User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 132
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monthly GFantasy

    Ein weiteres tolles Magazin, welches wohl spätestens nach Black Butlers Erfolg bekannt sein dürfte.

    GFantasy oder auch Gangan Fantasy ist ein monatliches Manga-Magazin wie die Comic Zero-Sum und erscheint bei Square Enix. Ursprünglich war es mal als Shounen-Magazin gedacht, aber mit der Zeit entfernte es sich davon und nun wird jedes Geschlecht im Alter von 10 bis ca. 30 Jahren bedient.

    Es wurden auch einige Mangas veröffentlicht, die dann später einen Verlagswechsel durchzogen haben wie Hatenkou Yuugi, Tactics und Gestalt.

    Homepage

    Aktuell laufende Titel:
    10-4
    CC Academy
    Cerberus Jam
    Cuticle Tantei Inaba
    DEVIL SURVIVOR 2 the ANIMATION
    Durarara!! - Koukinzoku-hen
    Horimiya
    Houkago Hero
    Kaki Gentei Tropical Pafe Jiken
    Kimi to Boku
    Kuroshitsuji (Black Butler)
    Mahouka Koukou no Rettousei
    Maigoya
    Momomoke Restaurant
    Monde Kinto
    Pandora Hearts
    Shin Kankaku Iyashikei Mahou Shoujo Behoimi-chan
    Shirokuro Kitan -pausiert-
    Utau! Heiankyou

    Bereits beendete Titel:
    Root W.P.B.
    Aragami Hime
    Asagaya Zippy
    Baroque - Ketsuraku no Paradigm
    Blanc Project
    Blood Parade
    Crescent Noise
    Crimson-Shell
    D-Drops
    Daisuke! - Itsudatte Taisetsu na Kimi to, Aikawarazu na Bokura
    Diabolic Garden
    Durarara!!
    Durarara!! - Zaikahen
    E's
    El Shaddai Gaiden: Exodus
    Fire Emblem: Thracia 776
    Gin no Kresnik
    Hana no Shinsengumi
    Higurashi no Naku Koro ni - Yoigoshihen
    Higurashi no Naku Koro ni Kai - Minagoroshihen
    Holy Glory
    Kaguya no Manimani
    Kamisama no Tsukurikata
    Kamiyomi
    Lammermoor no Shounen Kiheitai
    Majikaru Musou Tenshi Tsuki Irase!! Ryofuko-chan
    Majin Tensei
    Majokko Sentai Pastelion
    Megami Ibunroku - Persona
    Midori no Rio
    Nabari no Ou
    Ogi no Genikki
    Pani Poni
    Radiata Stories - The Epic of Jack
    RustBlaster
    Saiyuki
    Scuro
    Seisenki Elna Saga
    Senkouka Rubikura
    Shin Majin Tensei: Gaiten Hato no Senki
    Shunki Gentei Ichigo Taruto Jiken
    Silent Möbius Tales
    Sota-kun no Akihabara Funtouki
    Superior Cross
    Tales of Breaker
    Tales of Destiny
    Tales of Destiny 2
    Tamago no Kimi.
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra
    Tenchijin - Shitei Ai-hen - Kaisetsusho
    Tenshi no Hane to Akuma no Shippo
    Teriyaki Western
    Terra e... - Aoki Koubou no Keith
    To Heart 2 - Colorful Note
    Tokyo Yamanote BoysTorikago Gakkyuu
    Truffle Phantasia
    Umineko no Naku Koro ni Episode 2: Turn of the Golden Witch
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 6: Dawn of the Golden Witch
    Vanpit
    Watashi no Kyuuseishu-sama
    Yumekui Kenbun
    Zelda no Densetsu: Yume wo Miru Shima
    Zombie-Loan
    [switch]

    Welche Werke aus der GFantasy kennt ihr?
    Welche gefallen euch besonders gut und welche weniger?
    Welche hättet ihr gerne auf deutsch?
    Wäre es nicht toll, wenn auch andere Verlage neben Carlsen Mangas aus der GF (und generell SE) veröffentlichen würden?
    Geändert von Aya-tan (28.04.2013 um 21:16 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Magazin ist mir schon eher bekannt. Black Butler gefällt mir offensichtlich, Pandora Hearts mag ich auch gern.
    Nabari No Ou war und ist auch lange ein Favorit, eine Schande, dass es den noch nicht auf deutsch gibt. Zum Glück auf englisch.
    Und wow Saiyuki war auch in diesem Magazin! ;-)

    Ich bin gespannt, was Carlsen als nächstes bringt..

  3. #3
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die Liste so anschaue... Bin ich irgendwie erstaunt, dass ich hier eigentlich weniger Titel von gelesen habe als bei etwa der Zero Sum. :kopfkratz: Ich dachte immer, es seien mehr.

    Nabari war sehr lange einer meiner Favoriten, er wäre es auch geblieben, wenn dieses bekloppte Ende nicht gewesen wäre. Der Mittelteil ist aber immer noch sehr nach meinem Gusto. Shonen Note kommt ja leider nicht mehr in dem Magazin, wenn cih so drüber nachdenke, thematisch passt es wohl auch weniger.

    Pandora Hearts gurke ich immer noch bei Band 4 ist aber soweit ganz gut.
    Superior sollte ich auch endlich einmal den Stapel abarbeiten, bin immer noch bei den ersten Seiten.

    Kuro Shitsuji habe ich allerdings gedroppt. Nicht so wirklich mein Ding. Der Anime punktet auch eher durch Maaya Sakamoto, Taku Iwasaki und der besten Rolle von Aya Hirano

    Crimson Shel habe ich auch noch gelesen, aber das war auch eher nur ganz nett für zwischendurch.
    Diabolic Garden hatte ich einmal den ersten Band, aber irgendwie wollte mich das auch nicht interessieren.
    Von kamiyomi habe ich auch den ersten band hier herumliegen, aber irgendwie sind die Zeichnungen etwas abschreckend und ich habe es immer noch nicht angefangen.
    Kimi to Boku hatte ich einmal angelesen, aber irgendwie schon wieder vergessen worum es ging.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein Magazin, das ich sehr mag. Mein Favorit ist Pandora Hearts Aber ich lese auch E's und Black Butler
    Ich würde mich sehr freuen wenn Nabari no Ou erscheinen würde. Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Es wäre auch nicht schlecht, wenn Zombie-Loan, Diabolic Gaden und Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra erscheinen würde.
    Es wäre mich auch wundern, welche nächste Serie Carlsen sich schnappen wird
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie kenne ich auch nicht so viele Titel,wenn ich die Liste hier so anschaue.Was ich sehr gerne mag und lese,sind auch Black Butler und Pandora Hearts.
    Auf Deutsch würde ich mir sehr gerne noch Nabari no Ou wünschen,aber auch Zombie Loan,Durarara!!! und Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra.

  6. #6
    Annerose
    Gast
    Nabari no Ou,Umineko no naku Koro Ni,Durarara!! und Higurashi no naku Koro Ni hätte ich sehr gern in deutsch :rolling:

    Ich lese Kuroshitsuji und Pandora Hearts die ich echt hammer finde Bin echt froh das diese hier rauskommen.

    Es wäre toll wenn hier besonders mehr Square Enix Mangas rauskommen würden.Und natürlich Titel aus der GFantasy

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Butler finde ich ja ganz große Klasse und Pandora Hearts auch. Umineko und Higurashi versteht sich auch von selbst. Saiyuki ist auch ein grandioses Werk. E's ist auch ein interessantes Werk.

    Interessieren tun mich einige, aber vor allem Cuticle Tantei Inaba, Lammermoor no Shounen Kiheitai, Shirokuro Kitan, Superior Cross, Tales-of-Werke,...
    Wünschen würde ich mir auf deutsch auf jeden Fall Higurashi und Umineko, die oben genannten, Nabari no Ou, Switch und einige mehr.

    Was Carlsen als nächstes an Bord holt, würde mich auch interessieren. Aber damit müssen wir noch ein Weilchen warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ging die Liste durch und ich kenne so gut wie nichts. Die rotmarkierten kenne ich zwar - vom Titel oder kurz reingesehen - diese gefallen mir aber nicht. Davon wünsche ich mir selbstverständlich nichts auf deutsch

  9. #9
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Gangan Comic's spricht mich Monthly Shounen Gangan mehr an als Monthly GFantasy, weil in der Monthly GFantasy Hab ich nur eine laufende und interessante Serie.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Gangan_Comics
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsmagazinen, allein schon weil Pandora Hearts & Kuroshitsuji, zwei meiner Lieblingsmangas, in GFantasy laufen.
    Was ich sonst von GFantasy lese ist Switch. Ist auch ein toller Titel, der mir sehr gut gefällt. Ganz besonders wünsche ich mir Nabari no Ou, Zombie-Loan, Crimson-Shell & RustBlaster, aber auch Shirokuro Kitan, Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra, Kimi to Boku, Torikago Gakkyuu, Durarara!!, Higurashi & Umineko interessieren mich sehr. Also eine ganze Menge. Ich hoffe ja immer noch sehr, dass demnächst Nabari und/oder Zombie-Loan bei Carlsen erscheinen werden. Wäre auch sehr toll, wenn andere Verlage GFantasy-Mangas veröffentlichen könnten, aber Square Enix will ja nicht.. Hoffentlich ändert sich diesbezüglich noch etwas. :s

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Magazin hab ich Mal gehört. ^^ Ich kenne Black Butler und Pandora Hearts,die ich sehr gerne lese.E'S hab ich auch.Ich würde mich besonders über Nabari no Ou,Durarara!! und Zombie Loan freuen.Die Anderen kenne ich nicht so,muss mich Mal näher informieren.Natürlich auch andere Square Enix Mangas von anderen Magazinen wie Sengoku Stray,Dear, Youko x Boku SS,Tokyo Innocent,Zetsuen no Tempest u.a. wünschen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat kommen:
    Kimi to Boku 10


    D-Drops 3 (letzter Band)


    Torikago Gakkyuu 7 (letzter Band)


    Kamiyomi 14


    Gibt einige Neuigkeiten für nächsten Monat:
    Lammermoor no Shounen Kiheitai wird mit 3 Bänden abgeschlossen sein. Kaguya no Manimani wird einen Band umfassen (dahinter steht eine 1 und beendet, bedeutet wohl abgebrochen). Superior Cross wird wie im entsprechenden Thread schon erwähnt wurde, mit 6 Bänden abgeschlossen sein.
    Weiterhin erscheinen Band 7 von Majikaru Musou Tenshi Tsuki Irase!! Ryofuko-chan und der erste Band von El Shaddai Gaiden: Exodus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines meiner absoluten Favoriten unter den ganzen Manga-Magazinen. Natürlich sind Serien wie Black Butler oder Pandora Hearts ganz oben^^ Aber Higurashi ist überhaupt nicht mein Fall. Zombie-Loan mag ich da schon eher (auch wenn ich kein Fan von Peach-Pit bin). Für [switch], Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra und Nabari no Ou würde ich mir wirklich ein D-Release wünschen. Alles klasse Titel! Aber der Wunschtitel Nr. 1 ist: Shirokuro Kitan^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeitschrift kaufte ich mir gelegentlich in Japan. Ein paar sehr schöne Sachen dabei, würde auch gerne mehr übersetzte Serien kaufen, wenn sie bei uns erscheinen sollten.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #15
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, Kamiyomi hat sich nach 14 Bänden immer noch nicht arg nennenswert optisch verschönert. *den ersten für 10cent im Book Off verramscht hat*

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El Shaddai Gaiden: Exodus 1 / Lammermoor no Shounen Kiheitai 3 (Ende) / Superior Cross 6 (Ende)


    Majikaru Musou Tenshi Tsuki Irase!! Ryofuko-chan 7 / Kaguya no Manimani



    Nächsten Monat gibt es:
    Pani Poni 17 (Ende)
    Tokyo Yamanote Boys 1
    Pandora Hearts 16

    Zusätzlich gibt es eine Special Edition von Pani Poni 17 und Pandora Hearts 16.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Mangas:

    Pani Poni Bd. 17 (reg. Ed. & LE), Tokyo Yamanote Boys Bd. 1 & Pandora Hearts Bd. 16 (RE & LE, siehe PH-Thread)

    Das Cover vom neuen GFantasy schmückt erneut eine "Kimi to Boku" Illustration (find's einfach nur unbeschreiblich schön! :morelove: )


    Nächsten Monat erscheinen:

    BLOOD PARAADE Bd. 1
    Houkago Hero Bd. 1
    Kuroshitsuji Bd. 13
    Umineko ~ Episode 6: Dawn of the Golden Witch Bd. 2

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BLOOD PARADE 1 / Houkago Hero 1 / Kuroshitsuji 13 / Umineko Naku Koro ni Chiru - Episode 6: Dawn of the Golden Witch 2


    Für den nächsten Monat ist nichts gelistet. So etwas gibt es auch mal?


    Blood Parade sieht ganz schick aus, werde ich mir vormerken und mich bei Gelegenheit genauer damit beschäftigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Für den nächsten Monat ist nichts gelistet. So etwas gibt es auch mal?

    Am 27. Januar erscheint Cerberus Jam 1.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage der GFantasy steht aber nichts davon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß
    Bei sämtlichen Online-Händlern wird der Band aber gelistet (590 Yen). Ich vermute einfach, dass man den Band auf der Homepage einfach vergessen hat. Die bisherigen neuen Cover sind ja auch noch nicht so lange online.

    Gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass der Band kurzfrsitig verschoben wurde, dann würde das Sinn ergeben.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Monthly GFantasy, sogar sehr. Immerhin laufen 2 Favoriten von mir in diesem Magazin (BB und PH). Aber nicht nur das, irgendwie scheinen wohl alle Manga aus der GFantasy mich zu interessieren. Z.B. den Kimi to Boku Manga, was mich irgendwie auch mehr anspricht als der Anime (den ich zwar schauen wollte, aber nicht dazugekommen bin und es wohl auch vorerst lassen werde).

    Jedenfalls hoffe ich, dass Carlsen sich erbarmt und weitere Titel aus diesem Magazin lizenziert (wo bleibt btw. Nabari?? xD).

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27. Februar erscheint aus der GFantasy:

    Shikizumu
    Durarara-Sequel
    Cuticle Detective Inaba 9

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Januar ist wirklich nichts erschienen.

    Durarara!! - Saika Hen 1 / Shikizumu / Cuticle Detective Inaba 9


    Im März erscheinen folgende Mangas:
    Horimiya 1
    Kimi to Boku. 11 + Special Edition
    Pandora Hearts 17 + Special Edition
    Pandora Hearts -Caucus race2- (Light Novel)

    Im April folgen diese:
    Umineko no Naku Koro ni Chiru Episode 6: Dawn of the Golden Witch 3
    Teiden Shoujo to Hanemushi no Orchestra 3

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Zeit für die neuen Erscheinungen:
    Horimiya 1/ Kimi to Boku. 11 + Special Edition


    Pandora Hearts 17 + Special Edition/ Pandora Hearts -Caucus race2- (Light Novel)


    Mai-Ankündigungen:
    Houkago Hero 2
    Majikaru Musou Tenshi Tsuki Irase!! Ryofuko-chan 8
    Kuroshitsuji 14

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •