User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sports Champion

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sports Champion



    Sports Champion ist eigentlich gut vergleichbar mit Wii Sports Resort. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Sports Chamption für die Playstation 3 ist. Da es sich um ein Spiel mit Move-Erfordernis handelt, braucht man entsprechend das Move-Motion Paket mit Controller und Eye-Cam^^

    Zur Beschreibung:
    "Sports Champions" wartet mit sechs unterschiedlichen Disziplinen auf: Archery, Disc Golf, Beach Volleyball, Table Tennis, Gladiator Duel und Bocce. Jede einzelne erfordert ganz unterschiedliche Fähigkeiten. Du hast die Möglichkeit, dich in packende Kämpfe zu stürzen, beim Bogenschießen einen ruhigen Arm zu beweisen, mit dem Bocce-Ball hohe Präzision an den Tag zu legen oder beim Beachvolleyball durch überwältigende Athletik zu beeindrucken.


    Spiel: Bogenschießen


    Spiel: Tischtennis


    Spiel: Volleyball

    Das Spiel werde ich mir demnächst, mitsamt dem Move-Motion-Paket kaufen, weil ich damals mit der Ps2 und der ähnlichen Eye-Cam recht viel gute Erfahrungen gemacht habe.
    Anscheinend sind die Spiele in sich recht vielfältig und man muss gewisse Fähigkeiten entwickeln, um beispielsweise einen Ball bei Tischtennis als Topspin Ball zurück zu schmettern. Inwieweit die Bewegungen sich mit dem richtigen Tischtennis decken, werde ich ja dann sehen

    Graphisch finde ich es jedenfalls von den Bildern her wesentlich ansprechender als die Wii-Sports-Version.
    Hoffentlich wird es von Sports Champion einmal einen Nachfolger geben^^

    Hat jemand bereits positive Erfahrungen mit dem Spiel gemacht? :wiry:

  2. #2
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nun das Spiel seit knapp einem Monat daheim habe:

    Anfangs war ich etwas abgeschreckt, weil es nur 6 verschiedene Spielmodi bietet (also 6 verschiedene Sportarten). Im Tischtennis spielt man konkret ein kurzes Match mit 7 Punkten. (Ich kann nicht einmal genau sagen, ob man die Grenze erhöhen kann, also statt 7 Punkten spielt man 11).
    Jedenfalls stehen im Pokalmodus 10 verschiedene Gegner bereit, die immer schwieriger zu schlagen sind. Dazu gibt es dann noch den Bronze-, Silber- und Goldpokal (also pro Spiel kann man sich insgesamt gegen 30 Gegner behaupten). An sich nicht schlecht, aber schnell eintönig^^
    Zusätzlich kann man Equip freischalten, habe leider aber noch nirgends gesehen, wo ich dieses dann ausrüsten kann oO (aber es scheint zu gehen).
    Kurz zusammengefasst, ist das Spiel für seine 18 Euro es auf alle Mal wert. Vielleicht nicht unbedingt im Single-Player Modus, da es eben recht schnell eintönig werden kann!
    Aber im Multiplayer-Modus mit einem Kumpel zusammen, entwickelt das Spiel erst so wirklich seinen Spaß!

    Dafür, dass es das erste richtige Move-Sport spiel für die PS3 war/ist, ist es auf jeden Fall sehr gut gelungen. Die Umsetzung der Bewegung der Controller im Spiel kommt flüssig und zielgenau durch. (hatte bislang keine Probleme)!
    Würde mich freuen, wenn weitere solche Sportspiele folgen =D

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gute alte PS3

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meien Freundin und ich haben uns erst die Ps2 geholt und jetzt noch die alte Ps3 hat was diese älteren Konsolen zu spielen. Auch die Spiele sind richtig billig zubekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher