szmtag Ultimo [Hiroyuki Takei & Stan Lee] - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 171
  1. #126
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.692
    Nachrichten
    21
    Nicht bei Shaman King

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.485
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    WOW der zeichner hat sich extrem gesteigert seit dem miesen Shaman King .

    Bin Positiv beeindruckt
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen


    Shaman King ist nicht mies! Shaman King ist super! *verteidig*

    War es nicht eher von Desty auf den Zeichenstil gemünzt?! Ich muss aber auch sagen, dass sich der Stil von Shaman King zu Ultimo extrem verbesser hat. SK war tlw. zeicherisch nicht der Hit. Dagegen sind die Illustrationen von Ultimo schon große Klasse.

    Von der Story her reizt es mich aber jetzt erstmal weniger... daher landet es nicht in mein Regal



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.158
    Nachrichten
    0
    Tja Fanboys lesen nur das was sie lesen wollen ....
    Kann man leider nichts dagegen machen ...

    Was mich aber Interesiert ist , sind die Karakuri Geschlechtslos oder sind das nur Jungs ?
    Da diese so androgyn gezeichnet sind kann man das schlecht einorden ^^
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

  4. #129
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    Wegen der ganzen Zeichnstil-Diskussion.
    Selbst ich als extreme Shaman King Fanatikerin bin der Meinung, dass der damalige Zeichenstil doch oft zu Wünschen übrig ließ. Die ersten Bände waren nahezu katastrophal, dann wurde es besser, nur um am Ende dann in diesen merkwürdiegn Stil überzugehen, in dem der Oberkörper der Charas nahezu so lang/groß war wie der Kopf. Ich hatte immer das Gefühl, einen Möchtegern-Chibi zu sehen, der gerne super deformed sein wollte, es aber nicht wahr. xD

    In den Jahren zwischen SK und SK Kanzenban bzw. eben auch Ultimo hat sich Takeis Stil wirklich unglaublich entwickelt. Die Charas wirken irgendwie viel grazieler und nicht mehr so plump. Wobei man da auch schon fast wieder sagen könnte, dass sie oftmals so dünn sind, dass sie fast schon magersüchtig erscheinen. Auch sind einige Gliedmaßen manchmal etwas dürr. Nichts desto trotz sind gerade die Ultimo Coverillustrationen unglaublich schön. Selbst wenn er da nicht selbst coloriert.

    @Desty: Eigentlich sind sie geschlechtlos, aber sie wurden bisher trotzdem immer mit "er" betitelt. Natürlich klingt das besser als "es", zumal sie ja schon Persöhnlichkeiten sind, Namen haben und nicht einfach nur irgendwelche leblose Maschinen darstellen. Trotzdem regt es mich ein bisschen auf, denn Ultimo ist für mich ein Mädchen, während z.B. Vice und Jealous ganz klar männlich für mich sind.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  5. #130
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    so habe den zweiten band vor einiger zeit gelesen. hat mir, wie der erste band sehr gut gefallen. v.a. wie jealous auseinandergenommen wurde (obwohl er danach ein wenig gruselig aussah xD )

    das cover des 3ten bandes gefällt mir gut, auch wenn ich mit dem doji grad nix anfangen kann. freu mich wie immer auf den nächsten band. bin echt froh, dass die serie es nach Dland geschafft hat

  6. #131
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Ich finde Ultimo zeichnerisch und storymäßig... ...GENIAL!
    Meiner Meinung nach haben die Zeichnungen sehr viel Schwung, die langen Arme finde ich nicht soooo schlimm

  7. #132
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.692
    Nachrichten
    21
    Ich mochte den plumpen Comic-artigen Stil aus Shaman King Fand ihn fast besser als den etwas dürren Ultimo Stil, obwohl der mir auch gut gefällt.

  8. #133
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Ich finde bei Shaman King waren die Zeichnungen irgendwie "kindisch"... und die auf dem Cover sahen aus wie bei einer Zeichentrickserie (z.B. "Cosmo und Wanda" [lustige Serie xD]).
    Bei Ultimo sind die Doji zwar dünn, aber wenn sie sich verwandeln sehen sie total cool aus

  9. #134
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Ich weis jetzt wer das auf Band 3 ist :-)

    Das ist Milieu, der Doji von Dr. Dunstan (hat iwie keine Zugehörigkeit, da stand Moderator...)


  10. #135
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.735
    Nachrichten
    1
    Oha Band 3 war ja heftig!

    Zu erst gibt es ne Homo-Beziehung zwischen Rene und dem Hauptcharakter, dann erfährt man noch ein wenig über die Zukunft... zum Schluß war es aber heftig! Wie die alle verloren haben und die 6 geköpft wurden o.o Freu mich auf Band 4!

    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #136
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    @Teaser: Da stimme ich kommentarlos zu! Der Band war der Schocker, wobei ich mich bei der Sache mit René schon gespoilert hatte. Ich gebs zu.

    Okay, dann doch nicht ganz kommentarlos. Ich muss einfach meinen Senf dazu abgeben.

    Himmel, ich wusste ja, dass Takei zuweilen mal Boys Love andeutet und dass René diese Prinzessin ist, wusste ich wie gesagt auch schon, aber dass das dann SO extrem wurde. xD Stan Lee und Takei haben was an der Waffel. Ganz eindeutig. Die ganze Unterhaltung, die Yamato und er geführt haben. Um Himmels Willen...als René meinte, dass sie sich ja sooooo geliebt hätten, da wollte ich gar nicht so genau darüber nachdenken, WIE sie sich geliebt haben. Süß fand ich, dass Kiyose die Zwei ja schon seit der Grundschule zu verkuppeln scheint. Da ist sie also nicht nur Manga-Fan, sondern auch noch ein Boys Love-Fangirl. Ich mag sie. Sie ist süß. x3
    Und dann tauchten sie also auf...der Klub der bösen Doji. Wuscha! Da waren sie und haben die Guten einfach mal total fertig gemacht. Takei hat ein Faible fürs Köpfen von Leuten...*hust* Shaman King Spoiler *hust*. Besonders mag ich von den Bösen Mizho. Ihr Design gefällt mir sehr und sie isst diese Mikado-Stäbchen. <3
    Was die Handlung anbelangt, werde ich immer noch nicht so ganz schlau. Weiß nicht, wie das Ganze mal enden wird, aber das ist ja auch gut so. Wäre schade, wenn es vorhersehbar wäre und ich traue Stan Lee und Takei durchaus zu, dass sie am Ende alle Erwartungen über den Haufen werfen. Bin gespannt.



    Bin ich eigentlich die Einzige, die laut lachen musste, als ich das Bild von Stan Lee am Anfang gesehen habe? So süß mit dem Herz in der Sprechblase. Und es war ja auch ein extrem herziger Band. Passte gut zum Valentinstag. Es lag ganz viel Liebe in der Luft...
    (Die Szene, in der Ulti und Yamato den Pakt schließen, ist ja wohl auch eindeutig zweideutig. Meine Güte... xD)
    Ich warte auf Band 4! *mich vor den Kalender setz und warte, dass die Zeit vergeht*
    Geändert von NamikaCerise (14.02.2013 um 18:16 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  12. #137
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    wow band 3 war echt irre O.o vor allem rené. er tut mir ja schon iwi ein bisschen leid, aber er hat auch ein bissschen überreagiert... war auf jeden fall ne 180 grad wendung in band 3. da ja alle tot sind bin ich gespannt wies weitergeht. vor allem in bezug auf den typen aus der zukunft. was da wohl noch auf uns zukommt...

    und ja das foto am anfang war echt lustig xDDD konnte mir das lächeln nicht verkneifen =3

  13. #138
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 4 ist fertig:



    Liebe. Einfach nur Liebe. Es ist einfach mein Lieblingscover mit der Farbkombination und natürlich auch weil Jealous drauf ist.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  14. #139
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    424
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir sehr. Das Blau mag ich und, dass Jealous auf dem Cover ist freut mich, er ist ,neben Ultimo, einer meiner lieblings Karakuri Doji. Freu mich schon aufs weiterlesen.
    Der Mangaumrechner:"Wenn ich mir das und das nicht kaufe, kann ich so und so viele Mangas kaufen!" (by SaSa)

    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Konya mo Nemurenai, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun, Super Lovers, Silver Spoon, Tokyo Ravens, Durarara, Bokura no Hentai, Haikyuu!!

  15. #140
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    Habe gerade dieses (zugegeben schon etwas ältere) Interview mit Hiroyuki Takei und Stan Lee gelesen und mich köstlich amüsiert. xD
    http://manga.about.com/od/mangaartis...oyukitakei.htm

    Es geht um die Entstehung von Ultimo, ihre Zusammenarbeit, was sie voneinander halten etc.
    Ne gute Portion Humor haben sie beide. Und Sarkasmus! Eine Menge Sarkasmus!^^
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  16. #141
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    Gut, gelesen habe ich Band 4 bereits am Donnerstag, aber irgendwie hat mir die Motivation gefehlt, etwas dazu zu schreiben. Dann wird das jetzt nachgeholt.
    Band 4 ist ganz eindeutig bisher mein Lieblingsband. Und das nicht nur, weil es mein Lieblingscover ist. Ich finde, die Geschichte hat endlich eine angenehme Erzählgeschwindigkeit und wirkt nicht mehr so gehetzt. Es gibt zwar viele Informationen, aber die werden nett in den Kapiteln verteilt und erschlagen einen beim Lesen nicht.
    Zum Inhalt...Ich hatte mich ja schon gefragt, wie das weitergehen soll, nachdem die in Band 3 alle draufgegangen sind, aber so geht das natürlich. Ich dachte zuerst, ich spinne, als der Band mit der Unterhaltung zwischen Yamato und René wieder anfing, die es im ersten Band schon gab. Sehr interessant fand ich hier die kleinen Unterschiede und auch, wie Yamato seinen besten Freund jetzt sieht. So mädchenhaft und ständig wird er in seinen Augen rot etc. xD
    In diesem Band ist mir Musashi ans Herz gewachsen. Er ist schon extrem cool. Ich mag solche Charas. (Ich weiß, neulich war ich noch total auf 'nem René-Trip, aber hey, der ist auch immer noch nicht abgeklungen!) War schon genial, wie er sich seiner Klasse vorgestellt hat. "Ich komme aus der Zukunft." Und diese Aussage stört einfach niemanden!
    Und um das Ganze jetzt zu einem Abschluss zu bringen. So oft musste ich bei einem Manga lange nicht mehr lachen. Richtig lachen. Daran schuld waren Wasabi-Sushi, Murayama (oder doch Musashi? xD Weiß jemand, was ich meine?) und die Wahlplakate, die einmal an einer Wand hingen. Da gab es ein Wahlplakat von Bob! Zuerst dachte ich nur "Hey, cool. Takei hat den auf dem Cover als Painter angegebenen Bob im Manga verarbeitet", aber dann hab ich mir das Plakat richtig angeschaut und hab einen Lachkrampf bekommen. Wer Shaman King gelesen hat, weiß sicher, dass Bob der Lieblingssänger von Yo ist und er wurde da ja auch mehrmals gezeichnet. Das ist eindeutig der Bob aus Shaman King, der da kandidiert. Ich könnt immer noch Lachtränen heulen...

    So viel von mir.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  17. #142
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    hab den band gestern abend gelesen und fand ihn richtig gut! gefallen hat mir die vergangenheitsszene sehr (am ende des bandes). iruma war also nicht immer böse! was ich eig ganz cool find ist dass die dojis so menschlich werden können. jealous sah als sekretär ganz gut aus xDD jealous mag ich eig ganz gern hab auch iwi das gefühl er könnte mal die seite wechseln, so böse erscheint er mir nicht >.<" naja das ende war mal wieder fies und es sind noch 2 monate... da ist durchhalten angesagt xDDD

  18. #143
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    Das fertige Cover von Band 5:



    Sophia! <3
    Sie ist ja so hübsch. Und ja, für mich wird auch dieser Douji immer eine Sie bleiben. Und ja, ich weiß, dass Douji sowas wie "Knabe, Bursche" bedeuten kann. Ist mir vollkommen gleichgültig. So! xD
    Ich mag ihre Haare. Sie sind so flauschig.

    So...und jetzt bin ich sehr gespannt, ob der Ultimo-Schriftzug auf dem Buchrücken weiß oder schwarz wird. Meiner Meinung nach hätte der nämlich auch bei Band 3 ruhig weiß sein können. Man hätte es trotzdem lesen können. Also entweder das gibt bei dem hellen Gelb jetzt auch einen schwarzen Schriftzug oder ich muss mich damit abfinden, dass Band 3 wohl der Einzige mit schwarz sein wird...was wiederum doof aussieht.
    Geändert von NamikaCerise (14.06.2013 um 12:10 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  19. #144
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    Nachdem ich im Buchladen Ultimo erst einmal verzweifelt suchen musste, hab ich Band 5 dann doch noch gefunden. Er stand zwischen gaaanz vielen alten Bänden diverser anderer Manga und ich nur so "Arrrrgh!!" ...
    Jedenfalls hat mir der Band wieder sehr gut gefallen. Fand es auch schön, Vice mal wieder in Aktion zu sehen.
    Aber warum musste er da enden? Warum??? Ich will nicht zwei Monate warten müssen, um herauszufinden, was René jetzt mit Yamato anstellt! >_<

    Edit: Übrigens ist der Ultimo-Schriftzug auf dem Buchrücken weiß...warum nur war er auf Band 3 schwarz??? Eigentlich stört mich sowas ja nicht, aber wenn es echt so ein krasser Gegensatz wie schwarz und weiß ist...
    Geändert von NamikaCerise (14.06.2013 um 12:11 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  20. #145
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    oh der band ist schon erhältlich? hui muss am wochenende mal in die stadt xD ich freu mich >.<

  21. #146
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    sooo habe den band jetzt gelesen und fand ihn man wieder genial! endlich hat man auch mal was mehr vom club der guten doji gesehen und vice trat mal ins rampenlicht. und wie XD ich mag vice, der ist so schön fies >.< das ende vom band war ja mal oberfies >.> oh man was für nen cliffhanger ARGH! rene dieser kleine mistkerl...

  22. #147
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.735
    Nachrichten
    1
    I.wie fand ich Vice gar nicht so böse^^ Seine Handlungen sind ja eigentlich nachvollziehbar? xD
    Aber Rene kann ich auch nicht leide... diese Bitch D: (für mich isser weiblich^^ genauso wie Ultimo xD)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #148
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    Oha, bin ich hier schon wieder die Einzige, die René mag? Ich hab wirklich einen verkorksten Geschmack. O.O

    Cover von Band 6:

    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  24. #149
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    424
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Oha, bin ich hier schon wieder die Einzige, die René mag? Ich hab wirklich einen verkorksten Geschmack. O.O
    Ich mag Rene auch, aber ich hab Band 5 noch nicht gelesen... aber in den ersten 4 Bänden gefällt er mir ganz gut^^
    Der Mangaumrechner:"Wenn ich mir das und das nicht kaufe, kann ich so und so viele Mangas kaufen!" (by SaSa)

    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Konya mo Nemurenai, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun, Super Lovers, Silver Spoon, Tokyo Ravens, Durarara, Bokura no Hentai, Haikyuu!!

  25. #150
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.396
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Ich mag Rene auch, aber ich hab Band 5 noch nicht gelesen... aber in den ersten 4 Bänden gefällt er mir ganz gut^^
    Du ahnst gar nicht, wie sehr mich das erleichtert. xD Gerade in letzter Zeit neige ich dazu, mein Herz an Charas zu hängen, die von anderen gehasst werden. Ich kann nichts dagegen tun. Es passiert einfach. .___.
    Ich finde Renés Verhalten auch durchaus verständlich. Schon als er seine Erinnerungen noch nicht zurück hatte, war er extrem auf Yamato fixiert. Da war es vielleicht noch keine Liebe, aber das Bild in seinem Zimmer sagt ja wohl alles. Wahrscheinlich konnte er sich diese Faszination für Yamato selbst nicht erklären.
    Jetzt erinnert er sich an alles und Fakt ist nun einmal, dass Yamato und die Prinzessin in der Vergangenheit eine Beziehung miteinander hatten. Der Yamato in der Gegenwart labert wiederum nur von Sayama. Ich würde auch aus der Haut fahren. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich Sayama eh nicht leiden kann. So! xD)
    Geändert von NamikaCerise (16.07.2013 um 16:20 Uhr)
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •