User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 372

Thema: Dawn of Arcana [Rei Toma]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen

    carlsen solle Rokka Melt - Fiancé wa Yukiotoko deutschland hollen
    Die Serie ist doch erst gestartet, so schnell kann das garnichts werden, und laufende Serien (gerade Shojos) haben es eh mehrheitlich schwer bei Carlsen. Es wäre also eher nen Nachteil, wenn sie zu früh bei uns käme und so...

    Außerdem hat jeder Mangaka ja auch noch ältere Werke, die genauso interessant sein könnten...aber das wird gern vernachlässigt, genauso wie andere Mangaka-Pflege.
    Geändert von Mia (28.11.2014 um 23:36 Uhr) Grund: xd

  2. #277
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Rokka Melt wird schon irgendwann kommen. Wegen mir können Verlage ruhig warten bis mehrere Bände in Japan draußen sind bzw. eine Serie abgeschlossen ist. Denn ellenlange Wartezeiten zwischen den einzelnen deutschen Bänden brauche ich wirklich nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #278
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find carlsen könnet doch mal merhre shojos bringen

  4. #279
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Serie ist doch erst gestartet, so schnell kann das garnichts werden, und laufende Serien (gerade Shojos) haben es eh mehrheitlich schwer bei Carlsen. Es wäre also eher nen Nachteil, wenn sie zu früh bei uns käme und so...

    Außerdem hat jeder Mangaka ja auch noch ältere Werke, die genauso interessant sein könnten...aber das wird gern vernachlässigt, genauso wie andere Mangaka-Pflege.
    Rokka Melt ist doch schon wieder beendet und ältere Werke gibts von der Mangaka auch nicht mehr.

    Aber ich finde auch nicht, dass man jetzt in jedem Programm was von Rei Toma braucht.
    Und wie bei Arina Tanemura muss man sich ihre Serien noch nicht mal wünschen, die kommen so oder so.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na dann, wenn Rokka Melt beendet ist, wird er sicher in einem der nächsten Programme kommen, und das finde ich auch gut. Ich bin für Autorenpflege, solange sie nicht so übertrieben stattfindet, dass nur noch was von einer bestimmten Mangaka kommt.

    Gut, bei Carlsen könnte man das durchaus vielleicht so sehen, aber sie haben nun einmal ein weniger großes Shojo Programm und damit zwangsläufig eingeschränktere Möglichkeiten zur Abwechslung. Unter dem Strich ist es doch egal, solange andere Verlage ausreichend neue Shojos bringen, und wenn mal in einem Programm verlagsübergreifend weniger kommt, gibt das einem die Gelegenheit sich ältere Sachen mal genauer anzuschauen und vielleicht das eine oder andere nachzukaufen, was ja auch weder schlecht noch verkehrt ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #281
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rei Toma startet am 24. Februar ihr neustes Werk "Suijin no Hanayome".
    Suijin-no-Hanayome-Nuevo-Manga.jpg

    Story: "Der Titel ähnelt von der Grundidee Mi-Kyung Yuns Manhwa Bride of the Water God:Ein junges Mädchen soll dem Wassergott geopfert werden, da dieser Elend über das Dorf bringt, wenn er verärgert ist."


    P.S: Im November letzten Jahres wurde Rokka Melt beendet und wird dann wohl 4 Bände haben
    Geändert von Sakuya (24.01.2015 um 14:09 Uhr)


  7. #282
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Total schön, und ich wünschte, das neue Werk kommt auch bei uns raus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #283
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es müssen einfach alle mangas von ihr hier erscheinen *_*
    ich bin süchtig nach der frau
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #284
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    es müssen einfach alle mangas von ihr hier erscheinen *_*
    ich bin süchtig nach der frau
    Von ihr kommt doch eh alles raus bei Carlsen (sie und Aya Shouto sind ja die momentanen Shojo-Mangaka, von denen Carlsen immer was lizenziert).

    Das Bild von der neuen Serie sieht ganz hübsch aus, auch wenn mich die Thematik um das Opfer an den Wassergott jetzt nicht so anspricht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #285
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich der Gott(?) und die Story an den Anime Nagi no Asuka (nur etwas), wahrscheinlich weil dort auch ein Wassergott gibt und dieser weiße Haare hat und es dort muss man auch immer eine Frau opfern...

  11. #286
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab endlich band 11 und 12 gestern gelesen. ich freue mich sehr auf den abschlussband (schade das es noch etwas dauert >_>).
    einzig loki wird von mal zu mal immer unsympathischer ~_~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #287
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    hab endlich band 11 und 12 gestern gelesen. ich freue mich sehr auf den abschlussband (schade das es noch etwas dauert >_>).
    einzig loki wird von mal zu mal immer unsympathischer ~_~
    @BloodyAngelSharon,mir geht es da ähnlich.
    Auf der einen Seite mag ich Loki ja sehr gerne,auf der anderen Seite kommen diese Arrgh-Loki-Momente,wo ich mir am liebsten vor den Kopf hauen würde.
    Meinen Band 12 musste ich leider bestellen,da mein Laden dafür den leider als einzigen Band von Carlsen nicht hatte,daher wird das lesen auf Mittwoch o Donnerstag verschoben.

  13. #288
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon,mir geht es da ähnlich.
    Auf der einen Seite mag ich Loki ja sehr gerne,auf der anderen Seite kommen diese Arrgh-Loki-Momente,wo ich mir am liebsten vor den Kopf hauen würde.
    Meinen Band 12 musste ich leider bestellen,da mein Laden dafür den leider als einzigen Band von Carlsen nicht hatte,daher wird das lesen auf Mittwoch o Donnerstag verschoben.
    ich setze mal lieber einen spoiler kasten, auch wenn es eigentlich kein spoiler ist xD

    in band 12 wird er noch unsympathischer...besonders zum ende hin =_=

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #289
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde Loki ja nach wie vor super und absolut nicht unsympathisch

    Band 12 hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Einblicke in die Vergangenheit von Caesars Vater waren interessant, und ich fand es wirklich gut, dass es trotzdem nicht darauf hinauslief,

    dass Caesar nun plötzlich seinem Vater verziehen hätte oder dieser auf einmal reumütig sein Unrecht eingesehen hätte, sondern dass es tatsächlich dazu kam, dass Caesar seinen Vater getötet hat.

    Nun bin ich gespannt wie die Serie ausgehen wird. Hinsichtlich des Schicksals von Loki habe ich mich ja bereits gespoilert, aber zumindest der Rest ist noch offen - na ja, so offen es halt bei so einer Serie sein kann
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #290
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Sujen nur anschließen. Ich finde Loki auch echt super (ich kann diesen anderen Typen voll nich leiden *grrrr*)

    Ja, ich habe mich auch gespoilert über Lokis Ausgang und das Ende... hach jaaaa.


    man versteht ihn hinterher besser (für alle die, die ihn nicht leiden können). Ich persönlich finde das Ende irgendwie echt traurig

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #291
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MissMoxxi
    ich kann diesen anderen Typen voll nich leiden *grrrr*
    Meinst du Caesar?

    Den mag ich persönlich auch sehr gern, auch wenn ich Loki als Charas besser finde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #292
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich meine Ceaser ^^ den finde ich echt...ekelig/doof/also den mag ich iwie gar nicht Und seine charakterliche 'Verwandlung' geht mir auch etwas zu schnell. Der war mir von vornherein sehr unsympathisch und das hat sich im Laufe der Story auch nicht geändert. Lokis Geschichte ist natürlich tragisch, aber ich mochte ihn, auch wenn er in manchen Situationen wie ein Freak wirkt, von Anfang an sehr
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #293
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, anfangs war Caesar mir auch nicht sonderlich sympathisch, aber die Story war halt genau darauf angelegt, damit er eben diesen Wandel durchmachen kann. Diesen finde ich durchaus recht glaubwürdig - die Liebe bewirkt Vieles

    Loki hingegen fand ich vom ersten Moment an wunderbar. Er ist mein absoluter Lieblingscharas aus Dawn of Arcana und genaugenommen war er auch der Grund, warum ich diese Serie überhaupt angefangen habe. Mir gefällt es sehr, dass er auf der einen Seite gegenüber Nakaba so loyal ist und auf der anderen eben alles zur Erreichung seiner Ziele tut. Diesbezüglich erinnert er mich ein wenig an Sebastian aus Black Butler, und ich mag solche Charas wahnsinnig gern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #294
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Loki hingegen fand ich vom ersten Moment an wunderbar. Er ist mein absoluter Lieblingscharas aus Dawn of Arcana und genaugenommen war er auch der Grund, warum ich diese Serie überhaupt angefangen habe.
    Geht mir genauso ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #295
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    loki war mir am anfang auch sympathisch....aber dann ging es immer mehr berg ab. caesar dagegen fand ich von anfang an klasse und er ist von band zu band noch mehr in meiner sympathie leiste geklettert^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #296
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun Band 12 gelesen u fand ihn sehr gut.
    Loki hat mir auch gut gefallen trotz Mord.
    Lediglich wieso Loki dann Senan fordert,mir ein Rätsel ist.
    Naja im nächsten Band das Ende u die Auflösung,was Loki mit Senan will u dem Ende des furchtbaren VÖ-Rhymthmus.

  22. #297
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26.05. ist endlich so weit *_*
    nur noch ein monat warten >_<
    aber um ehrlich zu sein habe ich echt angst wegen dem ende ._.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #298
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (Abschlussband; 26.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #299
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *^*
    ich freu mich so
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende war wirklich gut erzählt, und Lokis Vergangenheit kam auch endlich ans Licht.
    Und um was es da geht, ...WOW!

    Aber... irgendwie könnte noch mühelos ein Band 14 folgen.

    Klar, die beiden wahnsinnigen Könige (obwohl beide ...nachvollziehbar... gehandelt haben) sind tot, Loki tot, Nabaka und Caesar herrschen als Ehepaar über ein geeintes Reich. Aber ich hätte gerne erfahren, wie sich das alles entwickelt, was nun in Aquils Heimat passiert, jetzt wo sein verrückter Bruder der König ist. Was ist der Mann für ein Herrscher? Irgendwie ... wurde nur der Hauptstrang um Nabaka abgeschlossen, aber so einige Fragen verbleiben leider.


Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher