User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Amatsuki (Shinobu Takayama)

    [align=center]Amatsuki von Shinobu Takayama [/align]
    [align=center]
    [/align]

    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 13 (ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Inhalt:
    Geschichte ist kein starkes Fach von Tokidoki. Er muss selbst einen Museumsbesuch in einem High-tech Museum machen, um seine schlechten Noten aufzubessern. Nachdem er ein Auge durch ein virtuelles Monster in einer Edo-Perioden-Simulation verliert, bemerkt er, dass er das Spiel nicht mehr verlassen kann. Könnte es real sein?

    Paar Bilder:


    Meinung:
    Hab mir vor kurzem den Anime angeschaut & bin sowohl von der Story, als auch von den Charas begeistert! Zwar hatte ich mir davor schon den Manga gewünscht, jedoch hat der Anime die Lust auf den Manga erst recht bestärkt. Die Zeichnungen finde ich recht schön & wie vorhin schon erwähnt, finde ich die Charaktere sympathisch. Besonders Tsuyukusa & Shinonome haben's mir angetan. :love1:
    Muss auch erwähnen, dass ich den Manga nicht wirklich gelesen habe (nur angelesen), immerhin hat es schon so viele Bände (& soviel Text, lol) & Zero-Sum-Titel auf englisch ist nicht so mein Fall. <hust> Deswegen hoffe ich wirklich, dass der Manga bei uns erscheint! Ist immerhin auch ein Zero-Sum-Titel, was ein weiterer, großer Pluspunkt für mich ist.
    Kennt sonst jemand die Serie? & wenn ja, wie findet ihr sie?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Amatsuki (Shinobu Takayama)

    Ich kenn die Serie auch Ich bin auf einer französischen Seite auf diesen Manga gekommen. Ich fand eben die Covers so wunderschön :morelove: Die Geschichte gefällt mir auch ganz gut. Sollte mal in den Anime reinschauen. Ich bin auch ein Tsuyukusa-Fan :morelove:
    Ich würde mich echt freuen, wenn der Manga hier erscheinen würde In letzter Zeit stehe ich nämlich total auf Josei-Mangas
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amatsuki ist einer meiner großen Wunschmangas aus der Zero-Sum (die steckt eh voller Wunschmangas ). Der Zeichenstil sieht auch einfach nur toll aus. Würde mich auch riesig freuen, wenn der Manga bei uns erscheinen würde. Los TP, wir wollen mehr Zero-Sum-Titel.

    Werde ihn wohl demnächst anlesen, hatte ich eh schon lange vor. Der Anime steht auch schon lange auf meiner To-Watch-Liste, aber der soll nicht so gut sein (ist eh schwierig bei der Länge des Animes und der Manga läuft ja auch noch).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Ich bin auch ein Tsuyukusa-Fan :morelove:
    Noch ein Tsuyukusa-Fan? Freut mich! Ist wirklich ein ganz toller & auch noch so tsundere (& dann noch diese FRISUR! - Sry, könnte ewig schärmen, lol).

    Original von Vampire
    Der Anime steht auch schon lange auf meiner To-Watch-Liste, aber der soll nicht so gut sein (ist eh schwierig bei der Länge des Animes und der Manga läuft ja auch noch).
    Kann ich mir vorstellen, dass der Anime, im Gegensatz zum Manga, nicht gut ist. An sich hat er mir schon ganz gut gefallen, da ich den Manga nicht lese, aber das Ende war doch schon recht komisch. Dennoch eine schöne Einleitung, um die Charas besser kennen zulernen & der Story näher zu kommen. :s
    Hoch lebe Zero-Sum-Titel!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Land braucht mehr Zero-Sum-Titel!!!
    Übrigens habe ich wieder diese französische Werbung gefunden:

    http://www.manga-news.com/index.php/...manga/Amatsuki

    Echt fies... Wenn man so Werbung sieht, aber den Manga nicht hat
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt mal das erste Kapitel gelesen und ist wirklich genau mein Geschmack (auch wenn ich es nicht wirklich bezweifelt hatte).

    Uns geht es aber mit Zero-Sum-Titeln immer noch besser als den Mangalesern in den USA. Die haben noch weniger und die wurden aufgrund Verlagspleiten eingestellt.

    Aber schon komisch, dass sich unsere Verlage so dermaßen zurückhalten, bislang laufen ja alle bisherigen Zero-Sum-Titel doch relativ gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm irgendwie irritieren mich die Cover...
    Die sehen auf den ersten Blick aus, als wären es zwei verschiedene Zeichner.
    Also Cover 2, 3, 6, 10, 12, 13.
    Da sehen die Charaktere irgendwie so anders aus vom Stil her.

    Die Geschichte hört sich aber ganz interessant an.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt beim zweiten Band angelangt und bisher gefällt mir Bonten am meisten (fällt halt voll in mein Beuteschema ). Auch sonst ist die Geschichte wirklich sehr interessant, erfüllt voll mein Faible für Yokai. Jetzt will ich noch mehr, dass der Manga bei uns erscheint. :O

    Interessant sind auch die beiden Handlungsbögen, einmal der in Edo und dann der in der Gegenwart. Da bin ich schon sehr gespannt, wie die beiden interagieren werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie würde mich wirklich interessieren xD Da gibs aber kein BL, oder?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bin jetzt beim zweiten Band angelangt und bisher gefällt mir Bonten am meisten (fällt halt voll in mein Beuteschema ).
    Im Anime hat er auch eine wunderschöne Stimme.


    Original von Teaser
    Die Serie würde mich wirklich interessieren xD Da gibs aber kein BL, oder?
    Kenne (bisher) zwar nur den Anime, aber dennoch kann ich sagen, dass BL definitiv nicht vorhanden ist.

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Wäre toll wenn der Titel hier rauskommen würde
    Sieht nach Shonen aus, ist aber Josei :bigeek:
    Da es kein BL ist würde es in meinem Regal landen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, warum die BL-Frage ständig auftaucht. Die Genres stehen doch immer da und wenn da kein Shounen Ai, Yaoi oder BL auftaucht, ist da drin auch keines.

    Auf jeden Fall ist nach der Lizenzierung von Karneval meine Hoffnungen gestiegen, dass der Manga auch bei uns erscheinen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Annerose
    Gast
    Ich frag mich, warum die BL-Frage ständig auftaucht.
    Ich würde mal sagen wegen den Covern
    Aber stimmt es dürfte kein BL sein wenns beim Genre nicht steht.Bei Black Butler musste ich aber auch sofort an BL denken. Gerade wo ich mich an Butler's Game erinnerte.

    Ich freu mich schon auf Karneval Hoffentlich folgt Amatsuki bald auch.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke^^ Den Anime schau ich mir auch einmal an :3 und wieso ich es gefragt habe? Bei den Covern wusste ich ned mehr genau xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover nicht wirklich BL-mäßig, die würden wohl noch ein Stück anders aussehen. Ich finde es halt immer etwas komisch, wenn die BL-Frage auftaucht, wenn die Genres aufgeführt werden. Kann es eher verstehen, wenn da nichts stehen würde.

    Auf jeden Fall lohnt sich Amatsuki, auch kann man den Manga mehrmals lesen, denn es gibt so einige Dinge, die gar nicht so einfach einzuordnen sind, z.B. die Edo/Gegenwart-Wechsel. Die kann man nicht so wirklich einordnen, habe zwar eine Theorie diesbezüglich wie die zusammenhängen, aber selbst nach 10 Bänden hat man da noch keine Auflösung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Anime! Den Manga bekomme ich höchstwahrscheinlich zu Weihnachten, auf Französisch Die Charaktere sind einfach toll <3 Hoffentlcih kommt der bald auf Deutsch.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint am 25.2.2012 - bin schon auf das Cover gespannt!

  18. #18
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte den ersten Amatsuki Band in meinen Händen und freue mich total aufs lesen Zwar bin ich nicht so gut in Französisch, aber das wird schon gehen.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal die Cover von Band 14 und der Limited Edition:


    Band 15 wird dann nächsten Monat erscheinen, ebenfalls mit einer Limited Edition im Schlepptau.

    Ich hoffe mal langsam auf ein Deutschland-Release (oder wenigstens ein US-Release), die Serie hat es allemal verdient.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japanisches Cover zu Band #15:



    (normale und Special edition)

    Die Cover sind wie immer ein Traum.

    Kann mich Aya-tan nur anschließen, eine Veröffentlichung wäre echt prima (deutsch, englisch: egal, hauptsache eine Veröffentlichung.... )


    Edit:
    Am 25.04. erscheint Band #16.
    Geändert von five leaves (19.03.2013 um 11:15 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #21
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Cover zu Band #16:



    normale (links) und Special edition
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #22
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.11. erscheint Band #17 in Japan:




    normale (links) und special Edition (rechts)

    ----------------------------------------------

    Edit:
    Das Cover der "ZeroSum Ward"-Januarausgabe:

    Geändert von five leaves (30.11.2013 um 07:20 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #23
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 18:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #24
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hubsche cover ich hoffe die reihe schaft nach deuschland

  25. #25
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 19:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •