User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 306

Thema: Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ElPsy
    Amazon kann angeben, was es will. Sind nur voraussichtliche Erscheinungsdaten und nicht mehr. Wenn das Problem so minimal war, dass man es kurz nach der Bekanntgabe, gleich wieder vom Tisch wäre, hätte man es wohl nicht bekanntgegeben. Im Vorschaukalender wird es nicht mehr geführt und das sollte Indiz genug, dass Band 5 nicht in diesem Monat erscheint, zumal man den Band da bereits im Januar hätte drucken müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #177
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie bescheuert ist Amazon denn dann, den Status zu ändern, anstatt ihn einfach auf unbekanntes Datum zu lassen <.<

  3. #178
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Aber wie bescheuert ist Amazon denn dann, den Status zu ändern, anstatt ihn einfach auf unbekanntes Datum zu lassen <.<
    ja das ist wohl immer so bei Amazon


    @Tokyopop

    hat sich schon etwas getan bezüglich Band 5 ?
    Ich würde sehr gerne die Serie weiter lesen

  4. #179
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich geht die Serie bei uns weiter.

    Cover zu Band #11 (November 2012):



    (normale und limited edition)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #180
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Aber wie bescheuert ist Amazon denn dann, den Status zu ändern, anstatt ihn einfach auf unbekanntes Datum zu lassen <.<
    Leider haben wir nur sehr wenig Einfluss auf die Angaben, die Amazon macht.

    Zitat Zitat von amurogundam
    hat sich schon etwas getan bezüglich Band 5 ?
    Ich würde sehr gerne die Serie weiter lesen
    Leider bisher nicht. Wir würden die Serie auch gern fortführen ... Aber uns fehlen nach wie vor die Daten, um den nächsten Band produzieren zu können.

  6. #181
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katrin Aust : aber DAS ihr ihn wietreführt ( und Angel Para Bellum ) ist sicher oder ?

  7. #182
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Nix ist sicher, les doch was da steht!! ;D Ohne Daten keine weitere Veröffentlichung!! Liegt jetzt am JP-Publisher...

  8. #183
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man ja wirklich nur noch hoffen. Ich möchte die Serie jedenfalls unbedingt weiterlesen.
    Es gibt ja sowieso schon so wenig Mecha-Manga in Deutschland, warum muss man gerade bei einem von diesen Pech haben...?

  9. #184
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Da kann man ja wirklich nur noch hoffen. Ich möchte die Serie jedenfalls unbedingt weiterlesen.
    Es gibt ja sowieso schon so wenig Mecha-Manga in Deutschland, warum muss man gerade bei einem von diesen Pech haben...?
    Blöd wäre es natürlich wenn es so wie bei der Amerikanischen/Englischen Ausgabe läuft, die nach 3 Bänden eingestellt wurde,
    aber das lag daran dass der Verlag pleite ging

  10. #185
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig schlechte Nachrichten ...

    Der Neue Puplisher wird KEINE Liznenzen für Internationale Verläge freigeben !!
    http://www.pixietrixcomix.com/forum/...c7b49d#p456330

    Somit kann man Broken Blade in D als abgebrochen sehen :/

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Flex Comix is currently not doing any foreign licensing at all.
    Das sollte wohl alles sagen, wer nicht weiß, was currently heißt, bitte nachschlagen. Sie lizenzieren momentan nicht ins Ausland, das kann sich aber wieder ändern. Also bitte keine falschen Gerüchte in Umlauf bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #187
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du glaubst allen ernstes das der Japanische Verlag irgendwann in 2-3 Jahre die Lizenzen doch frei gibt und das Tokyopop die dann immernoch weiterführen will ???

    Das nenn ich mal Optimistisch ^^

    PS : Ich wusste wohl was da steht aber currently 1 ein dehnbahrer begriff und 2 eine Hinhaltetacktick des Verlages ...

  13. #188
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn ein Verlag Lizenzen für laufende Serien "currently" nicht fortführt kann man diese Serien meines Erachtens durchaus bei den Verlagen, die sie lizensiert hatten, als beendet betrachten.

    Es mag durchaus sein, dass der japanische Verlag sich irgendwann entschließt, erneut Lizenzen zu vergeben, aber vermutlich werden es dann komplette Lizenzen sein und nicht nur Lizenzen ab den Bänden nach dem Wechsel - denn das hätten sie ja jetzt machen können und müssen, wenn sie ein ernsthaftes Interesse an der Fortführung hätten.

    Es erscheint sehr viel wahrscheinlicher, dass der japanische Verlag es irgendwann so handhaben wird wie es bei Blood Alone geschehen ist, nämlich eben neue Komplett-Lizenzen. Carlsen hat das bei Blood Alone nicht getan, und ich bezweifle ob Tokyopop dies bei Angel Parabellum oder Broken Blade tun wird, denn sie bezahlen doch kein zweites Mal, es sei denn eine Serie ist ein absoluter Hit.

    Begriffe wie currently etc. sind in diesem Zusammenhang meiner Ansicht nach in der Tat nichts weiter als eine höflliche Hinhaltetaktik, da sollte man dann schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen.

    Natürlich stirbt die Hoffnung bei den Lesern dieser Serien zuletzt, und es hätte sicher ausgereicht einfach nur die offizielle Stellungnahme des Verlags zu posten und es jedem zu überlassen, sich seinen Teil zu denken, ohne die (meines Erachtens ebenfalls) wahrscheinlichste Konsequenz auszusprechen.

    Aber falsche Gerüchte setzt man damit nicht in die Welt, zumal Desty ja auch lediglich schrieb:

    Zitat Zitat von Desty
    Somit kann man Broken Blade in D als abgebrochen sehen
    Sprich, man kann es so sehen, muss es aber nicht. Es steht nicht da, dass diese Serien abgebrochen/beendet sind, sondern eben nur eine mögliche Schlußfolgerung, wie man die Stellungnahme des Verlags bewerten kann.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #189
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujin : danke genau meine Denkweise ^^

    Bei einer eventuellen Neulizenzierung sehe ich für Angel Parabellum schwarz...
    Broken Blade DENKE ich mal das der erfolgreich genug war ( ich denke man kann nun in der Vergangenheit sprechen ) das eine erneute Lizenzierung möglich ist

  15. #190
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Es erscheint sehr viel wahrscheinlicher, dass der japanische Verlag es irgendwann so handhaben wird wie es bei Blood Alone geschehen ist, nämlich eben neue Komplett-Lizenzen.
    Blood Alone ist mal eine ganz andere Baustelle, da es hier zu einem Verlagswechsel kam. Dort sieht die Sache halt ein wenig anders aus, da der alte japanische Verlag seine Rechte an den neuen abtritt, weshalb jegliche Auslandslizenz dann hinfällig wird und auch Nachdrucke nicht mehr gemacht werden dürfen (da Vertragsschluss mit dem alten Verlag, der aber keine Rechte mehr besitzt). Deshalb müssen hier die Lizenz an der Serie neu erworben werden. Bei solchen Sachen wie Broken Blade, wo es "nur" um interne Umstrukturierungen geht, werden Auslandslizenzen auf On-Hold gesetzt, weshalb eine komplette Neulizenzierung erst dann eintreten würde, wenn die aktuelle Lizenz abgelaufen wäre. Umstrukturierungen ziehen sich normalerweise aber auch nicht mehrere Jahre hin, d.h. Flex Comix wird Lizenzen wieder vergeben, wenn sie mit ihren Umstrukturierungen fertig sind.

    Der Verlagsmitarbeiter von Seven Seas hat letztendlich nichts anderes gesagt als das, was man von TP herauslesen konnte. Es geht momentan nicht weiter. Lizenzprobleme sind nun echt nichts Neues, die gab es schon oft und wird es auch weiterhin geben. Solange es keine Streitigkeiten zwischen zwei Parteien gibt (wie bei den Tales-of-Titeln oder so etwas wie bei Naoko Takeuchi und ihrem Verlag), ist die Sache kein Grund das Thema aufzubauschen und in Panik zu verfallen. Ich habe das nun echt schon öfters miterlebt, solange sie TP keine Lizenzen entziehen wie es Kodansha tat, sollte man einfach einige Monate abwarten. Hier ist halt Geduld gefragt. Übrigens listet TP die Bände von Angel Para Bellum Band 3 und Broken Blade 5 im Juli, Band 6 von Broken Blade im September. Das würden sie nun ja nicht tun, wenn es gar keine Aussicht auf eine Fortführung geben würde.
    http://www.tokyopop.de/vorschau/vero...-im-juli-2013/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-tan:

    Du musst einfach immer Recht haben, gell

    Wie dem auch sei. Es spielt keine Rolle, ob die Gründe bei Blood Alone ähnlich, anders, vergleichbar etc. sind/waren. Denn es geht nicht um die Gründe, sondern um eine Schlußfolgerung, was wohl die wahrscheinlichste Konsequenz ist.

    Es ist ja keineswegs so, als ob die Schlußfolgerung, die du bei Broken Blade ziehst, falsch wäre. Vielleicht kommt es ja sogar am Ende so, wie du es annimmst, das wird die Zukunft zeigen.

    Nichtsdestotrotz ist die von Desty und mir gezogene Schlußfolgerung nicht minder möglich und damit absolut berechtigt. Es gibt nun einmal manchmal mehr als (d)eine Wahrheit
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #192
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Weil ich schlichtweg schon etliche Lizenzprobleme und die Folgen miterlebt habe und nur bei einem minimalen Bruchteil kam es vor, dass die Serie abgebrochen werden musste oder gar nicht erst veröffentlicht wurde, was aber meistens an Verlagswechsel und/oder Streitigkeiten zwischen den Parteien lag. Ansonsten wurden bei solchen Sachen die Werke immer dort fortgesetzt, wo sie pausiert wurden.
    Es macht schon einen Unterschied, ob man einen Verlagswechsel oder Streitigkeiten zwischen mehreren Parteien hernimmt, um die Konsequenzen und somit seine eigene Schlussfolgerung bei einer bloßen Umstrukturierungen zu erklären, hier sollte man schon einen ähnlichen Fall hernehmen. Das sind einfach unterschiedliche Paar Schuhe, weshalb eure Schlussfolgerung sehr unwahrscheinlich ist und sie letztendlich nicht mal Hand noch Fuß haben. Es wurden schon andere Serien auf Eis gelegt, weil es Probleme mit den Lizenzen gab (z.B. Zelda) und sie wurden dennoch fortgeführt. Es geht hier nicht ums Recht haben, sondern einfach, weil es neue Leser abschreckt, wenn Leute sagen, der Manga wäre schon so gut wie eingestellt und es ist alles nur eine Hinhaltetaktik seitens des Verlages. Fakt ist nunmal, dass es sich hierbei um eine größere, interne Umstrukturierung von Flex Comix handelt. Diese wird wohl einige Monate in Anspruch nehmen und man dort so keine Zeit hat, sich auch noch um ausländische Lizenzen hat, da man sein normales Tagesgeschäft noch bewältigen muss und schlichtweg keine Kapazitäten vorhanden sind. Man räumt dem eigenen Markt halt eine höhere Priorität ein als dem ausländischen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-tan:

    Das alles bezweifelt ja auch niemand. Aber darum geht es einfach nicht.

    Desty hat eine Schlußfolgerung gezogen, die er für berechtigt hält. Er hat nicht behauptet dass es definitiv so ist, sondern es als eine aus seiner Sicht wahrscheinliche Möglichkeit dargestellt.

    Man kann es nun einmal so sehen. Das heißt nicht, dass andere dies ebenso sehen müssen. Ob du Destys Annahme für fundiert hältst, ist dabei absolut nebensächlich. Denn er hat eine Nichtfortführung ja nicht als einen unumstößlichen Fakt dargestellt, sondern lediglich gesagt, dass man es so sehen kann.

    Es kann so kommen, wie Desty es befürchtet oder so wie du es meinst - beide Möglichkeiten können sich realisieren.

    Jeder hat das Recht, Schlußfolgerungen zu ziehen und Annahmen/Vermutungen zu äußern, solange er sie nicht als Fakt darstellt.

    Umgekehrt steht es dir natürlich zu, einer Annahme/Schlußfolgerung zu widersprechen und dagegen zu argumentieren.

    Hättest du dich darauf beschränkt, hätte ich mich auch nicht eingemischt. Doch es ist nicht in Ordnung, jemanden (noch dazu in einem öffentlichen Forum) zu unterstellen, er würde "falsche Gerüchte in die Welt setzen", nur weil er der Ansicht ist, dass man eine offizielle Stellungnahme anders bewerten kann als du es tust.

    Dies ist von meiner Seite aus der Kern der Debatte - und der ändert sich nicht, ganz gleich wie oft und lang du über andere Dinge diskutierst, um die es gar nicht geht.

    Es ist wirklich schade, dass du offenbar gar nicht merkst, was der Dreh- und Angelpunkt hier ist, weil du leider zu beschäftigt damit bist, dich in eine unnötige Diskussion zu verstricken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #194
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Sorry, aber der Satz von Desty klingt nicht wie eine Annahme, sondern wie ein unumstößlicher Fakt:
    Der Neue Puplisher wird KEINE Liznenzen für Internationale Verläge freigeben !!
    Das ist keine bloße Annahme mehr, sondern eine Schlussfolgerung, die man als Fakt verkauft. Daher ist es berechtigt, hier zu sagen, dass man falsche Gerüchte in Umlauf bringt. Da man hier etwas als Tatsache darstellt, was nicht stimmt und keiner von den Verlagen auch nur im Entferntesten gesagt haben. Hätte Desty schlichtweg geschrieben, dass er sich aufgrund der Aussage von Seven Seas kaum noch Hoffnungen auf eine Fortführung macht, wäre es etwas grundlegend anderes gewesen. Aber dieser Satz vermittelt unweigerlich die Botschaft, dass es definitiv keine Fortführung geben wird und auch keine anderen Mangas von diesem Verlag jemals wieder lizenziert werden können.
    Geändert von Aya-tan (08.04.2013 um 20:40 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #195
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja ganz schlechte Nachrichten
    Die einzige Möglichkeit ist jetzt auf die französische Version umzusteigen. So weit ich weiss haben die alle 10 Bände schon.
    Nach so einer Meldung kann man den Manga wirklich abhacken
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #196
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Siehst du jetzt, warum ich so reagiere? Die Leute lesen die Nachricht, schauen vielleicht nicht mal in den Link und kommen dann auf den Schluss, dass es wirklich nicht weitergeht und kriegen die Panik.

    @ Andora
    Noch steht nichts fest. Flex Comix macht gerade größere Umstrukturierungen, daher liegen weitere Bände erst mal auf Eis, das gilt auch für Frankreich. Das ist auch nicht mehr, was TP bereits bekanntgegeben hat. Kein Grund zur Panik, momentan liegen die Lizenzen nur auf Eis und wenn die Umstrukturierungen abgeschlossen sind, wird es wohl auch wieder weitergehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #197
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hoffe es geht nicht zu lange Broken Blade ist einer meiner Lieblingsserien... Also ich werde definitiv noch dieses Jahr abwarten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #198
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andora : ich würde mir bei Broken Blade keine alzugrosen Hoffungen machen ....
    Auser du betest das Broken Blade sich in D SO gut verkauft hat das TP die ganzen Lizenzgebühren nochmal berapt .

    Demzufolge kann ich mir zumindest schonmal Angel Parabellum abschminken xD

  24. #199
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Auser du betest das Broken Blade sich in D SO gut verkauft hat das TP die ganzen Lizenzgebühren nochmal berapt .
    Wie kommst du bitte auf so etwas? Warum sollte TP die Lizenzgebühren nochmal komplett bezahlen? Das wäre nur der Fall, wenn sich besagte Umstrukturierungen über mehrere Jahre erstrecken würden, so dass die Lizenzen der Bände 1-4 auslaufen. Nur dauern Umstrukturierungen nicht dermaßen lang, sondern sind eher nach ca. einem Jahr (oder gar früher) abgeschlossen (beeinträchtigen ja auch das normale Geschäft). Weshalb TP genau da weitermachen kann, wo sie aufgehört haben. Nochmal, es handelt sich hierbei nicht um einen Verlagswechsel, nur bei einem solchen müssten die Lizenzen komplett neu erworben werden. Bei allen anderen kann die Serie dort fortgeführt werden, wo sie unterbrochen wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #200
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Mh hoffentlich ist das von Felx Comix nur vorübergehend,
    ich meine die hätten sicher nichts gegen ein paar mehr Verkaufte Mangas in D ^^

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher