|  |
-
Mitglied
Auch hier das Vorschaucover:
-
Mitglied
-
Mitglied
Wurde ja 1:1 übernommen, es gefällt mir richtig gut, auch wenn das EMA-Logo etwas unglücklich liegt.
-
Mitglied
Das Cover von Band 1 ist fertig:
-
Mitglied
Gefällt mir besser, da das EMA-Logo nicht mehr vor Agehas Hand steht und somit das Gesamtbild nicht stört. Ich glaube jetzt wird es langsam Zeit die Vorbestellung abzugeben
-
Mitglied
Das EMA Logo stört jetzt wirklich nicht mehr. Ich kann es kaum noch erwarten
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

-
Mitglied
Ich wollte die Serie eigentlich nicht holen, weil ich nicht weiß ob das Ende gut ist. Wurde die Serie nicht quasi abgesetzt?
Hmm, aber ich mochte den Anfang sehr 
Ich schlage wohl doch zu...
-
Mitglied
Ich finde die Eins komisch platziert. Ich fands vorher besser um ehrlich zu sein.
-
Mitglied
Der jetztige Cover wirkt verstreut...
Vorhige Cover gefällt mir aber besser...
-
Mitglied
Ne das Neue ist mir lieber, Logo über dem Finger sah schon recht unglücklich aus
kameskram.jimdo.com (Charatests, Top7 und mehr)
-
Also ich werde mir erst mal den ersten Band kaufen. Hört sich soweit nicht schlecht an und die Zeichnung finde ich auch nicht übel.
-
Mitglied
Nette Leseprobe, fing witzig an mit der Abreibung und dennoch bleibt es dabei: Kein Kauf. Weil das Gefühl nach wie vor kein gutes war ^^
-
Hab mir gerade den ersten Band geschnappt und bin jetzt so auf den ersten Blick schwer zufrieden^^
-
Mitglied
-
Hab bis jetzt erst die erste hälfte des Bandes gelesen und finde es auch richtig klasse. War eigentlich ein spontan kauf und bin bis jetzt froh das ich ihn gekauft hab. 
Lauter gute Neuerscheinungen in diesem Jahr
-
So der erste Band ist durch und WOW (ich kenne Psyren zwar schon bis zum Ende) aber nochmal alles von ganz vorne zu lesen rockt doch mehr als gedacht^^
Was ich nur nicht verstanden habe, ist ob den Leuten bekannt ist das "Dragon" nur Asagas Beiname ist, sein Vorname lautet Hiryuu...
An der Stelle im Manga wo Asaga benannt wird, fand ich sah es so aus als hieße er Dragon Asaga...
-
Mitglied
Also ich habe bemerkt das das nur sein Spitzname ist
-
Mitglied
Band 1
War ok bisher, auch wenn das Charadesign bisher nur standard is und nichts überdurchschnittliches ^^ Das Mädel ist ein wenig seltsam, am Ende eine Yandere? :tock: War aber bisher spannend und interessant, aber große Urteile will ich noch nicht abgeben, dafür kenne ich noch zuwenig von der Handlung
kameskram.jimdo.com (Charatests, Top7 und mehr)
-
Hab Band 1 jetzt fertig gelesen. Mich hat das ganze ein bischen an Gantz errinnert bloß ohne die splatter momente. Alles in allem ein sehr schöner Auftakt zu einer hoffentlich Spannenden Serie.
-
Mitglied
Ich habe nun auch den ersten Band erhalten. Die Aufmachung des Mangas gefällt mir sehr gut und von der Übersetzung kann ich auch nicht meckern Ich liebe diesen Manga. Er ist einfach erste Sahne
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

-
Mitglied
Geht mir nicht viel anders! Nach dem Lesen des ersten Bandes wusste ich auch wieder wieso er zu meinen absoluten Lieblingen zählt.
-
Ich habe den ersten Band inzwischen auch gelesen und ja, ich kann mich nun als Fan bezeichnen. Die Story, die Charas und auch die Zeichnungen sind einfach stimmig und passend, ich bin wirklich hin und weg und kann den nächsten Band kaum erwarten. Wirklich super gelungen :thumbsup:
-
Mitglied
Den Manga werd ich mir sehr wahrscheinlich holen.

"An Eye for an Eye, A Tooth for a Tooth, and The Steel Hammer Of Justice for Evil" - Toki's Addition to the Code of Hammurabi
-
Mitglied
Das Cover von Band 2:
-
Das Cover gefällt mir ganz gut, auch wenn ich die roten Blasen an den Seiten echt gewöhnungsbedürftig finde.