Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 507 von 507

Thema: I Am a Hero (Kengo Hanazawa)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Merkwürdig fand ich das Cover für diese Ausgabe Band 18 das ja zu der Geschichte im Band selbst gar keinen Zusammenhang hat, jedenfalls bislang
    Wobei das ja nicht das 1. Cover ist, welches nicht im Zusammenhang mit dem Inhalt des Bandes direkt steht... war ja so z.B auch bei Band 12 so ^^
    Irgendwie habe ich den Eindruck, das die Cover dem Inhalt teilweise ein Stück voraus gehen... für diesen Band wäre wohl das Cover von Band 17 passender gewesen ^^;
    Zitat Zitat von 7jdx Beitrag anzeigen
    bin gespannt was hanazawa sensei als naechstes kreiert.
    ich auch :3

Band 18 war einfach nur toll und so gefühlvoll, das mir regelrecht die Worte fehlen... ich bin gespannt was unsere Helden in den letzen 4 Bänden noch erleben werden

@Manga Preview
    schön das man nochmal auf die Reihe aufmerksam macht :3
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Der beste Moment im ganzen Band:

"Meine Dinger? Jetzt?!"

Ne, ernsthaft, war wirklich ein richtig toller und schöner Band, in der Hinsicht und der Art und Weise ist die Reihe schon wirklich echt einzigartig.

am 1. August erscheint bei uns Band 19

so ein schönes Cover <3
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

ui, vielen Dank für den Link
    Jetzt noch eine Manben Folge mit Shuzo Oshimi und ich bin glücklich x3

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Ebenso ein Dankeschön @Black Sheep!

Mitglied Avatar von Smoke
    Danke Black Sheep jetzt weiß ich was ich am WE anschauen werde

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Jetzt noch eine Manben Folge mit Shuzo Oshimi und ich bin glücklich x3
    dem stimme ich zu

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021