User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 306

Thema: Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga)

  1. #226
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der Neuauflage in Japan:

    (#1 + #2 sind am 12.07. erschienen; Band #3 + #4 erscheinen am 12.08. und Band #5 + #6 am 11.09. - noch keine Cover)


    #1#2

    #3#4

    --------------------------

    Das Cover von Band #1 gefällt mir total gut.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #227
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gut sieht es ja aus... hoffe nur, dass es vllt doch bei uns weitergeht... Ach ja. *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #228
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Broken blade" bekommt einen zweiten Anime:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-in-the-works


    "Yunosuke Yoshinaga's fantasy robot manga Broken Blade (Break Blade) has a second anime adaptation project in the works. Yoshinaga himself revealed the new project in an interview published in the September issue of MEdia Factory's Da Vinci magazine on Tuesday. More details will be provided in the future. ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweiter Anime oder gehts ganz einfach mit Folge 7 weiter? Was mir lieber wäre.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr. Der Anime war nämlich ziemlich geil. Wär nur schön, wenn er auch mal in Deutschland erscheinen würde.

  6. #231
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der Neuauflage in Japan, Band #5 und #6:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #232
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Frz Verlag von Broken blade teilt mit, dass ihnen die Rechte an der Fortsetzung verweigert wurden. Laut Doki Doki, will der neue Verlag, Holp Shuppan, keine Lizenzen mehr ans Ausland verkaufen. Komplette Meldung hier (frz).

    Ich will jetzt nichts bezüglich TokyoPop/der Lage von BB in Dland schlussfolgern, vielleicht hat TP den Japanern einen besseren Deal vorschlagen können, aber in Frankreich wird erstmal sicher nichts mehr von Broken Blade (oder andern Holp Titeln) erscheinen. Schade für alle die mitgelesen haben und auf eine Alternative gehofft hatten..
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #233
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der Neuauflage in Japan, Band #7 und #8:





    Edit:
    Cover der Neuauflage in Japan, Band #9 und #10:



    -------------

    Das Cover von Band #9 sieht gut aus.
    Geändert von five leaves (21.10.2013 um 10:11 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ticken doch nicht mehr sauber - das ist doch glatter Vertragsbruch! Verträge werden doch immer übernommen, was anderes wäre ein Unding!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die ticken doch nicht mehr sauber - das ist doch glatter Vertragsbruch! Verträge werden doch immer übernommen, was anderes wäre ein Unding!
    Nein, Verträge müssen nicht übernommen werden. Neuer Vertragspartner, neuer Vertrag, er kann nur den alten Vertrag weiter gelten lassen. Aber das liegt dann an diesem. Da wird es wohl schon eine Art Entschädigung für TP geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #236
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh, dass ich mich darmals umentschieden habe und die Serie doch nicht angefangen hatte^^
    Ist nämlich wirklich nicht schön...

    Ob TOKYOPOP Erfolg hatte mit ihren Verhandlungen?
    In Kürze werden wir es ja wissen...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  12. #237
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab irgendwie kein gutes Gefühl Hoffe ich irre mich.
    Ist eine meiner Lieblingsserien, wär so schade.
    Aber wenns nicht machbar ist, dann muss man es leider akzeptrieren.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider überbringen wir heute keine guten Nachrichten ...

    Die Verhandlungen mit dem Rechteinhaber über die Fortführung von Broken Blade sind letztendlich gescheitert. Wir haben alles daran gesetzt, die Serie wie ursprünglich vereinbart weiter zu veröffentlichen, aber konnten keine akzeptable Einigung erreichen, da die Gegenseite so gut wie alle vereinbarten Konditionen dramatisch verändern wollte. Daher müssen wir die Serie abbrechen.

    Wir möchten uns gern bei allen treuen Lesern von Broken Blade entschuldigen! Sehr gern hätten wir die Serie bis zum Ende veröffentlicht, aber unter den gegebenen Umständen ist uns das leider nicht möglich.
    Geändert von Kristin Eckstein (15.11.2013 um 09:12 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Abbruch, wenn ich das richtig lese. Sollen die Japsen doch an dieser Serie ersticken Euch trifft da keine Schuld, wenn der Rechteinhaber 'nen Stock im ***** hat. Echt, sowas nervt total.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie weiter oben geschrieben, scheint der neue Japanische Verlag kein Interesse an Verhandlungen mit dem Ausland zu haben. So ist das eben, bis sich intern was tut, kommt erstmal nichts mehr zu uns.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #241
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, schade...

    Ist aber gut zu wissen. Denn so kann man eigentlich jegliche Wünsch von Titel aus dem Hause Holp Shuppan vergessen, oder? Brauch man die ja nicht in die Wünsche-Threads posten. Wenn der Verlag bei Broken Blade kein interesse an Verhandlungen hat, wird er wohl kaum bei anderen Titel dies plötzlich haben...

    Bin nur froh, dass mich aus diesem Verlag eigentlich keine Serie interessiert.
    Einzig allein nur DitVB...
    Geändert von Masayuki (15.11.2013 um 09:56 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  17. #242
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DitVB ist bei dennen auch?OMG dann können wir ja die 2 Season knicken oder?

    Ja ist schon scheisse mit Broken Blade.Tokypop hat bei sowas echt immer Pech.
    Geändert von Nebeljongleur (15.11.2013 um 11:11 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #243
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... sollen se halt ihren Kram behalten...
    Werde ich die Serie halt anderswertig weiterlesen, mir auch egal. Hätte sie gerne auf deutsch gekauft.
    Aber wenn die Japaner sich so anstellen, dann kann man nichts machen.

    Echt schade War meine Lieblingsserie bei TP.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #244
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer schade wenn eine Serie abgebrochen wird.

  20. #245
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Oh man... sollen se halt ihren Kram behalten...
    Werde ich die Serie halt anderswertig weiterlesen, mir auch egal. Hätte sie gerne auf deutsch gekauft.
    Aber wenn die Japaner sich so anstellen, dann kann man nichts machen.

    Echt schade War meine Lieblingsserie bei TP.
    So siehts aus, Scanlations lassen grüßen, obwohl ich kein großer Freund davon bin. Aber allein schon aus Trotz werd ich es machen und um den Frust abzubauen.

  21. #246
    Annerose
    Gast
    Hab die Serie zwar nicht selbst gesammelt, aber es ist immer wieder schade wenn eine Serie hier abgebrochen wird. Echt blöd das Holp Shuppan nicht ans Ausland lizenziert. Da braucht man sich wohl von dem Verlag auch nichts zu wünschen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Italien wurde die Serie übrigens auch abgebrochen (nach Band 9), gleiche Begründung wie aus Frankreich. Tja, rund 40 Euro für vier Bände Broken Blade und zwei Bände Angel Para Bellum dank Holp Shuppan aus dem Fenster geworfen....

  23. #248
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mein Geld zurück

  24. #249
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Italien wurde die Serie übrigens auch abgebrochen (nach Band 9), gleiche Begründung wie aus Frankreich. Tja, rund 40 Euro für vier Bände Broken Blade und zwei Bände Angel Para Bellum dank Holp Shuppan aus dem Fenster geworfen....



    die sinde auch bisschen doofe

  25. #250
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider war mit dem Abbruch der Serie zu rechnen.
    Das beweist nur wieder, dass die Japaner in ihrer eigenen kleinen Welt leben und absolut irrsinnige Vorstellungen vom Ausland haben. Wenn ich da nur an das Drama mit "Sailor Moon" denke, wo da sogar Takeuchi selbst angefangen hatte, total rumzuspinnen...

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher