Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 181
  1. #76
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.668
    Nachrichten
    0
    Band 1
    War ok bisher, auch wenn das Charadesign bisher nur standard is und nichts überdurchschnittliches ^^ Das Mädel ist ein wenig seltsam, am Ende eine Yandere? :tock: War aber bisher spannend und interessant, aber große Urteile will ich noch nicht abgeben, dafür kenne ich noch zuwenig von der Handlung
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    Hab Band 1 jetzt fertig gelesen. Mich hat das ganze ein bischen an Gantz errinnert bloß ohne die splatter momente. Alles in allem ein sehr schöner Auftakt zu einer hoffentlich Spannenden Serie.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.988
    Nachrichten
    2
    Ich habe nun auch den ersten Band erhalten. Die Aufmachung des Mangas gefällt mir sehr gut und von der Übersetzung kann ich auch nicht meckern Ich liebe diesen Manga. Er ist einfach erste Sahne
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  4. #79
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.454
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Geht mir nicht viel anders! Nach dem Lesen des ersten Bandes wusste ich auch wieder wieso er zu meinen absoluten Lieblingen zählt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    Ich habe den ersten Band inzwischen auch gelesen und ja, ich kann mich nun als Fan bezeichnen. Die Story, die Charas und auch die Zeichnungen sind einfach stimmig und passend, ich bin wirklich hin und weg und kann den nächsten Band kaum erwarten. Wirklich super gelungen :thumbsup:

  6. #81
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.129
    Nachrichten
    1
    Den Manga werd ich mir sehr wahrscheinlich holen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 2:


  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir ganz gut, auch wenn ich die roten Blasen an den Seiten echt gewöhnungsbedürftig finde.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.988
    Nachrichten
    2
    Gefällt mir auch sehr gut Die Cover werden immer besser
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  10. #85
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.246
    Nachrichten
    0

    Band 1

    Mich hat der erste Band vollkommen überzeugt. Die Story ist echt spannend und mysteriös. An manchen Stellen zieht es sich zwar etwas, aber darüber kann ich hinwegsehen. Charas, Story, Erzähl- und Zeichenstil sagen mir bisher zu und ich werde freudig die Folgebände erwarten!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.129
    Nachrichten
    1
    Was, schon Band 2? 8|
    Ich muss mir Band 1 noch zulegen! xDD

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich bin zufällig auf diese Serie gestoßen und war relativ angetan. Habe mir den ersten Band aber noch nicht zugelegt, wollte mich erst ein wenig informieren. Wie empfehlenswert ist der Manga!? Ich lese eigentlich nur Shonen, wie z.B. "Naruto", "One Piece", "Fairy Tail" & Co., sollte also in mein Beuteschema passen, oder!?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    @Rain: Ja, dann sollte dir Psyren auch gefallen, ging zumindest mir so, ich lese auch alle Serien die du aufgezählt hast und mir hat Psyren, zumindest der erste Band bislang, sehr gut gefallen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.988
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Rain','index.php?page=Thread&postID=5362271#post53 62271
    Ich bin zufällig auf diese Serie gestoßen und war relativ angetan. Habe mir den ersten Band aber noch nicht zugelegt, wollte mich erst ein wenig informieren. Wie empfehlenswert ist der Manga!? Ich lese eigentlich nur Shonen, wie z.B. "Naruto", "One Piece", "Fairy Tail" & Co., sollte also in mein Beuteschema passen, oder!?

    Ich denke schon, dass dir dann der Manga gefallen wird. Der Unterschied zu Naruto un co. ist einfach, dass es mehr das Thema Überlebenskampf beinhaltet. Aber ich meine nicht so wie bei Mirai Nikki, wo sie sich selber ausschalten müssen. Es gibt auch Entwicklung der Charakter usw.

    Versuch einfach mal den ersten Band
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  15. #90
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.668
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von crazy otaku','index.php?page=Thread&postID=5362275#post5 362275
    mir hat Psyren, zumindest der erste Band bislang, sehr gut gefallen.
    Wieso "Sehr Gut"?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.411
    Nachrichten
    1
    @ Rain in demfall wird dir psyren 1000 prozentig gefallen lese auch nur shonen und Bin vom ersten Band echt angetan

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.411
    Nachrichten
    1
    Wann erscheint Band 2, muss endlich weiterlesen

  18. #93
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.911
    Nachrichten
    0
    @Kaitaro

    Der erscheint am 08.06.2012

    Quelle:
    EMA

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.411
    Nachrichten
    1
    @Ganondorf ahh dort steht das Kleingedruckt danke diir

  20. #95
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.668
    Nachrichten
    0
    Band 2
    Die Geschichte wird langsam aufgebaut, endlich erkennt man die groben Regeln, begreift aber natürlich noch nicht den tieferen sinn dahinter. Nemesis Q wird mehr als mysteriöser Mastermind aufgebaut, und zwei neue Figuren werden scheinbar etwas dauerhafter eingeführt. Auch die Beziehungen des "Heldentrios" zueinander wird gut ausgebaut, ich VEREHRE Amamaiya, sie ist so herrlich undefinierbar, teilweise benimmt sie sich eiskalt und hart nur um beim nächsten Thema wie eine Dreijährige zu agieren, könnte ich persönlich zumindets in keine Kategorie stecken, sehr unterhaltsam.

    Alles in allem ein guter Band, mit einem schönen Cliffhanger
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #96
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Ich hab den zweiten Band auch gestern gelesen und es gefällt mir immer besser Band 1 war noch mehr so eine Art Einführung, aber ich hab das Gefühl so langsam nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf


    Das mit den PSI.Kräften find ich auch sehr interessant, das gibt den ganzen noch so das gewisse etwas



    Ich freu mich schon sehr auf den 3. Band

  22. #97

  23. #98
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.022
    Nachrichten
    0
    Offengestanden gefällt mir das Cover von Band 3 überhaupt nicht. So einen Manga würde ich im Geschäft nicht in die Hand nehmen. Band 1 hat ein richtig gutes Cover, Band 2 fand ich auch in Ordnung aber... EMA übernimmt zwar nur die jap. Originalcover, das finde ich häufig auch sehr gut, in diesem Fall aber eher sehr schlecht -.-'

  24. #99
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.911
    Nachrichten
    0
    Also ich finde das Cover in Ordnung, ist aber weder was Besonderes, noch besonders schön anzuschaun.

    @VampirePrincess
    Das ist aber noch nicht das endgültige Cover

  25. #100
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.022
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Cover in Ordnung, ist aber weder was Besonderes, noch besonders schön anzuschaun.
    Das ist im gewissen Maße natürlich auch immer eine Geschmacksfrage. Aber ich ärgere mich deshalb besonders darüber, weil mir der Inhalt der Reihe bislang wirklich gut gefällt. Dieses Cover ist in meinen Augen eine Verschwendung und steht qualitativ in keinem Vergleich zum Inhalt.

    So etwas regt mich auf, da könnte man doch viel mehr daraus machen! -.-'

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •