User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 351

Thema: Secret Service - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft :3
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, in den Anime hatte ich reingesehen, aber so wirklich meins wars ja nicht. Von den letzten Anime-Ausstrahlungen hätte ich mir ja eher Sankarea oder Tasogare Otome x Amnesia gewünscht.
    Aber Secret Service wurde ja ziemlich oft gewünscht, also hat Carlsen richtig getan, diesen Titel zu lizenzieren.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der titel interessiert mich inhaltlich am meisten aus dem neuen programm, mal sehen ob ich noch was finde das gegen einen kauf sprechen würde.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    By the way, unwichtig, aber: warum zum Geier zeigt mein Rechner im Thread-Titel bei "Ayakashi" eine Leerstelle vor dem "i" an, aber wenn man's bearbeiten will, sieht alles richtig aus? Und wenn man dann auf die Seite geht, ist die Leerstelle wieder da?
    Der Thread-Titel wurde geändert, allerdings nur in der Überschriftszeile des Eingangsposting, rechts nemen "VampirePrincess". Das ist ansich normal, wenn der Threadersteller den Titel ändern will, dass es auch für dich als Mod nicht möglich ist, ist aber ungewöhnlich.

  5. #80
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8:



    Erscheint am 22.11.12

    Ein richtig niedliches Cover. Gefällt mir gut,dass sich zwischen Gelb und dunkles Rosa wechselt.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir will es auch nicht richtig klappen. Gut, den Manga zu "Madoka Magica" hatte ich mir wirklich gewünscht (wobei ich den nicht in die Signatur geschrieben hatte, vielleicht funktioniert das bei mir umgekehrt? ), aber es gibt noch ein paar Wünsche in meiner Signatur, die mich mehr freuen würden.

    Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal... oder EMA bzw. Tokyopop überraschen mich positiv.
    Geändert von Raki~ (14.11.2012 um 22:41 Uhr)


  7. #82
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Amnesia: Lustigerweise sind bisher sehr viele Titel, die du in deiner Signatur stehen hattest, lizensiert worden. Vllt bist du unser Omen? Wenn man sich deine Signatur anschaut, sind da noch einige gute dabei. Vllt sollten wir alle solche Signaturen erstellen, um die Verlage "dezent" auf unsere Wünsche hinzuweisen

    Ich freu mich wie bolle, dass er erscheint.
    Da hast du schon recht Das ist wie Weihnachten. Muss mal Inu x Boku SS aus meiner Signatur entfernen. Let the party begin
    Carlsen hat was wirklich gutes getan. Und ich kann nur hoffen das es in den nächsten Programmen so weitergeht.
    Ich hab schon eine genaue Vorstellung davon wo ich Inu x Boku SS im Regal hinstelle.Nämlich neben Black Butler und Pandora Hearts*___*
    Freue mich auch noch auf den Wunschmanga Devils and Realist der nächstes Jahr bei Carlsen erscheint. Ich kann bei Carlsen echt nicht meckern.
    Hoffentlich gibts im nächsten Programm noch 1-3 Titel von Square Enix

  8. #83
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Den doppelten Thread aus dem CM-Forum hab ich gelöscht. Das Integrieren des Threads aus dem Fanforum kann ich leider nicht machen, da ich fürs Fanforum keine Modrechte habe - wer kann das machen?
    Herr Schwarz sie sollten um mehr Rechte kämpfen

    Macht ja nichts. Der Titel muss ja eh abgeändert werden bei dem "Ursprungsthread" (also bei dem, der "Inu x Boku SS" heißt)
    Hatte es ja sogar umgeändert aber leider hat es sich nur innen im Thread geändert

    Von den letzten Anime-Ausstrahlungen hätte ich mir ja eher Sankarea oder Tasogare Otome x Amnesia gewünscht.
    Aber Secret Service wurde ja ziemlich oft gewünscht, also hat Carlsen richtig getan, diesen Titel zu lizenzieren.
    Die beiden Manga Serien sollte sich Carlsen auch mal für eines der nächsten Programme notieren Außer ein anderer Verlag ist bei Sankarea schneller.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei mir Zetsuen no Tempest und Until Death do us part definitiv lieber sind als Tasogare oder Sankarea.

    Es ist schon zum Haareraufen, da gibt es soviele tolle SE-Mangas und dann kommt so wenig zu uns. Warum ist SE nur so schwierig?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also generell wär das schon der Titel des Programms, bei dem ich am ehesten zugreifen würde, aber irgendwie sieht der Zeichenstil so kindlich aus...besonders die weiblichen Charas...da muss die story schon sehr gut sein, um das aufzuwiegen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Anime von Inu x Boku aber da ich mir sicher bin das meine Schwester sich den kaufen wird, verzichte ich (vorerst) mit dem kauf

  12. #87
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da scheinen ja einige recht begeistert zu sein.. Den Original-Titel hätte ich schon mal gehört, aber an und für sich sagt er mir mal gar nix.
    Interessiert bin ich daran, Square Enix ist auch schon mal gut, mal schauen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überle noch stark ob ich die reihe anfange. Interssiert bin ich schon, da ich den Anime dazu sehr schön fand. Werde noch ein bisschen abwarten bis Tokyopop das Programm angekündigt hat und wenn dort nichts dabei ist steht Inu x Boku SS nichts mehr im wege

  14. #89
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mir sehr gut gefallen, war mal ein wenig was anderes
    Werd ich mir also ziemlich sicher kaufen.

  15. #90
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia: Mal schauen...

  16. #91
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Amnesia: Mal schauen...
    Ich denke das könnte fürs nächste Programm was positives bedeuten

  17. #92
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Anime sehr gerne, also wird der Manga sicherlich gekauft

  18. #93
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Band 8 ist so süßKaruta und Watanuki mag ich sowieso total gerne. Das eine Bein von Karuta auf dem Cover
    Da die ersten 4 Bände ein Prolog sind bin ich umso mehr gespannt was danach kommt Zumindest hat es sich gelohnt auf eine Lizenzierung zu warten.

  19. #94
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde von mir immer unterstützt und hatte auch gehofft, dass dieser Manga im Sommerprogramm erscheint. Ich freue mich, diesen Titel bald kaufen zu können

  20. #95
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Off topic: Kurzer technischer Hinweis - hab den Threadtitel wie folgt korrigieren können: erst den hinteren Teil löschen, abspeichern, dann neu reinschreiben und wieder abspeichern... )

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover schreckt mich ab und für 7,00 € muß der Manga das Rad schon neu erfinden, wenn ich den kaufen soll. Also: Kein Kauf ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von Chrome-Chan
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich so sehr das der Manga hier in Deutschland rauskommt ♥
    Kauf!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha Inu x Boku? Das freut mich.
    Den werde ich mir auch besorgen. Damit finden mittlerweile mehr Romanzen den Weg in meine Bücherregale, als ich erwartet hatte. Wie es scheint erschließe ich gerade ein neues Genre für mich xD... kleiner Spaß.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zuerst konnte ich damit gar nichts anfangen, aber nachdem ich mich informiert habe ist diese Serie auf meine Kaufliste gewandert, yepp die hat was - und ein tolles Cover. Die Protagonistin ist optisch zwar nicht so mein s, aber der Protagonist umso mehr und die Grundkonstellation finde ich sehr interessant.
    Geändert von Sujen (27.11.2012 um 22:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #100
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 erscheint in Japan im Mai 2013.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher