szmtag Psyren [Toshiaki Iwashiro] - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 174
  1. #26
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.960
    Nachrichten
    2
    Hurraaaaaaa Ich glaub es ja nicht Einer meiner absoluten Lieblingsmanga wird erscheinen Ich glaub ich spinn!!! DANKE EMA!!!!

    Ich kann mal versuchen den Manga inhaltlich zusammenzufassen:

    Yoshina Ageha findet eines Tages eine Telefonkarte mit dem Wort Psyren. Er probiert diese Karte aus und wird in eine andere Welt gezogen. Dort gilt es wieder eine Telefonzelle zu finden, damit man wieder zurückkehren kann. Unterwegs lauern natürlich Unmengen an Gefahr. Wenn man dann wieder züruckgekehrt ist, verliert die Telefonkarte an Wert. Und Ziel ist es diesen Wert auf 0 zu bringen. Je nachdem wie gefährlich die Reise war, werden mehr Punkte abgezogen. Wer einmal in dieser Welt war, wird übernatürliche Kräfte entwickeln.

    Ich hoffe das sagt ein wenig mehr aus
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Ja es sagt mehr, Danke

    Nur schreckt es mich gerade eher ab o.o
    Das hört sich jetzt recht nach Kurzgeschichten-Stil an....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.960
    Nachrichten
    2
    Kurzgeschichten gibt es überhaupt nicht Der Protagonist und seine Truppe wechsel immer zwischen den beiden Welten. Es hat immer einen roten Faden
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Okay das beruhigt mich dann wieder

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Wurde dieser Manga denn nicht mehr oder weniger gecancel weil er in der Beliebheitsumfrage immer ganz unten war??
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  6. #31
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    607
    Nachrichten
    0
    also soweit ich noch mitgelesen hab ,ist es zu einem durchschnittlichen battle-manga geworden.und battle-shounen gibt es imo wesentlich bessere....


  7. #32
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.445
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Original von Lady Kurama
    Wurde dieser Manga denn nicht mehr oder weniger gecancel weil er in der Beliebheitsumfrage immer ganz unten war??
    Es gibt ein Ende, aber es ist kein würdiges Ende, also eindeutig abgebrochen. Man merkt einfach, dass der Mangaka mehr mit seinen Figuren und der Geschichte vor hatte. Wirklich schade, ist aber trotzdem einer meiner Lieblingsmangas geworden.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

    Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Wird definitiv nicht gekauft da mich weder die Story noch die Cover ansprechen. Da der Titel aber oft im Wunschthread auftauchte, freut es mich fuer diejenigen die ihn unterstuetzt haben. Bin schon auf die restlichen EMA - Titel gespannt, es scheint als waere eine Besserung eingetreten?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Original von Corrode_Blossom
    Bin schon auf die restlichen EMA - Titel gespannt, es scheint als waere eine Besserung eingetreten?
    Erstmal die Ausstattung und die anderen EMA-Titel abwarten - und dann natürlich noch die Programme der anderen Verlage...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Originally posted by HeroKage
    Es gibt ein Ende, aber es ist kein würdiges Ende, also eindeutig abgebrochen. Man merkt einfach, dass der Mangaka mehr mit seinen Figuren und der Geschichte vor hatte. Wirklich schade, ist aber trotzdem einer meiner Lieblingsmangas geworden.
    Ich hatte jedenfalls mal was in der Richtung gelesen.

    Komisch, in Frankreich wurde der Manga auch so gehypt (aber vielleicht auch nur weil KANA keinen Gast zur Japan Expo hatte?), all die Anstrengungen für einen abgebrochenen Manga?

    Naja immerhin 16 Bände an die einige ihre Freude haben könnten...
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Original von Zeitgeist
    Erstmal die Ausstattung (...) abwarten
    Da PSYREN im Original keine Farbseiten hat, dürfte das nicht so schwierig werden...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe, dass wird sich dann auch dementsprechend im Preis niederschlagen...
    Der Trick, William Potter, ist, sich nichts daraus zu machen, dass es weh tut.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.616
    Nachrichten
    4
    Wirklich überraschend, dass EMA Psyren bringt. Aber der Manga interessiert mich allerdings nicht, aber ich freue mich für die Leute, die sich den Manga gewünscht haben.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.513
    Nachrichten
    0
    Original von Zeitgeist
    Ich hoffe, dass wird sich dann auch dementsprechend im Preis niederschlagen...
    Träum weiter

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0

    Cool Psyren [Toshiaki Iwashiro]



    Yoshina Ageha ist ein High School Schüler, der anderen seine Hilfe für Geld anbietet. Er kümmert sich um lästige Stalker, findet dein Haustier oder andere Dinge. Eines Tages, als er auf dem Weg nach Hause ist, kommt er an einer Telefonzelle vorbei, die plötzlich zu klingeln beginnt. Als er dann den Hörer abnimmt, ist das Einzige, was er hört, seine eigene Stimme als Echo. Danach findet er eine mysteriöse Karte mit der Aufschrift "PSYЯEN". Mit diesem Ereignis verändert sich sein Leben vollständig und er wird in eine skurrile Welt, in der Zukunft und Vergangenheit eine wichtige Rolle spielen, hineingezogen.
    Bände: 16 (abgeschlossen) + 2 Light Novels
    Originalverlag: Shueisha
    Erscheinungsdatum: 2012
    Preis: noch unbekannt

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=1586
    Geändert von Ulquiorra (02.11.2011 um 16:26 Uhr)

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Das ist ja schön zu hören, dass Psyren endlich im deutschsprachigen Raum lizensiert werden soll.
    Ist das aber auch von der offiziellen Seite her bestätigt oder woher hast du diese Information? Ich hab Psyren gar nicht in der Programmvorschau fürs nächste Jahr gesehen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Nix für mich, kein Kauf.

  18. #43

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Nachrichten
    0
    Hmm.Mal schauen ob ich ihn mir hole.
    Anfangs hat es mich sehr interessiert,aber im Laufe der Zeit hab ich nicht weitergelesen,weil es mir zu langweilig wurde.
    Wird wahrscheinlich dann spontan entschieden

  20. #45
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Klingt nach einem typischen Shonen Jump-Titel. Ich weiß noch nicht, ob ich den sammeln werde.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter."

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Nachrichten
    0
    Du kannst ihn ja auch lesen, anstatt ihn nur zu sammeln.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal im Buchladen anschauen, wenn es so weit ist.
    Grundsätzlich sammele ich aber lieber kürzere Serien udn Einzelbände. Ich habe leider einfach keinen Platz mehr für neue Mangas. Und irgendwie finde ich es etwas blöde, so viel Geld für Bücher auszugeben, die nach einem Mal lesen in Kisten im Keller verschwinden.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter."

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.226
    Nachrichten
    0
    Auch hier überrascht es mich, dass EMA mal wieder einen Jump Comic veröffentlicht.
    Dennoch freue ich mich riesig darüber. Als Jump Comics Fanatiker muss ich Psyren natürlich unbedingt kaufen! *.*

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Gut, hab mich umentschieden und Psyren wird doch gekauft, Psyren und Ultimo sind schon zwei Serien von EMA, sowas gab es schon seit 2 Jahren nicht mehr. Weiter so, EMA ! :rolling:

  25. #50
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.642
    Nachrichten
    22
    Werde ich mir vielleicht holen Kommt drauf an wie viele andere tolle Titel für mich noch in den ganzen Programmen dabei sein werden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •