User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 184 von 184

Thema: Bibliotheca Mystica [Abeno Chako & Mikumo Gakuto]

  1. #176
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt auch das "Ende" des Mangas gelesen. Naja, ich hab ja schon so was erwartet, ist halt leider so, dass es nicht weitergeführt wurde. Die Zeichnungen sind top, auch die Farbseiten gefielen mir sehr gut, aber das war ja schon bei Chrome Breaker so.
    Das Kapitel von der Zugfahrt fand ich noch recht gut, aber das letzte..da wird einiges angeschnitten, was den Leser dann doch etwas frustriert zurücklässt.
    Ich muss mir wohl doch mal den Anime anschauen, wie es da gelöst wurde.
    Grundsätzlich ein Manga für Zwischendurch..oder fürs Auge was die Farbseiten und die Cover betrifft. Also nur bedingt zu Empfehlen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Ich kann mich nur anschliessen... Das Ende war schlecht. Es ist überhaupt kein Ende!!! Das Ende des Animes hat mir schon ein weniger besser gefallen. Am liebsten würde ich die Novel lesen, aber ich kann kein japanisch -.-
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #178
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Manga von Chaco Abeno, zusammen mit Saki Okuse: "Draw".

    http://www.animenewsnetwork.com/news...art-draw-manga

    "The October issue of Akita Shoten's Young Champion Retsu magazine announced last Tuesday that Chaco Abeno and Saki Okuse will begin serializing a new manga titled Draw in the November issue of the magazine, which is scheduled to be released on October 8. The manga is described as a “modern-day dark witch story,” and revolves around Umi, a girl who suddenly meets two witches on her way to school. This is the beginning of a fragile and beautiful story of those who hold sadness in their hearts.


    In addition, Abeno also announced on her official Twitter account that she will be penning a manga adaptation of Gust's Escha & Logy's Atelier video game for the PlayStation 3. The manga will begin in the December issue of ASCII Media Works' Dengeki Maoh magazine, which is scheduled to ship in Japan on October 27. The official website for the Escha & Logy's Atelier video game is hosting Abeno's manga character designs for Escha, Logy, and Wilbell.

    Abeno previously worked on the manga adaptations of the multimedia project sola, AQUAPLUS' visual novel White Album, and her original series Welcome to Wakaba-soh. ..."

    -------------------------------------------

    Edit:
    Band #2 ihrer anderen Serie "A+B" erscheint am 26.10. in Japan:

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=85404



    Geändert von five leaves (21.10.2013 um 19:59 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #179
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hoffe das Bibliotheca Mystica mal fortgesetzt wird ich finde das immer klein Fälle waren wir bei Yakumo und conan waren und man kann noch was aus story machen

  5. #180
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juli erscheint bei uns die Komplettausgabe zum Preis von 30 €

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #181
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da manche Bände der Reihe leider schon vergriffen sind, werde ich mir die Luxus-Ausgabe wohl früher oder später doch holen.

    Sind die Original-Cover dort eig. als Farbseite oder so enthalten?


  7. #182
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walkure no Kiko

    neue reihe von ihr


  8. #183
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da manche Bände der Reihe leider schon vergriffen sind, werde ich mir die Luxus-Ausgabe wohl früher oder später doch holen.

    Sind die Original-Cover dort eig. als Farbseite oder so enthalten?
    Ja, die Cover der alten Ausgabe befinden sich als Farbseiten in der Luxury Edition.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ja, die Cover der alten Ausgabe befinden sich als Farbseiten in der Luxury Edition.
    Schön ^-^


Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher