Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 497 von 497

Thema: I Am a Hero (Kengo Hanazawa)

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bin alt genug und abgehärtet, hört sich gut an, hoffentlich sind die Effekte auch gut gemacht
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich passiert dem Hund auf dem Cover nichts schlimmes im Manga, sonst kann ich den nicht lesen, ohne zu heulen xD
    Wenn in einem Manga (oder Film) Menschen (auch wenn sie sich in "Zombies" verwandelt haben) auf's blutigtste "abgeschlachtet" werden ist's egal, aber bei einem Tier werden dann Gefühle gezeigt ?
    Geändert von PPMSRSS* (16.02.2017 um 17:13 Uhr)
    *PPMSRSS = Pretty Princess Moonstar Rainbow Sunshine Sparkle
    Juchu, ich hab' den längsten (Forennamen natürlich) !

Ich brauche keine Signatur, da ich nicht ständig irgendwelchen Leuten im Internet dauernd meine Meinung oder meine Wünsche aufdrücken muß

Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Wenn in einem Manga (oder Film) Menschen (auch wenn sie sich in "Zombies" verwandelt haben) auf's blutigtste "abgeschlachtet" werden ist's egal, aber bei einem Tier werden dann Gefühle gezeigt ?
    Ist bei mir immer so o.o

Wenn ich mir Horror-Filme anschaue, in denen Menschen auf das brutalste gekillt werden, lässt mich das total kalt.
    Aber wenn ein Hund(oder generell ein Tier) in einem Film auch nur getreten wird, werd' ich total emotional xD
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 28. Februar erscheint in Japan I Am A Hero in Ibaraki

sieht interessant aus
    Jep, sieht wirklich interessant aus ich musste sofort [aber sowas von sofort..] an I Am Legend (mit Prinz von Bel-Air) denken

Moderator Carlsen Manga
    Zeitgleich erscheint in Japan auch der Oneshot I AM A HERO IN NAGASAKI.

Uff, auf amazon.jp wird I Am A Hero in Osaka sehr schlecht bewertet (20 ein Stern-Bewertungen) woran das wohl liegen mag?

Kai, habt ihr die anderen Spin-offs (Ibaraki und Nagasaki) auch lizenziert? Oder will ich wieder zu viel wissen?

Moderator Carlsen Manga
    Du willst zu früh zu viel wissen. Erstmal müssen uns die Bände im Original vorliegen...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Uff, auf amazon.jp wird I Am A Hero in Osaka sehr schlecht bewertet (20 ein Stern-Bewertungen) woran das wohl liegen mag?
    hmm würde nicht allzu viel auf die Bewertung dort geben...

Kai, habt ihr die anderen Spin-offs (Ibaraki und Nagasaki) auch lizenziert? Oder will ich wieder zu viel wissen?
    wird vermutlich davon abhängen wie gut I Am A Hero in Osaka ankommt und ob die Spin-Offs Schwarz-sensei zusagen, wenn sie bei ihm eingetroffen sind
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Keine Bange, auf die Bewertungen gebe ich nen feuchten.. der Stoff muss MIR gefallen und nicht den anderen ich habe mich nur gewundert, dass es auf 20 1* Bewertungen nur 3 5* Bewertungen gibt o_O
    Eben gesehen, der Band 21 der Hauptserie scheint auch nicht gut anzukommen und scheint a wenig dünn zu sein.

Ich muss was loswerden.. Ich finde immer noch bescheiden, dass es keine Farbseiten mehr bei IaaH gibt und, und ich will die anderen Serien (Ressentiment und Boys on the Run) von Hanazawa-sensei bei uns in DE haben, so!

Einer meiner Fave Comic Youtuber hat ein Review zu dem Manga gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=v9ryapgSFzw

Ich finde er hat es ganz gut getroffen bzw zusammengefasst ^^

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zeitgleich erscheint in Japan auch der Oneshot I AM A HERO IN NAGASAKI.
    und hier das Cover dazu
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Jojo's Bizarre Adventure | Masamune-kun no Revenge | Mysterious Girlfriend X | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly |Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Das Cover sieht super aus
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Oushitsu Kyoushi Haine, Ogeha, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Hidoku Shinaide, Baraou no Souretsu, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Junior Mitglied
    habe gestern die beiden neuen spin-offs erhalten.auf den obi wird der 22. als letzter band der hauptserie beworben. eigentlich schade...

Zitat Zitat von 7jdx Beitrag anzeigen
    habe gestern die beiden neuen spin-offs erhalten.auf den obi wird der 22. als letzter band der hauptserie beworben. eigentlich schade...
    Jetzt muss ich mal was fragen, was bedeutet das Wort? Bei dem Wort schaltet mein Gehirn entweder auf ein Baumarkt oder auf Krieg der Sterne. Und ich glaube kaum, dass ein Baumarkt oder Krieg der Sterne mit diesem "obi" etwas zu tun haben. Oder etwa doch?

Jetzt muss ich mal was fragen, was bedeutet das Wort? Bei dem Wort schaltet mein Gehirn entweder auf ein Baumarkt oder auf Krieg der Sterne. Und ich glaube kaum, dass ein Baumarkt oder Krieg der Sterne mit diesem "obi" etwas zu tun haben. Oder etwa doch?
    müsste soweit ich weiß diese Bandarolle sein, die bei japansichen Mangas üblich ist

Junior Mitglied
    ja genau. ist ein 'guertel', der manga, buecher, cds, vinyl oder eben kimono bzw yukata umschlingt.

@ Morpheus & 7jdx
    also so was wie das da oder?

Alles klar danke für die Bilder. Was IaaH angeht, bin ich immer noch traurig, dass die Reihe zu Ende geht

Hallo zusammen,

tatsächlich wird der 22. Band der Abschlussband sein. Nachdem Band 20 und 21 etwas dünner als üblich waren (ca. 170 S.) wird der 22. Band mehr Kapitel als gewöhnlich beinhalten und etwa 270 Seiten haben.

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Ja, wirklich schade, aber so wird der Manga wohl wenigstens keine schwachen Phasen haben .

Mitglied Avatar von Swizzie
    Ich hätte echt mit um weiten mehr gerechnet. Aber auch schön, dass die Serie ein Ende findet. ^_^

Das Cover des Abschlussbandes (?) ^^

sieht wie alle anderen Cover einfach toll aus ^^

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920