User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 190

Thema: Ultimo [Hiroyuki Takei & Stan Lee]

  1. #26
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nach der hier teils positiven Kritik auch mal reingelesen und war dann ziemlich enttäuscht. Die Zeichnungen sind zwar auf Anhieb nicht meins, aber haben ihren Charme - was man von den Figuren (und für mich besonders dem einen Hauptcharakter, der gefühlsmässig nur ein Mädchen im Kopf hat) so gar nicht sagen kann. Die Geschichte ging mir ehrlich gesagt überhaupt nicht nah und fesselte mich keine Sekunde.

    Aber für die Fans ist das natürlich klasse, auch dass EMA die Shonen wiederentdeckt zu haben scheint (hoffentlich vergessen sie dafür nicht andere Dinge).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #27
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Titel zwar schon aber ich kann ihn nur weiterempfehlen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnungen und Story sind so mittel, mal schauen
    falls die Serie zu einem Zeitpunkt erscheint, wo ich mir
    eh weniger kaufe, dann geb ich die Serie ne Chance,
    wobei mir dieser Titel irgendwie bekannt vor kommt hmm

  4. #29
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA JA JA JA JA JA JAAAAAAAAAA!!!! >_________<
    *kreischend durchs Zimmer renn*
    ENDLICH!!!
    *mich wieder beruhig*
    Nach 2 Jahren unermüdlicher Arbeit in diversen Wunschthreads kommt etwas ins Rollen. *-*
    Oh Gott, ihr habt alle keine Ahnung, wie ich gerade abgegangen bin. Nachschub von meinem Lieblingsmangaka. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hab zwar immer gehofft, aber nicht mehr wirklich dran geglaubt. Für mich schon jetzt mein Favorit für 2012. Ultimo kann einfach nichts mehr toppen. <3

  5. #30
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    (Warum wird diese Thread eigentlich nicht in EMA verschoben,nur Mal so eine Frage? ^^)
    Weil auch Moderatoren, so was wie Privatleben haben ; )

  6. #31
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut... 2/3 Titeln die mich von dem neuen Programm interessieren o.O

    Karneval, Ultimo und vielleicht noch Psyren(ist ein Vielleicht Titel)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube hier werde ich auch nicht zuschlagen, sagt mir jetzt nicht so unglaublich zu. Aber schön, dass EMA sich einen vielgewünschten Titel geschnappt hat (auch wenn ich es etwas überraschend finde, dass es ausgerechnet sie sind). Ist schon mal kein schlechter Start für das neue Programm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel spricht mich irgendwie sehr an, obwohl ich Sci-Fi-Shonen eigentlich eher nicht lese...aber der Zeichenstil sieht gut aus und auch die Story klingt interessant

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich eher nicht an, schau aber noch mal zur Sicherheit rein.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt und sieht sehr interessant aus.
    Wird höchstwahrscheinlich gekauft

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ganz schön überrascht als ich gesehen habe, dass EMA Ultimo veröffentlicht. Das hätte ich bei ihnen als letztes erwartet. O_o
    Ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich den Manga schon auf englisch besitze.
    Leider befürchte ich, dass wir auf Farbseiten verzichten müssen….EMA und Farbseiten ist immer so eine Sache.
    Aber auf jeden Fall eine Überraschung einen Jump Comic bei EMA vorzufinden. Gekauft wird er allemal!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich gibts dann auch Farbseiten. Preis kann ruhig angehoben werden, dann aber wie bei Tokyopop auf 7 Euro und nicht 7,50..

  13. #38
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Hoffentlich gibts dann auch Farbseiten. Preis kann ruhig angehoben werden, dann aber wie bei Tokyopop auf 7 Euro und nicht 7,50..
    Oh ja, Farbseiten wären schön, wobei ich auch ohne Farbseiten klarkommen würde. Ich bin einfach schon erleichtert, dass der Manga es überhaupt nach Deutschland geschafft hat.
    Allerdings scheint es mir momentan so, dass EMA mehr auf die Wünsche der Fans eingeht, oder? Es wurde ja auch oft genug Kritik am Verlag geübt. Bin gespannt, wie das volle Programm von EMA aussehen wird.
    Preiserhöhung würde ich bei Ultimo auch hinnehmen, selbst wenn es am Ende 7,50€ sein sollten.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ja die US-Version und die hat 2 Farbseiten. Darum könnte ich mir gut vorstellen das der Manga 7.50 kosten könnte. Ähnlich wie Gate 7
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #40
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Karakuri Dôji Ultimo (Hiroyuki Takei/Stan Lee)


    (Englische Leseprobe)

    Mangaka: Hiroyuki Takei
    Autor: Stan Lee
    Genre: action, sci-fi, shounen
    Verlag: Shueisha
    Bände: 7 (wird fortgesetzt)

    Handlung: Im Jahr 2989 entfesselt der angesehene Wissenschaftler Roger Dunstan seinen "letzten Fluch der Welt" - in der Form von zwei Karakuri Dôji (Roboter) -Ultimo und Vice. Ihre Bestimmung ist es, zu kämpfen und herauszufinden, welche Kraft stärker ist: Gut oder Böse. Später erschafft Dunstan weitere Karakuri Dôji, um sie zusammen mit Ultimo und Vice kämpfen zu lassen.

    Im Kyoto des 12.Jahrhunderts ist Dunsten mit zwei großen Kisten unterwegs, in denen sich Ultimo und Vice befinden. Als er auf eine Gruppe von Banditen trifft, die von einem jungen Mann namens Yamato angeführt wird, werden die Kisten geöffnet und der endlose Kampf zwischen Gut und Böse nimmt seinen Lauf.

    Jahrhunderte später hat Yamato Agari, ein ganz normaler Schüler und Wiedergeburt des Banditen Yamato, eine erneute Begegnung mit Ultimo und wird sein Meister. Schnell findet er heraus, dass der Kampf zwischen Gut und Böse noch nicht beendet ist und das diesmal auch seine Familie und seine Freunde beteiligt sind.
    Ich freu mich so, dass der Manga 2012 erscheint. Was haltet ihr davon?
    Geändert von NamikaCerise (06.11.2011 um 16:58 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Leseprobe mal angeschaut. Also zeichnungstechnisch nicht wirklich schlecht und halt shonen. Irgendwie hats mich ein bisschen an Kenshin erinnert. Ist mir schon klar, dass die beiden gar nichts mit einander gemein haben, aber die Zeichnungen haben mich halt dran denken lassen.

    Ich bin aber eigentlich nicht so wirklich der Robotertyp, also ja...

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Manga doch gut ankommt, und Storymäßig klingt es wirklich nach nem guten Shonentitel und sollte zumindest die glücklich machen, die immer nach shonen schreien.

  17. #42
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1.Band wird dann also am 10.05.2012 erscheinen.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel. :rolling:

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tendiere zu einem Nein, warte aber ne Leseprobe ab

  19. #44
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute eine schlechte Nachricht erhalten.
    Heute konnte ich im örtlichen Comicshop in die Händlervorschau von EMA blättern, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass Ultimo fehlt.
    Ich hab natürlich direkt nachgefragt und die Verkäuferin war ebenso verwundert. Hat sie direkt beim EMA-Vertreter angerufen und erfahren, dass der Manga wohl vorerst gecancelt wird. Es gebe irgendwelche Probleme mit einer Unterschrift und der Vertrag sei ungültig oder sowas.
    Sollte sich das bewahrheiten wird die Nachricht wohl die Tage die Runde machen...ich hoffe immer noch auf ein Versehen. Ich war nämlich nicht der einzige, der sich auf Ultimo gefreut hat. x_x
    Es grüßt der schwarze Hai.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein, bitte nicht! :O Da erscheint doch mal ein Takei Manga nach Jahren in DE und dann sowas ? :O
    Hoffentlich bewahrheitet es sich nicht.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das stimmt, dann bin ich entsetzt und sehr traurig ich hab mich schon so darauf gefreut! hoffentlich stimmt das nicht!!!!! :O :angst:

  22. #47
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich schade, denn ich kann die Serie wirklich weiterempfehlen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #48
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon ist meine gute Weihnachtsstimmung im Eimer...das darf doch nicht wahr sein. *leise in Tränen ausbrech*

  24. #49
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde erstmal auf eine offizielle Bekantgabe von seitens EMA warten, als sich schon den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man denn verzweifelt irgendwo sich eine Ecke sucht und anfängt in Tränen auszubrechen

    Es wird schon noch alles gut!

  25. #50
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganondorf:
    Von einer Ecke hab ich nie was geschrieben. Ich hab mich aufs Bett gehauen.^^°
    Aber du hast natürlich Recht. Erst einmal abwarten und Tee trinken.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher