User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Nine Muses

  1. #26
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ayu hatte sicherlich dieses Gruppen-Bild zum Comeback eingefügt gehabt. (Kann es auch nicht sehen).



    Zudem gibt es nun ein Einzelbild zum neuen Mitglied Kyung Li:



    Bin mal gespannt wie das Comeback aussehen wird. "No Playboy" brannte sich durch die M.Net Asian Music Awards 2010 in mein Gehirn, mit "Figaro" konnte ich dann nichts anfangen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Mitglied passt zumindest optisch zur Gruppe, jetzt bin ich auch auf ihr künftiges Projekt neugierig.

    @erri
    mit Figaro kann ich bis heute nicht so viel anfangen. Einerseits hat der 80er-Retro-Style einen gewissen Charme, aber der Song an sich ist irgendwie ... meh.

  3. #28
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nine Muses - "News" MV Teaser:
    Na da kamen die Damen aber mit einem wuchtigen Titel daher. Der Teaser überzeugte optisch wie stimmlich, hatte solch einen Song nicht erwartet. Bin mal gespannt wie der gesamte Titel am Ende wird, der erste Vorgeschmack gefällt jedoch. Die Konzept Bilder sagen mir ebenfalls zu, schön düstere Farben, tolle Posen und gute Mimik. Bin gespannt was Nine Muses mit ihrem Comeback erreichen.

    [align=center]

    [/align]
    Gyeong Lee und HyunA sagen mir mit Abstand am meisten zu, wobei alle Posen klasse aussehen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..ich frage mich wirklich wo das Bild hin ist -.- aber nun gut, es war das Gruppenbild welches erri gepostet hatte.

    Da ich erst gestern wieder von einer unfreiwilligen internet freien woche zurück kam, hab ich erst die Concept pics gesehen und ebenso den Teaser zum Song "NEWS".
    Ehrlich gesagt hatte ich bei den Concept Pics etwas anderes erwartet.
    News ist bis jetzt eine mischung aus Figaro und No Playboy für mich und ich hoffe sehr das das MV nicht all zusehr auf disco party gemacht ist (erinnerte mich zu stark an Figaro )

    Ach und meine hoffnung wurde zu nichte gemacht, es wird nur eine Digital single sein *stöhn* auf das es wieder MONATE dauert bis was neues kommt *stöhn* Aber nun gut, ich bin ja schon zufrieden das überhaupt nun endlich was kommt.
    Zu KyungRi (kyungLi oder auh GeongLee xDDDD ) optisch sagt sie mir auch zu, hat bis jetzt schon mal mehr Psmyphatie bei mir als HyunAh sie zu Anfangs hatte.
    Stimmlich bin ich sehr gespannt weil Tanzen muss sie ja können da sie ja auch back dancer war.

    Bei den Concept pics finde ich, hat man bei Sera und Sam total in´s Klo gegriffen, wenn man Sam´s Blick beachtet ...das ist eine Katastrophe und sieht einfach nur seltsam aus und Sera hat man wiede rmit den wellen in den haaren total verunstaltet, es steht ihr einfach nicht *stöhn*
    Ansonsten ist es ziemlich auffällig das KyungRi, MinHa als auch HyunAh einen Pony tragen was unter garantie zu verwirrung bei live perf´s sorgen wird (ich seh mich jetzt schon suchen xDD)
    Ansonsten ein Hoch auf HyeMi´s kurze Haarfrisur und die schwarze Farbe auf EunJi´s Kopf *lach*

    Hm bin ich die einzige bei der Figaro doch noch gewachsen ist? Wie gesagt anfangs mochte ich es gar nicht , dann war´s ein Okay titel den ich aus smyphatie hörte, dann ein Titel der eben gefällt und JETZT hab ich den totalen Ohrwurm und habs heut schon über 3 stunden am Stück gehört *lol*
    Aber ich verseth´s schon das der Titel nicht sofort reinhaut^^


  5. #30
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das NEWS MV angeguckt und der Song gefällt mir gut.
    Ich hab ja ewig nix mehr von den Mädels gehört oder gesehen gehabt, deshalb war's so interessant das MV zu sehen und Personen wiederzuerkennen.
    Ich muss demnächst mal gucken, was die so noch rausgebracht haben, war überrascht wie sehr sich die Stimmqualitäten gebessert haben.

    Edit: Ah, hätte einfach auf die 1. Seite gehen sollen, da sind ja schön Profile und releases gepostet, erspart mir einiges. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #31
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nine Muses - "News" MV:
    Wuhu. Solch einen Titel hätte ich nicht erwartet. "News" überzeugt von Anfang an, ebenso finde ich das Video ganz nett. Rasante Schnitte, überzeugende Farbprachten, tolle Lichteffekte. Werd' mir die Debut-Stage ansehen, das erste mal bei der Gruppe, nachdem ich ihre Debut-Stage von "No Playboy" damals nach kurzer Zeit abbrach. Stimmlich sagte mir allen voran Sera zu, gefolgt von EunJi und Lee Sem. Muss gestehen das ich auch nach drittem Mal sehen Gyeong Lee sowie HyunA nicht erkannt habe. Mag wir wer sagen, welche der beiden welche im "News" Video ist?


  7. #32
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nahaaaaaaaaaaaa mussu nicht schnuffel *lach*
    Ich verurteile ja nicht alle SNDS Fans, sondern eben nur diese bestimmte "Sorte" von Fans, diese die nicht mehr rational denken und so in ihrem fandasein drin sind das sie jeglichen bezug zur realität und obejektives urteilsvermögen verloren haben und dazu gehörst du ganz sicher nicht *drück*

    Ahaaalso... dann fang ich auch mal an xD
    Ehrlich gesagt mag ich das MV so gar nicht, lediglich HyeMi´s und Sera´s Szenen gefallen mir. Wie du meintest von wegen schnelle schnitte..ich HASSE das xD ich bin da kein Freund von und daher auch kein anhänger des MV´s.
    Der song selbst ist mal wieder wie Figaro nur ein Okay song für mich wird sich aber noch mit der zeit ändern^^
    Was mich sehr geschockt hat war, das man MinHa bis fast zum schluss gar nicht gesehen hat, das war schon heftig.
    Bei EunJi gibts auch ein kleines Leck, hätte sie gern öffter im Bild gehabt, Sam strotzt auch nicht gerade vor Präsens.
    Finds ehrlich gesagt ziemlich schade das die drei mit der stimme (hyunAh, Sera und Hyemi) inkl neuzugang hier die meisten strophen abbekommen haben. Man hätte das auch besser aufteilen können meiner meinung. Von einem anderen standpunkt ausgesehen war es allerdings die richtige entscheidung (aber eben nicht für mich xDD)

    Ohhh ja..das mir KyunRi und HyunA da hab ich auch oft hier gesessen und dachte "Stop, Moment, wer is denn nun wer!"
    Das ist genau das, was ich in meinem Post zuvor mit der Ponyfrisur meinte, es war klar das das zu verwirrung führen wird.

    KyunRi kannst du bei 00:45 sehen als auch hören und HyunA folgt direkt danach bei 00:51 mminuten im MV^^
    Ich hoffe das half ein wenig


  8. #33
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Ich musste wieder mit meinen Übertreibungen anfangen ;3 *re* Als ich den Satz schrieb, fiel mir wieder auf wie 'lustig' die Tatsache ist, dass ich jetzt ein Fan der Gruppe bin. 2009 bis Anfang 2010 mochte ich die Gruppe gar nicht, ab mitte 2010 besserte sich das dann und zum Jahresende war ich dann ein kleiner Anhänger. Beginn 2011 übers ganze Jahr hinweg machte den Rest das ich die Gruppe wirklich sehr gern gewonnen habe. Selbst TaeYeon, die mir zuvor so unendlich unsympathisch war. Ich mag es auch nicht wenn man keinerlei Kritik mehr annehmen kann und seine Lieblinge als Unantastbar ansieht / darstellt. Bei B2ST hatten mir das viele auf englischen Plattformen vorgeworfen, als ich dann meine Kritik zu "Fiction and Fact" abgab (die weniger gut aussfiel als zu ihren Mini-Alben) hieß es, dass ich nur davon ablenken mag. (Witzigerweise hatten B2ST meiner Meinung nach im letzten Jahr ganz schön nachgelassen, 2PM boten wesentlich überzeugendere Werke). Anhand solcher Kommentare erkennt man wieder diejenigen die Wahnhaft handelten. Und genau so handelten damals viele SNSD-Fans, weswegen ich Threads zu ihnen auf englischen Plattformen vermeide. Schade das die ganzen Fans immer wieder wegen Schwachsinn streit beginnen und eben Gruppen wie Nine Muses gar nicht erst die Chance erhielten etwas zu zeigen.

    Ah, klasse! Vielen Dank :bussi: Jetzt kann ich Gyeong Lee und HyunA auseinander halten, war an vielen Stellen zwar nich irritiert, hab' jetzt aber ein Leitbild. Wie du zuvor nanntest, wegen der Ponyfrisur bekommt man dieses nette Wechselspiel. Hätte zunächst nicht erwartet das es so schlimm wäre. Gut, dann mag ich Gyeong Lee's Part ebenfalls sehr gerne (wusste nicht welche der beiden diese ist, daher nannte ich nichts), fand ihre helle Stimmfarbe sehr schön, somit passt sie als Neuzugang (für mich) recht gut zur Gruppe. Als ich die rasanten Schnitte sah, musste ich sofort an dich denken, weiß ja das dir das weniger gefällt :3 Fand es auch heftig das man MinHa fast nicht sieht, ich glaube zu Beginn nur ganz kurz für ein paar Sekunden (bei 1:06 Minuten), aber wirklich 'screentime' erhält sie ja erst ab 2:18 Minuten Laufzeit. Persönlich liebe ich die Szenen mit EunJi im roséfarbenen Kleid vor der Spiegelkarussel, Sera mit dem Hutschmuck und ihrem durchdringendem Blick, sowie Sera auf dem Kanapee in Leder. Habe irgendwie einen Narren an Gyeong Lee (ich liebe die Szenen ab 0:43 Minuten, sowie die ab 1:40 Minuten) und Sera gefressen, kann ja nur gut sein und brachte mich nun der Gruppe mal etwas näher. (Als HyunA bei 0:51 Minuten Laufzeit sang, erinnerte sie mich stimmlich und optisch sehr an Rainbow's Leaderin JaeKyung. Beide haben nicht unbedingt Ähnlichkeit miteinander, aber die Präsenz die sie ausstrahlte erinnerte mich an diese. Da ich JaeKyung sehr mag, ist es als Kompliment zu verstehen ;3 ).

    Freue mich richtig das ich mal voll und ganz hinter einem Titel der Gruppe stehe. Danke nochmal für deine Hilfe *flausch*

    @ Nine Muses - "News" Comeback Stage Live on M! Countdown - 12.02.2012:
    Gefiel mir. Gyeong Lee hatte man es nicht angehört wie angesehne das sie erst seit kurzem in der Gruppe ist, ebenso wurde die Choreografie durchwegs synchron vorgestellt. Stimmlich konnten sie ebenso überzeugen, lediglich das Bühnenbild mochte ich weniger, was aber an "M! Countdown" liegt (da die Sendung auf einem Kabelsender läuft, ist es klar das sie weniger Budget haben als die drei größeren Sendungen im Privatfernsehen). Die Outfits gefielen mir, doch hoffe ich das ein Wechsel bei den kommenden Performances stattfindet, da ich einheitliche Outfits weniger mag. (Wobei jede hier ihren eigenen Schliff erhielt, was wieder in Ordnung ist). War ein guter Auftritt, die Tänzer gefielen im Gesammtbildnis mit Nine Muses.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Danke für die Bilder, sehen klasse aus! Das von Hyuna und Sera gefallen mir am besten. Aber OMG, was ist mit Hyemis Gesicht los? Ist es die Beleuchtung? Irgendwie sieht sie so ... geschwollen aus, oder spinn ich?! Naja.

    SNSD gehört momentan zu den erfolgreichsten K-Pop-Gruppen in SK, da sind Vergleiche scheinbar unvermeidlich. Der Link oben verwies auf ein Forum, auf dem Bilder beider Gruppen nebeneinander gepostet und miteinander verglichen wurden. Einige sahen sich schon sehr ähnlich, muss ich sagen. Aber es heißt nicht, dass NM irgendwen kopieren wollen. Dazu kommt noch, dass sie zumindest anfangs 9 Mitglieder waren. Aber wie gesagt, lässt sich nicht vermeiden, APink wird auch mit SNSD verglichen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucrece: was findest du denn an HyeMi´s gesicht so "Geschwollen"? kann da nichts erkennen, fettbäckchen hatte sie schon immer und die kommen nun mit dem etwas kürzeren haarschnitt einfach mehr zur geltung^^

    zur comeback stage, die ersten beiden da fand ich das Bühnenbild total daneben, das sah einfach nach NICHTS aus. Gesanglich und choreografisch hat´s mir gefallen auch wenn ich persönlich die Back dancer echt unnätig empfand.
    Sicher freuts mich für die mädels das sie sowas bekommen aber mal ernsthaft... mit 8 reizenden Damen auf der Bühne, WER braucht da noch die kerle?
    Die stage sah zu vollgestopft aus und ich empfand sie einfach nur als unnöttig (zumal die herren auch noch nicht mal wirklich ansprechend aussahen [Leute, WIE schreibe ich ??? xDDD Schnuffel ich hab zuviel beiträge von dir gelesen, das färbt ja ab xD ]
    Die Outfits fand ich bei der ersten als auch bei der zweiten schön, sprich die, auf den concept pics und das ganze eben mal in weiss.

    Die heutigen von Music Core hingegen waren wieder einheitlich was ich auch nicht wirklich mag, da kann ich mich erri nur anschliessen. Solang sie ein bisschen unterscheidlich sind kann ich damit leben, gefällts mir sogar sehr gut aber ansonsten eher nicht.

    Das Problem mit Hyun A und KyungRi hat sich auch von alleine geklärt da man jetzt KJyungRi einen Pferdeschwanz verpasst hat *lol*
    Das Bühnenbild stimmte mal zur abwechslung aber wie gesagt die Outfits waren diesmal nicht meins auch wenn ich dieses dunkelblau wirklich hübsch fand.
    Jedenfalls bin ich irgendwie um so mehr perfs ich sehe mehr enttäuscht als zu anfang.
    Mir ist bewusst das man KyungRi als neues mitgleid irwie in den vordergrund rücken muss aber doch nicht SO.

    as ich auch nicht so recht verstehe ist, und vlt begebe ich mich da nu auf dünnes eis und hab ne ander emeinung wie die meisten hier, warum hat sie so viel text während MinHa und EunJi (und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt) keinen einzigen solo part haben .
    Ehrlich gesagt ist ihre stimme nichts besonderes und die beiden anderen genannten könnten da locker mithalten.
    Das man es bei HyunAh , HyeMi und Sera macht ist mir klar, gerade die ersten beiden haben sehr sehr starke stimmen, was ich in dem fall ja auch akzeptieren kann aber in KyungRi´s Fall... wirklich fragwürdig (und noch nicht mal ausreichend Screentiem haben EunJi und MinHa -.- )

    Mir ist bei einer perf (weiss nicht mehr welche ) aufgefallen das man sogar als EunJi im zweiten refrain vorne steht die kamera dauernd umschwenkte auf andere...manchmal zweifel ich an den kameramännern (in japan können sie das auch ganz gut *an KAT TUN Perf´s denk* )

    Richtig toll finde ich wie sich Erin entwickelt hat, lasst die Frau auch weiterhin rappen, das hört sich viel toller an als wenn sie singt, es passt HERVORRAGEND zu ihr.

    so nu hab ich mal wieder gemeckert xD ich kann einfach nicht ohne *lol* (und immer wieder auf die neuen member...gott bin ich nen schlechter fan *lach * )


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu

    Lol ich weiß auch nicht, vll liegts an ihrer Frisur und der Beleuchtung, aber hier erinnert mich Hyemi ein wenig an Minzy von 2NE1^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nine Muses - "News" Comeback Stage Live on Muisc Core - 14.02.2012:
    Optisch bisher die beste Comeback-Stage zu "News". Das Bühnenbild sah fantastisch aus, harmonierte fabenhaft mit Farbwahl der Outfits und konnte mit guten Lichteffekten überzeugen. Die Kameraeinstellungen fand ich etwas monoton (und zweimal kam ein schwarzes Standbild, kann aber sein das mein Player da nicht mitmachen wollte), doch bot der Auftritt all das was man sich für ein Comeback wünschen kann: Gute Vocals, tolle Ausstrahlung und ein rundum passendes Ambiente.

    @ Nine Muses - "News" Comeback Stage Live on Inkigayo - 15.02.2012:
    Der Auftritt bei "The Music Trend - Inkigayo" gefiel ebenfalls; hier wurde vorallem Farbtechnisch ein wärmender Kontrast des rötlichen Hintergrunds des Bühnenbildnis' genutzt zu den golden, prächtig aussehenden Outfits. Schade nur das die gut aussehenden Outfits wieder als Einheitsmodell genutzt wurden und nicht für jede eine Kleinigkeit abgeändert wurde. Dennoch gefiel mir die Performance sehr gut, und gehört zu den besseren für mich, von der 'Comeback-Woche'.

    @ Lucrece:
    Freute mich auch sehr über die Bilder, als sie erschienen, sehen fantastisch aus :3 Denke ebenfalls das dieses bei der Aufnahme oder in der Nachproduktion überlichtet wurde.

    Okay. Gut. Die Bilder kannte ich nicht. Dennoch finde ich es nicht schlimm, wenn eine Plattenfirma ein gewisses erfolgsversprechendes 'Role-Model' nimmt und sich zu Beginn auf einen Stil festlegt den es so schon gab. Da kommen wirklich ein paar Posen den anderen gleich, doch sollte man nicht zu viel hineininterpretieren und Ruhe walten lassen. Ist bestimmt für viele SONE's nicht 'schön' gewesen, da sie ihre Idole als Zugpferd für Nine Muses sahen, doch liegt auf dem Stil ja kein Patentrecht (und wir wissen ja auch alle das SM Entertainment sich seit Jahren seine Songs (hauptsächich B-Seiten oder Repackage Songs) aus dem Ausland aufkaufen lässt, daher finde ich solche Grundsatzdiskussionen seitens der Fans auf internationalen Plattformen recht bescheiden). Solange Nine Muses endlich mal die Chance erhalten ihren Stil durchzusetzten und sich als eigenständige Gruppen präsentieren können, bin ich froh. Hoffe jedenfalls das sie mit "News" und der letzten Pause ein wenig von diesem Image wegkommen, was ihnen andere Fans gaben. Dieses schwarz-weiß Denken im K-Pop (und besonders in Südkorea) gefällt mir sowieso nicht. Entweder eine Girl Groups ist im Stile von Girls' Generation oder 2NE1. Andere Vorschläge hört man vor dem Debut gar nicht, anstatt die Gruppe einfach mal ohne voreingenommene Meinungen debütieren zu lassen.

    Bei Apink kann ich den Vergleich - musikalisch wie optisch - schon eher verstehen. Sie sind zwar zu siebt, aber ihr süßes Image sowie ihre Songs (besonders "My My") erinner stark an die Debützeit von Girls' Generation. Als ich "Snow Pink" hörte, musste ich unweigerlich an "Girls' Generation", dem ersten Album der Gruppe denken, ebenso an die Single "Dasi Mannan Segye (Into the New World)". Schlimm finde ich sowas nicht, man kann dss Rad ja nicht immer wieder neu erfinden, zudem scheinen Apink recht gut anzukommen (jedenfalls verkauften sie von den weiblichen Rookie-Gruppen des letzten Jahres die meisten Platten). Finde es auch ganz nett wenn man ein Image wieder aufleben lässt, kopiert wird ja nichts, zudem bringt jede Gruppe ihren eigenen Stil mitein, egal wie minimal der ausfallen könnte. Da ich beide Gruppen mag und Nine Muses imemr mehr abgewinnen kann ignoriere ich meist solche Nachrichten. Einmal gelesen und schon wieder vergessen ;3 (Die ganzen K-Pop Fans machen sich eh immer wieder einen zu großen Kopf und wirbeln jede Kleinigkeit auf, anstatt einfach die Künstler dahinter zu unterstützen wie die Musik im allgemeinen zu genießen).

    @ ayu: Ich färbe ab. Schön, schön. Dann kann mein Siegeszug an die Macht ja langsam beginnen

    Erfreulicherweise, mir gefiel das auch sehr als ich sie mit Pferdeschwanz im Haar auf der Bühne sah. Die dritte Performance gefiel mir am meisten, die einheitlichen Outfits fand ich (wie immer und wie du schon angesprochen hattest auch) nicht so toll, doch gefiel mir das Bühnenbild samt Farbvarianten wie -gebung dieser. Kann dein Denken nachvollziehen. Gyeong Lee ist neu und erhält mehr Zeilen als integrierte Mitglieder mit wirklich guten Stimmen. Finde ich eigentlich auch weniger gut, da ich die Gruppe aber jetzt erst 'so richtig' kennenlerne 'freut' es mich das sie solch einen hohen Zeilenanspruch erhielt, da ich sie wie ihre Stimmfarbe mag (besonders im Spiel zu Sera's ihrer). Verstehe aber vollkommen was du meinst. Was z.B. bei After School fast komplett außen vor gelassen wurde, ist hier zu üppig integriert was die Zeilen von neuen Mitgliedern angeht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer hätte DAS gedacht? Kaum nachdem sie die NEWS promotion beendet haben gabs die bestätigung für ein Comeback und heute gabs auch schon das erste Teaser Pic von Erin ---



    Ich bin total begeistern von und kanns kaum noch abwarten bis der 08.03 endlich da ist *yay*

    Und die beste nachricht für mich überhaupt... es ist bestätigt das es ein Mini album geben wird..wuhuuuu...damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet *lol* ich dachte okay, vlt wenns hoch kommt ein single album aber das dann doch ein mini album kommt..man ein traum geht für mich war *lach*


  14. #39
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ob da viel gephotoshopped wurde, aber wow, sehr schöne, lange Beine! Was hatte ich letztens für Änen Artikel überflogen... da wurde die Durchschnitts-Größe von den ganzen girl groups ausgerechnet und Nine Muses waren auf Platz 1. Sind ja auch glaube alles Models vorher gewesen.^^ Wo stand das nochmal... *such* Ah ja 171.9 cm ist der Durchschnitt.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist da Photoshop mit im Spiel, das ist bei allen Bildern so *rofl* (würde mich schwer wundern wenn nicht) das allein ändert aber nichts an der Tatsache das sie wirklich so lange beine hat und es gab ja auch zu Figaro zeiten ein Bild von Erin was viel zu früh und ungephotosopped an die Öffentlichkeit gegangen ist und da hat man da schon gesehen das sie sehr schöne beine hat.
    Und ja, diese statikstik hab ich auch gesehen aber sowas interessiert mich eigentlich nicht die Bohne xD (auch wenn sie da mal Nummer 1 sind xD)
    Und jap, waren oder sind auch noch Models, weswegen es ja auch immer und immer wieder Kritik gab von wegen "Sollen beim modeln bleiben " etc *nerv*

    Und nu zu den scönen neuigkeiten xD
    Hier sind neue Pics zum Mini album welches den Namen "Sweet Rendezvous" trägt.
    Ich bin überrascht, das hätte ich so nun nicht erwartet.
    Begeistert bin ich mal noch nicht aber ist mir nun auch wurscht xD anhand anderer Teaser Pics (bin gerade zu fauk sie hochzuladen und hab auch leider nicht so die zeit zu *stöhn*) kann man von ausgehen das der Titelsong "Ticket" heissen wird und wohl auch eher was schnelleres sein wird ebenfalls wieder in die sexy schiene geht... freu mich in jedem fall drauf *yay*








    So das waren die bilder und das Mini album kann man nun auch bei Yesasia vorbestellen was wiederrum heisst das die Tracklist auch draussen ist

    Tracklist

    01. (WHO R U)
    02. (TICKET)
    03.(News)
    04.(Figaro)
    05. (WHO R U) Inst.
    06(TICKET) Inst.

    Ich bin schon ganz froh das NEWS und FIGARO mit drauf sind aber.. ich hätte mir zumindest einen weiteren song noch gewünscht anstatt die zwei Intr. *stöhn*
    Ich HOFFE das WHO R U eine Ballade ist oder zumindest etwas langsameres, das würd ich mal gerne hören aber da es Track 1 ist (und das irgendwie NIE balladen sind) hab ich die hoffnung schon so gut wie aufgegebn *jammer*
    Dabei verkörpern die Bilder doch genau das..ein ruhiges mini album, mit balladen und allem herzschmerz a lá "Ich liebe dich, kann aber nicht mehr und muss dich nun alleine zurück lassen" xDDD
    Ich hab ebay auch schon links gemacht um´s direkt zu bestellen aber möp, da ist noch nichts vorhanden *grummel* aber das ist HOFFE ich , alles nur eine Frage der nächsten paar tage (schön gereimt xD) wenn nicht, muss ich mir echt was einfallen lassen, yesasia und ich sind KEINE freunde xDDD

    Naja wie dem auch sei, erfreulich ist, das sera rötliches haar hat, steht ihr richtig gut und was mich wieder mismutig stimmt sind EunJi´s schon wieder hellen haare *fauch* ich mag das nicht xD nein, absolut nicht, weder steht es ihr noch siehts gut aus aber was will man machen?
    KyungRi hat auch etwas hellere Haare ansonsten gibts ehrlich gesagt keine allzugrossen veränderungen...von dem her was ich auf den Pics sehen kann. Die teaser Pics zu TICKET gefallen mir nicht sonderlich, lediglich Sam sieht wirklich UMWERFEND aus der rest..nun ja... die Outfits erinnern an die deutsche post und die sonnenbrillen machen das ganze auch net besser xD aber warten wir mal ab, ich kanns kaum noch abwarten *durchdreh*


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder gefallen mir. Sehen schön altmodisch und edel aus. Besonders das Bahnhofssetting erinnert mich an einen alten 40er Jahre Hollywood-Streifen. Hat auch eine etwas melancholische Stimmung und die Mädels sehen großartig aus. Da hoffe ich, dass die Songs mit dieser Impression übereinstimmen

  17. #42
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern glaube ich , gabs ja auch den MV teaser der mich ehrlich gesagt hat mehr geschockt hat als gefallen xD
    Ich weiss nicht aber dieses Instrumentale fand ich ganz grausig und mir tat´s in den Ohren weh aber ich wäre nicht ich wenn ich dem ganzen nicht noch ne Chance geben würde.
    Da ich nun nach ewigem suchen(ich hasse GEMA..und JA das muss ich nu hier in jedem beitrag erwähnen xD) endlich das MV gefunden habe muss ich sagen... VERDAMMT.
    Der song hat mich DIREKT überzeugt, da brauch ich nicht so lange wie bei NEWS oder FIGARO.
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem song, sweet tunes hat mal wieder gute arbeit geleistet einen song zu produzieren, der nicht wie die tausend anderen klingt.
    Auch wenn ich damals mit No Playboy und Ladies schneller warm wurde, ich die beiden songs immernoch abgöttisch liebe so bin ich doch der meinung das 9M bei sweet tunes bleiben sollten. Das passt einfach zu ihnen, sie haben ihre eigene klare linie und das ist das was mir gefällt.
    Ich hab wirklich nicht schlecht geschaut als ich bemerkte das MinHa doch so eine lange Line hat, ich war vollkommen baff, nicht zuletzt weil sie sich hier GROSSARTIG anhört. Sam´s Rappart war mal wieder für mich das absolute Highlight *lach*

    Zum MV selbst, ich mag den Anfang total gerne, das hat irgendwie was von Film atmosphäre (und erinnerte mich immer an den anfang von "I´ll give u my heart" von Mr. President damals...kennt das noch einer *rofl* ? )
    Das setting find ich traumhaft schön und die Mädels da in ihren Uniformen zu sehen ist auch wirklich klasse. as einzige was mir immernoch ein Dorn im auge ist sind die Postmänner ähnlichen overalls. die find ich ganz schrecklich und die passen so mal GAR NICHT in das MV geschweige denn auch nur irgendwie annähernd in das concept o.O
    Ist da irgendwie total fehl am Platz xD
    Die kameraführung ist gelungen, nicht so hektisch so das meine Augen alles schön verfolgen können..so mag das Yu das xD
    Zum Tanz muss ich sagen..Mädels ihr könnt mehr und ich weiss das *stöhn* wieso nur wieder son seltsamer Tanz. Dieses rudern mit den Armen ist total daneben und doch will man sich automatisch hinstellen und es mitmachen, ist wohl so nen Phänomen bei koreanischen Choreos die einfach nur dämlich sind xDDD

    Ehrlich gesagt fand ich es ziemlich hart zu lesen, das Sera, HyeMi und KyungRi nun die lead vocals sind. Okay sera und HyeMi lässt sich nicht bestreiten das sie ne grandiose stimme haben (für mich zumindest ) und natürlich hat auch KyungRi eine gute Stimme dennoch finde ich die von HyunA um einiges besser und zog demnach auch irgendwie eine Schnute als ich es lass *drop* In ihrer Stimme erkenne ich viel mehr Power als in KyungRi´s aber nun gut, SE muss es wissen *umfall*

    Enttäuschend fand ich auch das ich im MV das gefühl hatte gerade nur zwei mal Erin zu sehen, einmal am anfang bei ihrem Rappart und dann noch mal gegen ende hin, ansonsten schien sie mir irgendwie , wie ein totaler Aussenseiter. So als ob sie beim dreh gar nicht dabei gewesen wäre und man ihre Szenen einfach nachträglich reingeschnitten hat damit sie überhaupt präsent ist *doofguck*

    Ebenfalls erstaunt darüber das HyeMi nur eine Line hatte..uff, das war irgendwie hart mit anzusehen weil ich ihre Stimme liebe, von HyunA hätte ich mir auch mehr gewünscht aber man kann nicht alles bekommen *seufz*
    Immerhin gabs dafür genug MinHa die ja sonst auch immer zusammen mit EunJi zu kurz kam. Diese hat´s nun wieder getroffen aber der Anfang entschädigte ein bisschen dafür *lol*
    Alles in allem muss ich sagen wirklich guter Job und eine überzeugende Single.

    Das Mini album ist ja nun auch draussen und ausser zu WHO R U brauch man ja nicht mehr viel zu sagen *lol* den rest kennen wir ja nun schon xD.

    Der Anfang erinnert doch ziemlich stark an FIGARO und ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich von dem Song halten soll. Auf eine Art und weise finde ich es gut und sie führen auch ihre Linie fort aber dieses sich immer wieder wiederholende das ist wirklich nicht mein Ding und nervt eher. Dafür gefallen mir die restlichen gesangspart dafür richtig gut.
    Ist für mich eher ne Art lückenfüller, kann man sich mal so zwischendurch anhören aber das ich nun einen Ohrwurm davon hätte nein... Stimmlich allerdings ziemlich astrein ^^
    Der Schluss ist irgendwie..seltsam, der kommt so aus dem nichts und mach denkt nur "Wie? Moment? Kommt da noch was? Ist der song nun zu ende?" xD Hatte mich beim hören toital irritiert
    Mir wäre es lieber gewesen sie hätten noch eine Ballade drauf geklatscht xDDD aber was ich will interessiert ja niemanden xD
    Es ist nicht das beste Mini album was ich jemals gehört habe aber ich, die seid anfang an dabei war, bin zufrieden mit dem endergebniss und kann nur hoffen das die leute mal aus ihrer verbissenen Meinung herauskommen und sich allein auf die Musik konzentrieren denn die ist in dem Fall wirklich gut. Mal sehen, vielleicht werden 9M ja noch grösser als wir alle dachten *träum*


  18. #43
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der teaser von den Mädels klang für mich sehr vielversprechend, deshalb war ich doch ungewollt gespannt auf ihr comeback (ich weiß, dass ich dann so schnell enttäuscht werd). Natürlich klang der eigentliche Song "Dolls" doch anders, aber ich find den nach mehrmaligen Hören trotzdem ganz gut.
    Und zum Glück war die Musik vom teaser ("What Is Love") aber auch auf der Single drauf.^^ Der dritte Song "Just Looking" ist ganz ok. Man, die Mädels haben sich echt um einiges gebessert, wenn mal mit den Anfängen vergleicht.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  19. #44
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 나인뮤지스 (Nine Muses) - "와일드 (Wild)" MV / 2nd Mini Album "Wild":
    Muss gestehen, dass ich zu Beginn recht skeptisch war. Der MV Teaser gefiel mir kein bisschen, zudem fand ich den Song am Anfang eher bescheiden. Lediglich die Picture Teaser fand ich zunächst klasse. Aber das änderte sich schnell. Einmal das Mini Album gehört, zweimal das Video angesehen und schwupps ging mir der Title Track nicht mehr aus dem Kopf. Dabei dachte ich noch, dass ich den Song selbst nach längerer Zeit nicht wirklich hören würde. Das Video hingegen beißt sich etwas. Manch eine Szene sieht fabelhaft anmutig, erotisch und wirklich ästhetisch aus, eine darauf folgende macht 'nen billigen Eindruck samt extremem 'too much' Feeling. Schade. Die Grenze von billig nach erotisch wird hier nicht klar getrennt, sondern wird genau auf diesem schmalen Grad herumgetanzt und Ideen gezogen. Machte jedenfalls den Eindruck. Von der Gruppe bin ich verführerische Videos gewohnt, das 19+ Rating war daher kein Wunder, jedoch gefällt mir das Video im Großen und Ganzen nicht. Zu viel, was mir missfällt, vor allem was den Schnitt anging und die zwischenzeitlich 'rasanten' Kamerafahrten. Das - ich nenne es mal jetzt - 'Fingerspiel' zum Ende hin in der Choreographie sah dann wieder hervorragend aus. Ebenso gefielen mir viele Szenen mit Lee Sem (wow, was für ein tolles Dekolleté) und Eun Ji (was für ein geiler Rappart von ihr, hatte ich so nicht erwartet). Gimmick des Tages: Na na na, einfach 'nen gutes Product Placement mit Thierry Mugler's "Angel" setzen, Kyung Lee. Das hätte ich nicht von dir erwartet. "Alien" riecht besser, meiner Meinung nach, schenkte es mal meiner Mutter. Aber nun zurück zu Nine Muses, ich will hier ja auch kein gutes Product Placement setzten, wa? Hehe. Title Track gefällt, Video muss nicht noch einmal angesehen werden. Das Mini Album konnte leider nicht so sehr punkten, wie ich es mir erhofft hatte. Gerade weil mir ihr erstes Mini Album so gut gefiel und ich durch dieses der Gruppe mehr Aufmerksamkeit schenke, ist es schade, dass hier der Funke nicht wirklich überspringen konnte. Es ist nicht schlecht und auch Genretechnisch bietet es mehr Vielfalt, als man zunächst denkt, doch gefallen mir dir Kompositionen nicht wirklich. Die beiden ruhigeren Nummern waren gesanglich toll, aber mehr als einmal brauche ich diese Songs nicht hören. Das Intro fand ich scheußlich und "Action" könnte als Follow-Up Track wunderbar herhalten, jedoch war mir der Genre-Mix hier etwas zu 'wild'. Und das, wo ich Genre-Mixturen sehr schätze. Naja. Nicht unbedingt mein Fall, aber vielleicht lieben es ja die koreanischen Fans. Wäre wünschenswert. Ah: Das Cover der digitalen Version des Albums ist sehr gelungen. Schade für all die Fans, die sich die Physical Version kaufen samt neuralem grau-weißen Cover ohne den Damen drauf.

  20. #45
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Wild" MV war ja mal ganz anders als das Letzte (Dolls). XD Sehr reif und erotisch. Ich kauf dieser Gruppe das sexy Konzept auch ab im Gegensatz zu manch halben Kindern, die es mit der Schiene versuchen.
    Farblich fand ich's gut (s/w-Bilder mit roten Motiven gefallen mir). Und ich hatte mir voll das schlimme, versaute Video vorgestellt, aber es war dan doch eher "harmlos". Diese angeklebten Glitzersteine an den Lippen mag ich gar nicht (gefiel mir nie und siche rauch in Zukunft nicht). Die Choreo blieb mir jetzt nciht wirklich im Gedächtnis, hatte aber zuvor gelesen, dass diese für die live Auftritte nochmal überarbeitet werden mussten (deshalb hatte ich mir auch ein totsal kontroverses MV vorgestellt XD). Stimmlich fiel mir wieder auf, wie stark sich die Damen doch gesteigert haben, wenn man an Debut-Zeiten zurückdenkt. Der Song selbst haut mich nicht wirklich um, aber komischerweise gefällt es mir, dass es so nach 9 Muses-Typisch klingt. Eigentlich müsste ich ja schreiben: Alles klingt ähnlich. Aber bei denen macht's mir (noch) nichts aus. XD das Minialbum muss ich mir noch zu Gemüte führen, hoffe da irgendein Glanzstück zu entdecken.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 나인뮤지스 (Nine Muses) - "건 (Gun)" MV:
    Mir gefällt was ich da sehe. Nicht nur Nine Muses überzeugen optisch auch der leckere Johannes Rosenthal sagt zu, hehe. Eine Mixtur aus 50's US-Retro Konzept samt 'nem leichten 60's Virgin-Flair (jene Szenen am Ende des Videos in den hohen Gräsern) und dem bekannten erotischen Stil der Damen macht das Video erneut zu einem kleinen Erlebnis. Ich müsste dieses nicht unbedingt öfters sehen, doch positiv bleibt es in Erinnerung. Kyung Ri ist ein Blickfang ohne Frage und stahl den anderen Mitgliedern erneut die Show. Besonders ansprechend fand ich den Kontrast vom 'schmutzigen' Tankstellen-Szenario bis hin zu den weißen Kleidern samt Blumenkränzchen, gedämpfter Sonnenschein in den hohen Gräsern. Zeigt zum einen das bekannte Image der Gruppe (Sexy!) und erneut eine unschuldigere Seite, die sie seither verkörperten. Tonal gefällt der Titel ebenso; ich muss gestehen mir etwas mehr Rappassagen erhofft zu haben, jedoch kann der 70's Retro-Pop durch die stimmige Melodie wie den Stimmen der Gruppe gefallen erzeugen. Nicht ganz so ein brachialer Ohrwurm wie es "와일드 (Wild)" zuletzt war, doch kann dieser die Charts sicherlich ebenso stürmen. Ich bin gespannt.




    @ 나인뮤지스 (Nine Muses) - 1st Album "PRIMA DONNA":
    Das erste Album von Nine Muses kann durch die verschiedenen Genremixturen wie Stile überzeugen, ebenso, dass man die Damen mit Balladen hört, jedoch gefielen mir neben dem Title Track lediglich zwei weitere Songs. Im eigentlichen Sinne ist das Album richtig gut, sehr viel Retro-Pop (70's und 80's Flair deluxe), ruhigere Titel und anteilig der altbekannte Charme der Gruppe: sexy Dance-Pop. Da wurde nichts falsche gemacht, doch ansprechen tut es mich nicht wirklich. Egal, allein für den Reifeprozess gibt es Pluspunkte und das ist ebenso ein wichtiges Kriterium. Mal sehen wie das Album in Korea ankommen wird.

    Schade das ayu_angel nicht mehr Online kommt. Sie hätte es sicherlich ebenso witzig (nicht im negativen Sinne) gefunden, dass sich die Konzeptionen der ersten Alben von After School's "VIRGIN" und Nine Muses' "PRIMA DONNA" gleichen. Erst recht, da sie beide Gruppen sehr schätzte.

  22. #47
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 나인뮤지스 (Nine Muses) - 3rd Digital Single "글루 (Glue)" MV:
    Hm, irgendwie hatte ich via den Teasern wesentlich mehr erwartet als was dann am Ende dabei heraus kam. Der Stil des Videos erinnerte mich ein wenig an ihre "와일드 (Wild)"-Ära mit welcher ich damals ebenso zu kämpfen hatte wie hier. Die Choreographie ist gut, tonal sagt es zu, ebenfalls besitzt der Titel typische Merkmale der Gruppe, kann aber in seiner Komposition nicht wirklich überzeugen. Ich weiß nicht, einerseits ist er mir nicht 'catchy' genug, andererseits bin ich immer wieder offen für Stilbrüche, doch will mir das bei diesem Comeback nicht zusagen. Was mich langsam aber sicher gewaltig stört ist, dass Lee Sem seit "돌스 (Dolls)" keine Zeile mehr ge-rap-t hat. Schwuppsdiwupps wird die Main Rapperin zur Vocalistin. Kein Ding, wenn sie doch dennoch hin und wieder mal eine Rappassage von sich geben darf, da einem dieser Flair an den neusten Titeln echt fehlt. Das selbe Spiel nur andersrum mit Eun Ji, die den Platz mit Lee Sem tauschte. Und mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass dies alles wegen Sung A's dazustoßen passierte, da sie zur "돌스 (Dolls)"-Ära neu in die Gruppe kam und sie neben dem Vocalpart auch Rapperin ist. Naja, kann man nichts machen außer die 'Oldies' der Gruppe immer wieder gerne rauszukramen und zu hören. "글루 (Glue)" ist nicht schlecht, jedoch nicht wirklich nach meinem Geschmack. Wünsche den Damen viel Erfolg mit der Single.

    Geändert von erri (03.02.2014 um 21:52 Uhr) Grund: Video integriert. xoxo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •