User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 182

Thema: Psyren [Toshiaki Iwashiro]

  1. #151
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #10 (17.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #152
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10
    Unterhaltsam, zumal ja nun mal auch Agehas Vater auftrat, ein sehr skurriler Typ. Die Auflösung um Nemesis Q wirkte eher mäßig, stört aber nicht im Fluss der Geschichte. Letztendlich will man doch wissen wie es weitergeht und was der Zeitsprung wieder für folgen hatte.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 10
    Unterhaltsam, zumal ja nun mal auch Agehas Vater auftrat, ein sehr skurriler Typ.
    Jaa fand ihn auch recht seltsam xD Meiner Meinung nach ein komisches aufeinander treffen von Vater und Sohn^^ [Spoiler]Enterbt er ihn einfach xD[/SPOILERma
    Nemesis Q Geschichte ist auch recht fies...
    Frage mich was mit Oboro los ist, scheint sich ja mächtig verändert zu haben.
    Dann diese Stimmen im Kopf von Kabuto und Amamiya, alles interessante Aspekte und scheint mir so als hätte der Mangaka mehr geplant als seine 16 Bände die er zeichnen durfte.
    Und da Asaga nun mit diesem Kusakabe und Tatsuo(Habe gewusst das er es war xD Post (siehe post 135*)) zusammen ist. Und sich nicht mehr mit Ageha zusammenschliesst plädiert ja auch daraufhin xD

  4. #154
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann band 10 war echt spannde ich freue mich auf die nachten bänder. Und ich glaube auch das der mangaka mehr vor hatte. Als die16bänder. Die er nur machen durfte.
    Bitte LIKE meine FACEBOOK seite.Hier der Link für die Seite:https://www.facebook.com/pages/Meine-Gro%C3%9Fe-Traumwelt-Manga-und-Anime/647888958622275
    Und des weitern findet ihr mich auch auf Instagram mit den Namen maka kane. Link: http://instagram.com/maka_kane/

  5. #155
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psyren - Band [11]

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  6. #156
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11
    Schön sehr faszinierend wie der Oberschurke seine "Nummer 1" rekrutiert, da geht sogar ein Auge drauf. Überhaupt wieder sehr interessant, auch wenn dieser Band sehr Dialoglastig war, manchmal merkte man auch das man dem Leser einfach sehr hastig Information einbläuen wollte und weniger auf die Glaubwürdigkeit der Dialoge gab. Dennoch unetrhaltsam, zumal der Humor mehrfach sehr geschickt eingeschoben wurde, selbst Ageha kann wieder kurz nach seiner Herzdame schmachten ^^ Alles in allem freue ich mich wieder auf den nächsten Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11:

    Ich dachte zuerst Miroku Amagi wollte Hyodo stoppen der sich ja dem kleinen Mädchen an die Fersen geheftet hat? Doch plötzlich sitzt dort die Nummer 1 im Auto, das war sehr verwirrend erzählt vom Herren Iwashiro. xD
    Aber wenn man das Telefonat mit Junas nochmal verfolgt verstehe ich es'^^ Er hat also dort auf die Nr1 gewartet. Dieser Kampf war meiner Meinung nach der beste bis jetzt in Psyren. Echt tolle Fähigkeiten hat diese Nr 1, macht sich sogar die Sonne zunutze.
    Aber meiner Meinung nach ist Psyren echt ein toller Jump Manga, mit einer sehr interessanten Story bei der ich die "normale" Welt also die die noch ganz ist um einiges toller finde. Auch interessant zusehen warum die so stark sind.


    Nemesis Q war in demfall die Nr.7 oder?


  8. #158
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Band 11:


    Nemesis Q war in demfall die Nr.7 oder?

    Deutlich zu erkennen ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 war echt gut freu mich schon auf band 12. Ich hoffe es geht so weiter.

  10. #160
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #12 (06.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #161
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (03.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #162
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 ist bis jetzt mein Favorit Echt toller Band und Yusaka hab ich als Bösewicht echt gut gefunden.
    Ageha hat sein Merse immer mehr im Griff und man merkt aber das der Manga eigentlich gar nicht viel länger als 16 Bände gehen sollte. Miroku ist ja sowie der Endgegner und denn kennt man jetzt ja schon.
    Iwashiro zeichnet meiner Meinung nach echt gut !

  13. #163
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12
    Jo war ganz okay, schön Actiongeladen wie immer, auch das "zweite ich" der Dame (sorry, die Japanischen Namen bleiben mir sehr selten im Gedächnis) war auch sehr interessant. Einzig eine Szene habe ich nicht verstanden

    Das die Mentorin angeblich ja vergiftet wurde verdankte sie einer unachsamen Berührung mit dem Schurken (Flashback) aber WANN soll diese Szene je passiert sein???

    Ansonsten schönes Werk.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 12
    Jo war ganz okay, schön Actiongeladen wie immer, auch das "zweite ich" der Dame (sorry, die Japanischen Namen bleiben mir sehr selten im Gedächnis) war auch sehr interessant. Einzig eine Szene habe ich nicht verstanden

    Das die Mentorin angeblich ja vergiftet wurde verdankte sie einer unachsamen Berührung mit dem Schurken (Flashback) aber WANN soll diese Szene je passiert sein???

    Ansonsten schönes Werk.
    Das ist passiert als er ihr denn Code zum Raum gab.

  15. #165
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Das ist passiert als er ihr denn Code zum Raum gab.
    Band 11???
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee Band 12 Seite 39

  17. #167
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, übersehen, danke
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13:

    Wieder in toller Band meiner Meinung nach, Psyren gefällt mir echt gut.
    Besonders diesen Virgo hab ich gemocht, so richtig krank^^ Leider hat ihn Shao schon erledigt...
    Die fast Kuss Szene fand ich echt witzig, wie auch die Rivalität zwischen Amamya und Mari.
    Freue mich schon auf den Kampf von Kyle im nächsten Band.
    Man merkt auch langsam das es dem Ende entgegen geht.

    Liest ausser DasKame und mir denn keiner Psyren? Würde mich über andere Feedbacks freuen

  19. #169
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13
    Der Band war ok, wie schon gesagt Amamya und Maris Liebelei um Ageha sind natürlich sehr drollig. Auch das sich die Zukunft geändert hat war interessant, so sind statt 50 nun schon 500 Überlebende in der Wurzel gewesen. Nur die viele neuen Schurken stören mich etwas, man merkt der Autor hat diese Neigung immer mal wieder schnell und ohne große Aufbau neue Charaktere in die Geschichte zu werfen, was auf Dauer ein wenig stört, aber verkraftbar ist. Guter Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #170
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 13
    Der Band war ok, wie schon gesagt Amamya und Maris Liebelei um Ageha sind natürlich sehr drollig. Auch das sich die Zukunft geändert hat war interessant, so sind statt 50 nun schon 500 Überlebende in der Wurzel gewesen. Nur die viele neuen Schurken stören mich etwas, man merkt der Autor hat diese Neigung immer mal wieder schnell und ohne große Aufbau neue Charaktere in die Geschichte zu werfen, was auf Dauer ein wenig stört, aber verkraftbar ist. Guter Band
    Stimm ich dir zu, vielleicht liegt es auch daran das der manga abgesägt wurde und dachte er muss langsam mal zum Ende kommen. Obwohl mir die 2 Schurken gut gefallen
    Das lustige fand ich ja als Agehas Schwester mit dem Baby auftauchte xD

  21. #171
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #172
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14:

    War nicht schlecht, obwohl mich Agehas überpowerter vater doch einwenig gestört hat xD
    Hätte ich mir ja auch denken können. Ansonsten merkt man das der Autor eigentlich noch mehr vor hatte. Man merkt das nur schon am Abschlussbild des Bandes mit denn ganzen Schurken die jetzt in 2 Bände zerquetscht werden müssen.
    Ansonsten zeichnet er sehr tolle Kampfszenen meiner Meinung nach

  23. #173
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Band 14:

    War nicht schlecht, obwohl mich Agehas überpowerter vater doch einwenig gestört hat xD
    Hätte ich mir ja auch denken können. Ansonsten merkt man das der Autor eigentlich noch mehr vor hatte. Man merkt das nur schon am Abschlussbild des Bandes mit denn ganzen Schurken die jetzt in 2 Bände zerquetscht werden müssen.
    Ansonsten zeichnet er sehr tolle Kampfszenen meiner Meinung nach

    Dito, aber es macht Sinn das die Serie dem Ende zugeht. Gute Ansätze und Figuren, aber der Reihe fehlt ein wenig das "gewisse Etwas" um wirklich etwas mehr als durchschnitt zu sein. Bin aber froh das der Mangaka auf die Plumpen Zutaten wie Gore oder Ecchi verzichtet hat, sondern versuch eine reinen Shonen zu kreieren
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #174
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15
    Finales Gefecht, dramatisch aber auch einen Tick zu hastig erzählt vielleicht, dennoch ein toller Endkampf, vor allem das Ende von

    Shiner gegen Amamiya und ihrer "Abyss" Persönlichkeit

    war ziemlich cool inszeniert. Auch das Matsuri und Kagetora nochmal einen kleinen romantischen comedy-Moment hatten war sehr lustig, ihre Kämpfe auch passend. Bin sehr auf das Ende gespannt
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #175
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 16 (Abschlussband; 06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher