User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 306

Thema: Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga)

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga)

    Gundam, Escaflowne und Evangelion waren gestern! Hier kommt die neue Generation der Kampfroboter! 2012 bringen wir unsere erste Mecha-Serie in Stellung!

    Hier kommt Broken Blade!



    Epische Schlachten und coole Mecha-Designs erwarten euch - dazu heiße Girls und krachende Fights. Und das Ganze verpackt in einer spannenden Story des Meisters Yunosuke Yoshinaga.

    Und darum geht’s:
    Rygart Arrow ist der typische Loser. Alle in seiner Heimat Krisna haben magische Fähigkeiten, mit denen sie Quarze kontrollieren können. Diese Quarze dienen als Energiequelle, mit der alles angetrieben wird von der Lampe bis zu den Kampfrobotern. Nur Rygart besitzt keine Magie und so kann er nicht mal alleine ein Licht anzünden, geschweige denn eine Waffe bedienen oder gar einen Mecha steuern. Er ist der Witz der Nation!

    Als das Nachbarland Athens in Krisna einfällt, beginnt der Kampf der Golems, mit Magie gesteuerter Riesenroboter. Und wieder einmal ist Rygart der hilflose Außenseiter. Doch dann findet man einen uralten Golem, mächtiger als alle modernen Golems, der die Wende in diesem Krieg bringen könnte. Mit Magie lässt sie der Golem allerdings nicht steuern. Rygarts große Stunde naht, endlich ein Held zu werden …


    Feuer frei!


    Geändert von Natalie Wormsbecher (01.06.2012 um 11:29 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf für mich,da ich keine Mecha Mangas mag,auch ist für mich die Story uninteressant,aber es gibt bestimmt viele Andere,die sich diesen Manga kaufen werden. ^^

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Ich werds mir mal näher anschauen aber eigentlich mag ich auch kein Mecha.
    Wahrscheinlich nichts für mich.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus (und mit Eureka Seven hatte ich auch eine Art Mecha-Serie gekauft)...

    Trotzdem wird Broken Blade von mir nicht gekauft, aber bin mir sicher, dass es einige gibt, die das tun

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der AnimaniA Bericht zu Broken Blade hat mir gut gefallen, deswegen werde ich mir die Serie holen
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  6. #6
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider auch kein Kauf für mich.Freue mich,aber für die Anderen die sich das gwünscht haben.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Und einmal "Ohh neee" Mein Geldbeutel :sick:

    Wird gekauft - Mechaaaa !!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl vor dem eventuellen Mangakauf einen Blick auf die dazugehörige Movie-Reihe werfen, aber das ist definitiv eine Serie, die mein Interesse weckt. Und ich finde, der deutsche Markt kann durchaus mal ein bisschen Mecha vertragen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Anime bis Film 3 oder so und die hatten mir wirklich gut gefallen (müsste mal weiterschauen). Ich habe aber gerade soviele Titel am Laufen, da kann ich mich noch gar nicht festlegen bis die Programme bekant gegeben werden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich werde wohl vor dem eventuellen Mangakauf einen Blick auf die dazugehörige Movie-Reihe werfen, aber das ist definitiv eine Serie, die mein Interesse weckt. Und ich finde, der deutsche Markt kann durchaus mal ein bisschen Mecha vertragen.
    Ja aber wie! Nach Eureka Seven ne Mecha Serie die mich wirklich Interessiert! :uglyengel:
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mecha gehört doch zu Anime und Manga wie das Amen in die Kirche. Ich wette, 90 Prozent von denen, die hier schreien "Ich mag das Genre nicht", sind Code Geass Fans.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ne Leseprobe für Nichtkenner:http://flex-comix.jp/special/2009/2.html


    Geht auf den Gelben Box drauf^^ müsst aber runter scrollen
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder ein Mecha-Manga, der in Deutschland erscheint! :bigeek: Das freut mich wirklich.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist die Mecha Genre überhaupt so verhasst? Ich find sie eigentlich okay, hab nichts gegen der. Bin aber auch nicht unbedingt ein Fan. Dennoch schaue ich Mecha gerne.

    Werde den Kauf wohl daran abhängig machen, ob der Manga als 2in1 Variante erscheinen wird. Ich rechne stark damit.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 5 Bände werden 5,95€ kosten und mit allen Farbseiten <3!!

    und kein 2in1 Format!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, das 2in1 Format wäre mir lieber gewesen, aber gekauft wird die Serie natürlich trotzdem.^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mit Sicherheit sagen, nix für mich, also kein Kauf.

  18. #18
    Annerose
    Gast
    Original von yaoighost
    Mecha gehört doch zu Anime und Manga wie das Amen in die Kirche. Ich wette, 90 Prozent von denen, die hier schreien "Ich mag das Genre nicht", sind Code Geass Fans.
    Code Geass hab ich noch gar nicht gesehen

    Da die Verlage(Kaze und EMA) schon sowieso viel haben was ich mir kaufen werde ist es nicht schlimm wenn ich mir diese Serie wahrscheinlich nicht kaufe.
    Aber man sollte niemals nie sagen :rolling:Außerdem hab ich hohe Erwartungen an Carlsen die wahrscheinlich nicht erfüllt werden
    Bei Tokyopop kommt bestimmt noch was gutes wenn das Programm bekannt gegeben wird. Aber bei Broken Blade und Hetalia bin ich mir nicht sicher ob das was für mich ist...
    Jedenfalls mag ich keine Roboter....

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Die ersten 5 Bände werden 5,95€ kosten und mit allen Farbseiten <3!!

    und kein 2in1 Format!
    Wow, das ist ne geniale Sache von Tokyopop! Das macht den Kauf um einiges wahrscheinlicher.. := )

  20. #20
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß einer wie viele Bände es davon gibt? Und wie viele Kapitel pro Monat erscheinen?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och nee mein geldbeutel....
    wo soll ich den das ganze geld langsam hernehmen???

    aber ich bin froh das die serie nach deutschland kommt, schließlich habe ich sie mir ja gewünscht^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Teaser
    weiß einer wie viele Bände es davon gibt? Und wie viele Kapitel pro Monat erscheinen?
    Bisher gibt es 10 Bände und die Kapitel sollten monatlich erscheinen.
    Freue mich richtig darauf! Mecha gibt es sowieso zu wenige im deutschsprachigen Raum und Broken Blade ist auch noch ein sehr guter Vertreter des Genres
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HeroKage
    Original von Teaser
    weiß einer wie viele Bände es davon gibt? Und wie viele Kapitel pro Monat erscheinen?
    Bisher gibt es 10 Bände und die Kapitel sollten monatlich erscheinen.
    Vielen Dank!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga)

    Ich mag das Mecha Genre eigentlich sehr gerne aber nur in Verbindung mit einer ernsten, durchdachten Storyline, nicht unbedingt fight- lastig. Muesste also erstmal einen genaueren Blick in die ersten Kapitel werfen bevor ich urteile, mein Bauchgefuehl tendiert aber eher zu 'Nein' .. Mal sehen: s

  25. #25
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird wohl nichts für mich...^^

    Ich konnte mit den Mecha Serien noch nie was anfangen :/
    Aber freut mich für die Leute, die so was mögen

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher