szmtag [Roman/eBook] Paranormal Investigations 1: Sehnsucht by Ally Blue
 
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 95
  1. #1

    [Roman/eBook] Paranormal Investigations 1: Sehnsucht by Ally Blue




    Autor: Ally Blue

    Preis Print: € 6,95
    Preis eBook: € 5,14

    Format: 224 Seiten

    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3-942451-04-08

    eBook:
    pdf: 759 KB / ISBN 978-3-942451-46-8
    ePub: 414 KB / ISBN 978-3-942451-45-1
    Kindle: 585 KB / ISBN 978-3-942451-44-4

    Erscheinungstermin: 30.07.2011


    Klappentext:

    Neu, spannend und aufregend – mit dieser Erwartung tritt Sam seinen neuen Job im Untersuchungsteam für paranormale Phänomene an. Doch schon sein erster Fall führt ihm nur zu deutlich vor Augen, dass nicht alles Neue nur spannend und nicht alles Aufregende auch positiv sein muss. Denn neben unerklärlichen Vorfällen im Oleander House ist auch Sams Chef Bo ein Mysterium, das in schnell ihn ein gefährliches Gefühlschaos zieht.


    Die Leseprobe gibt es hier: http://www.cursed-side.de/index.php?id=46


    -----------------------

    "Sehnsucht" ist der Auftakt zur ersten Romanserie aus dem Hause Cursed (Buch 1 von 5).

    -----------------------

    Mehr Bücher von Ally Blue bei Cursed Side:

    "Paranormal Investigations: Zweifel" http://www.cursed-side.de/index.php?id=56
    (Teil 2 der Romanreihe)

    "Paranormal Investigations" / Teil 3: (erscheint im August 2013)
    Geändert von five leaves (22.07.2013 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    "Sehnsucht" hat ein neues Gesicht bekommen! Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Cover-Illustrator und die Grafik für die tolle Arbeit! ^^

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.753
    Nachrichten
    0
    Tolles Cover - jetzt muss ich glatt fragn, wer das Cover gemacht hat
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Vielen Dank! ^^

    Das Cover ist von Sheng Chen ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Echt schönes Cover :3

    Den ersten Band werde ich bestimmt lesen, bin gespannt

  6. #6
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.020
    Nachrichten
    0
    Wow, das Cover schaut wirklich toll aus! Kompliment.
    Macht definitiv neugierig auf den Inhalt.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt

    Die letzten drei Rezensionen:
    Vinland Saga 6 ~ Young Bride's Story 4 ~ Vinland Saga 5



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Sieht ja schon sehr interessant aus~ Ich werd's mir holen, so wie's aussieht c:

  8. #8
    Vielen Dank für die positive Rückmeldung ^^ Ich hoffe, dass Euch der Inhalt genauso überzeugt ^^

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Also mich hat der Inhalt bisher überzeugt. Macht euch ganz schnell an die nächsten Teile! ^^
    Man sollte es nicht unbedingt lesen, wenn es draußen dunkel ist. Das war dann stellenweise doch unheimlich XD (aber ich bin da eh ein wenig empfindlicher XDDD)

  10. #10
    Ab sofort steht die Leseprobe auf unsere Homepage als PDF-Download zur Verfügung ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    1
    Also das Cover ist ja sehr schön
    Ich glaube auch das ich mir das Buch holen werde auch wenn es mal kein Manga ist.
    Die Story interessiert mich sher udn die Leseprobe hat mir sehr gefallen.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  12. #12
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.020
    Nachrichten
    0
    60 Seiten Leseprobe? Whoa...
    Da hab ich ja wieder was zu lesen.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt

    Die letzten drei Rezensionen:
    Vinland Saga 6 ~ Young Bride's Story 4 ~ Vinland Saga 5



  13. #13
    *lach* Das war der Gedanke dahinter... man kann sich ordentlich einlesen und weiß nach 60 Seiten normalerweise schon, ob einem das Buch/die Story/der Stil gefallen. So werden Fehlkäufe vermieden ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.020
    Nachrichten
    0
    OMG...
    Ich glaub, ich mutiere echt zum Cursed Side Fan, wenn ihr so weitermacht... XD"
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt

    Die letzten drei Rezensionen:
    Vinland Saga 6 ~ Young Bride's Story 4 ~ Vinland Saga 5



  15. #15
    Ich glaube, ein größeres Kompliment gibt es nicht! Vielen Dank! *verbeug*
    Aber wie kommts? Schon reingelesen?

  16. #16
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.020
    Nachrichten
    0
    Nein, noch nicht. Erst noch durchs Forum gestöbert, aber nun fang ich mal an. ^^


    Wie's kommt?
    Ich mag eure Preis- & Kommunikationspolitik und mir gefällt das Programm.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt

    Die letzten drei Rezensionen:
    Vinland Saga 6 ~ Young Bride's Story 4 ~ Vinland Saga 5



  17. #17
    Dann haben wir unser Ziel ja vollkommen erreicht ^^ Ich denke halt, zufriedene Leser sind treue Leser und gerade in der heutigen Zeit schaut man doch vermehrt, wofür man sein Geld ausgibt. Da würde ich auch nicht die Katze im Sack kaufen ^^

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    ich würde die leseprobe lieber erst kurz vor der animagic anfangen. hab den fehler gemacht und sie kürzlich gelesen und nu heißt es warten... und das ist doof, wenn man so ungeduldig ist |D

    das cursed programm mag ich auch! *A* und ich weiß ja auch schon von einigen büchern, die nächstes jahr noch so kommen XD das wird so toll~

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Also, das Cover ist ja schon mal echt mega!

    Freue mich schon aufs Lesen. :mua:

  20. #20
    Vielen Dank! ^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.020
    Nachrichten
    0
    Uh, ich hab die LP vorgestern zuende gelesen... Als es so schön gewittert hat. War die perfekte Kulisse.

    Jetzt muss ich auch warten. o_o
    (Die Warnung kam zu spät. XD")
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt

    Die letzten drei Rezensionen:
    Vinland Saga 6 ~ Young Bride's Story 4 ~ Vinland Saga 5



  22. #22
    Oh oh XD Hasi hat auch gemeint, sie musste das Fenster zu machen xD

    Dem entnehme ich, dass die LP dir gefallen hat? ^^

    In drei Wochen ist es ja so weit! ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.020
    Nachrichten
    0
    Ich hab es angekippt, nicht voll aufgemacht wie sonst. XD"

    Ja, die LP hat mir gefallen. Ich werd den ersten Band definitiv lesen und bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob die paar Minuspünktchen, die mir im Kopf rumgeistern, sich in Wohlgefallen auflösen.
    Ich mochte btw David. Sein Humor gefällt mir gut. *g*
    Sam und Bo mag ich auch; ist ja auch nicht ganz unerheblich, die Hauptpersonen sympathisch zu finden. XD
    Und bei Andre hab ich iwie das Gefühl, dass er noch durchdrehen wird... o_o Und Amy ahnt entweder etwas von Bos Neigung und will ihn davor bewahren, ihr nachzugeben oder sie steht selbst auf Bo. *rumspinn*

    Schön find ich bisher, dass die Erotik sich (noch?) relativ zurückhält. Ich mag's nämlich nicht, wenn die omnipräsent ist. (Darum mag ich Katja Kobers Werke z.B. so sehr, weil es da nicht ständig um Liebe/ Erotik geht.)

    3 Wochen... Zum Glück!
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt

    Die letzten drei Rezensionen:
    Vinland Saga 6 ~ Young Bride's Story 4 ~ Vinland Saga 5



  24. #24
    Verstehe XD

    *lach* Find ich interessant, was man durchaus alles hineininterpretieren kann! Allerdings kläre ich das hier natürlich noch nicht auf, dann wäre ja der Spaß an der Sache weg ^^

    Würde mich freuen, danach deine Meinung zu hören, Kritik gibt es ja immer und Verbesserungsmöglichkeiten auch, gerade bei Lizenzen/Übersetzungen ^^ Wir sind da für alles offen!

    Und du hast recht, die Erotik bleibt im Rahmen, sie ist da und steigert sich auch noch, aber sie fügt sich sehr harmonisch in den Storyrahmen ein. Wer ein Buch sucht, bei dem die beiden auf den ersten Seiten (und dann ständig) ins Bett hüpfen, der wird hier nicht fündig ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.020
    Nachrichten
    0
    Auflösen wird es sich dann ja beim Lesen. XD *freu*

    Meinung gibt's hinterher sicher auch. *g*
    Was ich schon mal sagen kann:
    1) Ich kenn mich leider nicht mit Geisterjägerei aus. Darum sagen mir einige Begrifflichkeiten so gar nichts... EMF? Elektro-Magnetisches-Feld vllt? Da ist es schade, dass man da ins Fachchinesisch geworfen wird. Erklärungen dazu wären ganz schön gewesen (aber so tragisch ist es jetzt auch net, dass es die nicht gibt).
    2) Okay, vllt etwas 'unplatzierte' Kritik bei einem Erotikroman, aber ich persönlich mag die Formulierung 'Schwanz' nicht so sehr. Klingt immer etwas ordinär in meinen Ohren. Ich höre an der Stelle lieber so was wie 'Glied'... (Ich kenn das Original aber auch nicht; wenn der Wortlaut dort so lautet, ist die Übersetzung natürlich gut, wenn sie diesen originalgetreu aufgreift.)
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt

    Die letzten drei Rezensionen:
    Vinland Saga 6 ~ Young Bride's Story 4 ~ Vinland Saga 5



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •