User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Rune Factory

  1. #26
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sehr cooles Spiel. Spiele gerade Rune Factory Ocean auf der PS3. Weiß einer was man Pandora schenken muss in der Quest in der man ihre auferstehung nach 400 jahren feiern muss.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Rune Factory 4 wird kein EU-Release bekommen. T_T

    Quelle

    Ich hatte mich so darauf gefreut und ich kann nicht mal auf die US-Version zurückgreifen, weil man ja diesen blöden Regionlock hat. Was warten die auch so ewig?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Rising Star Games die Rechte an der Harvest Moon/Rune Factory Serie in Europa verloren hat, werden wir leider entweder gar keine und wenn dann nicht deutsch übersetzte Spiele mehr bekommen... :/

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geisti Beitrag anzeigen
    Seit Rising Star Games die Rechte an der Harvest Moon/Rune Factory Serie in Europa verloren hat, werden wir leider entweder gar keine und wenn dann nicht deutsch übersetzte Spiele mehr bekommen... :/
    Ich kann Englisch, daher wäre es mir egal, ob deutsche Sprache oder nicht, Hauptsache es kommt. RF3 gab es ja auch nur auf Englisch, das Problem mit RF4 liegt wohl eher an der Pleite des Entwicklungsstudios. Denn einen Publisher hätte es mit Zen United ja auch gehabt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich kann Englisch, daher wäre es mir egal, ob deutsche Sprache oder nicht, Hauptsache es kommt. RF3 gab es ja auch nur auf Englisch, das Problem mit RF4 liegt wohl eher an der Pleite des Entwicklungsstudios. Denn einen Publisher hätte es mit Zen United ja auch gehabt.
    Ja, sehr schade, dass das Studio pleite gegangen ist. Haben z. B. ja auch Lufia gemacht.

    Und RF 4 verkauft sich in den USA besser als erwartet, macht es noch blöder, dass es nicht zu uns kommt.

    Anscheinend sind aber viele Entwickler bei Marvelous untergekommen und für nächste Woche ist die Enthüllung der neuen IP von den Rune Factory-Machern angekündigt.

    Mal sehen, was das für ein Spiel wird.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachricht: RF4 soll nun doch in Europa erscheinen. Allerdings wohl nur als Digital-Release und in englischer Sprache.

    Quelle

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher