Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 181
  1. #51
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Nachrichten
    0
    Also über das Problem mit dem Platz könnt ich auch ein Liedchen singen. *lol*

  2. #52
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.668
    Nachrichten
    0
    Ist gekauft, spricht mich an, Preis Stimmt sowieso und es ist schon abgeschlossen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Zu viele Bände, das eine. Keine packende Story, das andere. Wird nicht gekauft

  4. #54
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Hier passe ich, der Manga spricht mich eher nicht an.

  5. #55
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    An sich find ich den Manga sehr interessant, und 16 Bände sind für eine Shounen JUMP Serie auch nicht zu viel, denke ich...
    Muss mal gucken, und das Tokyopop Programm mal noch abwarten^^
    Aber der Manga landet schonmal auf meiner Vielleicht-Liste

  6. #56
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    865
    Nachrichten
    0
    Story hört sich ganz interesant an, allerdings gefällt mir der Zeichenstil nicht, wird warscheinlich nicht gekauft

  7. #57
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.989
    Nachrichten
    2
    Glaub mir einige Bände später sieht der Zeichenstil viel besser aus. Danach hat der Zeichenstil einen Touch von Bleach finde ich. (Aber nur Zeichnerisch)
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  8. #58
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.127
    Nachrichten
    1
    Werd ich mal reinlesen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.963
    Nachrichten
    4
    Auch hier das Vorschaucover:
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #60
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.989
    Nachrichten
    2
    Entspricht praktisch dem Originall Ich freu mich schon richtig darauf
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  11. #61
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.454
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Wurde ja 1:1 übernommen, es gefällt mir richtig gut, auch wenn das EMA-Logo etwas unglücklich liegt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  12. #62
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 1 ist fertig:


  13. #63
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.454
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Gefällt mir besser, da das EMA-Logo nicht mehr vor Agehas Hand steht und somit das Gesamtbild nicht stört. Ich glaube jetzt wird es langsam Zeit die Vorbestellung abzugeben
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.989
    Nachrichten
    2
    Das EMA Logo stört jetzt wirklich nicht mehr. Ich kann es kaum noch erwarten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  15. #65
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Nachrichten
    0
    Ich wollte die Serie eigentlich nicht holen, weil ich nicht weiß ob das Ende gut ist. Wurde die Serie nicht quasi abgesetzt?
    Hmm, aber ich mochte den Anfang sehr
    Ich schlage wohl doch zu...

  16. #66
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Ich finde die Eins komisch platziert. Ich fands vorher besser um ehrlich zu sein.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Nachrichten
    0
    Der jetztige Cover wirkt verstreut...
    Vorhige Cover gefällt mir aber besser...

  18. #68
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.668
    Nachrichten
    0
    Ne das Neue ist mir lieber, Logo über dem Finger sah schon recht unglücklich aus
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Nachrichten
    0
    Also ich werde mir erst mal den ersten Band kaufen. Hört sich soweit nicht schlecht an und die Zeichnung finde ich auch nicht übel.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Nette Leseprobe, fing witzig an mit der Abreibung und dennoch bleibt es dabei: Kein Kauf. Weil das Gefühl nach wie vor kein gutes war ^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Nachrichten
    0
    Hab mir gerade den ersten Band geschnappt und bin jetzt so auf den ersten Blick schwer zufrieden^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.411
    Nachrichten
    1
    Boahh der erste band hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe
    Die zeichungen sind sehr gut gelungen und die Idee mit dieser Zukunftswelt find ich sehr geil gemacht Besonders als er merkt das er doch in japan ist XD
    Dieser Nemesis Q hat mich gleich an ein Monster aus Death Note errinnert hahaha.
    Ein sehr guter erster Band will unebdingt wissen wie es weiter geht, da noch viele Fragen offen sind
    Ageha ist zwar ein Rauffbold hat aber trotzdem ein gutes herz wie man sieht und die mysteriöse Amamyia die einfah denn Pfeil des Bösewich auffängt...
    Woahh will Band 2

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    Hab bis jetzt erst die erste hälfte des Bandes gelesen und finde es auch richtig klasse. War eigentlich ein spontan kauf und bin bis jetzt froh das ich ihn gekauft hab.
    Lauter gute Neuerscheinungen in diesem Jahr

  24. #74
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Nachrichten
    0
    So der erste Band ist durch und WOW (ich kenne Psyren zwar schon bis zum Ende) aber nochmal alles von ganz vorne zu lesen rockt doch mehr als gedacht^^

    Was ich nur nicht verstanden habe, ist ob den Leuten bekannt ist das "Dragon" nur Asagas Beiname ist, sein Vorname lautet Hiryuu...
    An der Stelle im Manga wo Asaga benannt wird, fand ich sah es so aus als hieße er Dragon Asaga...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.411
    Nachrichten
    1
    Also ich habe bemerkt das das nur sein Spitzname ist

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •