User Tag List

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 372

Thema: Dawn of Arcana [Rei Toma]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Im 12 Band wird deutlich, dass DoA auf sein Ende zusteuert.
    Quelle: manga-news.com/twitter, DoA Band 12 Verlagshomepage

    Jetzt weiß ich nicht, ob wirklich mit Band 12 Schluss ist oder noch etwas kommt.
    Es können aber nicht mehr viele Bände sein.

    Ich freu mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zahl der Bänder finde ich auch in Ordnung.
    Ich hoffe auf ein Ende, in dem Nakaba wieder lange Haare hat

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Bänder finde ich auch in Ordnung.
    Ich hoffe auf ein Ende, in dem Nakaba wieder lange Haare hat
    Hoffe ich auch, auch wenn es laut offz. Leseprobe von Band 11 nicht so wirklich danach aussieht, als ob Rei Toma das ändert... aber vllt gaaaanz am Ende.
    XD

    Uh, ich sollte mal die weiteren Bände kaufen, hinke hinterher ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch endlich Band 1 zulegen können und fand den echt gut
    Die Story ist schön und die Charaktere gefallen mir auch! Mein Lieblingschara bis jetzt ist Caesar (auch wenn man das nach nur einem Band wohl noch nicht "Lieblingscharakter" nennen kann )
    Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bände! Wenn die Serie wirklich mit 12 Bänden endet fände ich das auch nicht schlecht

  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nakaba mit kurzen Haaren ist toll und hat definitiv viel mehr Charme als mit Langen - Und das sag ich als Hasser von kurzhaarigen Manga-Figuren.

    Band 4:


    Tolles Cover btw.
    Die Mangaka ist eine Farbseiten-Göttin. xD

    Inhalt ist... das Übliche halt. Keine großen Überraschungen Vernas' Schwester fügt sich gut ein, auch wenn es natürlich saublöd von Nakaba war, sie mitkommen zu lassen. Ansonsten wie immer überdurchschnittliche Romance-Kost imo. Kann so weitergehen.


  6. #131
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12:



    Jetzt mit zwei Personen auf den Cover. Sieht für mich wie Cains Mutter und der König, als er jung war, aus. Also mir gefällt das Cover.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht hübsch aus, und unser letzter Band gefiel mir auch sehr gut, wer hätte gedacht, dass Vernas Schwester auch ein Arcana hat? Ich hoffe inständig, dass sie aus der ganzen Sache heil rauskommt, hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. Kain kann ich auch gar nicht leiden, Caesar kann schließlich nix für all das, was ihm widerfahren ist...
    Bin sehr gespannt, wie's weitergeht
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #133
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich,dass die Serie bald endet. Ist mir lieber,als wenn die Serie kein Ende hat (wie die meisten meiner Manga orz).

    Cover von Band 12 gefällt mir auch, obwohl ich nicht weiß, wer die sind xD

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein Termin für's genaue Ende wird genannt:
    In der Augustausgabe der Cheese (VÖ 24.6.) endet die Serie.
    Bild dazu:

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Denke es werden dann so 13-14 Bände... mehr dürften es wohl nicht werden.
    Edit: manga-news vermutet es werden 13 Bände.
    Geändert von Mikku-chan (24.04.2013 um 15:33 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Nachricht! 13/14 Bände find' ich angemessen.
    Geändert von Lengarion (24.04.2013 um 16:00 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anzahl finde ich auch in Ordnung. Bin Mal gespannt auf das Ende und wie das Cover vom 13/14 Band aussieht.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 13. und letzte Band ist für Sommer geplant.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #138
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich zu hören, dass die Serie bald zu ende ist.^^ Ich mag DoA und bin sehr gespannt, wie das Finale aussehen wird. ^^

    Aber zunächst einmal bin auch auf den 6. Band gespannt und wie es mit Varnas Schwester (deren Name mir gerade nicht einfällt^^") weitergeht.

  14. #139
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als es werden 13 bände

  15. #140
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war solide, aber ich muss sagen, dass mir die Serie am Anfang besser gefallen hat.


    So wirklich viel ist ja nicht passiert, außer dass Kain anstatt Remilia gestorben ist und die Gruppe nun in Senan angekommen ist. Der komische Thronfolger, der am Ende aufgetaucht ist, ist ja mal der Unsympath schlechthin.
    Ich hoffe, dass im nächsten Band wieder etwas mehr passiert.


  16. #141
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja nakaba hat herausgefunden, dass ihre visionen nicht in stein gemeißelt sind, eine änderung aber immer einen entsprechenden preis hat. das ist jetzt zwar handlungstechnisch nicht viel aber eine wichtige erkenntniss im umgang mit ihrem arcana.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #142
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band gibt's zwar schon seit einer Woche, aber jetzt erst das finale Cover zu Band #6...


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt die offz. Bestätigung für das Ende in Bild:



    (vorsichtshalber in einen Spoiler )

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Rei Toma bringt in der Novemberausgabe der Cheese (VÖ 24.9.) eine neue Serie raus. Weitere Info folgen.4
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Rei Toma bringt in der Novemberausgabe der Cheese (VÖ 24.9.) eine neue Serie raus. Weitere Info folgen.
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Und hier kommen die News:
    Bild mit Charakterskizzen zu ihrer neuen Serie:



    Auszug aus der Quelle:
    The taglines in the announcement note: "The protagonist is an abominable snowman!? What in the world is his ability...!?," "The heroine is a tsundere (initially aloof and abrasive, but later kind-hearted) woman!?, " and "The setting is a normal high school you can find anywhere!??" Tōma also provides a comment in the announcement, and she stated that Dawn of the Arcana was a serious work, so she wanted to create a more cheerful and bright work this time. Tōma also mentions that she had been thinking that she wanted to create something that was fun to draw, and the new work will "probably" be a love comedy. More details about the series will be revealed in Cheese!'s October issue.
    Quelle: ANN


    Klingt doch gut. Bin mal gespannt, wie es wird. Love-Comedy ist doch mal was neues, und auch sehr schön. Denke, das wird was.
    Das Charadesign finde ich schonmal ansprechend. Und die Bezeichnung der Helding klingt sehr interessant
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt doch gut. Bin mal gespannt, wie es wird. Love-Comedy ist doch mal was neues, und auch sehr schön. Denke, das wird was.
    Das Charadesign finde ich schonmal ansprechend. Und die Bezeichnung der Helding klingt sehr interessant
    Love-Comedy klingt schon mal gut und die Chara-Skizzen sehen auch ok aus. Die Bezeichnung der Heldin find ich allerdings nicht speziell (Tsundere halt, wobei ich Tsundere-Mädels in letzter Zeit nicht mehr so leiden kann...). Der Protagonist hört sich interessanter an (Schneemann wth?! ). Würde dem Manga sicher ne Chance geben, wenn er bei uns erscheinen soll, auch wenn es Highschool-Stories wie Sand am Meer gibt.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Love-Comedy klingt schon mal gut und die Chara-Skizzen sehen auch ok aus. Die Bezeichnung der Heldin find ich allerdings nicht speziell (Tsundere halt, wobei ich Tsundere-Mädels in letzter Zeit nicht mehr so leiden kann...). Der Protagonist hört sich interessanter an (Schneemann wth?! ). Würde dem Manga sicher ne Chance geben, wenn er bei uns erscheinen soll, auch wenn es Highschool-Stories wie Sand am Meer gibt.
    Nein du hast mich missverstanden. Für eine Rei Toma Serie finde ich jetzt eine Tsundere-Heldin ungewöhnlich
    Der Held klingt auch gut, klar.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #148
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein du hast mich missverstanden. Für eine Rei Toma Serie finde ich jetzt eine Tsundere-Heldin ungewöhnlich
    Der Held klingt auch gut, klar.
    Achso xD Stimmt, ich glaube bei Rei Toma gab's noch keine Tsundere-Heldin? Naja, solang sie nicht nervig-tsundere ist, geht's in Ordnung für mich.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Achso xD Stimmt, ich glaube bei Rei Toma gab's noch keine Tsundere-Heldin? Naja, solang sie nicht nervig-tsundere ist, geht's in Ordnung für mich.
    Ja, geht mir genauso. Tsundere können auf Dauer schon stressen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #7 (30.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher