szmtag Killer Elite
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Killer Elite

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0

    Killer Elite



    Als sein Lehrmeister (Robert De Niro) entführt wird, muss ein ehemaliges Mitglied des britischen Elite Special Air Service (Jason Statham) wieder aktiv werden. Sein Auftrag: Drei Auftragsmörder töten, die von ihrem Anführer (Clive Owen) geschickt wurden.

    Kinostart: 27. Oktober 2011
    Regie: Gary McKendry
    Darsteller: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro

    Trailer:
    http://www.moviepilot.de/movies/the-...-elite/trailer
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Die drei Nahmen auf dem Plakat zergehen einem ja richtig auf der Zunge. Der Cast gefällt mir also jetzt schon, allerdings höre ich gerade das erstemal was von dem Film. Muss mich wohl erstmal etwas schlau machen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #3
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.329
    Nachrichten
    0
    hm.. hab vorher von dem Film auch überhaupt nichts gehört.
    Nach dem Trailer:
    ein "Kino"-Film ist es nicht für mich, aber ein DVD-Abendfilm bzw. wenn er mal im Fernsehen läuft, da reicht mir der Cast & die Story nicht für einen Kinobesuch.

  4. #4
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    1.814
    Nachrichten
    0
    Es existiert ein gleichnamiger Sam Peckinpah Film; mit James Caan und Robert Duvall in den Hauptrollen.
    Gehört nicht zu seinen besten Regie-Arbeiten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.