Stimmt, "Lygatto" ist die richtige Umschreibung der Katana, die die Japaner benutzen, um auf ausländische Namen wie diesen und die Aussprache hinzuweisen. Wie der Namen für euch letztendlich "im Kopf" klingt, bleibt ja auf jeden Fall euch überlassen.

    @Filmfreak: Heiße Mädels gibt es auf jeden Fall. Aber die Optik ist nicht alles, jede Figur hat auch einen gut ausgearbeiteten Charakter und ganz eigene Merkmale und das ist bei der Menge an Figuren beachtlich.

    @whitegenesis: Das ist super, da bin ich ja auf dein Feedback gespannt.

    @ahin: Genau, die Filme erzählen bei Weitem nicht die ganze Story, der Manga ist sehr viel umfangreicher. Aber ich bin auch parteiisch, ich stehe sowieso meist auf die originalen Vorlagen.

    Schönen dritten Advent wünscht Sabine
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #59
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    0

    RE: Rygart

    Zwar haben mich die 10 Bände erstmal abgeschreckt (ich mag längere Serien nicht so gerne) aber reingucken werd' ich auf jeden Fall, da es mich schon interessiert...
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    865
    Nachrichten
    0
    Wird kein kauf - uninteresant.

  11. #61
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    Und hier das erste Vorschaucover zum ersten Band!



    Wie immer, ist das Cover natürlich nicht verbindlich und kann sich noch ändern!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.740
    Nachrichten
    1
    Ihr leistet wie immer (bei der Covergestaltung) Gute Arbeit!^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.258
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Die Schrift passt wunderbar zur Augenfarbe des Mains bzw. gefällt mir die Kolorierung generell besser als beim Original. Schön auch, dass der japanische Schriftzug noch unter die deutsche Übersetzung passt. *nick* Insgesamt ein Cover, dass man direkt so belassen könnte, wenn's nach mir geht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Historie, Baccano! (LN), Doukyuusei Series


  14. #64
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.911
    Nachrichten
    0
    Wow, die Bände von Broken Blade werden allen ernstes nur 5,95€ kosten ... sind in denen so wenig seiten drin?

  15. #65
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.454
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Original von Ganondorf
    Wow, die Bände von Broken Blade werden allen ernstes nur 5,95€ kosten ... sind in denen so wenig seiten drin?
    Ich glaube das hat eher damit zu tun, dass es Tokyopops erste Mecha-Serie ist und sie mit diesem Preis vielleicht auch eine breitere Masse ansprechen können
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  16. #66
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    NGE wird für mich wohl der einzige mecha manga sein den ich vergötter und der mir wohl auch in´s haus kommt , kein kauf


  17. #67
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    223
    Nachrichten
    0

    Seitenzahl

    @Ganondorf: Also im ersten Band sind tatsächlich ein paar weniger Seiten drin, ABER für den Preis gibt's auch die Farbseiten, die im originalen japanischen Band enthalten sind.

    Schön, dass euch das Cover gefällt,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  18. #68
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    Klingt sehr gut und auch der zeichentstil spricht mich sehr an! Wird wahrscheinlich gekauft! :3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.988
    Nachrichten
    2
    Das Cover sieht super aus Ich kann es kaum erwarten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.952
    Nachrichten
    4
    Der Manga interessierte mich auch die ganze Zeit und hatte mit der US-Ausgabe geliebäugelt (habe es aber zum Glück sein gelassen, CMX hat ja seine Pforten geschlossen), daher ein sicherer Kauf und den Preis möchte man auch irgendwie belohnen. Das Cover sieht gut aus, kann so gerne bleiben.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.625
    Nachrichten
    0
    Mecha gefällt mir sehr gut und dieser Manga hat mich schon länger interessiert! Das Vorschaucover sieht genial aus!
    Der Manga landet in meinem Regal ^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.140
    Nachrichten
    0
    Hm, zugegeben, das klingt jetzt nicht allzu schlecht, Zeichnungen sehen auch annehmbar aus. Da ich sowieso nicht allzu viele neues im neuen Prog hab, werd ich mir den Titel vielleicht mal näher ansehen.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #73
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Nachrichten
    0
    So ich hab mal in den ersten Film eingeschaut. Dann auch gleich auf anhieb einen sympathischen Chara entdeckt und wieder ausgemacht. Das würd ich dann doch gern lesen, und mir nicht so viel vorneweg Spoilern lassen. Freu mich schon drauf, auch wenn das dann wohl meine erste Mecha Serie nach Neon Genesis ist xD, was im Moment bei mir pausiert.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Nachrichten
    0
    sympatischer chara ----> bestimmt die prinzessin oder der General

  25. #75
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Nachrichten
    0
    Original von heboracer
    sympatischer chara ----> bestimmt die prinzessin oder der General
    der König, falls du den mit General meinst, dann ja

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •