User Tag List

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 575

Thema: I Am a Hero (Kengo Hanazawa)

  1. #351
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Swizzie
    vielen Dank für's posten des Covers
    das Cover ist ein Traum

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Klingt nach Werbegefasel, ist aber ehrlich gemeint: linse bloß nicht vorher in den I AM A HERO-Band rein, schön normal durchlesen. Krasser Band, die Serie hat in meiner Liste "persönliche Lieblinge" inzwischen mit BILLY BAT gleichgezogen. Ein echtes Brett.
    ui, das steigert ja meine Vorfreude ja noch mehr (obwohl das eigentlich kaum Möglich ist, da ich I Am A Hero sowieso schon sehr liebe <3)

    Und vielen Dank Schwarz-sensei, dass im kommenden Programm 2 I Am A Hero Bände dabei sind
    (ich hoffe das im Herbst-Winter Programm dann 17 & 18 kommen :3)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #352
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, verdammt schönes Cover (Band 18), stimmt :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade Band 14 gekauft und beim Cover etwas gestutzt: Was ist denn da passiert? Sind Hiromis Brüste etwa zensiert (eher in Luft aufgelöst, so wie das aussieht - und der Arm verkrüppelt dazu)? öÖ Da ich im Netz nur dieses Cover finde, liegt es wohl an der japanischen Zensur?

  4. #354
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spin-off-Manga „I Am a Hero in Osaka“ endet im Dezember


    Auf der offiziellen Website des Online-Magazins „Yawaraka Spirits“ von Shogakukan wurde am Mittwoch bekannt gegeben, dass Yuuki Hondas Spin-off-Manga „I Am a Hero in Osaka“ am 26. Dezember mit dem siebten Kapitel enden wird. Der Manga, welcher auf dem Zombie-Thriller Manga „I Am a Hero“ von Kengo Hanazawa basiert, startete im Juni 2015.
    Quelle: Anime2You


  5. #355
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Habe gerade Band 14 gekauft und beim Cover etwas gestutzt: Was ist denn da passiert? Sind Hiromis Brüste etwa zensiert (eher in Luft aufgelöst, so wie das aussieht - und der Arm verkrüppelt dazu)? öÖ Da ich im Netz nur dieses Cover finde, liegt es wohl an der japanischen Zensur?
    Also, an uns liegt's zumindest nicht - wir haben die Originalcoverdaten zur Verwendung bekommen.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im Band sieht man jedenfalls so einiges an unzensierten Brüsten. Da hat der Zeichner sich wohl einfach nicht so viel Mühe beim Zeichnen des Covers gegeben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht in der Tat etwas komisch aus der Arm, aber ich denke, das ist so beabsichtigt, da der Arm sich unter Wasser befindet und somit halt etwas "verzerrt" dargestellt wird.

  8. #358
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Im Band sieht man jedenfalls so einiges an unzensierten Brüsten. Da hat der Zeichner sich wohl einfach nicht so viel Mühe beim Zeichnen des Covers gegeben.
    also dass glaube ich wohl kaum ^^

    glaube eher, dass es halt nicht gerne gesehen ist nackte Brüste auf dem Cover zu haben
    (vergleichbar mit dem "pantyshot"-Cover von mein göttlicher Verehrer bei TP)

    außerdem
    Zitat Zitat von Der Belgier Beitrag anzeigen
    ..., das ist so beabsichtigt, da der Arm sich unter Wasser befindet und somit halt etwas "verzerrt" dargestellt wird.
    sehe ich auch so
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #359
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Mangaka den Fanservice lieber ganz sein lassen sollen... Ich habe mich vor Lachen fast weggeschmissen, als ich das Cover beim Auspacken gesehen habe. Die Hand sieht aus, wie von nem Laien gezeichnet. Aber ich freue mich trotzdem schon aufs Lesen.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man genau schaut, ist das Cover ja eigentlich ein koloriertes Panel aus dem Manga. Aber da ist besagte Stelle, nämlich der Arm, auch anders gezeichnet. Da hat sie zumindest einen Ellenbogen, der anatomisch korrekter aussieht. Wird wohl aber tatsächlich so eine "Keine minderjährigen Brüste auf dem Cover - verschleiern wir das ein wenig mit Wasser, das eigentlich nicht da ist"-Geschichte sein. Aber Tsugumis Popo scheint okay zu sein. oô Generell wurde das Motiv verändert, denn auch Tsugumis Unterkörper ist im Originalpanel nicht zu sehen. Das ist dazugezeichnet... Sieht man auch deutlich an der Hand.

  11. #361
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 war seit längeren mal wieder richtig krass ...

    Die Szene wo Hiromi den Safe runter holen sollte war schon süß, vor allem ihre Reaktion auf Hideo's Worten "Selbst ich hab das nicht geschafft" und zack: Hat sie so getan als würde sie es alleine nicht mehr schaffen. xD

    Die Flucht vor den Zombies war richtig schön mit anzusehen (Headshots: 10 von 10) xD
    Die Mädels machen es sich im Onsen richtig schön und unser lieber Hero muss sich um die Zombies kümmern. Badespaß für alle!

    Aber das am Ende war sehr überraschend und krass ... Kann es sein das der Typ mit den 3 Augen | 4 Beinen die sind die in der "Vision" gezeigt wurden? Sprich die Leute um die es in den Bänden zuvor ging? Das lustige war ja eh noch, das er den steuern konnte ... Nun heißt es wieder warten ;_;


  12. #362
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch Band 14 verschlungen und ich muss sagen: Schwarz-sensei hat mit seinem Lob definitiv nicht übertrieben

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Die Szene wo Hiromi den Safe runter holen sollte war schon süß, vor allem ihre Reaktion auf Hideo's Worten "Selbst ich hab das nicht geschafft" und zack: Hat sie so getan als würde sie es alleine nicht mehr schaffen. xD

    ohja, die Szene fand ich auch sehr süße <3
    aber allgemein Fand ich die Atmopshäre am Anfang echt richtig geil, ich liebe es einfach wie Kengo Hanazawa immer mal gezielt Bilder, die eine Doppelseite einehmen, einsetzt.



    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Die Mädels machen es sich im Onsen richtig schön und unser lieber Hero muss sich um die Zombies kümmern. Badespaß für alle!

    ich fands auch echt süß wie die beiden sich im Onsen gebadet haben ^^ obwohl ich fand, dass die beiden etwas unvorsichtig ins Onsen gegangen sind (warum waren die beiden sich so sicher, dass da drinnen keine Zombies sind)
    Ich finde auch, dass beide sehr schön realistisch und fraulich dargesellt wurden. Das Gespräch zwischen den beiden fand ich auch ganz amüsant



    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Aber das am Ende war sehr überraschend und krass ... Kann es sein das der Typ mit den 3 Augen | 4 Beinen die sind die in der "Vision" gezeigt wurden? Sprich die Leute um die es in den Bänden zuvor ging?

    hmm ich dache mir, dass dieses komische Wesen vielleicht dieser verrücke Unterhosen-Typi ist... nur halt mutiert oder so o.O


    -------------

    Ich finde es ziemlich interssant, dass Hiromi mit den Zombies kommunizieren kann und diese scheinbar gar nicht so "böse" sind. Generell finde ich ihre "Sichtweise", die ja scheinbar ähnlich der eines Zombies ist, sehr interessant.
    Die Fluchtfahrt war sehr aktionreicht und hat mir echt gut gefallen Besonders die Doppelseite als Hideo die 2 Gewehre in der Hand hält war zeichnerisch einfach nur göttlich! Kommt es nur mir so vor, oder hat sich Kengo Hanazawas Zeichenstil im Laufe der Reihe kontinuirlich noch mehr gesteigert?
    Dieses Komische Wesen sieht so grotesk aus... ehrlich gesagt, mir fehlen da regelrecht die Worte ^^ vorallem sieht es ja nicht so Zombiemäßig verwest aus, sondern ja eigntlich realtiv "gesund"
    Hab mich schon etwas erschrocken, als es einfach so Hideo verschlungen hat! Ich hoffe es spuckt ihn mal wieder aus! Und ich bin schon sehr gespannt wohin dieses Wesen unsere 2 hübschen Damen entführen wird...



    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Nun heißt es wieder warten ;_;
    ohja, leider :/
    aber zum Glück eigentlich gar nicht mehr soo lange.
    Band 15 erscheint ja "schon" am 22. März 2016, sprich in etwas mehr als 3 Monaten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #363
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen


    hmm ich dache mir, dass dieses komische Wesen vielleicht dieser verrücke Unterhosen-Typi ist... nur halt mutiert oder so o.O

    Ja, genau den meinte ich! Vielleicht ist der mit seinen "Freunden" verschmolzen? Ich denke das werden wir in den nächsten Bänden erfahren. o.o




    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja, leider :/
    aber zum Glück eigentlich gar nicht mehr soo lange.
    Band 15 erscheint ja "schon" am 22. März 2016, sprich in etwas mehr als 3 Monaten
    Wird sich auf der LBM gegönnt, das sag ich dir

  14. #364
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Ja, genau den meinte ich! Vielleicht ist der mit seinen "Freunden" verschmolzen? Ich denke das werden wir in den nächsten Bänden erfahren. o.o

    hmm irgendwie wirkt es aber auch eher so, als hätte er diese auch "verschlungen", weil die ja auch in ihm drinnen hocken. Wer weiß, vielleicht kann er diese auch wieder ausspucken oder so und er wollte sie so nur sicher transporiteren...^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #365
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Trailer zum Live-Action Film hat noch keiner gepostet, oder?


    https://www.youtube.com/watch?v=VBp7zW9hxZY


  16. #366
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht so weit eigentlich ganz gut aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #367
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Einen Trailer zum Live-Action Film hat noch keiner gepostet, oder?


    https://www.youtube.com/watch?v=VBp7zW9hxZY
    Cool, hatte ich noch gar nicht gesehen und sieht an sich auch gar nicht schlecht aus ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #368
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jep, und hoffentlich findet der Film auch den Weg zu uns .

  19. #369
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht gut aus, vor allem, weil er an manche Stellen (unfreiwillig) komisch wirkt. Ist das im Manga auch so? Die Serie muss ich noch nachkaufen... irgendwann xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #370
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, vor allem, weil er an manche Stellen (unfreiwillig) komisch wirkt. Ist das im Manga auch so?

    Ja, der Trailer trifft es wie ich finde schon ganz gut^^.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartiger Trailer! Wie gekonnt seine Freundin aus dem Bett klatscht. xD

    Hoffentlich kriegen wir den auch zu sehen.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein großartiger Trailer, danke für den link,
    Also wenn der ganze Film diesen wirklich gleichen Touch des Trailers ähnlich wie der Manga beibehalten kann, dann hat man hier wirklich alles richtig gemacht.

    Der Hauptdarsteller wirkt wirklich wie aus dem Manga entsprungen und die bislang gesehenen CGI und Massenszenen sehr glaubhaft und nicht schlechter als bei TWD.
    Hätte ich jetzt vorher nicht für möglich gehalten, aber noch hat man nicht den ganzen Film gesehen

  23. #373
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Rezension des 14. Bandes von Splashcomics:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...i_am_a_hero_14

  24. #374
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Hallo,
    bin im besitz des ersten teiles der reihe (also habe das erste buch gelesen). In dem ersten buch darf man noch keine zombieaction erwarten, aber es ist sehr tiefgründig und originell. Auch sehr gut finde ich die zeichnungen, sehr detailliert und von verschiedenen perspektiven die gleichen räume und objekte. Das kenne ich so woanders her noch nicht
    Auch fühlt man die athmosphäre richtig nach. Also man ist da schon auf eine eigenartige weise gespannt darauf, was als nächstes passiert...

  25. #375
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 vom Spin-Off: I am a Hero in Osaka erscheint am 29.02 in Japan.

    Cover:


Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher