User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 182

Thema: Psyren [Toshiaki Iwashiro]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Psyren [Toshiaki Iwashiro]



    Yoshina Ageha ist ein High School Schüler, der anderen seine Hilfe für Geld anbietet. Er kümmert sich um lästige Stalker, findet dein Haustier oder andere Dinge. Eines Tages, als er auf dem Weg nach Hause ist, kommt er an einer Telefonzelle vorbei, die plötzlich zu klingeln beginnt. Als er dann den Hörer abnimmt, ist das Einzige, was er hört, seine eigene Stimme als Echo. Danach findet er eine mysteriöse Karte mit der Aufschrift "PSYЯEN". Mit diesem Ereignis verändert sich sein Leben vollständig und er wird in eine skurrile Welt, in der Zukunft und Vergangenheit eine wichtige Rolle spielen, hineingezogen.
    Bände: 16 (abgeschlossen) + 2 Light Novels
    Originalverlag: Shueisha
    Erscheinungsdatum: 2012
    Preis: noch unbekannt

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=1586
    Geändert von Ulquiorra (02.11.2011 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja schön zu hören, dass Psyren endlich im deutschsprachigen Raum lizensiert werden soll.
    Ist das aber auch von der offiziellen Seite her bestätigt oder woher hast du diese Information? Ich hab Psyren gar nicht in der Programmvorschau fürs nächste Jahr gesehen.

  3. #3

  4. #4
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach einem typischen Shonen Jump-Titel. Ich weiß noch nicht, ob ich den sammeln werde.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ihn ja auch lesen, anstatt ihn nur zu sammeln.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal im Buchladen anschauen, wenn es so weit ist.
    Grundsätzlich sammele ich aber lieber kürzere Serien udn Einzelbände. Ich habe leider einfach keinen Platz mehr für neue Mangas. Und irgendwie finde ich es etwas blöde, so viel Geld für Bücher auszugeben, die nach einem Mal lesen in Kisten im Keller verschwinden.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Werde ich mir vielleicht holen Kommt drauf an wie viele andere tolle Titel für mich noch in den ganzen Programmen dabei sein werden.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also über das Problem mit dem Platz könnt ich auch ein Liedchen singen. *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher