User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 351

Thema: Secret Service - Maison de Ayakashi (Cocoa Fujiwara)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lira-chan
    Kein Ding


  2. #327
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Guidebook ist natürlich super, ich freue mich und unterstütze solche Bücher wenn sie übersetzt werden. Leider hätte ich auch gerne eine news zur "official Anthology" gehabt, dass die es zu uns schafft wäre auch genialst...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #328
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt m.W. leider (fast) keine Anthologien, die lizenzierbar sind. Darf ich sicherheitshalber fragen, welche genau du meinst?

  4. #329
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cocoa Fujiwara – Letztes Werk der Mangaka bekommt dritten Band

    In der Märzausgabe von Square Enixs Gangan Joker bekannt gegeben dass Katsute Mahō Shōjo to Aku wa Tekitai Shiteita. von Cocoa Fujiwara im März einen dritten und letzten Band erhalten wird.

    Des Weiteren publiziert der Verlag zu einem späteren Zeit ebenso ein Artbook von der Mangaka.

    Fujiwara startete den Manga im Jahr 2013. Dieser fand jedoch kein Ende, nachdem Cocoa Fujiwara im März 2015 verstarb. Für die Publikation des dritten Bandes holte sich der Verlag die Erlaubnis ihrer Angehörigen ein.
    Quelle: Sumikai


  5. #330
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Stellt sich jetzt nur die Frage, ob man da einfach noch die zuletzt erschienenen Kapitel verarbeitet, oder die Serie irgendwie von wem anders fertig gezeichnet werden soll?
    Geändert von Mia (29.02.2016 um 19:13 Uhr)

  6. #331
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 von Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita. erscheint morgen in Japan(wurde durch den Manga in Japan Thread darauf aufmerksam).



    EDIT
    Übrigens scheint es so, als wäre der Manga an sich nicht abgeschlossen und es wurden einfach nur die verbleibenden Kapitel in Band 3 veröffentlicht. Genaueres weiß man aber wahrscheinlich erst, nachdem der Band erschienen ist.
    Geändert von Sakuya (21.03.2016 um 13:25 Uhr)


  7. #332
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des Weiteren publiziert der Verlag zu einem späteren Zeit ebenso ein Artbook von der Mangaka.
    ist eigentlich inzwischen etwas über ein Artbook bekannt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #333
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß nicht, ich denke frühstens kann man damit im Sommer rechnen.

    EDIT
    Zu der Frage, ob ihre neue/letzte Serie lizenzierbar ist ↓

    Zu 134: Offenbar ist ihre letzte Serie lizenzierbar, wir prüfen die gerade.
    Geändert von Sakuya (22.03.2016 um 13:37 Uhr)


  9. #334
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Es gibt m.W. leider (fast) keine Anthologien, die lizenzierbar sind. Darf ich sicherheitshalber fragen, welche genau du meinst?
    Oha, viel zu spät gesehen D: Ich meinte dieses Buch.

    Tonkam brachte damals die kompletten "Knight" & "Queen" Anthologien von Code Geass raus, daher dachte ich, es könnte nochmal möglich sein.
    Zu Secret Service gibt es in Frankreich aber auch nur das Guidebook.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte damals schon mal Band 1-6 gelesen und seitdem Pause gemacht. Neulich habe ich mir dann Band 01-11 zugelegt und habe bestimmt eine Woche an den ersten drei Bänden gelesen ^^"
    Da ich sie kannte und es nur so CharaKennenlern - Geplänkel ist, hätte ich sie überspringen sollen. Denn Band 04-11 ist innerhalb von zwei Abenden so durch gefluppt xD
    Eine absolut großartige Reihe. Ich liebe das Drama hier, wie sich die einzelnen Charaktere quälen und leiden... tlw echt herzzerreißend. Gefällt mir
    Vor allem der erwachsene Rensho *seufz* so melancholisch, so wehmütig. Ich mag eigentlich auch besonders seine Beziehung zu Nobodingsda. Auch wenn sie für mich in keinem Moment von romantischer Natur War, was mir extrem gut gefallen hat, fand ich die beiden einfach toll zusammen ♡
    Eine Reihe voll von großartigen Charas, viel Drama, Spannung, Charakterentwicklung und einem tollen Ende. Da hatte sogar ich Pipi ine Augen

    Eigentlich War der Plan: Lesen + Verkaufen (Platz und so), aber der ist gestern Nacht gescheitert
    Geändert von Moxxi (14.05.2016 um 17:31 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #336
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi
    wenn ich das so lese, bekomme ich auch Lust, mir die Reihe etwas schneller nachzukaufen ^^

    am 26. Juli erscheint bei uns Band 0

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #337
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das Guidebook freue ich mich schon sehr, weiß nur noch nicht, ob ich es mir sofort holen kann/werde.


  13. #338
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrghhh! Wie gut sind denn die Chancen auf das Artbook? Bei CDJapan kann man es schon vorbestellen.
    *in den Wunschthread hüpf*

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Arrghhh! Wie gut sind denn die Chancen auf das Artbook? Bei CDJapan kann man es schon vorbestellen.
    *in den Wunschthread hüpf*
    Hab's gleich mal unterstützt, man sollte aber vielleicht zur Sicherheit auch nochmal bei Carlsen nachfragen o.ô (Ob es überhaupt noch möglich ist so was großes wie ein Artbook von ihr nach DE zu holen)


  15. #340
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube Carlsen hat mal geschrieben, dass sie Interesse an ihren Werken haben und schauen ob diese noch lizenzierbar sind...
    wäre auf jeden Fall sehr schön, wenn das Artbook hier erscheinen würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nicht einen Band hier gelesen aber das Guide Book trotzdem heute gekauft. Warum: Die Aufmachung ist ja erstklassig. Hardcover und schickes Papier. Ein Sammlerstück.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe nicht einen Band hier gelesen aber das Guide Book trotzdem heute gekauft. Warum: Die Aufmachung ist ja erstklassig. Hardcover und schickes Papier. Ein Sammlerstück.
    Du musst dir unbedingt noch den Manga holen, sonst verpasst du echt was! *-*


  18. #343
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Guide Book könnte mir den Manga noch schmackhaft machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja auch einen Anime zum Manga(im Anime ist der Fanservice aber stärker), der ist ziemlich kurz und da kannst du ja auch noch reinschauen, falls du dir noch unsicher bist
    (Aber der Manga ist um längen besser, als der Anime)


  20. #345
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wenn dann schaue ich natürlich in den Manga rein. Kauf mir einfach mal den ersten Band und dann werde ich ja sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #346
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja wenn dann schaue ich natürlich in den Manga rein. Kauf mir einfach mal den ersten Band und dann werde ich ja sehen.
    Okay, bin schon gespannt auf deine Meinung ^^


  22. #347
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Guide Book ist wirklich eine schöne Ergänzung zu der Reihe und auch eine tolle Erinnerung an Cocoa Fujiwara
    Ich bin wirklich froh, dass Carlsen es nach Deutschland gebracht hat.


  23. #348
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kann man sich denn genau unter dem Guidebook vorstellen? Ich hab bisher nur Band 1 der Reihe hier stehen und fand diesen bisher schon sehr gut, würde mir also definitiv den Rest noch zulegen. Allerdings würde ich das Guidebook eventuell vorziehen, da man sich ja nie so sicher sein kann, wie lange so etwas auf dem Markt ist. Vielleicht möchte mir jemand einen kurzen Inhaltsüberblick geben und sagen wie es mit Spoilergefahr aussieht.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe kein Band der Serie und habe mir den Guide nur gekauft weil er so schick aussieht. Schickes HC mit edlem Papier. Da hat mein Sammlerherz zugeschlagen. Es ist ein großer Einblick in die Entstehung und die Gedanken die hinter der Geschichte stehen. Skizzen und Erläuterungen, Zusammenfassungen also ein großer Abriss der Serie so wie ich das als nicht Kenner der Serie beurteilen würde. Viele schöne Illus, auch Mangaszenen usw ... Da es aber sehr spoilert habe ich es mir dann nicht weiter angeschaut. Will dann doch lieber den Manga ohne zu viel Vorwissen lesen. Es ist aber definitiv ein Kauf wert. Zumal ich sowas gerne öfters hätte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, das Guide Book spoilert so gut wie die ganze Story.
    Wenn man nicht gespoilert werden möchte, sollte man erst den Manga komplett lesen und sich dann an das Guide Book wagen

    Das Guide Book ist dann halt für Leser gut, die die Story nochmals durchleben wollen + mehr Hintergrundinfos zum kompletten Manga und so haben wollen ^^


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher