User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suits

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suits


    Bildquelle: www.wikipedia.org

    On the run from a drug deal gone bad, Mike Ross, a brilliant college-dropout, finds himself a job working with Harvey Specter, one of New York City's best lawyers.

    Quelle: www.imdb.com


    Und es beschreibt die Basis der Serie ganz gut. Wer hier allerdings eine Anwaltsserie im Stil Ally McBeal erwartet, liegt weit daneben. Es ist Sachlicher etwas düsterer (wenn auch nicht wirklich düster) und voller sozialer und psychischer Spielchen. Inmitten all dieser Tricks und Spielchen findest sich der Protagonist als grüner Junge mit großem Fachwissen wieder, nur um zu merken, dass er eigentlich keine Ahnung hat und zusehen muss wie er in diesem neuen Umfeld ohne Erfahrung, einen Babysitter und ohne den eigentlich dafür benötigten Abschluss überlebt.

    Für mich eine Serienperle über deren Entdeckung ich mich sehr freue. Den Piloten kann ich jedem nur ans Herz legen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Suits

    Kennt jemand "Suits"?

    Die Serie läuft derzeit auf dem deutschen Pay-TV Sender FOX und handelt vom Nicht-Harvard-Absolventen Mike Ross (hat auch auf sonst keiner Uni Prüfungen absolviert), der aufgrund eines Zufalls, seines fotografischen Gedächtnisses und seiner Cleverness (und vermutlich seines Esprits, Charmes, seiner Coolness, etc.) von einem erfolgreichen, smarten, coolen, etc. Anwalt als Sidekick eingestellt wird. Jetzt gilt es Woche für Woche teils zu zweit, teils getrennt diverse Personen zu verteidigen oder in ihrem Namen zu klagen und dabei zu vertuschen, dass es kein Harvard-Diplom gibt, das bei Mike Ross zu Hause an der Wand hängt.

    Ja, eine recht normale Anwaltsserie, ohne Skurrilitäten a la "Ally McBeal" oder "Eli Stone", ohne politische Ränkeschmiederei a la "The Good Wife" (liebe ich) und dennoch ... mir gefällt's. Die Fälle sind imo sogar ganz interessant und das Beste sind Gabriel Macht als Harvey Specter (sowohl der Nachname des Darstellers als auch die Coolness seines Rollennamens sagen eine Menge ) und Rick Hoffmann als Lois, den man permanent schlagen möchte. Drei ausnehmend hübsche Damen sind auch dabei , vor allem Sarah Rafferty als Sekretärin ist einfach nur klasse. Patrick J. Adams spielt Mike Ross ... da geht noch mehr, denke ich, aber alles in allem passt das schon.

    "Suits" läuft derzeit montags 21:00 Uhr, je zwei Folgen - 9 von 12 haben wir schon, wird demnächst dauernd wiederholt. Immerhin gibt es noch Staffel 2 und 3, sie haben jeweils 16 Folgen und ich bin gespannt, ob ich alle im deutschen Pay-TV zu sehen bekomme.

    Noch jemand ein Fan von den Anzügen? Oder eben kein Fan?

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel habe ich - leider! - bereits durch. Die Serie ist echt was für mich. Ich finde die Personen und auch die Fälle nach wie vor klasse und es gab von Anfang an einen schönen übergreifenden Storybogen zwischen den Charakteren, der sich durchgezogen hat. Im O-Ton wirkt Lois übrigens bei weitem nicht so wie der kleine Nager, dem man nichts zutraut, sondern so richtig verschlagen. Alles echt toll.


    ------------
    P.S. Und wie ich gesehen habe, gibt es sogar bereits einen Suits-Thread, da werde ich doch mal die Moderatorin um den Gefallen bitten, diesen hier um einen Start-Beitrag aufzustocken ...
    Geändert von NikiMaus (12.03.2013 um 13:40 Uhr) Grund: P.S.

  4. #4
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle fest, dass mir Anwaltsserien offensichtlich liegen. Ich glaube, jede, die ich bisher angefangen habe, hat mich super unterhalten und ich habe sie extrem gerne geschaut. Sei es Ally McBeal, Boston Legal, Eli Stone, Drop Dead Diva (gut, hier ging mir Jane Bingums Getue irgendwann gewaltig auf den Keks), mein Favorit The Good Wife ... und nun Suits.

    Die 2. Staffel ist auf Fox angelaufen. Die ersten 6 Folgen sind bereits durch und wurden von mir im Doppelpack geradezu inhaliert. Ich liebe es, wie diese Serie ihren roten Faden spinnt und die Rechtsfälle zur absoluten Nebensache geraten. Hier geht es nicht wie bei den meisten anderen Anwaltsserien um das Auftreten im Gerichtssaal, das Zelebrieren brillanter Interviewtaktiken und Schlussplädoyers (was ich aber auch klasse finde), sondern die meisten Fälle werden vorher beigelegt, die Anklagen abgelehnt, Vergleiche gezogen, oder man bekommt vom Prozess nichts mit - was auch immer. Hier geht es - vorrangig - um die beiden Hauptpersonen und wie man gerne versucht, sie zu Fall zu bringen. Und nicht jede Woche ein neuer Intrigant auf eine andere Art, sondern sowohl in der ersten als auch in der zweiten Staffel gibt es ein Thema, dass sich durchzieht. Wun-der-schön. Die ganze Crew ist große Klasse! Wie man merkt, ich bin ein mega Fan.

    Wenn ich genug Zeit erübrigen kann, schaue ich mir gerne einige Szenen noch einmal im O-Ton an (für die gesamte Folge in englisch müsste ich mich zu sehr konzentrieren und dazu bin ich noch nicht bereit ) und bin nun auch drauf gekommen, dass sich der Titel "Suits" natürlich nicht nur auf die Berufsbekleidung bezieht, sondern auch für die (An)Klage steht.

    Hoffentlich bleibt die Serie so, ich bin echt hin und weg.
    Nette HP übrigens: Suits

  5. #5
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus die Maus.

    Die zweite Staffel ist zu Ende und das ist sooo schade. Obwohl ich zugeben muss, dass ich jetzt nicht mehr durchschaut habe, wer wen und vor allem weswegen verklagt. Und wer die Mandanten sind. Ein wenig blöd, aber Schwamm drüber, denn klar ist: es herrscht Krieg. Und mit diesem Stand der Dinge endet die Staffel. Die vorletzte Folge war die einzige bisher, bei der ich befürchtete, sie verkomme ein bisschen zu Slapstick, denn manche Momente waren eher albern als witzig, aber das hat sich schnell wieder gelegt.

    Noch ist die Schlacht nicht geschlagen und es kann - von mir aus sofort - rasant weitergehen. Mitte Juli geht es in den USA mit der dritten Staffel weiter.
    Wie ich sehe wiederhole ich mich, aber: Hoffentlich, hoffentlich kann das Tempo bei der Serie weiter hoch gehalten werden. Ich finde sie so dermaßen gut.
    Geändert von NikiMaus (04.06.2013 um 12:48 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nochmal ...

    Sollte ich bei Personen, die kein FOX empfangen können, Interesse geweckt und sie darum auch in Verzweiflung gestürzt haben:
    Ab 07.02.2014 läuft Suits nach FOX nun auch auf auf VOX. 21:15 Uhr.

    Viel Spaß.

  7. #7
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich läuft die 5. Staffel auf Fox - Gott, dass die Pausen aber auch immer so lang sein müssen!

    Zwei Folgen und ich war schon beim ersten Vorspann wieder drin. Ich sehe, ich habe ab dem Ende der zweiten Staffel geschwiegen, aber das liegt nicht an der Serie. Ich gebe zu, sie erfindet kein Rad neu und Harvey gewinnt irgendwie immer und Louis tritt immer ins Fettnäpfchen und Donna rettet immer alles (oder auch nicht?) und Mike ist immer Mike und Jessica immer schick ... aber das funktioniert alles einfach so gut und so temporeich und witzig - die Show ist und bleibt eine meiner absoluten Favourites.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Endlich läuft die 5. Staffel auf Fox - Gott, dass die Pausen aber auch immer so lang sein müssen!

    Zwei Folgen und ich war schon beim ersten Vorspann wieder drin. Ich sehe, ich habe ab dem Ende der zweiten Staffel geschwiegen, aber das liegt nicht an der Serie. Ich gebe zu, sie erfindet kein Rad neu und Harvey gewinnt irgendwie immer und Louis tritt immer ins Fettnäpfchen und Donna rettet immer alles (oder auch nicht?) und Mike ist immer Mike und Jessica immer schick ... aber das funktioniert alles einfach so gut und so temporeich und witzig - die Show ist und bleibt eine meiner absoluten Favourites.
    huhu da ist ja jemand auch so ein begeisterter Suits Seher wie ich es bin!
    Was ist denn Fox für ein Sender? Mir sagt der nämlich gar nichts, ich kenne da nur den amerikanischen Sender.

    Ja die 5 Staffel war nicht schlecht besonders wenn es zum Ende hin geht! Freu mich ja schon sehr auf die 6 Staffel! Bin ja gespannt was da noch so alles kommt!

  9. #9
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, du bist mir damit schon bei den zuletzt gesehenen TV-Serien aufgefallen. Die Erwähnung von Staffel 5 habe ich voller Neid gelesen.

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Was ist denn Fox für ein Sender? Mir sagt der nämlich gar nichts, ich kenne da nur den amerikanischen Sender.
    Fox läuft über Sky Pay-TV. Neben TNT Serie und Sky Atlantic unser zuverlässigster Serienlieferant.

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Suits – 1. Staffel

    Harvey ist cool, Donna noch cooler (die hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg zurück und ist dadurch ne gute Freundin; sie ist die Beste von allen) und wenn ich schon dabei bin: Plötzlich ertönt in der 7. Folge die Musik von „2 Broke Girls“. Ich dachte, es käme jetzt ein Crossover, wo Harvey und Mike Cupcakes kaufen gehen und wir die Mädels zu sehen kriegen ^^ War aber nicht so, egal. Schöne Mischung aus Gerichtsszenen, Kanzleigeplänkel (Geplauder und Tumulte) sowie das Privatleben des Harvey-Teams. Mir gefallen auch die Filmanspielungen (Top Gun z.B.). Positive Eigenschaften sind u.a. dessen Loyalität. Donna ist ebenso loyal. Das Harvey mal dermaßen gegen die Wand läuft, das er nicht mehr weiter weiß, war ne ganz neue Erfahrung. Harvey wird durch seinen Schützling lockerer, denn Mike ist nicht ganz so zugeknöpft und zeigt so seinem Boss, wie das geht. Harvey ist im Grunde einer der Guten, auch wenn er stets auf böser Bube macht. So einen wie Harvey Specter lobe ich mir.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Suits – 2. Staffel


    Die Männerfreundschaft in der Kanzlei fühlt sich fast so an wie in „Boston Legal“ oder „Franklin & Bash“. Ich spüre ein bißchen mehr Liebelei und etwas, das die Atmosphäre zerstören könnte: Daniel Hardman. Oh Scheiße, Donna ist weg. Fantastisch ist jedoch, das es dieses Mal Rückblenden gab, 5 Jahre zurück in der Zeit, die aufzeigen, wie die Leute so ticken. Wirklich ticken. Kein falsches Getue. Seine alte Flamme Zoe ist toll, Scottie läßt sich wieder blicken, Louis wird immer erträglicher (obwohl er zugab ein Lennister zu sein, also ein Verräter oder falscher Hund). Positiv: Filmzitate! Donna! Loyal zu sein hat in dieser Staffel allerdings Nachteile – was mir natürlich nicht unbedingt zusagt. Doch nach einer verlorenen Schlacht wird darum gekämpft, das alles wieder ins Lot kommt. Donna wird zurückgekauft ^_- Mike ist in Liebesdingen so ein Arsch. Sein Verrat wiegt schwer.
    Geändert von Filmfreak (15.06.2016 um 13:00 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Staffel 5 ging viel zu schnell vorbei. Zuerst hatte ich das Gefühl, die Storyline kommt nicht richtig in Schwung, aber dann setzte wieder die Sogwirkung ein und ich wollte immer sofort die nächste Folge schauen.
    Und wieder warten ...

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Suits – 3. Staffel


    Harvey ist nicht mehr ganz so souverän, ihm entgleitet einiges. Dafür war mal wieder fantastisch, das Harvey für Mike eingestanden ist – er hat ihn zwar etwas schmoren lassen, aber dann war’s wie früher. Zudem hat Harvey Katrina zurechtgestutzt, sie soll Mike in Ruhe lassen. Es gefiel mir schon immer, wenn er sich für jemanden einsetzt. Rachel und Mike als Paar gefällt mir auch – ich kann nichts negatives über sie sagen. „Game of Thrones“-Feeling mit zwei Darstellern aus jener Serie. Diese Seite von ihm kannte man schon, aber das er dermaßen leidenschaftlich sein kann, das es fast schon an Irrsinn grenzt, das nicht. Denn Louis nimmt Mikado (Kätzchen) zu sich, und weigert sich, sie wieder herzugeben ^^ Die Verhandlungssimulation soll entscheiden, wer sie bekommt bzw. das Sorgerecht – die Simulationen mag ich auch ganz gern, doch diesmal war sie mit mehr Witz gesegnet. An Harvey finde ich so cool, das er nicht cool sein kann, wenn es um Mike oder wie hier, um Donna geht. Zum ersten Mal prügelt er sich (wegen ihr). Hätte nicht gedacht, das er auch fäustetechnisch austeilen kann. Dachte, er wäre nur einer der große Töne spuckt und verprügelt wird ^^

    Tja, Stephen, mit Donna sollte man es sich nicht verscherzen. Sheila Amanda Sazs und Louis passen wirklich gut zusammen, was ich bereits in Staffel 2 bemerkt hatte. Als er im Bett schlappmacht, gibt sie ihm ein paar Ohrfeigen und schon läuft die Maschine auf Hochtouren ^_^ Da ich Sheila selber umwerfend finde, kann ich deren Beziehung gut nachvollziehen. Gefällt mir total. Schön war auch, das Louis endlich Harvey und Mike in Ruhe ließ und sich um seine Angelegenheiten kümmerte, wie eben der Katzen-Prozeß. Katrina konnte ich zuerst nicht leiden, doch hier änderte es sich mehr und mehr. Sie und Louis arbeiten toll zusammen. Ein paar Folgen vor Ende der Staffel war leider wieder alles beim Alten. Louis kann’s echt nicht lassen, ich bin es echt leid. Sheila reitet ihm die Seele aus dem Leib, da ist es doch kein Wunder, das er einen Herzinfarkt hatte *lach* Es bewahrheitet sich: Glück im Spiel (Mikado) und Pech in der Liebe (Sheila). Mike nimmt das Jobangebot an.... was wird dann jetzt aus Harvey? Auch kann ich mir nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn die 4 Staffel anfängt und kein Harvey/Mike-Gespann mich begrüßt.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Suits – 4. Staffel

    Amy ist für Mike, so sieht es zumindest für mich aus, was Donna für Harvey – das geht alles über die Sekretärinnentätigkeit hinaus ^^ Und Donna macht in dieser Staffel wieder das, was sie am besten kann: Reden und vermitteln ^-^ Trotz aller Probleme, die hier auftauchen, ist zwischendrin immer was schönes für Herz: Harvey legt seine schützende Hand über Mike (später verletzt er Scottie wegen ihm), die Beziehung zwischen Mike und Rachel läuft rund oder das Anvertrauen von Geheimnissen (Louis, Donna, Rachel). Einerseits muß man bei Forstman aufpassen, andererseits ist er spendabel. Ein cooler Typ und gleichzeitig ein Unsympath, genauso wie die Schlange Cahill, der Harvey, aber auch Mike, im Nacken sitzt. Egal was sie machen, er hat stets was anderes in der Hinterhand. Ja, bin ebenfalls dafür, das Louis wieder mit Sheila anbandelt. Ich möchte sie jedenfalls wiedersehen.

    Was, Louis wird jetzt echt gefeuert? Ok, er kündigt, aber dennoch ist er gegangen. Wird ne große Veränderung werden, wenn er nicht mehr da ist. Mit wem arbeitet nun Katrina zusammen? Ich muß das jetzt mal loswerden: Sheila macht sich das (Liebes-)Leben selber schwer, es ist vollkommen egal, ob Louis Kinder wollte, entscheidend ist doch, das die beiden wieder zusammenkommen – und sie will ja. Er stellt den Kinderwunsch zurück, für sie. Dafür gibt’s doch Kompromisse, gerade in einer Partnerschaft. Sheila sollte sich einen Ruck geben. Sie sieht Probleme, wo eigentlich keine sind. Bin begeistert, weil Katrina überaus loyal gegenüber Louis ist. Selbst Harvey setzt sich für Louis ein. Die Familie bricht dennoch auseinander. „Bei Donna ist das etwas anderes“, sagt Harvey, ein schöner wie wichtiger Satz, der viel aussagt. Und wie er für sie kämpft.... da kommen mir gleich die Tränen ^^“

    Wenn er mit Mike über Donna spricht, dann hat es fast schon was „zärtliches“. Doch wenn Donna bei ihm ist und sie getröstet werden will, ist er dermaßen auf den Fall konzentriert, das er das „vergisst“. Denke, gedanklich hat er das bestimmt gemacht. Ui, ein Liebesgeständnis – vielleicht wird Harvey doch alt *lach* „Tja, ich bin keine gewöhnliche Sekretärin. Ich bin Donna“ – dieses Statement zeigt, wie sie sich selbst sieht und von allen wahrgenommen wird. Respekt, Zuckerpflaume ^^ Sogar noch in den letzten Minuten geht es so was von ab: Mike kniet nieder und Rachel sagt viel zu schnell Ja ^_- Donna verlässt Harvey und geht zu Louis. Man könnte auch sagen: Sie wechselt das Team. Buh ^^

    Wie soll es nun weitergehen? Das kann ja heiter werden.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Suits – 5. Staffel

    Harvey glaubt felsenfest daran, das Donna zu ihm zurückkommt. Niemand, der mit ihm darüber sprach, konnte ihm das ausreden (Mike, Jessica oder seine Psychiaterin Dr. Paula Agard). Er glaubt an sich und an sie. Wenn man Louis so sieht, dann stimmt das Sprichwort wohl doch: „Beim Geld hört die Freundschaft auf“. Donna ist zu teuer *lach* Cool, wie Harveys Seelenklempnerin Paula ihn so weit brachte, sie als Donna zu sehen, um dann mit ihr zu „streiten“ – und wir sind mittendrin in seiner Gefühlswelt. Sein innerstes auszuschütten oder Gefühle auszutauschen ist ja nicht sein Ding, deshalb stürmte er so oft zur Tür raus und dabei war die Stunde nicht mal beendet. Doch wie ein Hund kam er immer wieder heim, er kopfte an ihre Tür und sie ließ ihn ein.

    Auch wenn die „Beziehung“ von Dr. Paula und Harvey nicht gut aussah, ich fand sie schön. Selbst als er sie hinterging, wo ich mir dachte, das das Vertrauensverhältnis nun endgültig zerstört sei und sie ihm nie wieder trauen könne, da passierte unglaubliches. Er mag sie. Defintiv. Ich bin so frech zu behaupten, das sie ihn ebenfalls mag. Gretchen (Harveys neue Sekretärin) hat echt was drauf. Sie ist wirklich in Ordnung. Auch schirmt sie ihn gut ab. Ist verschwiegen. Arbeitet eng mit Harvey zusammen. Schreckt vor „alternativen“ Methoden nicht zurück. Ist ziemlich resolut. Fast wie Donna.... aber eben nur fast. Mir kam es so vor, als ginge es in dieser Staffel verstärkt um zweiten Chancen. Harvey ist nicht mehr perfekt, man hat ihn gründlich demontiert – und das stinkt mir.

    Louis und dieser Jack Soloff sind mal Ärsche und mal wieder keine. Dieses ewige hin und her nervt genauso. Zuviel privates präsentiert die Staffel zudem. Gibbs ist diesmal die Gegenspielerin von Harvey und wirklich gut darin im Einschüchtern von potentiellen Zeugen. Ich bin für Mike. Wenn jemand was kann und sogar Erfolge vorweisen kann, ohne das er ein Papier vorweisen kann, dann soll er das tun. Mich dürfte er vertreten. Rachel vertraut Mike, wieso können ihr Vater und ihre Mutter das nicht akzeptieren und auf ihre Tochter vertrauen? Jede Menge Probleme wurden hier behandelt, gutes mußte man mit der Lupe suchen, kein „Freispruch“, keine Hochzeit, keine schöne (oder einfache) Staffel.

    Was sollte das alles? Ich war restlos bedient.

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Suits – 6. Staffel

    Das es mal ums nackte Überleben für die Kanzlei und den drei verbliebenen (Jessica, Harvey, Louis) geht, und wie sie Kohle zusammenkratzen, um weitermachen zu können, hätte ich nie für möglich gehalten. Dann gibt es einen Deal für Mike und es ging ausschließlich darum, Gerichtsszenen waren ebenfalls wieder an der Tagesordnung. Die hatte ich nämlich schon vermisst. Obwohl Untergangsstimmung herrschte, war es die Freundschaft, Loyalität und wie so oft der Zusammenhalt, der sie stark werden läßt. Klasse: Donna spricht mit „The Donna“.

    Dieser kleine Kasten sah aus wie ne kleine Version von KITT – nur mit der Stimme von Donna ^^ Jessica ist fort. Das war nicht so traurig, jedenfalls nicht so wie für Harvey. Als es mit Mike nicht vorwärts ging und Harvey Rückschläge hat einstecken müssen, dachte ich mir nur noch: „Man sollte Anita Gibbs endlich bei den Eiern packen, sie hat lange genug Mike terrorisiert“. Was dann Jessica übernommen hat *quetsch* Eine fürwahr gute Staffel. Wie sagte Donna noch so schön und treffend: „Ich bin Donna. Und umwerfend“. That’s right ^-^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher