User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 261
  1. #151
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Kulturkerbe: Danke für die Übersetzung. Der Manga hatte mich wegen der tollen Cover auch schon neugierig gemacht.
    Die Story klingt ja echt schräg. Könnte aber vielleicht trotzdem recht witzig sein.

  2. #152
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kulturkerbe
    vielen vielen Dank für die Inhaltsangabe

    der Manga hört sich meiner Meinung nach sehr interessant und witzig an, könnte glaube ich auch hierzulande gut ankommen, vielleicht lizensiert ihn ja auch bald ein Verlag... könnte ihn mir gut bei Carlsen vorstellen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #153
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kulturerbe

    vielen dank für die inhaltsangabe
    der manga hört sich sehr interessant an und hat fantastische cover. eine deutsche lizensierung würde ich in jedem fall begrüßen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #154
    Junior Mitglied Avatar von Miy
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe so sehr das mehr von der Wonderful Wonder World Serie lizensiert werden...

  5. #155
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr das mehr von der Wonderful Wonder World Serie lizensiert werden...
    Eher weniger, wenn TP alle WWW-Titel beim Frühjahrsputz rausgeschmissen haben.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch nicht daran, dass TP weitere Titel davon lizenzieren wird. Daher kaufe ich mir die, die wir nicht haben, bei Seven Seas.

    Dennoch hoffe ich, dass TP sich mal wieder einen Zero-Sum-Titel sichert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht daran, dass TP weitere Titel davon lizenzieren wird. Daher kaufe ich mir die, die wir nicht haben, bei Seven Seas.

    Dennoch hoffe ich, dass TP sich mal wieder einen Zero-Sum-Titel sichert.
    Hast du eine kurze Auflistung, um welche es sich dabei handelt, sprich, welche in den USA raus sind (ausgenommen derer, die bei uns erschienen sind)? Würde sie nämlich auch gerne weiterkaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat "My fanatic Rabbit".

    Seven Seas hat folgende:
    Alice in the Country of Clover: March Hare
    Alice in the Country of Clover: Knight's Knowledge
    Alice in the Country of Clover: The Lizard Aide
    Alice in the Country of Clover: The March Hare's Revolution
    Alice in the Country of Clover: Twin Lovers
    Alice in the Country of Diamonds: Bet On My Heart (Novel)
    Alice in the Country of Hearts: Love Labyrinth of Thorns
    Alice in the Country of Hearts: Junk Box
    Alice in the Country of Joker: Circus and Liar's Game
    Alice Love Fables: Toy Box (wäre gut, wenn man sich zusätzlich noch Crimson Empire von Seven Seas ebenso holt)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Yen Press hat "My fanatic Rabbit".

    Seven Seas hat folgende:
    Alice in the Country of Clover: March Hare
    Alice in the Country of Clover: Knight's Knowledge
    Alice in the Country of Clover: The Lizard Aide
    Alice in the Country of Clover: The March Hare's Revolution
    Alice in the Country of Clover: Twin Lovers
    Alice in the Country of Diamonds: Bet On My Heart (Novel)
    Alice in the Country of Hearts: Love Labyrinth of Thorns
    Alice in the Country of Hearts: Junk Box
    Alice in the Country of Joker: Circus and Liar's Game
    Alice Love Fables: Toy Box (wäre gut, wenn man sich zusätzlich noch Crimson Empire von Seven Seas ebenso holt)
    Hui, sind ja schon mehr als gedacht. Aber danke dir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #160
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Kein Problem. Muss selber noch einige kaufen und ein paar davon erscheinen ja noch. Aber Seven Seas bringt scheinbar wirklich alles, die haben ja noch fast alle unserer Reihen bereits lizenziert und gebracht. Außerdem haben alle davon sogar Großformat, bis auf Circus and Liar's Game (ist ja sowieso ein regulär im Magazin erschienener Manga).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #161
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade, dass Sore ga Sekai no Futsu ni Naru von Ogawa Chise alias Shigeyoshi Takagi. Da interessiert mich der Manga gleich noch ein wenig, obwohl sie nur für die Zeichnungen zuständig ist. Leider habe ich keinerlei Infos zum Manga gefunden. Sieht das bei jemand anders aus?

    Generell wäre es erfreuenswert, wenn einer ihrer Titel hier erscheint
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Comic Zero-Sum Ward wird mit der 45. Ausagbe (VÖ 15.5.2015) eingestellt.

    Info zu den Titeln aus der Serie:

    The magazine also announced plans for its ongoing series. Natsuo Kumeta's Bokura no Kiseki will move to Ichijinsha's Monthly Comic Zero-Sum magazine. Kazuya Minekura's Wild Adapter, Yun Kouga's Sato-kun to Tanaka-san -The blood highschool Shinobu Takayama's Haigakura, Aki's Aruosumente, and Sakamichi Hosaka and Natsume Hasumi's Uwasaya manga will move to Zero-Sum Online.


    Saya Fuyume's Saihate no Ao and Umeta Yamashiro's Hari wa Akebono Ito wo Kashi will wrap up in the compiled volumes. Ai Ninomiya and Ikumi Katagiri's Chōritsu Houmuru Zyklus;Code, Kuya Matsunaga's Eureka Syndrome, Shu Katayama's Mein Ritter ~Watashi no Kishi~, Hakase Mizuki's Dracul, and Mayuri Narushi's BALLAD are all ending with the final issue.


    Miku Inui's Hi no Matoi has been on hiatus from the magazine since September due to the author's health. Monthly Comic Zero-Sum will announce plans for the series when it becomes available.
    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schade, dass die WARD eingestellt wird. Besonders wenn einige Serien dadurch früher beendet werden müssen als geplant. Hoffentlich kriegen diese wenigstens einen ordentlichen Abschluss.


    April:
    Otomodachi kara Hajimemashou. 2 (Ende)/ Shounen Shinkaron Shinsoban 7 (Ende)/ Tenkyuugi - Sephirahnatus 6 (Ende)


    Karneval 15 + Limited/ Saiyuki Bunkoban 1


    Strange Plus 16 + Limited/ Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 1


    Mai:
    Worldend: Debugger 2/ Haimiya Yokochou Tenmatsuki 23/ Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 2


    Telcel 2/ Gaito Alice 1/ Corseltel no Ryuujutsushi Bunkoban 1


    DOLLS Bunkoban 1/ Saiyuki Bunkoban 2


    Juni:
    Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 3
    Saiyuki Bunkoban 3
    Corseltel no Ryuujutsushi Bunkoban 2
    DOLLS Bunkoban 2
    Gakuyaura Bunkoban 1
    Yama no kanata no kimi no gakkou
    Heisei Project - Imitation Hero 1
    Kigi tatsumi tanhenshū = 42
    Aru Nitsu, majo ga sekai o horoboshita
    Memento Mori 3
    Our Miracle 12+Limited
    Tales of Zestiria - Michibiki no Koku 1
    Halcyon 2
    Bad∞End∞Night - Insane Party 1
    Uwasaya 13
    Sennen Meikyuu no Nana Ouji 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gaito alice sieht nice aus *^*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #165
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni:
    Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 3/ Saiyuki Bunkoban 3/ Corseltel no Ryuujutsushi Bunkoban 2 (Ende)


    DOLLS Bunkoban 2/ Gakuyaura Bunkoban 1/ Yama no kanata no kimi no gakkou


    Heisei Project - Imitation Hero 1/ Kigi tatsumi tanhenshū = 42/ Aru Nitsu, majo ga sekai o horoboshita


    Memento Mori 3 (Ende)/ Our Miracle 12+Limited


    Tales of Zestiria - Michibiki no Koku 1/ Halcyon 2/ Bad∞End∞Night - Insane Party 1


    Uwasaya 13/ Sennen Meikyuu no Nana Ouji 2/ COMPLEX-COMPLEX

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #166
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juli:
    Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 4/ Saiyuki Bunkoban 4/ DOLLS Bunkoban 3


    Gakuyaura Bunkoban 2 (Ende)/ Corseltel no Ryuujutsushi Monogatari Bunkoban 1/ Toaru yūsha no 004


    07-Ghost Bunkoban 1/ Battle Rabbits 2/ Hari wa Akebono Ito wo Kashi


    Landreaall 26 + Limited/ Touken Chuudoku


    Are you Alice 12 + Limited (Ende)/ Ballad 2 (Ende)


    Amatsuki 20 + Limited/ Takeyama Shinobus Short Stories: kin'iro ōkami to Akazukin


    Wild Adapter 7 + Limited/ Chitose Wochi Kochi 7


    Devils & Realist 11 + Limited/ Yuirika Shoukougun 3 (Ende)


    Fujoshi ni Naru to, Jinsei Kounaru! - Soko/ Dracul 2 (Ende)


    August:
    Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 5
    Saiyuki Bunkoban 5
    DOLLS Bunkoban 4
    Corseltel no Ryuujutsushi Monogatari Bunkoban 2
    07-Ghost Bunkoban 2
    Tsukiuta. SS anthology
    Hatenkou Yuugi 16
    Mein Ritter - Watashi no Kishi 3
    Saihate no Ao 2

    Das waren zwei sehr volle Monate gewesen, da reichte nicht mal ein Post aus.

    Persönlich finde ich ja die Cover von 07-Ghost und Battle Rabbits sehr interessant so nebeneinander (hat Frau in Battle Rabbits einen Gastauftritt? ). Ansonsten gefallen mir das Cover von Sennen Meikyuu no Nana Ouji 2 sehr, das sieht schon echt schick aus. Aber auch der Einzelband von Aru Nitsu, majo ga sekai o horoboshita sieht echt stark aus, frage mich, worum es in diesem Manga geht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Aya-tan,
    Aber auch der Einzelband von Aru Nitsu, majo ga sekai o horoboshita sieht echt stark aus, frage mich, worum es in diesem Manga geht.

    Aruhi majo ga sekai wo koroboshita (dt. "Eines Tages zerstörte eine Hexe die Welt"") von Kikuta Yui
    erschienen beim Verlag Ichijinsha
    Einbändige Kurzgeschichtensammlung
    Erscheinungsjahr: 2015



    Inhaltsangabe:
    In dieser wertlosen Welt gibt es für mich kein Licht außer meiner kleinen Schwester. Ohne sie wäre es besser, die Welt würde zerstört. Diesen Wunsch erfüllte mir eine Hexe.

    Die Protagonistin, von ihrer kleinen Schwester Tiana nur Nee-sama genannt, lebt mit dieser seit dem Tod ihrer Eltern in armen Verhältnissen. Um sich und das lebensfrohe, kleine Mädchen durchzubringen, verkauft sie ihren Körper regelmäßig in einem Bordell. Doch sie tut sich schwer damit, da sie nie lacht und diese düstere Miene dem Geschäft schadet. Nur wenn sie an ihre gutherzige kleine Schwester denkt, entgleitet ihr dann doch ein Lächeln. Die Protagonistin schützt Tiana wie ihren Augapfel, stellt sich gar gegen ein paar Dorfjungen, die das junge Mädchen als Schwester einer Hexe beschimpfen. Denn dafür halten sie die Protagonistin, die stets in schwarz gekleidet, mit unheilvollem Gesichtsausdruck in der Nacht umherstreift. Trotz alledem sind die beiden Schwestern glücklich, genießen die ruhigen Augenblicke der Zweisamkeit, beispielsweise als sie eine Torte aus selbst gesammelten Beeren kosten. Doch dieses gemeinsame Glück sollte nicht lange halten - wie es das Schicksal will, müssen sie bald hastig die Flucht ergreifen, bei der die junge Tiana von einer Kugel getroffen wird.

    Dieser Kurzgeschichtensammelband beinhaltet neben der titelgebenden Geschichte auch noch folgende drei: "Ich und Karakuri", "Selbstsüchtiger Karakuri" und "Das unmögliche Anwesen"

    PS. Der erste Satz ist vom Buchrücken des Sammelbandes, der Rest wurde von mir ergänzt. Anbei auch der Hinweis, dass die Namen von mir transkribiert wurden und in einer offiziellen Übersetzung gänzlich anders formuliert sein können.
    Geändert von Kulturkerbe (24.07.2015 um 23:15 Uhr)

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Persönlich finde ich ja die Cover von 07-Ghost und Battle Rabbits sehr interessant so nebeneinander (hat Frau in Battle Rabbits einen Gastauftritt? ). Ansonsten gefallen mir das Cover von Sennen Meikyuu no Nana Ouji 2 sehr, das sieht schon echt schick aus. Aber auch der Einzelband von Aru Nitsu, majo ga sekai o horoboshita sieht echt stark aus, frage mich, worum es in diesem Manga geht.
    Genau die selben Gedanken hatte ich auch; nur dass ich Sennen Meikyuu no Nana Ouji eh schon eine Zeit kenne, da mal drüber gestolpert. (Auch der Inhalt ist toll und ich wollte es eh mal wünschen...oder halt unterstützen, wenns jemand vorher wünscht...)


    @ Kulturkerbe

    danke wieder mal für die Infos.

    Schade, dass es nur ein Kurzgeschichtenband ist....so hört sich der Name und der Hauptstory + die Story ansich ja schon gut an.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August:
    Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 5/ Saiyuki Bunkoban 5 (Ende)/ DOLLS Bunkoban 4


    Corseltel no Ryuujutsushi Monogatari Bunkoban 2/ 07-Ghost Bunkoban 2/ Tsukiuta. SS anthology


    Hatenkou Yuugi 16/ Mein Ritter - Watashi no Kishi 3 (Ende)/ Saihate no Ao 2 (Ende)


    Chouritsu Houmuru Zyklus;Code 3 + Limited


    September:
    Saiyuki RELOAD Bunkoban 1/ DOLLS Bunkoban 5/ Corseltel no Ryuujutsushi Monogatari Bunkoban 3


    07-Ghost Bunkoban 3/ Shitsuji M 4 (Ende)/ Bakumatsu Rock -Howling Soul- 2 (Ende)


    Fudanshi Koukou Seikatsu/ Taketori Overnight Sensation 2


    Oktober:
    Saiyuki RELOAD Bunkoban 2
    DOLLS Bunkoban 6
    Corseltel no Ryuujutsushi Monogatari Bunkoban 4
    07-Ghost Bunkoban 4
    Corseltel no Ryuujutsushi - Koryuu Monogatari 7
    Sore ga Sekai no Futsu ni Naru 3
    Shuuen no Elysion 1
    Karneval 16 + Limited

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #170
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corseltel no Ryuujutsushi Monogatari Bunkoban das cover ist süß

    will
    Amatsuki in deutsche

  21. #171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober:
    Saiyuki RELOAD Bunkoban 2/ DOLLS Bunkoban 6 (Ende)/ Corseltel no Ryuujutsushi Monogatari Bunkoban 4 (Ende)


    07-Ghost Bunkoban 4/ Corseltel no Ryuujutsushi - Koryuu Monogatari 7/ Sore ga Sekai no Futsu ni Naru 3 (Ende)


    Shuuen no Elysion 1/ Karneval 16 + Limited


    November:
    07-Ghost Bunkoban 5/ Saiyuki RELOAD Bunkoban 3/ Shounen Shoujo Shousetsuka - Danshi Koukousei no Kaku Shigoto 1


    Sennen Meikyuu no Nana Ouji 3/ Our Miracle 13 + Limited


    Haimiya Yokochou Tenmatsuki 24/ Tales of Zestiria - Michibiki no Koku 2


    Dezember:
    07-Ghost Bunkoban 6
    Saiyuki RELOAD Bunkoban 4
    Are you Alice? Drama CD mit Buch In mate.
    Bad∞End∞Night - Insane Party 2
    ROOT∞REXX-honeymelody-
    Worldend: Debugger 3
    Shakkin Kyoudai

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #172
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuuen no Elysion , Sennen Meikyuu no Nana Ouji und Band 16 von Karneval sehen toll aus :3


  23. #173
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuuen no Elysion sieht klasse aus *-*
    Weiß jemand um was da geht?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #174
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Shuuen no Elysion sieht klasse aus *-*
    Weiß jemand um was da geht?
    After a long fight and receiving a fatal wound, Aoi and his loyal retainer Kazuha sealed the chaos king, a demonic being that lurks in human’s hearts… but in their last moments another of Aoi’s retainers betrayed him and chains Aoi and Kazuha’s souls to reincarnate together in order to keep fighting the chaos king in all their lives. Centuries later, what will happen now both are reincarnated as boys and the chaos king is about to wake up?
    Ist ein Fantasy - Josei - Titel


  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Shuuen no Elysion sieht klasse aus *-*
    Genau das gleiche hatte mir auch gedacht.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist ein Fantasy - Josei - Titel
    Genau jene, wo es eh zu wenig bei uns gibt...und für die es auch weiterhin schlecht aus sieht. xd
    Geändert von Mia (25.11.2015 um 19:00 Uhr)

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •