User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 261
  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, Yui Kikuta ist für die Zeichungen verantwortlich, Arina für die Story. Wobei ich mir aber denke, dass beide sich so absprechen, dass es passt.
    Das wollen wir doch mal hoffen. Ich hoffe aber echt, dass das Mädel nicht Arina-typisch dann irgendwie für Romance noch herhalten soll...

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was man auch schön sehen kann ist der Unterschied der beiden Zeichenstile... Es ist vllt nicht irre hoch, aber direkt im Vergleich fällt es dann auf.
    Stimmt so fällt es schon besser auf, obwohl ich das vorher finde ich auch gut erkennbar fand.
    War aber ja nicht bei jeden so, wie man bei dem ersten Bild (was ja jetzt das Cover von der normalen ist) damals bei dem Post von FB u.a. mit gesehen hat.


    *
    Morgen postet TP dann sicher auch die News auf FB. - hoffentlich aber auch alle Cover...vielleicht ja auch sowas wie welches findet ihr am besten...(nja die häufigste Antwort kann man sich leider vorher denken...xd)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen gut aus, wobei mir die Version von Arina am besten gefällt.

    Und Arina ist auch teilweise für die Zeichnungen verantwortlich.
    Hab die ersten 3 Kapitel gelesen und manche Mädchen sahen Arina-typisch aus. Also etwa hat sie die gezeichnet, oder Yui kopiert sie sehr stark.


  3. #203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Und Arina ist auch teilweise für die Zeichnungen verantwortlich.
    Hab die ersten 3 Kapitel gelesen und manche Mädchen sahen Arina-typisch aus. Also etwa hat sie die gezeichnet, oder Yui kopiert sie sehr stark.
    Da muss man eben abwarten was dann wie wo steht...wird ja sicher Infos geben. -Ich denke mal schon das sie dazu im Nachwort schreiben werden. (Bisher kann man ja nur danach gehen was auf den eng Seiten wie baka steht...)
    Naja und wenn Arina mit Charaktere im Zusammenhang der Story u.a. entwirft wird sie ja auch teilweise festlegen wie wer aussieht, gerade bei den Mädels. Yui selber hat ja weniger davon in ihren Storys.
    Zudem hat Yui ja früher bei ihr mit gelernt, da ist klar das sie auch sicher ihren Stil etwas mehr mit drauf haben wird...man weiß ja so nicht wie das genau funktioniert mit dem mithelfen oder zusammenarbeiten. Wird sicher auch nicht immer gleich gehandhabt werden.

    Bin ja echt gespannt ob dann überhaupt mehr als die 3 Kapitel im Band sind...

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ja echt gespannt ob dann überhaupt mehr als die 3 Kapitel im Band sind...
    Müssten min. 4 Kapitel sein.
    Außer nach Kapitel 3 kommt irgend ein längeres Extra-Kapitel.
    Die ersten 3 Kapitel haben zusammen ca. 134 Seiten.


  5. #205
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Müssten min. 4 Kapitel sein.
    Außer nach Kapitel 3 kommt irgend ein längeres Extra-Kapitel.
    Die ersten 3 Kapitel haben zusammen ca. 134 Seiten.
    Mhm, hätte mich auch gewundert wenn es nicht mehr wären....das letzte ist ja länger her. Vielleicht kam das neuste erst und darum findet man so noch nichts weiter.

    Wobei mir gerade einfällt...theoretisch könnte ja auch irgend eine Kurzgeschichte reingepackt werden*hust*.
    Nja, hoffen wir es mal nicht.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:
    Hitodenashi no Kokoro/ Shuuen no Elysion 2/ Haru no Noroi 1


    Halcyon 3/ Tales of Zestiria - The Time of Guidance 3/ Fudanshi Koukou Seikatsu 2


    Chitose Wochi Kochi 8/ Karneval 17+Limited


    Mai:
    Koigamine Kyouju no Shouuchuu Zemi/ Shounen Shinkaron CROSS 1/ Corseltel no Ryuujutsushi - Koryuu Monogatari 8


    Shunkan Lyle 1 + Arina + Kikuta Edition


    Our Miracle 14+Limited/ On the Way to Living Dead


    Juni:
    Ishu ren'ai monogatari-shū 2
    Bad∞End∞Night - Insane Party 3
    Kyoumeiseiyo! Todo Shiritsu Koukou Tosho Iinkai Kanzenhan 1
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji 4
    Aruosumente 6
    Haimiya Yokochou Tenmatsuki 25

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #207
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, eine naked ape Reihe :3
    Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naked Ape ist echt überfällig, sie machen ja wirklich interessante Geschichten und optisch sehen die Werke auch gut aus. Gerade jene aus der Zero-Sum könnten auch männliche Leser ansprechen, besonders Dolls. Switch ist auch eine gute Reihe, die ein breiteres Lesespektrum ansprechen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #209
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Switch ist toll, habe ich von VIZ, aber leider denke ich, die werden den Sequel nie veröffentlichten >.<
    Ich mag das naked ape Artwork generell auch totel und würde eine Veröffentlichung sehr begrüßen, fast egal, welcher Titel. IrgendwO muss man ja anfangen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind wieder einige tolle Cover, am besten gefällt mir Shuuen no Elysion 2


  11. #211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    am besten gefällt mir Shuuen no Elysion 2
    Das geht mir auch so. Und auch so sehen die Genre toll aus bzw hört sich die Story auch sehr toll an.

    Storys mit Wiedergeburt haben immer was sehr interessantes.

    After a long fight and receiving a fatal wound, Aoi and his loyal retainer Kazuha sealed the chaos king, a demonic being that lurks in human’s hearts… but in their last moments another of Aoi’s retainers betrayed him and chains Aoi and Kazuha’s souls to reincarnate together in order to keep fighting the chaos king in all their lives. Centuries later, what will happen now both are reincarnated as boys and the chaos king is about to wake up?

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so. Und auch so sehen die Genre toll aus bzw hört sich die Story auch sehr toll an.

    Storys mit Wiedergeburt haben immer was sehr interessantes.
    Die Mangaka hat auch noch ne' andere interessante Reihe Bloody Junkie. Aber die scheint sie leider nach 2 Bänden abgebrochen zu haben(laut baka) :/


  13. #213
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Mangaka hat auch noch ne' andere interessante Reihe Bloody Junkie. Aber die scheint sie leider nach 2 Bänden abgebrochen zu haben(laut baka) :/
    Auf die Serie war ich früher auch mal gestoßen und gerade wegen dem abgebrochen hab ichs dann auch lieber gelassen und mich nicht näher mit beschfätigt etc...


    Koigamine Kyouju no Shouuchuu Zemi hat irgendwie auch was interessantes so vom Cover her. Story etc gibts ja leider dazu bisher nicht. Aber andere Titel der Mangaka sehen gut aus bzw war ich da schon auch mal früher drüber gestolpert, z.b. Hotel S.L. .
    Geändert von Mia (26.05.2016 um 15:52 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Koigamine Kyouju no Shouuchuu Zemi hat irgendwie auch was interessantes so vom Cover her. Story etc gibts ja leider dazu bisher nicht. Aber andere Titel der Mangaka sehen gut aus bzw war ich da schon auch mal früher drüber gestolpert, z.b. Hotel S.L. .
    Jop die Cover der beiden Serien sehen nicht schlecht aus, aber rein vom Cover her gefällt mir auch Azuke Honya von derselben Mangaka, die Story muss ich mir noch genauer durchlesen x3


    EDIT
    Gansaku Kaitou Griffith Hakushaku und Keitai Guardian - Alive sehen süß aus, aber da gibt's leider auch keine Beschreibung :/
    Geändert von Sakuya (26.05.2016 um 16:19 Uhr)


  15. #215
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jop die Cover der beiden Serien sehen nicht schlecht aus, aber rein vom Cover her gefällt mir auch Azuke Honya von derselben Mangaka, die Story muss ich mir noch genauer durchlesen x3
    Ja den fand ich auch interessant, scheint auch mal anders Setting.
    Was jetzt weniger toll ist, das es wohl oft nur mehr Einzelbände sind. Gerade bei manch anderen Settings...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    EDIT
    Gansaku Kaitou Griffith Hakushaku und Keitai Guardian - Alive sehen süß aus, aber da gibt's leider auch keine Beschreibung :/

    Vom Magazin her sieht es eher aus, als wenn die Titel nur zu nen Spiel o. ner VN wären (was ich oft dann nicht so pralle umgesetzt finde)...und der zweite ist ja nur ne Fortsetzung und zudem sind die beiden Reihen auch von mehr als einem Künster. Das würde darum wohl eh nicht bei uns klappen.

    Aber schön aussehen tun die Cover alle schon. Wobei es so scheint als wenn der Stil bei früheren Werken noch etwas anders war.


    Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn das neuste bischen länger werden würde, die Story sollte es eigendlich hergeben.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vom Magazin her sieht es eher aus, als wenn die Titel nur zu nen Spiel o. ner VN wären (was ich oft dann nicht so pralle umgesetzt finde)...und der zweite ist ja nur ne Fortsetzung und zudem sind die beiden Reihen auch von mehr als einem Künster. Das würde darum wohl eh nicht bei uns klappen.
    Gansaku Kaitou Griffith Hakushaku basiert auf keiner VN und ist auch nur von ihr alleine. Sieht man schon anhand des Covers, da niemand sonst mitgemischt hat. Keitai Guardian - Alive basiert wiederum auf eine VN und hat mit dem ersteren Titel null zutun, also was meinst du mit Fortsetzung?

    Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn das neuste bischen länger werden würde, die Story sollte es eigendlich hergeben.
    Welche neueste? Koigamine Kyouju no Shouuchuu Zemi ist doch ein Einzelband und mehr neuere Werke hat sie jetzt nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gansaku Kaitou Griffith Hakushaku basiert auf keiner VN und ist auch nur von ihr alleine.
    Das mit dem nicht von ihr alleine bezog sich auch nur auf den anderen Titel mit dem Vorgänger. (Wobi da ja doch garnicht so viele dran beteilit waren etc hatte ich mich da verguckt...)
    Vom Cover her fand ich halt das es so wirkt als wenn es auch bei der anderen mit VN so sein könnte...war ja nur ne Vermuttung. Finde eigendlich schon das man das auch erkennt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sieht man schon anhand des Covers, da niemand sonst mitgemischt hat. Keitai Guardian - Alive basiert wiederum auf eine VN und hat mit dem ersteren Titel null zutun, also was meinst du mit Fortsetzung?
    Ich meinte den Titel Keitai Guardian - Believe, der bei baka halt als Prequel gelistet wird...klar das man dann annimmt das sie irgendwie zusammengehören. Sonst hätte man ja andere Bezeichung.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Welche neueste? Koigamine Kyouju no Shouuchuu Zemi ist doch ein Einzelband und mehr neuere Werke hat sie jetzt nicht.
    Das kam jetzt etwas verwirrend weil ich geistlich auch noch mit bei der anderen Mangaka war und darum vergessen habe anders noch dazu zu erwähnen..also ich meinte da den Titel Shuuen no Elysion.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni:
    Ishu ren'ai monogatari-shū 2/ Bad∞End∞Night - Insane Party 3/ Sennen Meikyuu no Nana Ouji 4 (Ende)


    Kyoumeiseiyo! Todo Shiritsu Koukou Tosho Iinkai Kanzenhan 1/ Aruosumente 6/ Haimiya Yokochou Tenmatsuki 25


    Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai! 1/ Bokura ni Koi wa Hayasugiru/ Shounen Shoujo Shousetsuka - Danshi Koukousei no Kaku Shigoto 2


    Juli:
    LOVE&HATE 1/ Gaito Alice 3 (Ende)/ Shiroi dangan ressha


    Kamiori 2/ Jingai-san to koisuru hōhō/ Onē to watashi Anthology


    Akuma yo kitto!/ Heiwana gakkō/ Kyoumeiseiyo! Todo Shiritsu Koukou Tosho Iinkai Kanzenhan 2 (Ende)


    Landreall 28+Limited/ Sennen Meikyuu no Nana Ouji Chronicle


    August:
    Loveless 13+Limited
    Battle Rabbits 4 (Ende)
    Hitokiri Share House 1
    Halloween out!!
    Geändert von Aya-tan (26.11.2016 um 23:39 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    4 Bände für Sennen Meikyuu no Nana Ouji ist eine gute Zahl. Kann man nur hoffen, das der Titel bei den nächsten Programmen auch bei uns kommt.

    Von den anderen gefällt mir das Cover + Inhalt von Love & Hate am besten. -Sieht irgendwie mal nach nen etwas anderen Fantasy bzw andere Art von Magical aus.

    Von dem Mangaka findet sich auch kein anderes Werk bei amazon, also wohl das erste Werk...
    Geändert von Mia (27.07.2016 um 12:11 Uhr) Grund: xd

  20. #220
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    4 Bände für Sennen Meikyuu no Nana Ouji ist eine gute Zahl. Kann man nur hoffen, das der Titel bei den nächsten Programmen auch bei uns kommt.
    Ich finde es hätten ruhig mehr Bände werden können >_<
    Aber ich hoffe auch, dass es die Reihe bald zu uns schafft, sonst kaufe ich mir die englische Version

    Um was geht es denn in Sennen Meikyuu no Nana Ouji Chronicle ? o.ô
    Sind wohl nur Bonusstorys drin, oder?


  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde es hätten ruhig mehr Bände werden können >_<
    Also vom Setting und der Story her, hätte es nicht gepasst, wenn es zu viele Bände wären...das hätte dem Titel nur geschadet.

    Manchmal ist weniger mehr und man braucht nicht immer viele Bände um eine gute Story zu erzählen.
    Ist ja oft garnicht so selten, das gerade die Länge eine Reihe verschlechtert.
    Geändert von Mia (27.07.2016 um 14:27 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Du willst ja sowieso immer möglichst kurze und abgeschlossene Reihen
    (So kommt's einem meistens zumindest vor)

    Ich finde die Story hätte ruhig noch 4 Bände mehr bekommen können.


  23. #223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Du willst ja sowieso immer möglichst kurze und abgeschlossene Reihen
    (So kommt's einem meistens zumindest vor)
    Kommt eher auf die Titel drauf an, je nachdem wie die Story ist und auch teilweise die Genre.
    Zudem das man halt nicht unmengen an länger laufenden Titel mitziehen kann je nachdem muss man dann letztendlich auch mal mehr aussortieren ob man was neues jetzt anfängt usw.

    Nebenbei bemerkt: du sagst doch selber oft genug du magst keine zu langen Serien.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story hätte ruhig noch 4 Bände mehr bekommen können.
    Ich hab zwar nur in den Anfang früher mal geschaut, aber ich fand schon das man von Beginn an merkt, das es garnicht so lange gehen kann, anhand dessen wie es aufgebaut ist.

    Außerdem wurde doch vor ner Zeit schon angekündigt, dass der Titel zu Ende gehen wird.
    Geändert von Mia (27.07.2016 um 15:10 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nebenbei bemerkt: du sagst doch selber oft genug du magst keine zu langen Serien.
    Kommt auf den Titel bzw. dessen Story an
    Von Manga die mir storytechnisch und vielleicht auch noch zeichnerisch sehr zusagen, kann ich nicht genung kriegen(vor allem wenn die Genres dann Horror und/oder Fantasy sind).
    Bei 0815-Romance Zeugs hab ich gerne kürzere Titel x3

    Ich hab zwar nur in den Anfang früher mal geschaut, aber ich fand schon das man von Beginn an merkt, das es garnicht so lange gehen kann, anhand dessen wie es aufgebaut ist.

    Außerdem wurde doch vor ner Zeit schon angekündigt, dass der Titel zu Ende gehen wird.
    Habe mich mit dem Titel mehr befasst und fand schon, dass die Story Potential für mehr hatte
    Ich war total geschockt, als auf einmal das letzte Kapitel rauskam xD
    Geändert von Sakuya (27.07.2016 um 15:21 Uhr) Grund: Gefühlte 1.000000 Rechtschreibfehler x3


  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Titel bzw. dessen Story an
    Von Manga die mir storytechnisch und vielleicht auch noch zeichnerisch sehr zusagen, kann ich nicht genung kriegen(vor allem wenn die Genres dann Horror und/oder Fantasy sind).
    Bei 0815-Romance Zeugs hab ich gerne kürzere Titel x3
    Na da siehst doch, da haben wir sogar die selben Gründe als Ursache für die Sache mit der Länge etc.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe mich mit dem Titel mehr befasst und fand schon, dass die Story Potential für mehr hatte
    Ich war total geschockt, als auf einmal das letzte Kapitel rauskam xD
    Ist halt auch immer Ansichtssache und worauf man achtet, ob man sowas dann evtl. merkt.

    Also das es bald enden wird, wurde aber auch hier im Forum u.a. schon öfter erwähnt. Aya-tan meinte das z.b.
    Hatte mich da noch bei deinen Wunschpost gewundert das davon nichts drinstand, kam aber nicht zum schreiben...xd

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •