Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 356 von 356

Thema: Dawn of Arcana [Rei Toma]

  1. #351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.348
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also falls du nicht zu ungeduldig bist, solltest du zumindestens warten bis die Reihe in Japan abgeschlossen ist, wenn du auf Nummer sicher gehen willst
    Denke auch dass man noch nicht aufgeben sollte....kann halt nicht jeder Titel gleich so schnell kommen, vorallen da man dann ja auch längere Wartezeiten hätte und da sind ja viele auch ungeduldiger, dass geht nur wenn man sich gut drum kümmert (außerdem können die Leute sich da auch umgewöhnen, wenn man dem Zeit lässt)...und könnte so gesehen genauso auch wo anders rauskommen. (Immerhin hat ja Carlsen nicht mal hier u.a. nachgedruckt als dürfte es bei ihnen nicht so gut aussehen...)

    Es würde sicher auch mehr bringen zu dem Titel im Mangaforem einen Extrathread zu machen (ich hab zumindest keinen gefunden)....neue Serien haben mit den alten nun mal nichts zu tun und gehen in den Threads auch mehr unter, vorallen fallen sie ja auch für andere Verlage mehr unter den Tisch. (Obwohl der Titel ja schon in den Wunschthreads gespostet wurde, aber vielleicht dachten sie auch erst eher kommt noch bei Carlsen oder warten ansich noch ab...)
    Geändert von Mia (15.06.2017 um 15:38 Uhr)

  2. #352
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Band 2 ist jetzt auch auf englisch erschienen.
    Glaubt ihr die Serie schafft es noch nach Deutschland ^^°? Bin gerade echt am überlegen ob ich mir die Reihe auf englisch kaufe.
    Hat jemand schon die englischen Bände?
    Band 1 zumindest, der 2. ist noch nicht da.
    Bisher gefällt mir der Manga ganz gut. VIEL besser als 'Bride of the Water God' ist es auf jeden Fall bisher.
    Die Qualität ist halt VIZ. Das Cover ist ok, der Manga ist ca. 2mm höher als die von TP, das Papier ist etwas meh - viele kleine Fasereinschlüsse, ein bisschen dreckig-weiß. Im schwarzen Druck einige färbungs-Fehler durch das mäßige Papier.Das fällt mir aber nur auf, weil ich gerade konkret danach schaue, beim Lesen hat mich das nicht gestört.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.050
    Ah okay danke Zearth ^^
    Hab halt ne Rezi zu Band 2 auf englisch gelesen und daher dachte ich Band 2 wäre schon da. Ja die Papierquali von Viz kenne ich.
    Band 1 wird jetzt einfach mal mitbespielt da ich mit 7€ irgendwas gerade ganz gut wegkomme.

    @Mia
    Ich glaube wenn ich am Dienstag aus der Referatshölle bin bastell ich mal nen Thread (wenn es nicht jemand anderes machen will XD)
    Geändert von Timcampy (15.06.2017 um 17:40 Uhr)

  4. #354
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    703
    Ich denke der Titel hat gute Chancen bei uns auf den Markt zu kommen, denn so viele Baende hat er ja noch nicht. Ich warte erstmal noch die nachsten 1-2 Programme ab, bevor ich mir die englische Version kaufe.
    Bin zu oft auf die Nase geflogen, weil ich dachte Titel so-und-so kommt garantiert nicht auf dem deutschen Markt, und am Ende 1 Jahr spaeter voila~
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  5. #355
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.377
    am 26. September erscheint der 7. Band von Suijin no Ikenie in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #356
    Sehr schön, die Reihe soll endlich mal bei uns erscheinen
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •