Original von Ami Li Misaki
Nacht des Begehrens hab ich schon gelesen. :-) Wobei es aber nicht an Black Dagger rankommt, aber trotzdem ganz gut ist.
Ja ich weiß, aber ich fand das Buch trotzdem gut Von Walküren ließt man doch eher selten (zumindest habe ich noch keine Bücher entdeckt, in denen es um Walküren geht, und generell wird meist nur mit einer Art (Werwölfe oder Vampire oder etc xD) gearbeitet.

Und bitte xD Immer gern <3


Original von zierliIch hab mir das schon gedacht, weil ich letztens im Black Dagger-Thread ein wenig mitgelesen habe, dass mich die Black Dagger-Serie total an die Lara Adrian - Bücher erinnern. (ich hab nur die ersten 3 gelesen) Ich fand das erste Buch wirklich spannend und mal was neues, das zweite war auch noch ok, aber das 3. Buch fand ich relativ zäh, sodass ich mir den 4. Teil gar nicht mehr gekauft hab..
Also immer mit diesen Stammesgefährten, ich fand das schon nach dem 2. Buch etwas lahm, und würd die Bücher insgesamt eher als Durchschnitt bezeichnen...
Also Black Dagger ist wirklich ähnlich?
Ja es ähnelt sich wirklich, vorallem eben, das die Bruderschaft so nah beieinander ist etc.
Ich persöhnlich kann nicht sagen, das ich es lahm finde... Natürlich ist es in etwa immer wieder ähnlich, trotzdem gefällt es mir ^^ Jeder hat seinen Geschmack, daher ist es immer schwierig, eine allgemeine Meinung zu bilden.
Ich fand nicht, das das 3. Buch schon schlechter wurde, allein im 4. Band fand ich es etwas schade, das die Action-Szenen so rar gesäht waren.