User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 94

Thema: CARLSEN MANGA!-Scouts

  1. #26
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RuffyxNami
    ich hab auch Seiho High School Boys!!!! genommen^^
    Das ist schön und Willkommen im Forum Hoffe es gefällt dir hier!

    (Bitte benutzt doch das nächste mal Das -Button um Doppelposts zu vermeiden )
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miles
    die bewerbungsphase lief ne ganze weile, nen monat oder so
    Was es noch blöder macht es erst jetzt hier bekannt zu geben.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool dann bin ich ja doch nicht alleine

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ist es blöder es jetzt bekannt zu geben? jetzt sind die scouts auch gewählt, nun können die scouts hier euch mitteilen wie die manga sind

    das auswahlverfahren lief halt woanders herrgott..is halt pech, kann man nich ändern

    könnt ihr jetzt dieses thema endlich lassen? es nervt, hat hier nix zu suchen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung, dass wenn das Auswahlverfahren bei FB war, es dann auch bei FB bleiben kann.Man hätte gleich Werbung für die Aktion machen können. Nun wo alles ausgelost ist, finde ich es dreißt, dass die Aktion hier bekannt gegeben wird.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lillyth
    Ich bin der Meinung, dass wenn das Auswahlverfahren bei FB war, es dann auch bei FB bleiben kann.Man hätte gleich Werbung für die Aktion machen können. Nun wo alles ausgelost ist, finde ich es dreißt, dass die Aktion hier bekannt gegeben wird.
    Ich finde es dreist das ihr hier rumspammt!
    Könnt ihr es nicht woanders klären? Omg... echt Kindisch was hier von manchen rauskommt.

    __________________________________________

    Ich mache mich gleich an die Manuskripte ran .
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr weiter hier so rumstresst mit eurem neid oder was das soll dann streike ich diesen thread, dann bekommt halt nur carlsen meine rezension is mir auch egal.

    wär schön wenn ein moderator hier mal eingreifen könnte, das is ja unter aller sau..

    50 leute freuen sich scout geworden zu sein und es wird von hatern niedergemacht wie sonst was-.-

  8. #33
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch gar nicht spammen. Wir geben unsere Meinung hierüber ab. Wäre es hier früher bekannt gegeben worden, hätten mehr Leute mitmachen können. Ich finde es doof, erst jetzt wo viele nichts mehr machen können es hier zu sagen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist aber Off-Topic! ihr verstößt die regeln wie kein zweiter...ihr stört diesen thread, merkt ihr es nicht? wenn ihr euch bei carlsen beschweren wollt schreibt nen beschwerdebrief, aber lasst uns da ausm spiel, ihr nervt uns hier

  10. #35
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie ist es off-topic meine Meinung über die Manga-Scouts in den Manga-Scouts Thread zu äußern?

    Ich höre jetzt auf mit dir zu diskutieren. Hat sowieso kein Sinn.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Also wie ist es off-topic meine Meinung über die Manga-Scouts in den Manga-Scouts Thread zu äußern?

    Ich höre jetzt auf mit dir zu diskutieren. Hat sowieso kein Sinn.
    Tut mir leid, aber ihr äußert nicht eure Meinung gegen die Manga-Scouts sondern gegen die FB Aktion.
    Das was ihr macht ist wirklich sich zu beschweren über die Aktion.

    __________________


    Ein Moderator soll hier mal bitte sauber machen!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: CARLSEN MANGA!-Scouts

    Original von Kai-Steffen Schwarz

    Als kleines Experiment eröffnen wir nun diesen Thread, in dem die Scouts ihre Rezensionen zu den aktuellen Titeln posten können. Den Anfang machen DEFENSE DEVIL und SEIHO HIGH SCHOOL BOYS, die unsere Manga-Scouts als deutsche Vorab-Version schon vor der Veröffentlichung erhalten haben.

    Wir freuen uns auf Eure Diskussionsbeiträge!
    steht da was von haten darüber nichts gewusst zu haben weil ihr kein FB benutzt?

    nicht? hm, also wohl off-topic, zumal ihr die laune vermiest, und zwar denen, denen der thread hier gewidmet ist.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: CARLSEN MANGA!-Scouts

    Also ich finde sie haben genug Werbung gemacht. Sonst wäre ich ja nie darauf gekommen.
    Ich find es toll, dass Carlsen überhaupt so etwas macht. Ich freu mich tierisch und möchte mich nochmals über diese Chance bedanken :3
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: CARLSEN MANGA!-Scouts

    Original von Andora
    Also ich finde sie haben genug Werbung gemacht. Sonst wäre ich ja nie darauf gekommen.
    Ich find es toll, dass Carlsen überhaupt so etwas macht. Ich freu mich tierisch und möchte mich nochmals über diese Chance bedanken :3
    ich denke genauso!! die anderen die sich jetzt beschweren waren einfach zu blöd um das mitzukriegen! :tock:

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein riesiges Dankeschön an Carlsen, auch ich war eine der glücklichen Auserwählten und hab mich riesig über das Skript in meinem Briefkasten heute gefreut ^.^
    Hab mich auch direkt in eine Ecke verzogen und SEIHO HIGHSCHOOL BOYS verschlungen und mir auch schon eine erste Meinung darüber gebildet.
    Meine ausfürhliche Rezension werde auch ich dann posten wenn ich sie fertig habe, aber ich lass es mir nicht nehmen schonmal ein kurzes Statement abzugeben *höhö*

    Ich war total gespannt auf SEIHO HIGHSCHOOL BOYS und hatte große Ansprüche an den Manga nachdem ich in der AnimaniA und der Koneko schon was drüber gelesen hatte. Leider muss ich gestehen, dass es meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte ich mir aber trotzdem auch einen zweiten Band holen würde.
    Irgendwie merkwürdig ^.^ Es ist nicht das was ich gedacht hab und wollte aber ich finds trotzdem irgendwie gut

  16. #41
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow find' ich echt cool, dass ihr sowas macht... hör ich zwar jetzt auch zum ersten mal, aber ich finde sowas klasse! Und vorallem bin ich sehr auch die rezis über DD gespannt

    off-Topic:

    @Miles
    Ich findes es ist eine bodenlose unverschämtheit, wie du hier auf die beschwerden derer eingehst, welche kein FB haben, wozu ich zwar auch zähle, ich dabei aber ohnehin nicht mitgemacht hätte.
    Es ist nicht einfach so, dass die, die kein FB haben, eben pech gehabt haben und auch nicht, dass man davon nichts wusste, wenn man kein FB hat, denn man sollte soetwas schon hier mal vorher im Forum größer erwähnen.
    Desweiteren kannst du nicht einfach andere beschuldigen, niedisch auf soetwas zu sein, denn es ist völlig ok und meiner ansicht nach gehört sich soetwas einfach nicht!!
    Noch dazu kommt, dass man eben keinen anderen Thread für seine beschwerden besonders benutzen kann als diesen, denn dieser "befasst" sich eben mit dem Problem, was viele mit dem Test auf FB haben.
    Ich würde dir mal vorschalgen etwas gelassen daran zu gehen und nicht sofor sogar bei deiner aller ersten antwort so dermaßen grob zu werden... für mich ist so ein verhalten in einem öffentlichen Forum einfach unangebracht.

    Das gleiche gilt auch zum teil für Teaser!!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RuffyxNami
    Original von Andora
    Also ich finde sie haben genug Werbung gemacht. Sonst wäre ich ja nie darauf gekommen.
    Ich find es toll, dass Carlsen überhaupt so etwas macht. Ich freu mich tierisch und möchte mich nochmals über diese Chance bedanken :3
    ich denke genauso!! die anderen die sich jetzt beschweren waren einfach zu blöd um das mitzukriegen! :tock:
    Beleidigend muss man jetzt auch nicht werden... Also echt.

    Mich freut's für die Gewinner, auch wenn ich jetzt selber nichts von der Aktion wusste. Bin nicht bei FB angemeldet, was sich auch nicht ändern wird. Ich kann verstehen, dass andere User, die kein FB haben, gerne vllt. vorher hier im Forum etwas über die Aktion erfahren hätten. Jetzt ist es aber anders gekommen und natürlich wird dann gefragt, warum ausgerechnet nur FB?! Was hat das dann mit neidisch sein zu tun? Ich meine, Kritik darf man wohl noch äußern ohne gleich als Neider dargestellt zu werden. Das ist echt Kindergarten. Außerdem sollte man nicht abheben und gleich auf Streit aus sein. Den richtigen Ton sollte man auch noch beibehalten. Alt genug ist man sicherlich...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Original von RuffyxNami
    Original von Andora
    Also ich finde sie haben genug Werbung gemacht. Sonst wäre ich ja nie darauf gekommen.
    Ich find es toll, dass Carlsen überhaupt so etwas macht. Ich freu mich tierisch und möchte mich nochmals über diese Chance bedanken :3
    ich denke genauso!! die anderen die sich jetzt beschweren waren einfach zu blöd um das mitzukriegen! :tock:
    Beleidigend muss man jetzt auch nicht werden... Also echt.

    Mich freut's für die Gewinner auch wenn ich jetzt selber nichts von der Aktion wusste. Bin auch nicht bei FB angemeldet, was sich auch nicht ändern wird. Ich kann verstehen, dass andere User, die kein FB haben, gerne vllt. vorher hier im Forum etwas über die Aktion erfahren hätten. Jetzt ist es aber anders gekommen und natürlich wird dann gefragt, warum nur ausgerechnet FB. Was hat das dann mit neidisch sein zu tun? Ich meine, Kritik darf man wohl noch äußern ohne gleich als Neider dargestellt zu werden. Das ist echt Kindergarten. Außerdem sollte man nicht abheben und gleich auf Streit aus sein. Den richtigen Ton sollte man auch noch beibehalten. Alt genug ist man sicherlich...
    Hast recht Aber findest du nicht das man auf einem Thema solange hacken muss - bist der eigentliche Sinn dahinter nicht mehr gefunden werden kann? ( Muh was fürn Satz x_X Wenn ihr es nicht versteht ...bitte melden! :P)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzigen die hier stress machen sind die, die nix mit FB zu tun haben wollen, jetzt sollen teaser und ich diejenigen sein die unruhe stiften?! werdet mal erwachsen ihr spinnt ja wohl langsam, ihr seid seit thread-bestehen off-topic, da kann ich mich äußern wie ich es für richtig halte.

    ich hab schonmal gesagt, wenn ihr ein problem mit carlsen habt, dann schreibt denen eine email..aber das thema nervt hier in dem thread einfach nur.

    ihr versaut uns scouts hier den spaß, hier haben sich sogar neue angemeldet, die durch die scout-aktion erst auf uns aufmerksam wurden im CIL. ihr gebt nen tolles beispiel für unser forum ab :O

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miles
    die einzigen die hier stress machen sind die, die nix mit FB zu tun haben wollen, jetzt sollen teaser und ich diejenigen sein die unruhe stiften?! werdet mal erwachsen ihr spinnt ja wohl langsam, ihr seid seit thread-bestehen off-topic, da kann ich mich äußern wie ich es für richtig halte.

    ich hab schonmal gesagt, wenn ihr ein problem mit carlsen habt, dann schreibt denen eine email..aber das thema nervt hier in dem thread einfach nur.

    ihr versaut uns scouts hier den spaß, hier haben sich sogar neue angemeldet, die durch die scout-aktion erst auf uns aufmerksam wurden im CIL. ihr gebt nen tolles beispiel für unser forum ab :O
    Entschuldigung, aber es hat vllt. mit der Art und Weise zu tun, wie du deine Beiträge formulierst. Hier spinnt sicherlich keiner und ein schlechtes Beispiel sind wir auch nicht. Was soll das überhaupt? Außerdem handelt es sich bei den Posts auch nicht um OT. Auf Streit ist man hier nicht aus...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gehts um die Rezensionen. Was ist es dann, wenn kein OT?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bitte Lasst den Unsinn ...

    Auf ein neues


    Dürfte ich mal fragen was ihr an Defense Devil "Interessant" findet?
    Werdet ihr es auch dann kaufen?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #48
    Annerose
    Gast
    Da muss ich Ganondorf zustimmen.Schlimm wie sich manche Leute aufführen
    Ich bin zwar bei FB aber hab die Aktion trotzdem verpasst da Carlsen hier ja nichts darüber postet.Hätte gern wegen DD mitgemacht.Aber was solls.
    So toll sind paar A4 Manuskript Blätter von einer Serie wo ich noch nicht weiß ob sie gut ist auch nicht

    Carlsen wird nicht erfreut sein wenn sie das hier alles lesen

    DD wird trotzdem gekauft

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miles
    Hier gehts um die Rezensionen. Was ist es dann, wenn kein OT?
    Ich sehe es in dem Fall wie Ganondorf... Wenn nicht hier, wo dann?

    Viel Spaß bei den Rezensionen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch nichts mitgekriegt, obwohl ich FB-Nutzer bin und so manche Anti-FBler nicht so wirklich verstehe. Aber es stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Schreibe für ein Magazin und kriege so oder so einige Mangas kostenlos. :bigt:
    Ansonsten finde ich die Idee ganz nett und bin mal gespannt, was die Teilnehmer darausmachen.


    Es wird immer Leute geben, die sich beschweren und hätte Carlsen einen Thread rechtzeitig für diese Aktion hier aufgemacht, hätten sich die Leute da auslassen können und wären auch da noch informiert gewesen oder man hätte zumindest im Newsletter darauf hinweisen können. Daher ist es unausweichlich, dass sich jetzt einige benachteiligt fühlen und das auch zurecht. Ich muss zudem Ganondorf und KuroiKaze uneingeschränkt Recht geben.

    @ Miles
    Nein, auch du hast dich an die Forenregeln zu halten und Beleidigungen wie Unterstellungen verstoßen dagegen eindeutig. Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie sich an die Forenregeln halten, zumal sie das auch tun, aber du kannst fröhlich dagegen verstoßen.
    Akzeptiere es, dass sich Forenuser im Forum dazuäußern und dort kritisieren. Zumal es nicht wirklich so off-topic ist wie du es darstellst. Nein, es geht nicht nur um Rezensionen, es wurden ja auch eindeutig Diskussionsbeiträge gewünscht. Dieser Thread ist unter anderem für die Rezensionen gedacht, aber eben nicht nur. Oder hast du im Startpost von "ausschließlich für Rezensionen" gelesen? Ich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher