User Tag List

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 575

Thema: I Am a Hero (Kengo Hanazawa)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    In solchen Restpostenläden landen unter anderem auch Waren aus Insolvenzen eines Geschäftes (in dem Fall vielleicht ein Buchladen, der Pleite gegangen ist). Waren aus einer Insolvenz dürfen verbilligt angeboten werden, und zwar sowohl durch den Insolvenzverwalter als auch durch die Aufkäufer und Weiterverkäufer (oftmals sind das dann solche Restposten-Läden). Da gilt dann auch die Buchpreisbindung nicht mehr, da das Insolvenzrecht Vorrang hat. Allerdings müssen die Bücher dann entsprechend als "Restposten" gekennzeichnet werden. Dann wird stattdessen oft ein Remittenten Stempel drauf gemacht.

    Alternativ könnten es Mängelexemplare sein, die zB Lagerspuren oder Beschädigungen wie Knicke, Kratzer etc. aufweisen, wobei ich bei einem Restepostengeschäft eher von der ersten Annahme ausgehe.

    Mit Carlsen selbst hat das nicht zu tun.
    Geändert von Sujen (03.06.2014 um 12:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #252
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest Recht haben Sujen.

    In dem Laden stehen hunderte Manga (nicht nur von Carlsen). Alle mit dem Remittenten-Strich und alle im Neuzustand. Wie Mängelexemplare sehen die nicht aus. Alleine die Nummer 5 von "I am a Hero" stand da sicher Zwanzigmal.
    Geändert von Zauberland (03.06.2014 um 20:53 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Zauberland:

    Ja, in dem Fall dürfte es sich um die erste Alternative handeln, sprich ein Groß- oder Einzelhändler dürfte insolvent geworden sein und deshalb dessen Lagerbestand vom Insolvenzverwalter verwertet worden sein. Dieser hat diese Manga an den Restpostenladen verkauft, und da es sich um Waren aus einer Insolvenz handelt, dürfen sie wie gesagt reduziert verkauft werden. Das Insolvenzrecht hebt insoweit die Buchpreisbindung auf.

    Freu dich einfach (des einen Leid des anderen Freud) oder auch nicht, denn anscheinend gibt es wieder einen Comicladen weniger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #254
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I am a hero" bekommt einen Live-action-Film: ANN

    "Popular actor Yo Oizumi (...) will star in a live-action film adaptation of Kengo Hanazawa's best-selling zombie manga I am a hero. Oizumi (...) will play the lead character Hideo Suzuki, and Shinsuke Sato (...) will direct the "A-grade survival panic horror" movie. The cast also includes up-and-coming actress Kasumi Arimura (...) and Masami Nagasawa (...).
    ...."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #255
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    "I am a hero" bekommt einen Live-action-Film: ANN
    Cool!

  6. #256
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 (24.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #257
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 30.06. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #258
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 9
    Die Sache mit dem Baby war heftig! Ansonsten war ich wie immer völlig hineingezogen.. sowas schaffen echt nur wenige Mangas die ich lese. Meistens hebe ich mir ein paar Bände auf und lese sie in einem Rutsch. Bei I am Hero brauche ich mir das nicht "anzutun".

  9. #259
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (30.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #260
    Mitglied Avatar von walk
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    OS, Niedersachsen
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin über Band 8 noch nicht hinausgekommen. Kam die Story insgesamt inzwischen voran? Kann wer was dazu sagen ohne arg zu spoilern?

  11. #261
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von walk Beitrag anzeigen
    Kann wer was dazu sagen ohne arg zu spoilern?
    In Band 9 gibt es als Auftakt zwei Kapitel über das Schicksal zweier Japaner auf Taiwanreise, die einen Comiczeichner für ihren Verlag interviewen bzw. einkaufen sollen. Irre ich mich, oder wurde das in einem Nebensatz schon einmal zur Sprache gebracht?
    Der Rest ist ein Roadmovie mit dem Überlebenden-Trio. Also: Ja, von der Strecke her geht es irgendwie voran...

  12. #262
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I am a Hero ist so widerlich-absurd, aber in dieser Hinsicht auch faszinierend. Wirklich das beste Zombiewerk, das ich kenne. Ich habe gerade Band 9 gelesen, und die letzten paar Seiten... woah. Das sind fast schon Schock-Ekeleffekte. Mir ist richtig übel.

    Wäre nur nicht das Pacing so unfassbar schlecht. Ich habe das Gefühl, in dem Band ist wieder überhaupt nichts passiert.




  13. #263
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nonsensei Beitrag anzeigen
    Wäre nur nicht das Pacing so unfassbar schlecht. Ich habe das Gefühl, in dem Band ist wieder überhaupt nichts passiert.
    Naja, aber das ist ja auch das Besondere am I Am Hero, dass die Ereignisse sich nicht überschlagen bzw. extrem schnell erzählt werden, so wie in extrem vielen anderen Zombie-Werken.

  14. #264
    Mitglied Avatar von walk
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    OS, Niedersachsen
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich die Übelkeit nicht richtig genießen. Und trotzdem hat der Manga was Faszinierendes. Ich hab ja nichts dagegen, ihn zu lesen (man ist auch nicht so lange damit beschäftigt), aber wenn ich im Comicladen stehe, sehe ich halt immer den Preis...

    Bin zwar immernoch unschlüssig, aber vielen Dank für die Infos!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Pacing ist aber auch echt nervig, da muss ich zustimmen. Sonst ist der Manga von der Darstellung der Zombie-Welt (und der Zombies an sich), den Charakteren und der Handlung ja richtig klasse. Irgendwie trübt es das Gesamtbild. Gerade, wenn man den Preis beachtet.

  16. #266
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 10. Band hat mich mal wieder richtig umgehauen *__* einfach nur genial
    leider müssen wir ja jetzt wieder bis Januar warten, bis der nächste Band rauskommt :/

    besonders die Stelle als

    dieser Typ takashi auffordert seine Mutter zu töten und dann sagt "Dein Leben ist entstanden ... indem andere Leben geraubt wurden. Wir können nur leben, wenn wir ... ander ausbeuten und dadurch töten"


    hat mir echt total gut gefallen

    und auch die Farbgebung des 10. Bands find ich echt total schön
    also wer I am a hero noch nicht hat, hollt euch die Reihe, sie ist echt ihr Geld wert

  17. #267
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. mich haben Band 9 und 10 ein wenig enttäuscht
    In Band 9 fand die Reise nach Taiwan irgendwie fehl am Platz. Die Story an sich war schon interessant, aber die gehört mMn nicht rein. Und in Band 10 fand ich den Psycho-Takashi zwar gut gelungen, allerdings ist es wieder die Nebenstory und die Hauptgeschichte geht nicht so wirklich voran. Ich will endlich wissen wie es mit Hiromi weitergeht?

    Muss aber gestehen, die Chatunterhaltung fand ich amüsant

  18. #268
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 von I Am a Hero erscheint in Japan am 26.12.2014

  19. #269
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 (23.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #270
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mal von Magical Girl of the End Band 2 absieht, habe ich schon lange kein hässlicheres Cover mehr gesehen. Eine langhaarige Hühnerbrust mit ausgebeulter Unterhose und "abgehacktem" Bein vor knallpinkem Hintergrund. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #271
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt das Cover richtig gut ^^ (wobei ich auch das Cover vom 2. Magical Girl of the End Band schick finde :3)
    Ich mag den Charakter sehr gerne und glaube dass das Cover in gedruckter Form wieder richtig toll aussehen wird, so wie auch die anderen Cover, also das diese gräulicheren stellen so metalic farben sind, wass dann zusammen mit dem pink sicher ein tolles Bild ergeben wird

  22. #272
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover ganz passend: genauso daneben, wie der Typ, der darauf abgebildet ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  23. #273
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 erscheint am 26.12. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #274
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir :3
    ich finde es schön wie sich die Schrift in das Cover einbettet

  25. #275
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 11. Band hat mir gut gefallen, obwohl ich



    Hideo und co. schon etwas vermisse, der ja leider keinen Auftritt in diesem Band hatten. Allerdings finde ich es auch sehr interessant, die Schicksale von anderen Personen in diesem Settign zu verfolgen. Besonders fastzinierend fand ich es, wie sie sich Zombies gehalten haben, praktisch als Testsubjekte.
    Ich hoffe, dass Kengo Hanazawa die beiden Handlungsstränge vereinen wird und Hideo und co. auf diese bunte Truppe treffen lässt


Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher