User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 372

Thema: Dawn of Arcana [Rei Toma]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence:

    Yepp, das stört mich in der Tat ganz massiv, auch wenn es irgendwo zu befürchten stand
    Glaub mir: Ich habe auch Manga/Animes, wo meine Lieblingscharas früher oder später dasselbe erleben und das nervt ganz schön :/
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #202
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sujen
    das war nicht böse gemeint

    @soul_silence
    das kenn ich auch und in 99% der fälle trifft es auch immer meinen liebling >_<
    Geändert von BloodyAngelSharon (09.01.2014 um 20:23 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #203
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ihrer neuen Serie "Rokka Melt - Fiance ha Yukiotoko" erscheint am 24.01.:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #204
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Cover, obwohl mich die drei Charas dort unweigerlich an Loki, Nanaba und Caesar erinnern, zumindest vom Aussehen ein wenig, besonders der Typ links an Loki

    Habe mal in Kapitel 1 geschnuppert und ja, lustig scheint es schon zu sein, nur das mögliche Liebesdreieck stört mich (und irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, die Heldin kriegt am Ende diesen Loki-ähnlichen Kerl ab... ist doch so gut wie immer so bei Liebesdreiecken ).

    Der Titel heißt glaub ich auch übersetzt "Mein Verlobter ist ein Schneemann" (bzw. wird als Schneegeist bezeichnet auf Baka). Also wenn es wirklich ein Junge wäre, der wie ein Schneemann aussieht, wäre das noch lustiger gewesen, aber mit einem Schneemann lockt man sicher nicht so viele Leser wie mit einem Bishonen
    Geändert von Soul_Silence (21.01.2014 um 21:06 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #205
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover sieht toll aus <3
    wenn es hier lizensiert wird kaufe ich es auf jedenfall. rei toma ist pflicht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #206
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre erst mal nicht schlecht ,wenn der angekündigte Einzelband von ihr (Name vergessen) rauskommt u vorher (also vor der neuen Serie) Dawn of Arcana abgeschloßen wird ^^
    Euch Recht geb,der eine Typ sieht wirklich wie Loki.
    Geändert von momo (23.02.2014 um 19:57 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Wäre erst mal nicht schlecht ,wenn der angekündigte Einzelband von ihr (Name vergessen) rauskommt u vorher (also vor der neuen Serie) Dawn of Arcana abgeschloßen wird ^^
    Euch Recht geb,der eine Typ sieht wirklich wie Loki.
    Dawn of Arcana ist abgeschlossen - mit 13 Bänden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #208
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dawn of Arcana ist abgeschlossen - mit 13 Bänden.
    Mir vollkomen klar,allerdings sind erst 9 Bände draußen.
    So besser ?

  9. #209
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Mir vollkomen klar,allerdings sind erst 9 Bände draußen.
    So besser ?
    So macht es mehr Sinn. Es hatte mich etwas gewundert.

    Wobei die Lizenz schon im übernächsten Programm ohne Probleme (nächstes eher unwahrscheinlich, da dazu erst ein Band rauskommen müsste) dabei sein könnte.

    DoA endet bei uns hoffentlich im neuen Programm. Spätestens im übernächsten Programm.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #210
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Wobei die Lizenz schon im übernächsten Programm ohne Probleme (nächstes eher unwahrscheinlich, da dazu erst ein Band rauskommen müsste) dabei sein könnte.

    DoA endet bei uns hoffentlich im neuen Programm. Spätestens im übernächsten Programm.
    Also gehe ich danach,das alle 2 Moante ein Band rauskommt,müsste es eig (rein rechnerisch)im November der letzte Band rauskommen.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Also gehe ich danach,das alle 2 Moante ein Band rauskommt,müsste es eig (rein rechnerisch)im November der letzte Band rauskommen.
    Leider ist es nur sehr gestreckt, wenn man sich den VÖ-Termin von Band 9 auf 10 anschaut.

    8 erschien Oktober
    9 im Januar
    10 allerdings erst im Mai in D.

    Das sind dann plötzlich 4 Monate dazwischen.

    Es wurde aber bereits "erläutert", wieso es sich plötzlich so streckt...

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4761074

    Find ich persönlich auch nicht soo toll, da wir einfach dadurch langsamer vorankommen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #212
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser gestreckte veröffentlichungsrhytmus finde ich furchtbar. Besonders wenn der manga bereits beendet wurde oder man zumindest den Termin kennt wenn er enden soll.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #213
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 hab ich gerade gelesen und tatsächlich fängt der Manga seit den letzten 2 Bänden an, mich zu fesseln (das hat aber auch gedauert, Mensch! xD)


    Um das Schlangenmädchen hats mir wirklich leid getan, ich dachte echt, irgendwer würde sie noch retten
    Naja, und Loki tat mir auch leid, als Nakaba da Ceasar weinend in die Arme gerannt ist und geschrien hat "ich liebe dich!" .... man ein wenig Feingefühl, Nakaba! Tz....armer Loki ._.



    Mal eine Frage, weiß jemand, ob Rei Toma ohne Assistenten arbeitet? Das würde ja den etwas "klarereren" Zeichenstil erklären :x
    Manchmal erscheinen mir ihre Zeichnungen einfach etwas zu weiß....aber wenns sie alles alleine macht, könnt mans ja durchaus verstehen ^^"

    Zum VÖ-Rhytmus: Och, also mir persönlich machts nix aus, ist zwar einer der günstigsten Mangas, aber ich bin doch froh, wenn mal eine Serie nicht so durchgerauscht wird.
    Ausserdem liesst man DoA ja doch sehr schnell, daher find ichs auch gut, mit den längeren Wartezeiten, muss sich das Hirn mehr anstrengen und man liesst ihn dann doch nicht soooo rasch zuende (weil man ja weiß, dass es dauern wird, bis da wieder Nachschub kommt x3 meine Meinung)

  14. #214
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Horatia,ich meine in ihren Kolumnen gelesen zu haben,das sie mit ihren Assitentinnen öfter mal viel Spass bei der Arbeit haben.

    Was den VÖ-Rhytmus angeht: was soll den die Grütze,die letzten 4 Bände so dermaßen weit auseinander liegen müssen?
    Hat mich damals bei Cool as You genervt,als überraschend der letzte Band rauskam.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei Cool as you war es damals ein Versehen, weil Carlsen nicht gemerkt hatte, dass der letzte Band in Japan erschienen war und er deshalb erst ein Programm später bei uns kam.

    Bei Dawn of Arcana hingegen ist es Absicht, und es ärgert mich ziemlich. Ich hatte deswegen schonmal früher nachgefragt, und die Erklärung war, dass wegen vieler Neustarts das Programm entzerrt werden musste, um die selbst gesetzte Grenze an Novis pro Monat nicht zu überschreiten. Dass eine laufende Serie, die sich nicht schlecht verkauft, wenn man den Carlsen Charts glauben darf, für Novis weichen muss, finde ich sehr unschön. Auf diese Weise läuft die Serie unter dem Strich vier Monate länger. Aber was soll man machen. Carlsen hat das einfach mal so entschieden, und wir müssen es akzeptieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #216
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der manga soll einfach länger in den Regalen, also länger aktuell bleiben. Mich stört es persönlich auch. 4 Monate und dann noch 4 Bände -_-

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #217
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es ist mir schon klar, warum Carlsen das Ende tatsächlich hinauszögert - auch wenn sie eine andere Begründung genannt haben. Dennoch finde ich das nicht gut. Ein Verlag sollte versuchen, andere Möglichkeiten zu finden, damit sich ein Manga länger in den Regalen hält. Den letzten Band etwas zu verzögern so wie Tokyopop es mit +C: Schwert und Krone tut, ist ja noch okay, von mir aus auch die beiden letzten, aber insgesamt vier Bände, was einem Drittel der Serie entspricht, das finde ich nicht in Ordnung. Der VÖ Rhytmus war mit drei Monaten ohnehin schon arg lang für eine abgeschlossene Serie, aber diesen für die letzten vier Bände auf vier Monate zu erhöhen, missfällt mir außerordentlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #218
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so richtig hab ich das gar nicht mitbekommen, wird jetzt jeder der letzten 4 Bände 4 Monate auf sich warten lassen? Ich dachte das wäre nur bei einem des Fall und dann wieder alle 3 Monate?

  19. #219
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Horatia:

    So ist es. Beginnend mit Band 10 hat Carlsen den bisherigen VÖ Rhytmus von 3 Monaten auf 4 Mone erhöht. Dies wurde von Kai Schwarz erklärt, als ich im Fragethread nachgefragt habe, warum im Sommerprogramm nur ein Band von Dawn of Arcana enthalten ist, statt zwei.
    Geändert von Sujen (26.02.2014 um 13:59 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #220
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow, das ist heftig...
    Pauschal will ich gegen einen trimestrialen rhythmus gar nix sagen, aber da gäbe es doch bestimmt Serien, bei denen es weniger was ausmachen würde, oder?
    Also Serien, an denen man per se schon länger dran sitzt, weil dicker, mehr Text, etc...
    Aber gut, nun haben sie so entschieden. Ganz so schlimm ist es für mich jetzt nicht, lieber wäre mir aber eine teurer Serie gewesen, als ausgerechnet eine der günstigsten ^^" möp

  21. #221
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 von " Rokka Melt - Fiance ha Yukiotoko " erscheint morgen in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #222
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss man vielleicht ob rokka melt zu uns kommt?

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    weiss man vielleicht ob rokka melt zu uns kommt?
    Angekündigt wurde nichts und hellsehen kann hier leider keiner.

    Also nein, bislang ist nicht bekannt. Kann kommen, muss aber nicht. Chancen könnten nicht schlecht stehen, wenn dann erscheint der Manga aber wohl erst, wenn DoA abgeschlossen ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #224
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Chancen stehen für rei toma generell gut

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #225
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich glaube Chancen stehen für rei toma generell gut

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    Eben bislang sind ja von ihr alle Einzelbände/Reihen erschienen, mit Ausnahme der Novel. (was ja nicht verwunderlich ist, in Deutschland)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher