User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Merida - Legende der Highlands [ Steve Purcell & Mark Andrews & Brenda Chapman ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Merida - Legende der Highlands [ Steve Purcell & Mark Andrews & Brenda Chapman ]

    Ist zwar noch etwas hin, aber da es schon einiges an Material dazu gibt ...

    Merida - Legende der Highlands

    Kinostart: 26. Juli 2012

    Teaser ( englisch )
    http://www.filmstarts.de/kritiken/13.../19230495.html
    Teaser ( deutsch )
    http://www.youtube.com/watch?v=xiOa15kxDXg


    Trailer ( englisch )
    http://www.youtube.com/watch?v=TEHWD...JMHgkJAmxUKyig
    Trailer ( deutsch )
    http://www.youtube.com/watch?v=Bl1M5SocOzA[/align]


    Originaltitel: Brave ( ehemals "The Bear and the Bow" )
    Genre: Animation / Fantasy
    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Walt Disney
    Regie: Mark Andrews
    Musik: Patrick Doyle


    Inhalt:
    Kurzfassung
    Mystisches Schottland im 10. Jahrhundert.
    Merida, die wilde Tochter von König Fergus, möchte am liebsten Bogenschützin sein. Nach einem Streit mit ihrer Mutter trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Merida muss die Kräfte der Natur, der Magie und einen düsteren Fluch einsetzen, um die Dinge in Ordnung zu bringen.

    englische Langfassung
    Since ancient times, stories of epic battles and mystical legends have been passed through the generations across the rugged and mysterious Highlands of Scotland. In Brave, a new tale joins the lore when the courageous Merida (Kelly Macdonald) confronts tradition, destiny and the fiercest of beasts. Merida is a skilled archer and impetuous daughter of King Fergus (Billy Connolly) and Queen Elinor (Emma Thompson). Determined to carve her own path in life, Merida defies an age-old custom sacred to the uproarious lords of the land: massive Lord MacGuffin (Kevin McKidd), surly Lord Macintosh (Craig Ferguson) and cantankerous Lord Dingwall (Robbie Coltrane). Merida’s actions inadvertently unleash chaos and fury in the kingdom, and when she turns to an eccentric old Witch (Julie Walters) for help, she is granted an ill-fated wish. The ensuing peril forces Merida to discover the meaning of true bravery in order to undo a beastly curse before it’s too late.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Brave_(2012_film)


    Nach dem - euch sicher gänzlich unbekannten - irischen Trickfilm "The Secret of Kells" ( allerdings hier mit weitaus besserer Optik ) endlich wieder was für meinen Geschmack. ^^
    Ich liebe taffe Heldinnen die mal keine klassischen Schönheiten sind, keltische Mythologie bzw. Historie und ein frühmittelalterliches Setting ( und das alles auf einmal ).
    Hoffe das der Trickfilm trotz seiner düsteren Optik und ernsterer Thematik dennoch erfolgreich sein wird.
    A'propos: Das Mädel Merida erinnert mich an Judi Trott in ihrer Rolle als Maid Marian aus der Serie "Robin of Sherwood". ^^
    Trotzdem sie eine Prinzessin ist ( bzw. Tochter eines Stammeshäuptlings ) scheint sie mal nicht auf einen männlichen Helden angewiesen, wie die anderen Disney-Prinzessinen ( selbst die - eigentlich - mutigen werden irgendwie am Ende von ihrem Lover stets gerettet -> Arielle, Jasmin, Rapunzel, etc ), sondern kommt mehr im kämpferischen Mulan-Stil daher. Zumindest sehe ich dies als Versprechen im kurzen Teaser.
    Nicht zu vergessen, die tolle Landschaft der schottischen Highlands, welche hier - hoffentlich - ausreichend oft präsentiert wird.





    Als Vorgeschmack:
    Concept Art
    Teil 1) http://www.youtube.com/watch?v=Ky52jv5b-mY
    Teil 2) http://www.youtube.com/watch?v=aHKKvBcVOOg


    EDIT: Trailer am 20.11.2011 hinzugefügt!
    Geändert von Luziferin (27.03.2013 um 10:32 Uhr) Grund: Schriftverkleinerung

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das schaut wirklich genial aus.
    Secret of Kells hab ich erst vor kurzem übrigens gekauft & geschaut.
    Mädels mit roten Haaren haben bei mir seit der Kindheit gleich ein Stein im Brett.

    Ich warte mal auf 1. Trailer, sieht aber von den Links bzw. dem Poster sehr sehr interessant aus.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,das könnte wiedermal ein Disney-Film sein,ganz nach meinem Geschmack

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich interessant aus. Bin durchaus gespannt, wie der Film hier aufgenommen wird.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Secret of Kells
    Welch Überraschung! ^^

    Aber jetzt noch was Genaueres zum Anfang der Geschichte. Hab ich aus dem Netz zusammengekratzt ( Quelle: http://hellyeahpixarbrave.tumblr.com...ars-brave-this )

    Also ... die Story beginnt in etwa damit, daß die jugendliche Prinzessin Merida verheiratet werden soll. Was Merida gar nicht recht ist, da sie lieber Bogenschützin wäre, anstatt eine Lady, wie es sich ihre Mutter wünscht. Doch aller Widerstand bleibt zwecklos. Ihr Vater lässt ein Turnier veranstalten, in welchem die Bewerber ihr Können beweisen sollen. Da der Gewinner als Belohnung die Hand der Prinzessin erhält, darf sie selber die Wettkampf-Disziplin bestimmen und sie wählt ... Bogenschiessen!
    Die Bewerber sind ( u.a. ? ) die drei Söhne der o.g. Lords.
    Der Erste trifft kaum die Zielscheibe. Der Zweite ist zwar besser, trifft aber nicht ins Schwarze, woraufhin er seinen Bogen wütend ins Publikum wirft ( den ein begeistertes Mädchen auffängt ). Der Dritte stellt sich ganz dämlich an und hat sogar Probleme mit dem Spannen des Bogens. Der König schnauzt ihn an, daß er gefälligt anfangen solle, woraufhin sich der Pfeil löst und wundersamerweise doch ins Schwarze trifft.
    Daraufhin erscheint Merida plötzlich auf dem Turnierfeld und verkündet, sie wolle an dem Wettbewerb teilnehmen und um ihre eigene Hand anhalten.
    Der erste Schuss trifft ins Schwarze. Merida lässt sich von den Schreien ihrer Mutter nicht abhalten und schiesst ein weiteres Mal, woraufhin ihr Pfeil - in feinster Robin Hood Manier - den Pfeil des dritten Bewerbers spaltet.
    Als Folge dessen überwirft sich die Prinzessin schliesslich mit ihrer Mutter.

    So der Preview-Bericht der Pressezuschauer auf der D 23 Expo.
    Na, mal sehen, ob das so beibehalten wird.

    Woanders habe ich gelesen, daß Merida nach dem Streit mit ihrer Mutter zu einer Hexe / weisen Frau geht, um diese um einen Zauberspruch zu bitten, welcher ihre Mutter davon abhält, ihr weiterhin Heiratsbewerber aufzuhalsen.

    Der Spruch geht aber nach hinten los und verursacht stattdessen einen Fluch. Ihre Mutter wird verwandelt ... und zwar in einen Bären!
    Quelle: http://pixartimes.com/2011/07/01/bra...lms-storyline/


    Der Link gehört übrigens zum Spoiler.
    Ob sich das bewahrheitet?



    Zuletzt noch weitere Bilder, die ich gefunden habe!


    Prinzessin Merida *mann, ich könnt killen für dieses Haar*



    Königin Elinor



    Hexe / weise Frau



    Lord Macintosh *lol, was'n Name* ^^




    Welche Rolle die wohl genau spielen?


    Schöne, düstere, urwüchsige Landschaft



    Noch ein paar Merida-Bilder ( hm, sie unterscheiden sich irgendwie ein wenig vom obigen Charakterbild )




    in ganz gross -> http://filmisch.es/wp-content/upload...ave_merida.jpg


    Ich warte sehnsüchtig auf den Trailer! ^^

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Sobald ich das Disney-Logo erblicke schaue ich gleich weg oder schalte ab.
    Aber da hier immer mehr Bilder gepostet wurden und mir die zusagen, verweilte ich doch länger ^^
    Und da sogar der kurze aber eindrucksvolle Teaser gefällt, warte ich ebenfalls gespannt, was mich so erwartet

    Meridas feuerroten Haare sind wirklich ein Hingucker - muß das cool aussehen, wenn die von einer Seite auf die andere geworfen werden (und das in 3D).

  7. #7
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist der neue ( richtige ) Trailer für den Film:


    deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=Bl1M5SocOzA


    englisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=TEHWDA_6e3M



    Gefällt mir.
    Der schottische Akzent im englisch-sprachigen Trailer klingt richtig schick. ^^ Zu schade, daß in der dt. Version nichts davon zu hören sein wird. Vielleicht hätte man auch die dt. Version irgendwie ... mit Akzent oder so sprechen sollen.



  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Trailer: Erste Sahne. "Merida" muß geguckt werden ^-^

    Neuer deutscher Kinostart: 02. August 2012. So kanns gehen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film werd ich mir mit meinen Mädels anschaun :morelove: sind mehr oder weniger gleichzeitig darauf aufmerksam geworden und irgendwie alle auf anhieb begeistert ... hoffentlich verpassen wir nur nicht wieder den Kinostart, sonst müssen wir wieder auf die DVD warten ^^"

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Den Film werd ich mir mit meinen Mädels anschaun :morelove: sind mehr oder weniger gleichzeitig darauf aufmerksam geworden und irgendwie alle auf anhieb begeistert ... hoffentlich verpassen wir nur nicht wieder den Kinostart, sonst müssen wir wieder auf die DVD warten ^^"
    Sei unbesorgt, so wie wir alle drauf sind, werden wir uns alle gleichzeitig darauf aufmerksam machen *lach*
    Weil sicher jeder seine unbändigen Merida-Gefühle zuerst ausdrücken möchte

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch mal dieses fantastische Poster an und sagt mir ja nicht, das es nicht fantastisch ist



    Ich warte nur darauf auf den Film losgelassen zu werden.... noch ein paar Monate

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus als ob die Japaner ne Verbindung zu Mononoke Hime schaffen wollten LOL

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun sind Wallpaper erschienen - die Merida-Zeit läuft an. Diese beiden gefallen mir am meisten:



    Ich find auch die Mutter so toll.... ist es daher ein Wunder, das Merida so ist wie sie ist?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch. Mir geflällt DIESES hier allerdings noch besser. Sieht so verwegen und gleichzeitig mystisch aus. ^^




    Und Cosplay gibt's auch schon!

    Bild-Link -> http://images.cosplay.com/photos/31/3161235.jpg




    Ein weiterer deutscher Trailer ( eher ein Sneak-Peak Clip ) von dem Film ( welcher Meridas "skandalöses" Verhalten während dem Brautwerbungs-Turnier aufzeigt ):

    http://www.youtube.com/watch?v=2P27mEoWacU

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den (zweiten Trailer) habe ich längst verschlungen, der beste Trailer wie ich finde, auch wie er endet ist spitze

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh, da man hier endlich wieder posten kann, möchte ich es mir nicht nehmen lassen dort weiterzumachen, wo ich unsanft unterbrochen wurde....
    .... ebenso möchte ich aktualisieren und berichten wie es mit "Merida" seit dem letzten Beitrag weiterging

    Alles fing an mit dem Hörspiel, mit welchem ich mich selbst gepoilert habe. Dann kamen 4 Kinobesuche, zwei Poster, ein Soundtrack und wenig später - also am 04. Dezember 2012 - die DVD sowie die Blu-ray 3D-Box (siehe unten) hinzu.... wobei ich die DVD natürlich gleich geschaut habe (Merida zum ersten Mal in 2D erlebt und zum ersten Mal daheim). Nach Weihnachten holte ich mir zuguterletzt noch den schönen "Merida"-Aufsteller ins Haus. Kann das wer überbieten?


  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern von der Post abgeholt:

    BRAVE/Merida [Japan-DVD] (33,46 €)



    Dies war meine allererste Bestellung bei cdjapan und was soll ich sagen, ich bin nicht nur überrascht und im höchsten Maße erfreut (deshalb dürfte die nächste Bestellung heute noch rausgehen), nein, ich bin gänzlich aus dem Häuschen wie alles vonstatten ging. Ich bestellte die Japan-DVD als letztes und bekam sie als erstes. Und dann noch wie alles verpackt war: In einem einfachen Umschlag befand sich ein Karton, in dem sich die DVD befand. Darin war sie nochmal in Luftpolsterfolie eingepackt und mit Papier umwickelt. Dabei waren auch 3 Ausfertigungen der Rechung, witzig, denn selbst aus deutschen Landen bekomme ich nicht immer ne Rechung (und hier satte drei Stück) Liebevoll fand ich alles zusammengestellt, wirklich toll. Zur DVD selber: Ich hatte auf einen Schuber gehofft, den bekam ich jedoch nicht. Dafür ist die Amaray weiß und nicht blau und wie gewohnt fest (nicht wie die billigen deutschen Hüllen). Ferner ist es die erste Merida-DVD, die ein gänzlich anderes Artwork besitzt. Auf dem Cover ist nämlich die komplette Familie drauf und Merida mal nicht in Pose, was mich umso mehr fasziniert, weil die DVD total "anders" ist.... und nun möchte ich die japanischen Stimmen genießen ^^
    Geändert von Filmfreak (17.02.2013 um 04:37 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist es das Cover?


    Kann man auf der amazon.co.jp Homepage leicht finden

    Oder diese hier (glaub ich nämlich eher):


    Natürlich auch auf amazon gefunden
    Geändert von Mikku-chan (17.02.2013 um 00:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oder diese hier (glaub ich nämlich eher):


    Natürlich auch auf amazon gefunden
    Ich bin zwar täglich auf der deutschen Seite, dennoch hatte ich Amazon völlig vergessen und war am verzweifeln
    Jetzt brauche ich nur noch das Hong Kong sowie das Korea-Cover.... ich meine, wenn Du schon mal dabei bist

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar täglich auf der deutschen Seite, dennoch hatte ich Amazon völlig vergessen und war am verzweifeln
    Jetzt brauche ich nur noch das Hong Kong sowie das Korea-Cover.... ich meine, wenn Du schon mal dabei bist
    Ho, japanisch kann ich noch, chinesisch und koreanisch werden schwer... gibts amazon korea überhaupt? XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BRAVE/Merida [Hong Kong-DVD] (17,48 €)



    Gestern (Dienstag) war ich beim Zoll um mein Päckchen mit den beiden Merida-DVDs (Südkorea & Hong Kong) abzuholen. Diese lange Fahrt, die so viel Zeit beansprucht, diese Tortur, bis man alles erledigt hat.... was man nicht alles für seine Lieblinge auf sich nimmt ^-^ Mit besseren Bildern kann ich nicht dienen, werde ich aber nachholen (müßte ich höchstpersönlich knipsen). Die Coverartworks sind jedoch dieselben wie bei der deutschen DVD - nichts ist anders. Zuerst aufgemacht habe ich die Hong Kong-DVD, denn ich gebs ja zu, das ich sie anfangs gehörig unterschätzt habe - nichtsdestotrotz freute ich mich auf sie. Auf der Folie ist so ein Aufkleber drauf, welches anscheinend das PC-Spiel bewirbt und den Preis gibts gleich dazu. Ganz feierlich entfernte ich die Folie und hoffte dabei noch ganz doll, das da was besonderes dabei ist und was sehe ich kurze Augenblicke später? Eben jenes PC-Spiel.... und daneben natürlich die reguläre DVD. War das eine angenehme Überraschung (flasht mich jetzt noch, während ich diese Zeilen schreibe). Gleich in den PC geschmissen, installiert (deutsche Untertitel und deutsche Stimmen erfreuen das Auge wie das Ohr). Auch mußte ich es ein bißchen anspielen.... mein erstes PC-Spiel auf dem neuen Rechner und dann ist es gleich "Merida". Okay, "Merida" hat schon vorher meinen Rechner geentert, allerdings nur als Wallpaper (Elinor, die Königin). Schönes Spiel, wie ich finde, muß mich aber erst an die Tastatursteuerung gewöhnen EDIT: Hab mir jetzt ein Gamepad bestellt, wollen wir hoffen, das ich Merida damit besser in Griff bekomme ^-^

    BRAVE/Merida [Südkorea-DVD]
    (17,48 €)



    Die Korea-DVD hat nen Schuber (wie solls auch anders sein), der ist sogar geprägt und innen drin ist ein 4-seitiges "Booklet", wo man Merida ausmalen und sich in Malen nach Zahlen austoben kann. Darüberhinaus ist die Hülle - wie schon bei der japanischen - eine Weisse. Die DVDs selber hab ich noch nicht gesehen, wenn ich mir aber das Bonusmaterial bei beiden so anschaue, dann tippe ich auf exakt dasselbe, was ich schon auf der deutschen und japanischen Disc gesehen habe. Alles so einheitlich - ungewohnt. Wahrscheinlich typisch Disney
    Geändert von Filmfreak (26.03.2013 um 04:40 Uhr)

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Begeisterung für Merida kennt keine Grenzen, dies sind meine Neuerwerbungen:

    Best Buy-exklusives Steelbook (31,77 €)



    Walmart-exklusives Blu-ray Combo Pack mit Angus-Plüschtier (35,74 €)



    Das tolle an dem schicken wie stylishen Steelbook ist: Es ist von allen Seiten eine wahre Augenweide. Motive, die man so nicht oft zu sehen bekommt beglücken das Herz, außerdem ist es noch geprägt.... ich liebe, liebe, liebe dieses Merida-Schmuckstück, welches man nur bei Vorbestellung in den USA bekommen hat. Es hat ein anderes, vor allem wunderschönes Cover – siehe oben. Ferner bestellte ich die Walmart exklusive Box unter anderem wegen dem Angus-Plüschtier. Damit darf nun auch endlich Angus im Mittelpunkt stehen

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald mein: Zwar keine DVD - hab doch eh schon genug ^-^ - ist aber ein (offizieller) Fan-Artikel und es ist "Merida":

    Offizieller BRAVE 2013 Kalender (8,99 €)


    Das kann doch noch nicht alles gewesen sein (ich denke da an Tapete, Bettwäsche, Pyjama, Handtücher u.s.w.)
    Geändert von Filmfreak (27.03.2013 um 01:49 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die große Begeisterung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Die große Begeisterung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Dann paß mal auf, vor ein paar Stunden habe ich mir diese tollen Sachen bestellt:

    ___Merida Sammelalbum (1,00 €)________Merida Stickerbox mit 50 Tüten (30,00 €)
    _____

    Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ein Album mitsamt Sticker gekauft habe....


    Nachdem die Brave - Ultimate Collector's Edition endlich vor kurzem angekommen ist, wollte ich noch erwähnen....



    .... das sie ein schönes 3D-Cover besitzt. Sowas vermißt man bei den deutschen Versionen (eine DVD zudem)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher