User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 372

Thema: Dawn of Arcana [Rei Toma]

  1. #251
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur Band 1; und Band 13 mit dem Novel auf französisch. Da ich den haben wollte habe ich ihn mir von der lieben Aimiru besorgen lassen.
    In Frankreich gibt es nämlich sowas als Bundle.

    Daher kann ich ja schlecht "zuende" lesen, wenn ich nur den Anfang und das Ende kenne
    ähm ja das stimmt xDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #252
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 10 letztens gelesen....
    und hatte dann ein leicht erstauntes gesicht am ende

    WTF? jetzt hat loki auch ein arcana??????? really?????? O_____________o


    bin gespannt wie es weitergeht...aber dank carlsen dürfen wir jetzt ja noch länger warten =___=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #253
    Junior Mitglied Avatar von Madera
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    überall und nirgens^^
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG...
    habs jetzt auch gelesen...

    Also erst mal muss ich sagen dass ich finde, dass Prinz Adell EXTREM Prinz Ceaser ähnelt...ich meine - diese Frisur! wo ich ihn schon dass erste mal gesehen habe, musste ich an Ceaser denken...aber auch das benehmen!...ich meine z.b dass er Nakaba an den haaren zieht(ganz nebenbei erwähnt: ich finde ihre jetztige Frisur,in Band 10, nicht sooooo "passend" zu ihr...)...ich meine schlimm genug dass ceaser kains exverlobte(mir fällt der name grad nicht ein) heiratet - Nein! sie muss natürlich Adell Heiraten!! ach wie musste ich lachen Aber dass mit der nachgeholten Hochzeitsnacht...Haaach dieses "Glückwunsch zum ersten mal"...Adell tut mir irgendwie schon leid^^...
    Ach was spoilere ich hier rum tut mir leid
    Aber das Ende mit dem Auge von Loki...schon Arcana glaub ich..ich dachte mir schon immer dass er was unter der frisur versteckt...


    Aber der Zeichenstil von Rei Toma hat sich inzwischen ein bischen während der Bänder verändert...ich meine ich finde manchmal ist die stirn kleiner als bei ihren früheren Zeichnungen...noch nicht auffgefallen? oder bin ich die einzige die dass denkt??

  4. #254
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ihre zeichnungen nach wie vor wunderschön
    und mir ist das nicht aufgefallen^^
    vll lag es auch daran, dass ich mich über band 10 so tierisch aufgeregt habe >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #255
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann sein das wie kiss of rosen princess mach erst lese wann 11-13 zursammen habe story echt spannden aber warte zeit echt lang

  6. #256
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem Hin und Her habe ich mich schließlich dazu durchgerungen, Dawn Of Arcana abzubrechen. Es fiel mir nicht gerade leicht, aber diese Serie stellt für mich persönlich die reinste Geldverschwendung dar. Die Story-Ansätze fand ich zwar ganz nett, aber von der Umsetzung her nicht so wirklich überzeugend. Auch die Charaktere sind mir weder ans Herz gewachsen noch haben sie mich mit Groll erfüllt, sprich: sie waren mir einfach zu langweilig. Ich kann die Lobpreisungen auf diesen Manga hier, ehrlich gesagt, nur bedingt nachvollziehen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Alles in allem kam mir die Handlung ziemlich fantasielos vor, denn aus so einigen Ideen, Ansätzen hätte man – meiner Meinung nach – durchaus mehr machen können. Den Zeichenstil finde ich aber nach wie vor recht hübsch (wenn auch ein wenig steril).

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat Band 10 gut gefallen. Die Wendung mit der

    Annullierung der Ehe zwischen Caesar und Nakakab sowie deren jeweiliger Wiederverheiratung mit Louis bzw. Prinz Adell

    kam für mich unerwartet. Sie bringt neue Impulse in die Geschichte, was ich gut finde. Leider wurden die Ereignisse größtenteils nur erzählt, anstatt sie zu zeigen, was ich persönlich schade und für das Medium Manga nicht angemessen finde. Hier wurde definitiv einiges an erzählerischem Potenzial verschenkt. Denn der König war bestimmt nicht sofort einverstanden,

    dass Nakaba den Prinzen Adell heiratet.

    Das hätte die Mangaka ruhig ausführlicher thematisieren können, anstatt die Fakten lediglich in den Raum zu stellen. Dass Nakaba

    nun auf einmal mit ihren Prophezeiungen anscheinen immer nur Gutes bewirkt, erstaunt ebenfalls. Denn bisher hat jeder Versuch von ihr die Zukunft zu ändern ein anderes Todesopfer gefordert. Doch plötzlich scheint das nicht mehr so zu sein, denn anscheinend setzt sie ihre Gabe nun für Sedan immer so ein, dass Unglücke verhindert werden - zumindest schaut es momentan so aus.

    Die Vorschau auf den nächsten Band hätte Carlsen nicht bringen sollen, denn sie enthält völlig unnötig einen dicken Spoiler. Auf solche Dinge sollte ein Verlag wirklich achten

    Na ja, vielleicht denkt Carlen ja, dass der Leser es nach den unsäglich langen vier Monaten bis zum Erscheinen des nächsten Bandes wieder vergessen haben könnte ...

    Obwohl ich Dawn of Arcana nach wie vor sehr gern mag, bin ich aufgrund des geänderten VÖ Rhytmus froh, dass nur noch drei Bände fehlen - denn bis die alle erschienen sind dauert es allein noch ein ganzes Jahr!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #258
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch Band 10 gelesen u war eig mal possitiv überrascht,den es gab viele Wendungen (ZbAnnullierung der Ehe zwischen Caesar und Nakakab sowie deren jeweiliger Wiederverheiratung mit Louis bzw. Prinz Adell).
    Was mir persönlich sehr übel aufstieß,ist nach wie vor dieser blöde Spoiler am Ende.
    Sorry,aber was um Himmels Willen soll ein Spoiler in einem Band,wo der nächste erst in 4 Monaten rauskommt u daher erst dann beduetung hat?
    Außerdem

    kriegt langsam jeder,der eine Bedeutung für die Story hat,nen Arcana (soll das ein Running-Gag werden?)

    .

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Habe nun auch Band 10 gelesen u war eig mal possitiv überrascht,den es gab viele Wendungen (ZbAnnullierung der Ehe zwischen Caesar und Nakakab sowie deren jeweiliger Wiederverheiratung mit Louis bzw. Prinz Adell).
    Was mir persönlich sehr übel aufstieß,ist nach wie vor dieser blöde Spoiler am Ende.
    Sorry,aber was um Himmels Willen soll ein Spoiler in einem Band,wo der nächste erst in 4 Monaten rauskommt u daher erst dann beduetung hat?
    Außerdem

    kriegt langsam jeder,der eine Bedeutung für die Story hat,nen Arcana (soll das ein Running-Gag werden?)

    .
    Meinst du Spoiler oder Cliffhanger?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #260
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meinst du Spoiler oder Cliffhanger?
    @Mikku,nein ich meine die Spoiler ganz am Ende des Band bzw die sogn. Vorschau auf Band 11

  11. #261
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 (30.09.):




    ---------------------------------

    Band 3 von "Rokka Melt - Fiance ha Yukiotoko":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #262
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich richtig endlich band 11 zu lesen *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #263
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Rei Tomas aktuelle Serie, Rokka Melt, endet in der Januarausgabe der Cheese (VÖ 22. November).

    Quelle: ANN

    Ich nehme dann mal stark an, dass die Reihe 4 Bände am Ende hat, da der 3. Band ja erst kürzlich erschienen ist. Und es schätzungsweise noch einen, aber maximal nur noch 2 Bände füllen wird. Aber ich tendiere eher zu 4 Bänden.

    Ist ja an und für sich nicht schlecht, denn so kann Carlsen die Reihe auch baldigst rausbringen und man hat nicht so viele Bände, auf die man warten muss.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #264
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde schade das Rokka Melt sschon ende




    das ist war Dawn of Arcana band 12 kommte erst ende januar

  15. #265
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 11 sehr gut,das Einzige was mich gestört hat,war Nakabas neue Frisur (oder hatte sie die schon im letzten Band? ich weiß es nicht mehr ).
    Auf Rokka Melt hoffe ich natürlich sehr u auch darauf,sofern bei uns erscheint,nicht in einem 4-Monatsrythmus erscheint.

  16. #266
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich fand Band 11 sehr gut,das Einzige was mich gestört hat,war Nakabas neue Frisur (oder hatte sie die schon im letzten Band? ich weiß es nicht mehr ).
    nach der langen wartezeit verständlich das man so was nicht mehr weiß
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #267
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da die neue Serie nicht so lang, würde es mich freuen, wenn sie auch nach DE kommen würde xD

  18. #268
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wem würdet ihr Dawn of Arcana empfehlen? Intrigen würden mich interessieren. Mit welchen Mangas würdet ihr Dawn of Arcana vergleichen?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies am besten Band 1 - so machste dir am besten selbst ein Bild.

    Aber Intrigen? Gibt's reichlich. Auch wenn natürlich nicht im "Dallas" Ausmaß.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Wem würdet ihr Dawn of Arcana empfehlen? Intrigen würden mich interessieren. Mit welchen Mangas würdet ihr Dawn of Arcana vergleichen?
    Persönlich find ich es recht schwer, ihn mit einem anderen Manga zu vergleichen, aber so bzgl. Atmosphäre, der Courage der Hauptfigur und auch den leicht politischen Dingen, würde ich DoA mit Die rothaarige Schneeprinzessin vergleichen. Und vielleicht auch mit +C: Schwert und Krone (das habe ich allerdings noch nicht gelesen, ganz beurteilen kann ich es nicht)

    Hoffe, dass es dir weiterhilft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #271
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nach einer langen Pause Band 6 gekauft und gelesen - und der Manga gefällt mir überhaupt nicht mehr. Es stört mich riesig, dass die Hintergründe so leer und leblos sind. Im Vergleich mit vielen anderen Serien, z.B. +C: Schwert und Krone oder Die rothaarige Schneeprinzessin, wirkt die Welt dieses Mangas einfach leer und steril. Wenn es eine Fantasiewelt ist, brauche ich mehr Gewürze in den Zeichnungen. Und durch die Kampfszene bekomme ich kein Gefühl von Bewegung. Es sieht so aus, dass die Figuren einfach da stehen und posieren.

    Die Geschichte und Figuren sind immer noch sehr schön, aber die Zeichnungen haben mich wirklich enttäuscht. Ich habe keine Ahnung, warum das mir nicht früher eingefallen ist. Ich werde Dawn of Arcana noch bis zum Ende folgen, aber ich glaube nicht, dass ich einen anderen Manga der Zeichnerin kaufen werde.
    Geändert von VampireNaomi (12.11.2014 um 15:59 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #272
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rei Toma zeichnet an einer neuen Serie:

    ANN

    The January issue of Shogakugan's Monthly Cheese! magazine is announcing on Saturday that Rei Toma will launch a new series in the magazine's April 2015 issue in February. The manga will feature the wife of a God as the protagonist.
    ...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #273
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Rei Toma zeichnet an einer neuen Serie:

    ANN
    Ich finde, dass es mal sehr interessant klingt. Bin gespannt, was Rei Toma daraus macht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #274
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der darf gerne zu uns kommen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #275
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird neue serie so was wie kamisama kiss sein

    findes voll interessant


    carlsen solle Rokka Melt - Fiancé wa Yukiotoko deutschland hollen

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher