szmtag [Illustrated Novel/eBook] Vorsicht Nachsicht by A.C. Lelis/Janine Sander
 
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    [Illustrated Novel/eBook] Vorsicht Nachsicht by A.C. Lelis/Janine Sander




    Autor: A.C. Lelis
    Illustrator: Janine Sander

    Preis Print: € 9,95
    Preis eBook: € 7,20
    Illustrationen: 14 (s/w)

    Format: 528 Seiten

    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3-942451-05-5

    eBook:
    pdf: ---- / ISBN 978-3-942451-35-2
    ePub: 4,42 MB / ISBN 978-3-942451-36-9
    Kindle: 2,61 MB / ISBN 978-3-942451-37-6

    Erscheinungstermin: 18.09.2011


    Klappentext:

    Rubens Alltag ist zwar weder spannend noch erfüllt, aber immerhin schafft er es, Uni und Arbeit ohne fremde Hilfe unter einen Hut zu bringen. Zumindest bis die Stimme aus seinen Träumen in Person vor ihm steht. Denn Kilian ist wirklich ein Traummann - allerdings einer, der auch nicht vor unmoralischen Angeboten zurückschreckt...


    Die Leseprobe gibt es hier: http://www.cursed-side.de/index.php?id=48


    ------------------------------------

    Mehr Bücher von A.C. Lelis beim Cursed Verlag:

    Strawberry kiss

    [sub]optimal
    Geändert von five leaves (25.02.2014 um 11:45 Uhr) Grund: weitere Titel ergänzt

  2. #2
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Uh, ich glaub, die Novel muss ich auch haben. >_<
    Find's ja toll, wie anders Hasi's Stil hier auf dem Cover wirkt. o_ob
    Bin schon gespannt. :rolling:
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Man passt sich ja ein bisschen an den Stil der Autoren an ;D
    Das niedliche von harlekin würde einfach nicht zu dem Schreibstil von lelis passen. und die charas sollten auch nicht niedlich werden.
    Na gut, ein klein wenig mag ich meinen stil auch gerne mal ändern. XD

    Aber ich denk mal, das cover wirkt deshalb so anders, weils bis auf die vorzeichnung komplett am PC entstanden ist ^^ (sehr zum Leidwesen der Redakteurin XDDD) Ich fand irgendwie, das passt besser.

  4. #4
    Leidwesen? Ich hab grad so ein Pfeifen im Ohr *lach*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Ui, sieht sehr interessant aus c:
    ...18.09. - das bietet sich ja förmlich als Lesestoff für die Herbstferien an~ :3

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Oh je, wieso bin ich in dieses Unterforum reingegangen??
    Jetzt wollte ich doch die allermeisten Manga loswerden und schon kommen neue Novels dazu >-<

    Werde ich mir bestimmt auch holen, das Cover ist echt wunderschön

  7. #7
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Original von Hasi
    Aber ich denk mal, das cover wirkt deshalb so anders, weils bis auf die vorzeichnung komplett am PC entstanden ist ^^ (sehr zum Leidwesen der Redakteurin XDDD) Ich fand irgendwie, das passt besser.
    Japp, das kann's gut sein. ^^
    Mal sehn, wie der Stil dann bei den Illus ist.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  8. #8
    So, die Daten wurden aktualisiert, die Seitenzahl beläuft sich schlussendlich auf stolze 528 ^^
    Das Buch ist nun in der Druckerei und erscheint pünktlich zur Connichi ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Ja, und ich werd's rezensieren. XD (Wie gut, dass ich mir das intern schon 'vorgemerkt' hab... *zuJulieschiel* )

    Bin gespannt, gerade weil es vermutlich nicht so meine Richtung sein dürfte. *lol*
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  10. #10
    Oh oh... na dann bin ich mal sehr gespannt auf deine Meinung! XD

  11. #11
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Ich mochte Ruben... o:
    Auch wenn ich ihn gerne mal gepackt und wachgerüttelt hätte. XD
    Aber das ist ja nur gut, wenn man mitfiebern kann. *lach*


    Der Erotikanteil war hier ziemlich hoch, was nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack trifft, aber alles in allem war's ein schöner Band, zu dem der Titel auch wieder gut gepasst hat. :rolling:
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  12. #12
    XD Das sitmmt, Ruben kann einen manchmal schon echt zur Verzweiflung treiben! Aber für mich persönlich macht ihn das einfach noch lebensnaher... wie oft treffen wir Menschen, die wir am liebsten nur schütteln und ein bisschen Vernunft eintrichtern würden? :-)

  13. #13
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    573
    Nachrichten
    0
    hab ich mir am Samstag auf der Hanami geholt und bin sehr gespannt drauf, jetzt wo Abi- und Klausuren-Stress rum ist, müsste ich endlich mal die Zeit zum lesen finden c:
    Mangawünsche: Kuroko no Basket, Saezuru Tori ha Habatakanai, Honto Yajuu, Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~, Doukyuusei/Sotsugyousei/O.B., Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Elektel Delusion, Otona Keikenchi, Calling

    in Tokyo September 2014 — August 2015

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    nurnoch verschlungen ... ^.~
    hoffe auf meeeeeehr ^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    super buch ich habe es geliebt und werd es immer mal wieder lesen^^ wünsche mir mehr davon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •