User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Illustrated Novel/eBook] Fessel mich by Nora Wolff/Tashina Jacob

    Da ich keinen Thread zu dem Novel gefunden habe, hab' ich mal einen eröffnet - ich hoffe das stört keinen ^^' Wenn doch tut's mir leid c:



    "Es hätte eine ganz gewöhnliche Disco-Nacht werden können, zu der Florians Freunde ihn überreden. Wäre es nicht das Motto des Abends, sich einen Partner mittels Handschelle einzufangen - zur Not auch mit freundlicher Unterstützung seiner Umwelt.Florians heimlicher Fluchtversuch endet unverhofft am Handgelenk seines Traummanns. Der jedoch ist alles andere als begeistert... "

    Autor: Nora "SnowWhite" Wolff
    Illustrator: Tashina A. Jacob
    Preis: 5,95€
    Format: 147 Seiten; Softcover
    ISBN-13: 978-3-942451-00-0


    Hier geht's zur Leseprobe!


    Aaalso - Ich hatte mir das Buch letztens zusammen mit "Harlekin" bestellt. Heute ist beides angekommen und ich habe mir erstmal "Fessel mich" vorgenommen~
    Und ich habe es, genau wie "Bunter Hund", verschlungen.

    Ich fand' die Story toll, die beiden Hauptcharaktere absolut liebenswert und nachvollziehbar. Und bei Rick fand' ich das mit seiner Vergangenheit auch toll(obwohl "toll" wahrscheinlich der falsche Ausdruck ist), weil er mir sonst ein bisschen zu glatt gewesen wäre.

    Im Allgemeinen kann ich dazu nur sagen: super Titel!


    (Und jetzt, in meinem Urlaub, nehme ich mir "Harlekin" vor~ :3)

    EDIT: Jetzt hab ich hier so viel über die Geschichte geschwärmt und dabei total die tollen Illustrationen vernachlässigt! Die sind natürlich auch allererste Sahne c:
    Geändert von five leaves (25.06.2013 um 23:46 Uhr) Grund: Threadtitel ergänzt
    [align=center]Triptokain @dA[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank! (Auch für die tolle Bewertung *__*)
    Freut uns wirklich sehr, dass der Roman dir so gut gefallen hat!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es so gut das ich es schon öfter gelesen habe^^ es ist immer wieder köstlich wie die zwei sich angehen XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •