User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Foster the People

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Foster the People



    Foster the People wurde im Herbst 2009 in Los Angeles gegründet. Die Band spielt Indie-Elektropop.
    2010 erhielten sie ihren ersten Plattenvertrag bei Sony/Columbia. Ihre Debütsingle "Pumped up Kicks" stieg direkt in die amerikanischen Charts ein.
    Im Juni 2011 erschien dann ihr ersten Album mit dem Titel "Torches"



    Ihre Lieder haben alle eine sehr unbeschwerte und leichte Melodie, sehr eingängig, doch oft hat es der Text in sich. Pumped up Kicks z.B. hat eine locker leichte Ohrwurmmelodie, handelt aber von einem Amoklauf.
    Ihre Lieder sind aber angenehm zu hören, mir gefallen sie gerade richtig gut. Man muss sich vielleicht erstmal an die hohe Stimme des Sängers gewöhnen, aber dann nehmen die Lieder einen mit. Ist nichts weltbewegendes, aber etwas sehr angenehmes

    Kennt jemand von euch die Band? Hat jemand das Album? Ich möchte es mir demnächst mal holen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ich mir wegen dem Thread hier ein Lied angehört habe, hat es mir gar nicht gefallen.
    Dann habe ich die Band nochmal im Radio gehört, mit einem anderen Titel, und ich muss doch sagen, dass, nach einem zweiten Probehören, mir doch einige Lieder gefallen. Irgendwie ganz coole Sachen dabei.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher