User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Rune Factory

  1. #1
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rune Factory

    Hallo Zusammen,

    da hier kräftig über Harvest Moon gesprochen wird, wundert es mich das noch niemand über Rune Factory geschrieben hat^^Welcher Teil gefällt euch am besten? Weiß jemand von euch ob der dritte Teil für DS auch bei uns erscheint?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RF war bisher immer mit im HM-Thread untergebracht. Aber nach 3 Spielen sollte ein eigener Thread doch ganz sinnvoll sein.

    Am besten haben mir Teil 2 und 3 gefallen, fand ich von der Story und dem Gameplay auch am interessantesten.

    Ob Teil 3 auch noch auf deutsch herauskommen wird, weiß ich jetzt gar nicht. Aber da Grand Bazaar auch noch auf deutsch erscheint, wird RF3 wohl auch irgendwann noch kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Mitglied Avatar von BlackGoldSaw
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitegenesis

    Rune Factory 3 wird bei uns erscheinen siehe hier:

    http://jpgames.de/2011/07/rising-sta...er-schlagen-3/

    aber ein genaues datum liegt noch nicht vor.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist nicht gesagt. Es ist bisher nur PGI geprüft und soll im sep. scheinbar schon erscheinen auch wenn Amazon da nicht immer verlässlich ist. RF3 wurde bisher nicht USK geprüft und auch nirgens gelistet. Es könnte also durchaussein, dass es nur in UK veröffentlicht wird. Nicht jedes Game von RSG wurde auch in D. veröffentlicht. Solange also keine USK Prüfung vorliegt, wird das Game auch ncith bei uns erscheinen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #5
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir gestern ersteinmal Teil 2 bestellt, eine Freundin meinte der 2Teil ist besser wie der erste - knüpft die Story aneinander an? Weil ich fang ja mit Teil 2 parktisch an XD

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teile hängen zwar sehr lose zusammen, aber man kann sie auch unabhängig voneinander spielen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Des klingt doch schon mal gut - mal noch eine Frage also ich habe jetzt Rune Factory 2 für DS und heute Rune Factory Frontier Wii ersteigert wie sollte man diese nacheinander spielen???? eher zuert den DS Teil oder den Wii Teil - Rune Factory Frontier ist der einzige Teil für Wii oder? wie hoch stehen den die chancen für RF-Ocean für ps3???

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RF Frontier kannst du vorher wie nachher spielen, spielt keine großartige Rolle. Die Teile basieren nur sehr lose aufeinander und bei Frontier wird es auch nicht viel anders sein.
    Ob der PS3-Teil erscheint, weiß ich nicht. Das wird sich wohl noch zeigen. Ansonsten ist Frontier bisher der einzige Teil der Rune Factory-Reihe für die Wii. Gibt nur noch normale HMs für Wii.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Frontier ist das einzige RF WII Spiel in Deutschland, das andere Ocean ist ja für beide Konsolen PS3 & Wii, was ja nun in den USA erscheint.

    Bei RF habe ich 1 (dt.), 2 (engl.), 3 (engl.). Jedes aht was für sich, allerdings mag ich die Quest in RF2 recht gerne. RF3 habe ich gerade erst angefangen, wirklich zum Spielen komme ich derzeit nicht. Auf RF4 freue ich mich...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #10
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest könnte man Rune Factory Oceans (US-Version) auf der PS3 spielen, wenn man eine hat und es nicht bei uns rauskommen sollte.

    Persönlich hab ich Rune Factory 1 (engl. Version DS) sehr gerne gespielt, ein paar Zwischengegner waren extrem fies, aber schlußendlich hab ich es durchgespielt und dann auch noch Mist geheiratet. Das ich jedes Mal Grassamen kaufen musste und es nicht von selber nachwächst hat mich etwas genervt.
    Und imo waren auch kaum erwähnenswerte Feste, evt. noch das wo man das Buch suchen musste, war lustig.

    Rune Factory Frontier (Wii) ist anfangs sehr sehr toll. Es sieht wunderschön aus, selbst für Wii-Verhältnisse, viele bekannte Gesichter, aber auch neue. Soweit ich weiß spielt es nach dem 1. DS-Teil in einer anderen Stadt. Ein paar Mädels ziehen dann sogar wegen dir in deine jetzige Stadt weil sie dich so vermissen.
    Allerdings kam ich mit diesen neuen Features nicht so klar, diesen Runegeistern.. bei mir ist schlußendlich alles abgestorben.. Ich werds wohl ignorieren müssen und einfach mit der Story weitermachen, die ich ja recht gut finde. Die rothaarige vom Turm war hier mein Favorit.
    Und ich finde es generell schade, dass man nicht als Mädel spielen kann..bzw. auswählen darf.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich spiele zur Zeit rune factory 2 und bin total begeistert steh zwar noch relativ am anfang aber endlich habe ich eine scheune für monster

  12. #12
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend sind HM: Grand Bazaar und Rune Factory 3 beide für September in Europa angekündigt.

    http://www.planetds.de/news/13721-ri...-quartals.html

    Doch schon recht bald... mal schauen obs dabei bleibt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt ein paar kleines News zum Rune Factory 4 Spiel: http://hm.ilumnia.de/v2/?p=2696


    Und DS- falls noch nicht bekannt: http://hmbauer.jimdo.com/
    Rune Fatory 3( nicht usk geprüft) scheinbar nur auf engl.....gut, dass ich das Spiel schon längst von Natsume habe, denn auf rising star games braucht man nicht warten, wenn sie auch nur engl. bringen.

    http://natsume.com/coming_soon/games/rf3/
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hirnrissig ist das denn ein Spiel für jüngere Jugendliche nur auf Englisch herauszubringen? Das steigert die Verkaufszahlen ja ungemein.

    Zu RF4:
    Oh, man kann dieses Mal also tatsächlich zwischen einem Mädchen und einem Jungen wählen. Auch sonst klingt der Teil recht gut, da habe ich wieder was, worauf ich mich freuen kann. (muss aber wegen dem dämlichen Ländercode warten bis wir in Europa ausgetrödelt haben)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zumal nicht sicher ist, ob es in Deutschland verkäuflich ist, denn auch wenn es auf engl. ist, müsste es ja usk geprüft werden, habe mich mal mit jemanden darüber erkundigt, weil es ja auch ab und an mal vorkommt, dass game in D. auf Englisch sind und usk geprüft werdne müssen...ich weiß daher nur, was in Deutschland erscheint, egal in welcher Sprache muss USK geprüft sein und RF3 ist es nicht, sprich, das Game kommt wohl eher vorerst nur in England raus, wie die regelungen in anderen euro. Ländern sind weiß ich da nicht.


    Tja, und ob RSG rf4 dann auf dt. bringen oder allein auf engl. ebenso bei Ocean ist fraglich.

    Ich habe rf3 von natsume schon ne weile hier, ich hätte mir auch die dt. geholt schon um die Release zu unterstützen, aber zweimal auf engl. brauche ich nicht. AUF rf4 freue ich mich auch wie bolle..endlich kann man mal die Jungs richtig heiraten und ein Königreich aufbauen klingt schon mal gut, hat was von sims und anno....

    Jeder 3ds hat leider ne regionalcodesperre...vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit die Codefree zu machen also von Seiten der Hersteller...ich denke da an die Themaik Pokemon weiß und schawarz waren Dsi game und konnten als Importe nicht auf den euro. dsi abgespielt werden dafür aber auf dem normalen ds/dslight....dagegen waren die Hm und RF games immer reine ds game..vielleicht lässt sich ja was machen ...auch wenn die Chancen schlecht stehen, aber irgendwie muss man sich ja Mut machen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  16. #16
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut wenn sie Rune Factory 3 englisch lassen.. ist absolut dumm. Mich hats eh gewundert, dass es schon so bald bei uns kommt, jetzt ist es mir natürlich klar..

    @Rune Factory 4
    cool, endlich kann man wählen und hört sich nicht schlecht an von den ersten Eindrücken.

    @3DS
    Mit Regionalcode wäre blöd, aber soweit ich weiß, liegt es am Publisher selbst ob er den Code unterstützt oder nicht, zumindest hatte Nintendo das mal angegeben. Klarerweise ist es bei Nintendo schon. Aber da ja ein anderer Publisher für Rune Factory/Harvest Moon zuständig ist, bleibt eine kleine Hoffnung, dass sie es evt. nicht sperren.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Rune factory 3 wird nur auf engl. sein, ich habe rsg auf facebook gefragt und sie sagten: Rising Star Games hat geschrieben: „RF3 is English only - I'm afraid it won't make it to Germany.“
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück habe ich die US-Version von RF3 zu Hause.
    Für RF4 muss ich mir aber was einfallen lassen. Denn ob Europa einen einheitlichen Code bekommt oder jedes Land seinen eigenen, weiß ich nicht. Ansonsten werde ich sehen, wie ich diesen Sch... umgehen kann.

    @ zierli
    ayumi hat es schon mal geschrieben:
    Original von ayumi
    nochmal von offizieller Seite:

    Wermutstropfen für Importfreunde: 3DS mit Regionssperre

    Es sieht wohl so aus, als müssen sich 3DS-Käufer entweder in Geduld üben, wenn es um die neuesten Titel aus Japan oder den Vereinigten Staaten geht - oder sich mehrere 3DS-Geräte zulegen. Nach langem Rätseln um das Thema Importe gab Nintendo nun eine unangenehme Nachricht heraus: Der neue Handheld verfügt, wie schon der DSi zuvor, über einen Ländercode. Das bedeutet, dass sich mit einem japanischen 3DS nur japanische Spiele abspielen lassen und mit dem europäischen dementsprechend nur Titel aus dem EU-Raum.

    Ergeben hat dies eine Nachfrage beim japanischen Kundendienst von Nintendo. Dieser sagt aus, dass in jedes Spiel ein einen Regionscode einprogrammiert bekommt, der mit dem des Geräts abgeglichen wird. Sollten diese nicht übereinstimmen, verweigert der 3DS den Dienst.
    Quelle: PlanetDS

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    -.-, heißt wir können warten bis wir 80 sind, wenn das Game überhaupt zu uns kommt. Denn wenn man bednekt, das RF3 nicht zu uns kommt...sicherlich wenn RSG es in UK veröffentlicht, aber ehrlich mal wie lange soll man da warten und ich kaufe mir sicherlich keine 2 weitere 3ds nur, um die Spiele aus den Regionen spielen zu können -.-.

    Bei der Wii ist es NTSC/Pal das Problem, beim 3ds die regionalcodes...na ja warten wir mal ab, vielleicht kann man die code wie bei bd auch mit mehreren versehen...ansonsten heißt es warten. Das mit den Codes hat mich jedenfalls schon beim 3ds geärgert, wo ich doch auch sosnt die Hm games aus Japan importiert hatte.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #20
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich glaube ich einfach nicht, dass wegen der Regionscodes schon das letzte Wort gesprochen ist.
    Die Meldung kenne ich natürlich auch.. kenne aber noch eine weitere:
    Während hiesige Vertreter Nintendos unsere Anfrage bis dato unbeantwortet ließen, waren die britischen Kollegen etwas redseliger und äußerten sich gegenüber Eurogamer.net über den Region-Code des 3DS. Basierend auf der Art der Formulierung gilt die Beschränkung nicht zwingend für alle 3DS-Titel. "Nintendo 3DS-Hardware ist verfügbar in drei Versionen: amerikanisch, japanisch und europäisch/australisch. Nintendo hat drei Versionen des Geräts entwickelt, um die verschiedenen Sprachen, Alterkennzeichnungen, Elternkontroll-Funktionen sowie die jeweilige Gesetzeslage in jeder Region zu berücksichtigen. Der 3DS bietet zudem Online/Netz-Dienste, die für jede Region maßgeschneidert wurden. Außerdem wollen wir sicherstellen, dass alle Nutzer das bestmögliche Spielerlebnis haben, und es besteht da die Möglichkeit, dass 3DS-Software, die in einer Region verkauft wird nicht korrekt auf einem 3DS läuft, der aus einer anderen Region stammt."
    http://www.4players.de/4players.php/...7/Nintendo_3DS|Nintendo_ueber_Region_Codes.html

    Es gibt einfach noch zu wenig Software um das zu überprüfen, aber nachdem der 3DS eher schlecht als gut läuft... evt. passiert ja was, oder man kann es irgendwie umgehen.
    Wie geschrieben, meine kleine Hoffnung.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für mich klingt das wie als wenns das Gleiche wie bei blu-rays ist. Das jeder selbst entscheiden kann, ob er codes einsetzt....bei dem 3ds wird der code vorwiegend wegen der online-nutzung vorhanden sein, das heißt wenn irgendwelche mulitplayer online Funktionen hinzukommen oder benutzt werden sollen. Uns bleibt nichts anderes übrig al abzuwarten. Ich werde mal weiterhin die jap. homepage und Marvelous entertaiment facebook beobachten, mal sehn was es für news geben wird.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Nintendo Direct Live Stream wurde für Juli Rune Factory 4 für den Nintendo 3DS angekündigt und ein Teil es Openings (Animestil) gezeigt

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    -.- ich zweifle irgendwie daran, dass es zu uns kommt ( deutschland) wo RF3 es schon nicht gepackt hat....aber schön, dass es ein Japanrelease hat...blöde regionalcodes.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es in England erscheint wie RF3, müsste man es normalerweise auch auf unseren 3DS spielbar sein. Notgedrungen wird man also irgendwie an die UK-Version herankommen müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, da das Game diesmla für den 3ds ist, hoffe ich, dass sie durch Nintendo der Druck bekommen das game europaweit zu veröffentlichen...

    Auf der Homepage von rf4 kann man den Trailer nochmals sehen, einige bilder, ein block eine mangaseite: http://www.maql.co.jp/special/game/3...t/fantasy.html
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher