User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 306

Thema: Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freut man sich so sehr auf diesen Manga und wird hier ebenfalls (wie bei Young Bride´s Story) mit einem Druckfehler bestraft...

    Da die Seiten ja nicht nummeriert sind, kann ich nur sagen welcher Pannel es ist:
    "Die Zentrale vernachlässigt wohl ihre Bericherstattung." - "??? Gibt mir Rückendeckung!!" Die Fragezeichen stehen für ein Wort, das man nicht lesen kann. Über den Pannel verlaufen nämlich "Schnittstellen", so als wäre das Blatt dort mit einer Maschine eingeschnitten worden. Sieht sehr unschön aus - werde ich auch umtauschen müssen...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Raven) In welchem Kapitel ist der Fehler?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im dritten, gleich am Anfang.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Lady Raven. Ich habe das Panel in meinem Buch angeschaut. Bei meinem Exemplar ist diese Stelle in Ordnung. Scheint das da einzelne Exemplare davon betroffen sind.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Das scheint ein einzelnes fehlerhaftes Exemplar zu sein. Das kannst Du auf unsere Kosten da umtauschen, wo Du den Band gekauft hast. Es tut uns sehr leid, aber solche Fehler lassen sich leider nicht 100%ig ausschließen, obwohl wir und unsere Druckpartner sehr daran arbeiten, die Fehlerquote so klein wie möglich zu halten.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es heute problemlos umgetauscht bekommen. Tja, dieses Mal musste ich wohl einfach richtig Pech haben... >.<

  7. #107
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fehlerhaftes Exemplar

    @Lady Raven: Das ist schön, dass du jetzt ein fehlerfreies Exemplar hast. Und was mich natürlich sehr interessiert: Wie hat denjenigen unter euch, die den Band bereits gelesen haben denn der erste Teil gefallen?

    Liebe Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute endlich den ersten Band erhalten Ein grosses Lob an Tokyopop! Die blaue Schrift und allgeimein die Aufmachung des Bandes sind wirklich sehr gut gelungen.

    Die Übersetzung hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem sind die Namen gut übersetzt worden. Ich bin gespannt, wie die Aufmachung des 2ten Band ist.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rezension des ersten Bandes:
    http://www.mangaguide.de/index.php?i...&manga_id=1416

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fazit:
    Sehr schönes Cover vorallem mit der schönen schrift von Broken Blade.
    Mir hat band 1 sehr gut gefallen, da ich schon vorher ein fan von Mechas usw. war.
    Manchmal musste ich ma zweimal schauen um zu kapieren was gerade gescehen ist

    Weiss man schon wie viele Bände die Serie haben wird?
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  11. #111
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beelzebub V','index.php?page=Thread&postID=5382271#post53822 71
    Weiss man schon wie viele Bände die Serie haben wird?
    Leider ist noch nichts bekannt. Es ist auch schon länger her seit ein neues Kapitel erschienen ist. Vom aktuellen Stand kann ich sagen, dass es noch viel zu erzählen gibt und der Manga sicher noch einige Bände weitergeht
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora','index.php?page=Thread&postID=5382300#post 5382300
    Zitat Zitat von Beelzebub V','index.php?page=Thread&postID=5382271#post53822 71
    Weiss man schon wie viele Bände die Serie haben wird?
    Leider ist noch nichts bekannt. Es ist auch schon länger her seit ein neues Kapitel erschienen ist. Vom aktuellen Stand kann ich sagen, dass es noch viel zu erzählen gibt und der Manga sicher noch einige Bände weitergeht
    okay, danke fürdie antwort
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  13. #113
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1. Band auch durch.^^
    Mir hat er sehr gefallen. Die Charaktere wirken bisher alle sehr interessant, Mechas sehen ebenfalls schick aus (auch wenn sie sich alle irgendwie recht ähnlich sind) und allgemein ist der Zeichenstil sehr schön anzusehen. An einigen Stellen fand ich ihn jedoch manchmal etwas verwirrend, lag wohl an den dynamischen Zeichnungen.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Manga Erfolg hat und das Genre in Deutschland dadurch beliebter wird.^^

  14. #114
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat bei Broken Blade eigentlich nur die 1. Auflage den schönen, metallicblauen Prägedruck oder soll der beibehalten werden (sofern es weitere Auflagen gibt)?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #115
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gestern endlich den ersten Band bekommen, nachdem bei der ersten Bestellung etwas schief gegangen ist, und gleich gelesen.
    Ich muss sagen ich bin euch wirklich dankbar für diesen Manga, immerhin ist es der erste Mechamanga bei dessen Erscheinen ich wirklich von Anfang an eine Chance hatte zu sammeln und damit noch erhältlich ist, NGE mal abgesehen.
    Für mich als Mecha-Fan ist das natürlich toll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich noch die Sahnehaube auf dem ganzen Paket.
    Die Geschichte kenne ich ja zum Teil schon vom Anime, aber trotzdem fand ich es toll das ganze noch einmal in Mangaform zu lesen. Immerhin war das ja nur der Auftakt, ich hoffe doch sehr es gibt im nächsten Band mehr Action und auch die Frage wieso der Broken Blade nur funktioniert wenn Rygart sich hineinsetzt.
    Hat doch ganz sicher mit seiner Besonderheit zu tun.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage','index.php?page=Thread&postID=5383220#po st5383220
    Immerhin war das ja nur der Auftakt, ich hoffe doch sehr es gibt im nächsten Band mehr Action und auch die Frage wieso der Broken Blade nur funktioniert wenn Rygart sich hineinsetzt.
    Hat doch ganz sicher mit seiner Besonderheit zu tun.
    Die Menschen dort sind sich ja gewohnt mit ihrer Fähigkeit Mechas zusteurn und Rygart nicht, er hat den Mecha "manuell" betrieben und wie es scheint können das die anderen Menschen nicht.
    Das ist meine Theorie :P
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  17. #117
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band habe ich jetzt auch gelesen (nachdem ich ihn irgendwann die Woche bekam) - und gefiel natürlich gut, auch wenn es sich eher mehr mit der Einführung der Welt und Charaktere beschäftigte. Dafür wurde schon sehr viel angedeutet von der Stellung und vielleicht den Problemen. Fragen stellen sich ja jetzt genug...besonders was denn war, was die Charktere jeweils dazu getrieben hat, das zu tun (minus Hauptcharakter).

    Irgendwie frage ich mich auch, wie der Magielose Golem eigentlich angetrieben wird - weniger wie er gesteuert wird, sondern was seine Energiequelle ist. Und ob die nicht auch ausgehen kann.
    Warum Rygart den Mecha betreiben kann, ist natürlich auch noch ne Frage (es wurde ja gesagt, dass die Magier den Knopf gedrückt haben und nichts passiert ist - ob das wirklich nur an der zufälligen Pilotenbestätigung lag?)

    Naja, ich bin auf den nächsten Band gespannt und hoffe, dass die Serie bald fortgesetzt wird. In der Mitte abgebrochen wäre nicht gerade erfreulich (falls das passieren sollte, werde ich keine Serie mehr kaufen, bei der dasselbe der Fall ist).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #118
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Feedback

    Danke an euch alle für das Feedback zu Band 1, in Band 2 erwartet euch noch mehr Action und natürlich auch viele neue politische und zwischenmenschliche Ereignisse, aber noch werden nicht alle Fragen beantwortet, denn natürlich benötigt selbst eine Top-Wissenschaftlerin wie Sigyn ihre Zeit, um den antiken Golem zu analysieren ...

    Und: Wenn euch Broken Blade gefallen hat, dann empfehlt ihn weiter.

    Viele Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz','index.php?page=Thread&postID=53841 14#post5384114
    Und: Wenn euch Broken Blade gefallen hat, dann empfehlt ihn weiter.
    Und kauft den Anime auf DVD oder Blu-ray, wenn er in den nächsten Wochen in England erscheint.

  20. #120
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, das gefälllt mir ja glatt besser als das 1. Cover Hübscher Typ
    Wieder eine Reihe, die ich auf der Liste habe aber erst später anfangen werde... oh weh
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zess-san Ich freue mich schon darauf
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #123
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TOKYOPOP verlost 5 mal dieses megaschicke, exklusive Poster, das es so nirgendwo zu kaufen gibt!

    Alles, was wir dafür wollen, ist euer bester Schlachtruf! Schickt ihn einfach bis zum 15. Juli per Mail an gewinnen@tokyopop.de. Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf eure Sprüche.


    Teilnahmebedingungen: Teilnehmen dürfen alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 13 Jahre alt sind. Verlagsmitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise vom Erwerb eines TOKYOPOP-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per Email benachrichtigt. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse und wird nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

  24. #124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 fängt sehr erfreulich wie hübsch an, zusammen mit dem Glanz-Logo und dem Preis wurde ich tatsächlich kurz schwach und dachte über einen Kauf nach (auch weil Band 1 vorrätig war). Ich widerstand allen Versuchungen, dennoch ist der Anfang wahrlich nicht zu verachten....

  25. #125
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trommelwirbel!!!!!

    Hier kommen die Gewinner unseres Broken Blade-Gewinnspiels! Wir wollten eure Schlachtrufe und hier sind die besten:

    "Für all unsere Träume, Ziele und Idealen setzen wir nun unser Leben aufs Spiel. Zeigt euren Mut, weicht nicht zurück, denn gemeinsam werden wir diesen Kampf gewinnen! Für den Sieg! FIGHTING!" (Tanja B.)

    "Auf zum Kampf ! Wir schaffen das, denn unsere Kraft ist fabelhaft." (Wiktoria Z.)

    "Wir kämpfen für das was uns wichtig ist, also kämpfen wir bis in den Tod." (Derk H.)

    "Wir kämpfen für Freiheit, wir kämpfen für unser Recht, und für die die es nicht können, auf in's Gefecht!" (Steve G.)

    "We fight for the land and for peace!" (Maurice S.)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Poster werden euch in den nächsten Tagen zugesandt.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher