User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 306

Thema: Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Im November erscheint der 11. Band der Serie. Der 11. Band bekommt außerdem eine limited Edition, die ein mini-Guidebook enthält.

    Quelle: http://www.manga-news.com/index.php/...ess-du-24-aout
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe "Broken Blade"-Fans,
    mich würden ja brennend noch ein paar Meinungen zu Band 3 interessieren.
    Liebe Grüße,
    Sabine aus der TOKYOPOP-Redaktion
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  3. #153
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ach ja! Band 3 habe ich ja auch irgendwann einmal gelesen in den letzten Wochen.
    Ich kann allerdings nicht neues sagen, außer, dass ich auch diesen Band wieder sehr gut fand und daran ist ja ganz besonders der Cliffhanger schuld, weil ich natürlich wissen will, wie es mit Zess aussieht und vor allem die Ankündigung, dass diese Kämpfe erst der Anfang waren, lassen ja auf Großes hoffen.
    Besonders gut war diesmal aber nicht etwa die Action für mich, sondern vor allem wie Rygart mit sich selbst und seinen Entscheidungen zu kämpfen hat, von daher bin ich ja gespannt wie sich die ganze Gefühlswelt in dem wohl bevorstehenden Krieg verändern wird.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  4. #154
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:


  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uuuui, ich mag sie. ^^ Schönes Cover. Farbe stimmt auch ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cleo ist wirklich richtig süss Vor allem ihre Naivität XD
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als zu broken blade gibts ja nich viel zu sagen meiner Meinung nach ^^ es ist einfahc nur spitzenklasse und ich liebe es ich hab auch alles 6 Anime-"filme" gesehen, daher weiß ich auch das es wirklich klasse weitergeht. Ich hoffe blos, dass es dann einen reibunglosen Übergang von band 10 zu 11 geben wird, ab da gehts nämlich mit der Story weiter

    speziell zu Band 3:
    Erstmal das Cover: gefällt mir sehr gut, die glänzende Schrift kommt super rüber.
    Der Kampf war wirklich erste Sahne und die Zeichnungen sind einfach toll
    Rygarts Gewissenskonflikt ist sehr interssant und mitreissend.

  8. #158
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch gar keine Meinungen zu Band 4 gehört, dabei spielt die süße Cleo eine entscheidende Rolle.

    Sabine wartet gespannt auf eure Kritik!
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 4 wieder echt gut, bisher eigentlich alle Bände ;P, aber zu Band 4:

    Cleo hat wirklich alles versucht und sie hätte es auch gemacht, abr er mit Widerwillen wie ich finde, zum Glück war es nur eine "unechte" Waffe, denke aber sie wird noch ihre Meinung zu Rygart ändern.
    Diesen neuen Char kann ich schlecht einschätzen.. ob er nun wirklich nichts gutes will oder nicht.. keine Ahnung, da lass ich mich wohl überraschen^^
    Sakura fand ich am Anfang etwas gruselig :P Aber, dass Rygart auf die Nase fällt dachte ich mir schon.
    Das.. General True stribt kam unerwartet... Fand ihn nett, sehr schade.. Aber so bleibt der Manga weiterhin spannend, einer meiner Favoriten, weiter so!


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #160
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cleo wird noch einen wirklich guten Kontaktpunkt zu den Propagandatricks ihres Heimatlandes darstellen

  11. #161
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war super! Vorallem die vielen detallierten Kampfszenen in denen die Golems richtig gut zur Geltung kommen.

    Rygart hat alles gegeben und ist nochmal gut davongekommen ^^

  12. #162
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich es richtig im Kopf habe sieht man mal in einer Anzeige des Cockpits, dass er wohl gerade mal 7% des Potentials des Golems nutzt. Da ist also noch Raum nach oben.

  13. #163
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben Band 4 fertig gelesen. Alles in allem wieder ein guter Band, aber mit deutlich weniger Action.
    Fand den misslungenen Fluchtversuch von Cleo ganz witzig ^^

    Kann es kaum abwarten bis Band 5 kommt!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass Band 5 verschoben wurde?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Band 5 verschoben wurde?
    Du kannst es im Fragethread nachlesen:
    11) Erscheinen Broken Blade 5 und WWW Black Lizard 1 nächsten Monat? Beide Bände sind aus der Vorschau verschwunden, und von allen anderen Novis wurden auch schon die Cover hochgeladen bzw. kann man sie schon im webshop bestellen.
    Bei Broken Blade und Wonderful Wonder World haben wir derzeit das Problem, dass es den japanischen Lizenzgeber Flex Comics nicht mehr gibt. Daher müssen wir erst einmal abwarten, wie sich die Lage weiterentwickelt, und können derzeit noch nicht genau sagen, wann die weiteren Bände erscheinen werden.
    Das mit WWW war eine falsche Information, WWW ist nicht davon betroffen; aber eben Broken Blade (und Angel Para Bellum)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #166
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ist Broken Blade nach Band 10 eigentlich beim selben Lizenzgeber, oder einem anderen (wobei ich ehrlich gesagt nach dem derzeitigen Stand vor hatte, nach 10 aufzuhören)?
    Aber: Ups. Ist Flex Comics etwa pleite gegangen?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #167
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Homepage von Flex Comix ist noch intakt und die haben im Januar auch noch Bände veröffentlicht und es sind weitere Bände bis März angekündigt.
    http://flex-comix.jp/

    Die haben ja erst die Flex Comix Blood und Flex Comix Next zu Comic Meteor zusammengelegt, dort gab es neue Kapitel Ende Januar:
    http://comic-meteor.jp/

    Ich schätze nicht, dass Flex Comics direkt pleite gegangen sind, sondern interne Strukturierungen stattfinden, wahrscheinlich eben unter neuen Namen. Ist zwar nur eine Spekulation, aber Broken Blade geht in Japan weiter, was ja nicht der Fall wäre, wenn der Verlag pleite wäre. Zudem hätte man es auch irgendwo bekanntgegeben, Homepages stillgelegt, etc. - hat man aber nicht und in Japan scheint auch alles seinen gewohnten Gang zu gehen. Daher abwarten und wenn in Japan alles geregelt ist, wird es wohl auch bei uns weitergehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Richtig, von Broken Blade ist gerade das 60. Kapitel frisch herausgekommen, auf der Homepage kann man reinlesen: http://comic-meteor.jp/data/breakbla...WF_Window.html

    Quelle: manga-news/twitter

    Ich war auch ehrlich gesagt etwas verwirrt, dass die Seite selbst noch aktiv ist. Naja, TP wird wissen, was intern für "Probleme" gibt
    Hoffen wir, dass es bald weiter geht und sich nicht zieht.

    Zum Glück sind es nur 2 Serien, ich hatte ja im Fragethread nochmal direkt nachgefragt; das ist als Fan natürlich nicht schön, aber besser, als wenn jetzt mehr als diese zwei betreffen würde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #169
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade Ich wünsche mir einfach dass Band 5 bald kommt.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #170
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also laut Hugendubel (Büchergeschäft) kommt diesen Monat Band 5 und 6

    Gesehn hab ich da aber noch nix

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von amurogundam Beitrag anzeigen
    Hm also laut Hugendubel (Büchergeschäft) kommt diesen Monat Band 5 und 6

    Gesehn hab ich da aber noch nix
    Kann ja auch nicht: TP hat doch bestätigt, dass der Band bzw. weitere Bände sich verschieben wegen Problemen mit dem Lizenzgeber... alles was die Geschäfte (amazon, Thalia, Hugendubel etc. sagen) ist eine alte Information - die kann durchaus in den nächsten Wochen geändert werden.
    Hatten die bei der Verschiebung von Happy Marriage Bd. 8 im Januar auch nicht richtig geändert.

    Ausagen des Verlages würde ich eh immer mehr Vertrauen schenken als Informationen in (Online)Shops
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #172
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass es kein großes Problem geben wird :S
    Broken Blade ist nämlich mein Lieblingsmanga geworden und ich würd so gerne wissen wie es weitergeht.
    Aber ich warte auch mal gerne ein paar Monate auf ihn Spar ich schonmal Geld XD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  23. #173
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kann ja auch nicht: TP hat doch bestätigt, dass der Band bzw. weitere Bände sich verschieben wegen Problemen mit dem Lizenzgeber... alles was die Geschäfte (amazon, Thalia, Hugendubel etc. sagen) ist eine alte Information - die kann durchaus in den nächsten Wochen geändert werden.
    Hatten die bei der Verschiebung von Happy Marriage Bd. 8 im Januar auch nicht richtig geändert.

    Ausagen des Verlages würde ich eh immer mehr Vertrauen schenken als Informationen in (Online)Shops
    Da hast du recht, habe eben nochmal beim Hugendubel vorbeigeschaut, und das Veröffentlichungsdatum hat sich für Band 5 und 6 auf März 2013 geändert.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von amurogundam Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, habe eben nochmal beim Hugendubel vorbeigeschaut, und das Veröffentlichungsdatum hat sich für Band 5 und 6 auf März 2013 geändert.
    Und nochmal: das ist solange unbestätigt, bis Tokyopop hier sagt, dass es weiter geht mit Broken Blade. Alles andere kann man vergessen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #175
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe heute eine Nachricht von Amazon bekommen, dass Broken Blade 5 am 25.2. ca bei mir ist, vorher war unbekanntes Lieferdatum, also muss sich ja was getan haben. Kann das hier jemand bestätigen, am Besten jemand vom Tokyopop-Team

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher