Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: Blütenträume 4

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0

    Blütenträume 4

    ... kommt zur Connichi!



    Demnächst gibt's mehr Infos!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Yaaaay, da freue ich mich schon drauf!
    Das Cover ist diesmal nicht so farbenfroh und typisch girly, aber trotzdem toll anzusehen. :3 Endlisch wieder was frisches zu lesen~ x3

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.623
    Nachrichten
    0
    Ach herrjemine, endlich ist es also doch soweit. =D
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Mehr Infos zum Buch bei uns im Blog:
    http://bit.ly/riV9BS

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Wir stellen die erste Zeichnerin vor:
    http://bit.ly/pO87om

  6. #6
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Ich finde das Cover sehr hübsch. *~*
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  7. #7
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Das Cover sieht fantastisch aus, allein deswegen wird der Drang "Blütenträume" kaufen zu müssen riesengroß
    Und da die (erste) Leseprobe auch gefällt, steht einem Kauf nichts mehr im Wege.... ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Omg...das ist mir jetzt erst aufgefallen!
    "Zur Connichi präsentieren wir einen neuen Band unserer Reihe „Blütenträume”, der zugleich auch der letzte in der Reihe sein wird."

    Der letzte BT Band?! Q__Q
    Woher bekomme ich jetzt meine deutsche Shoujo Dosis? ;A;

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Nachrichten
    0
    Woher bekomme ich jetzt meine deutsche Shoujo Dosis? ;A;
    Daisuki? XD
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!" by Elsevilla

    Wie Feng Zhu zu sagen pflegt
    "Ich hab keine Zeit für KreaTiefs"
    *_______~~~_________*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Nightmaker
    Woher bekomme ich jetzt meine deutsche Shoujo Dosis? ;A;
    Daisuki? XD
    Hat aber maximal 2 deutsche Zeichner... ;A;

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Nachrichten
    0
    Original von Kirschkern
    Originally posted by Nightmaker
    Woher bekomme ich jetzt meine deutsche Shoujo Dosis? ;A;
    Daisuki? XD
    Hat aber maximal 2 deutsche Zeichner... ;A;
    Besser als nix ^^
    Außerdem erscheints ja auch öfter
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!" by Elsevilla

    Wie Feng Zhu zu sagen pflegt
    "Ich hab keine Zeit für KreaTiefs"
    *_______~~~_________*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Die zweite Zeichnerin, die wir Euch vorstellen, ist Lydia Klöckener/Miyu-chan: http://bit.ly/nlxABE

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Ebenfalls an unserem neuen „Blütenträume”-Band teilgenommen hat Luisa Velontrova/Magical_Yaku, über die wir heute kurz berichten wollen:
    http://bit.ly/nAkPz4

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Mit von der Partie ist auch Katharina Kirsch/kacha: http://bit.ly/nQw6IO

  15. #15
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Nachrichten
    0
    Ich hol mir den Band auf jeden Fall auf der Connichi. Bin sehr gespannt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.623
    Nachrichten
    0
    Ich habe mal eine Frage.

    Ist Posenklau erlaubt?
    Also sozusagen von einem schon veröffentlichen (japanischen) Manga Posen in einen anderen Manga, der öffentlich wird, nahezu 1 zu 1 zu übertragen? Ich denke eher nicht....

    Mir ist nur bei einem Beitrag etwas stark ins Auge gefallen und will mal Bundespolizei der Blütenträume spielen. Nee im Ernst, ich bin ein großer Blütenträume Fan, aber ich würds schade finden, wenn Blütenträume irgendwann für sowas eingestellt werden müsste. Vielleicht übertreib ich auch, aber in der Vergangehheit gab es auch in Japan Fälle darüber, die schon gerichtlich verfolgt wurden. Und da Deutschland sowieso ein Land ist wo stark auf jeden bürokratischen Furz geachtet wird....naja...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Sush
    ...aber ich würds schade finden, wenn Blütenträume irgendwann für sowas eingestellt werden müsste.
    Da dies der letzte Band ist, kommst du da ein bissl spät.
    Aber du meinst eine Pose von den bisher gezeigten Previews? o_ö Da ist mir noch gar nichts ins Auge gesprungen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.623
    Nachrichten
    0
    Oh was, BT wird eingestellt? Wie schade Q////Q Menno.

    Naja bei der einen Preview genau zwei Posen, die MIR und einer Freundin gleich aufgefallen sind, unabhängig voneinander, und die wurden nahezu 1 zu 1 von einem bekannten Manga abgezeichnet.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #19
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Mir ist jetzt auch nichts aufgefallen (wahrscheinlich, weil ich besagten Manga nicht lese) aber ich kann mir fast vorstellen bei welche rPreview das is..

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    @Sush
    Ich hab mir die Previews auch noch mal angesehen und da ist mri nichts aufgefallen. Bin aber auch kein ausgesprochener Leser von japanischen Shojos. Kannst mir ja mal eine PN schicken, was genau Du meinst ...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Nachrichten
    0
    Ich muss gestehen, es gab da bis jetzt aber auch keine anspruchsvolle Pose, die ein geübter Zeichner nicht auch so hingekriegt hätte...
    Aber 1 zu 1 ist ja schon ne andere Sache. o_ö"

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.623
    Nachrichten
    0
    Tja naja ich möchte hier nun auch öffentlich keine Namen nennen oder jemanden bloßstellen, der Verlag und der Zeichner sollten das dann schon intern selber klären, ich wollte es eben nur mal anmerken,weil es doch schon recht auffällig ist.
    Bei Themen wie Plagiat oder sowas reagiere ich dann doch schon ziemlich empfindlich. >//<
    Und meine Freundin hat sich noch mehr aufgeregt, weils einer ihrer Lieblingsmangas ist...^^""
    Geändert von Sush (19.07.2014 um 13:06 Uhr)
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Als fünfte Zeichnerin unseres neuen „Blütenträume”-Bandes stellen wir Euch heute toffi-fee vor, die Ihr auf Animexx als J findet: http://bit.ly/ouWazh

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Nachrichten
    0
    Gerade eingetroffen ...


  25. #25
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.623
    Nachrichten
    0
    Der wird jekoft!!!!! =D

    Menno...und dann nur 4 Bände im Regal, gerade Zahlen sehen immer so unvollständig aus.
    Macht Werbung dafür! Dann klappts vielleicht auch noch mit nem 5ten Band! Q__Q
    Ich werde demnächst auch die Werbetrommel in meinem Weblog rühren.
    Ich hoffe ihr stellt das auch bei den Animexx News ein.

    Ich muss sagen, dass mir die Zeichner diesmal wieder mehr gefallen als letztes Jahr. Bin schon sehr gespannt auf alle Geschichten >///<
    Geändert von Sush (19.07.2014 um 13:13 Uhr)
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •