User Tag List

Seite 8 von 46 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1128
  1. #176
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte Toriko ist nur auf Platz 1 vermerkt, weil es die Lead Color Page hat und somit aus dem eigentlichen Ranking ausgeschlossen ist? (aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher, wie das läuft)
    ich hingegen sehe Bleach mit Recht weiter unten, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack : D


  2. #177
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt so, toriko ist auf der eins gesetzt.

    was Naruto angeht, kann ich den unmut nicht ganz verstehen.die aktuellen kapitel empfinde ich eigentlich als recht stark.dennoch sollte Naruto nur auf dem 2. platz sein und das alleine wegen One Piece!!!!!One Piece bricht gerade heraus aus der mittelmäßigkeit des jump!!!!es ist momentan so gut wie noch nie!!!der momentane arc ist jetzt schon irgendwie der geilste, der je in einem manga im jump abgedruckt worden ist.alles was beim fischmenschen-arc versiebt wurde, wird hier wieder mehr als gutgemacht


  3. #178
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sensei no Bulge finde ich bisher klasse. Die letzte Serie die mich von der ersten Kapitel an schon so begeistert hat war Oumagadoki Zoo, ironischerweise vom gleichen Mangaka. Ich liebe sein Zeichstil und er schreibt sehr sympatische Charaktere. Zoo war sehr originell, also habe für Bulge auch schon große Hoffnungen.

    Hoffentlich läuft es gut. Wäre sehr schade wenn es frühzeitig beendet wird, finde ich.

    Apropos, Sasaki von Jump sagt die englische Fassung wird BARRAGE heißen.

    New series Sensei no Baruji will be introduced as BARRAGE in English soon! SHUEISHA [shonenjump.com] www.shonenjump.com/e/weeklyshonenjump/
    https://twitter.com/#!/SASAKI_Hisash...66389690499073

    Scheint als ob Viz sich die Serie für Shonen Jump Alpha schon gekrallt. Na, dann werde ich mir die englischen Bände holen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch mal das erste Kapitel gelesen und muss sagen ich bin begeistert! Aus Sensei no Baruji könnte noch was ganz grosses werden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #180
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Super! Werde ich mir definitiv holen sobald die Tanks rauskommen.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu die Threads funktionieren wieder
    Ich poste einfach mal bis zum aktuellen Magazine:

    WSJ #27/12 – Full TOC
    01. Bleach 494 (Cover & Color)
    02. Toriko 189
    03. One Piece 669
    04. Gintama 402
    05. Naruto 588
    06. Koganeiro 1 (CP) [Neuer Kurzserie für 3 Wochen]
    07. Hq!! 15
    08. Sensei no Bulge 3
    09. Koisome Momiji 5
    10. Kurogane 37 (CP)
    11. Saiki Kusuo no PSI-nan 4

    12. Nisekoi 28
    13. Beelzebub 158
    14. Sket Dance 235
    15. Nurarihyon no Mago 204 (CP)
    16. Kochikame
    17. Medaka Box 148
    18. Katekyō Hitman REBORN! 387
    19. Kuroko no Basuke 167
    20. Pyjama na kanojo 14
    21. magico 61
    22. Inumaru dashi 181 (Ende)

    WSJ #28/12 – Full TOC
    01. Kuroko no Basuke 168 (Eröffnungsfarbseiten)
    02. Naruto 589
    03. One Piece 670
    04. Toriko 190
    05. Saiki Kusuo no PSI-nan 5
    06. Nisekoi 29 (Cover & Color)
    07. Sket Dance 236
    08. Koisome Momiji 6
    09. Hq!! 16 (CP)
    10. Sensei no Bulge 4
    11. Koganeiro 2
    12. Bleach 495 (CP)

    13. Kurogane 38
    14. Beelzebub 159
    15. Kochikame
    16. Medaka Box 149
    17. Pyjama na kanojo 15
    18. Katekyō Hitman REBORN! 388
    19. magico 62
    20. Nurarihyon no Mago 205

    Kein Gintama

    WSJ #29/12 – Full TOC
    01. Beelzebub 160 (Cover & Color)
    02. Toriko 191
    03. One Piece 671
    04. Nisekoi 30
    05. Sensei no Bulge 5
    06. Hq!! 17 (CP)
    07. Saiki Kusuo no PSI-nan 6
    08. Koganeiro 3 [Ende]
    09. Kuroko no Basuke 169 (CP)

    10. Gintama 403
    11. Koisome Momiji 7
    12. Sket Dance 237
    13. Kochikame
    14. Medaka Box 150
    15. Katekyō Hitman REBORN! 389
    16. Bleach 496
    17. Pyjama na kanojo 16 (CP)
    18. Kurogane 39
    19. Nurarihyon no Mago 206
    20. magico 63

    Kein Naruto

    Aussicht WSJ #30/12:
    Eröffnungsfarbseiten: Toriko
    CPs für: KHR!, Medaka und Binbōgami ga! (Special Kapitel)
    Extraseiten: Kurogane
    One Piece abwesend

    Das nenne ich mal eine Entwicklung! Oder eher nicht Bleach ist wieder dort wo es hingehört. Der jetztige Arc ist irgendwie völlig durcheinander, da immer wieder zwischen den Charakteren gewechselt wird und ich den roten Faden verloren habe... Mir fehlt irgendwie die Richtung... Reborn! leider wieder unten, obwohl ich die Vergangenheit von Reborn! und co recht spannend finde. One Piece hat mit dem jetztigen Arc seine alte Qualität zurück! Das letzte Kapitel hat einen fiesen Clif Hanger... Ich will wissen wer dort erschienen ist!
    Beelzebub hat auch mit einem neuen Arc begonnen. Bis jetzt klingt es nicht schlecht. Medaka Box feiert im nächsten Magazin sein Vierjähriges
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #182
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von wo habt ihr diese Ranglisten? gibt es auch noch ranglisten von denn anderen mangas bzw. verkaufzahlen einzelner bände und dann gibts ja noch andere magazine wie shounen jump!
    Ist D. Gray-Man nicht mehr in der Jump?

  8. #183
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.Gray-Man ist so gegen Band 19 (Kapitel weiß jetzt nicht) ins monatlich erscheinenden Schwestermagazin Jump SQ gewechselt.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Ranking gibt es jede Woche im Weekly Shonen Jump. Jeder in Japan kann dann wählen, welcher im am besten fefallen hat. Und das eben jede Wochen. Diese Ranglisten werden dann immer im Internet veröffentlicht. Verkuafszahlen kann man sich auch anschauen. Da gibt es diverse Seiten mit den monatlichen Verkaufszahlen in Japan.
    Es gibt auch andere Magazine, die das machen. Zum Beispiel das Weekly Shonen Magazine, wo unter anderem Fairy Tail, Gamaran, Air Gear und Code: Breaker drin sind. Nur bei denen fällt die Liste nicht so stark ins Gewicht
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #185
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Also die Ranking gibt es jede Woche im Weekly Shonen Jump. Jeder in Japan kann dann wählen, welcher im am besten fefallen hat. Und das eben jede Wochen. Diese Ranglisten werden dann immer im Internet veröffentlicht. Verkuafszahlen kann man sich auch anschauen. Da gibt es diverse Seiten mit den monatlichen Verkaufszahlen in Japan.
    Es gibt auch andere Magazine, die das machen. Zum Beispiel das Weekly Shonen Magazine, wo unter anderem Fairy Tail, Gamaran, Air Gear und Code: Breaker drin sind. Nur bei denen fällt die Liste nicht so stark ins Gewicht
    Genau genommen handelt es sich beim TOC(=Table of Content) wie der Name schon sagt um ein Inhaltsverzeichnis. Allerdings ist es im Weekly Shonen JUMP so, dass die Serien normalerweise nach der Beliebtheit angeordnet werden. Einige Ausnahmen sind z.B Farbseiten und neue Serien, die werden von der Redaktion gesetzt. Bei den Farbseiten wird das gemacht um nicht eventuell mehrere Farbseiten direkt hintereinander zu habe, außerdem sind auf den Seiten davor meist Werbungen, welche auch in Farbe sind.
    Die Abstimmung erfolgt übrigens über Antwortkarten, wo man dann seine 3 Lieblingsserien auswählt und diese dann an die Redaktion schickt. Wie Andora richtig gesagt hat, gibt es das auch in anderen Magazinen, vor allem Shonen-Magazine nutzen das um die Beliebtheit festzustellen.
    Beim JUMP nimmt das sehr extreme Maße an und wenn ein Manga sehr lange (bei neueren Serien weniger lang) sehr weit unten ist kann man davon ausgehen, dass der Manga bald abgebrochen. Beim Shonen Sunday wird da schon mehr Zeit gegeben, allerdings ist ein Platz weit hinten auch alles andere als gut und beim Shonen Magazine hat die Platzierung so gut wie gar nichts zu sagen, da wird auch schon mal die ein oder andere gute Serie, manchmal auch mehrere gleichzeitig irgendwo im Magazin gesetzt.
    Und die wöchentlichen Verkaufszahlen (genau genommen handelt es sich um die Bände im Handel) gibt es auf vielen Seiten zu sehen, da könnte ich auch hier einen eigenen Thread auf machen, weil es doch ziemlich interessant ist.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa HeroKage mach das doch mich interessieren die zahlen wirklich und ich finde durch googlen nicht wirklich was gutes XD komme immer nur auf die Homepage von Weekly Shounen Jump wo Bleach,One Piece usw. läuft. aber die haben doch sicher auch homepages von den anderen magazinen wo eben monatlich serien erscheint wie blackshark gemeint hat d.gray man im monatlichen shounen jump

  12. #187
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Rankings dieser Woche:


    WSJ #30/12 – Full TOC
    Toriko (Cover, Lead CP)
    Naruto
    Haikyuu!!
    Sket Dance
    Nisekoi
    Medaka Box (Center Colour, Popularity Poll)
    Sensei no Bulge
    PSI Kusuo Saiki
    Gintama
    Kuroko no Basket
    Binbougami Ga! (Center Colour, 26pg.)
    Koisome Momiji (First Ranking)
    Kochikame
    Beelzebub
    Reborn! (Center Colour)
    Kurogane (23pg.)
    Pajama na Kanojo
    Bleach
    Magico
    Nurarihyon no Mago (END)

    Absent: One Piece

    * Nurarihyon no Mago's final chapter will be published in the upcoming Jump NEXT!

    Jump Issue #31 Information
    Lead CP: Assassination Classroom (New Series, 50pg.)
    Center Colour: Nisekoi, PSI Kusuo Saiki, Kuroko no Basket
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #188
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Vielleicht nicht ganz uninteressant zu erwähnen, dass die neue Serie, die nächste Woche startet vom Majin Tantei Nogami Neuro-Mangaka gezeichnet und geschrieben wird. Der Titel klingt zumindest recht interessant und ich mochte ja schon Neuro ziemlich gern und hoffe noch immer, dass es hierzulande mal lizenziert wird.
    Und die Sache mit Nurarihyon ist bei mir noch immer
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O Ich hatte Majin Tantei Nogami Neuro total vergessen. Ich hatte mal in den Anime reingesehen und fand den total klasse. *mal in meine Signatur aufnehm* XD
    Es grüßt der schwarze Hai.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangas, die Anfang Juni erschienen sind:
    Genson! Kodai Seibutsu-shi Pakky #1/Kochikame #180


    Magico #6/Haikyuu #1


    Pajama no Kanojo #1

  16. #191
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die japanische Jump ja nicht, aber liebe sie dennoch. Von den Covern her finde ich Magico ja sehr interessant. Und worum geht es in Pajama no Kanojo? Das Cover hat eine so schöne Atmosphäre. <3 Ist Haikyuu ein Sport-Manga? Und wenn ja welcher Sport?
    Kochikame schon bei 180...wow! Würde ich ja gern mal lesen, aber bei 180 Bänden ist es zu 99 % sicher, dass sie hierzulande nicht erscheinen wird. Obgleich ich mal gelesen habe, dass hierzulande Anfang der 90er wohl ein paar Kapitel unter dem Namen "Rotchan, der Streifenpolizist" veröffentlicht wurden.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  17. #192
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @Blackshark
    Magico finde ich wirklich toll, leider wird er auch schon bald wieder beendet sein, dafür hoffe ich sehr auf eine Lizenzierung, da es nicht allzu lang ist und recht angenehm zu lesen.
    Pajama no Kanojo ist ein Romance-Manga, bei dem die junge Dame auf dem Cover in einen tiefen Schlaf fällt und daraufhin als Geist im Pyjama nur mehr für ihren besten Freund zu sehen ist. Dazu kommt dann die Suche nach dem Grund des Schlafes und eine "Rivalin" für unseren Pyjama-Geist. Ich finde die Kapitel bisher sehr angenehm zu lesen und der Zeichenstil ist auch recht hübsch.
    Ja, Haikyuu ist ein Sportmanga und es geht um Volleyball.
    Und Kochikame bzw. Rotchan gab es tatsächlich einmal in Deutsch, allerdings nur einen Band, der war auch nur ein 24 Seiten Heft, also sehr wahrscheinlich nur ein Kapitel. Weitere angekündigte Bände sind nie erschienen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jump Mangas, die Anfang Juli erscheinen:

    Kurogane #4/ Inumaru Dashi #10


    Kuroko no Basket #18/ Kuroko no Basket Characters Bible


    Pakki #2/Nisekoi #2


    Über eine Lizenzierung von Kuroko no Basket würde ich mich besonders freuen. ;D

  19. #194
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Über eine Lizenzierung von Kuroko no Basket würde ich mich besonders freuen. ;D
    Da stimme ich vollkommen zu! Deutschland braucht mal wieder einen tollen Sportmanga!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  20. #195
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jump Issue #32 TOC

    Takamagahara (Cover, Lead CP, New Series, 54pg.)
    Toriko
    One Piece
    Assassination Classroom (Center Colour, 23pg.)
    Nisekoi
    Naruto
    Kuroko no Basket
    PSI Kusuo Saiki
    Haikyuu!! (Center Colour, 23pg.)
    Koisome Momiji
    Sensei no Bulge (First Ranking)
    Sket Dance
    Beelzebub
    Gintama
    Medaka Box (Center Colour)
    Bleach
    Kochikame
    Reborn!
    Pajama na Kanojo
    Kurogane

    Jump Issue #33 Information
    Lead CP/Cover: Sket Dance (5th Year Anniversary)
    Center Colour: Takamagahara, Reborn!


    Bleach dümpelt ja ziemlich weit unten vor sich hin...
    Das hohe Ranking von Kuroko no Basket freut mich sehr! c:

  21. #196
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gintamas geilstes Kapitel dümpelt da hinten rum. Da taucht der Bösewicht der ganzen Story auf, murkst einen anderen Bösewicht ab und das Kapitel landet dort? Ansonsten ist der Rest mir ziemlich egal, jetzt da NuraMago draußen ist. Gintama ist die einzige Serie, die ich auf dem aktuellen Stand noch verfolge. Von den neuen Serien reißt mich keine vom Hocker, weder optisch noch storymäßig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #197
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gintamas geilstes Kapitel dümpelt da hinten rum. Da taucht der Bösewicht der ganzen Story auf, murkst einen anderen Bösewicht ab und das Kapitel landet dort? Ansonsten ist der Rest mir ziemlich egal, jetzt da NuraMago draußen ist. Gintama ist die einzige Serie, die ich auf dem aktuellen Stand noch verfolge. Von den neuen Serien reißt mich keine vom Hocker, weder optisch noch storymäßig.
    Nunja ich verstehe das schon, weil das gewertete Kapitel, das Abschlusskapitel des Arcs war und der bot weniger Action, als mehr Gefühle und das ist etwas, dass die JUMP-Leser anscheinend nicht so schätzen können.
    Und was neue Serien angeht, versuch doch mal Assasination Classroom. Ist von Yuusei Matsu dem Mangaka von Neuro und es ist schon wieder so richtig schön schräg, wie wir es von ihm kennen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HeroKage
    Assasination Classroom
    ist jetzt auch nicht so meins. Von den ganzen gestarteten Serien hat mich keine einzige angesprochen und das geht jetzt schon länger so. Da wird die Jump wohl eher bei mir rückläufig werden, was die Titel angeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #199
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Klassenzimmergeschichte ist echt krass... Das Ziel ist es den eigenen Lehrer zu töten?! Bin mal gespannt, wie die Serie so laufen wird. Von den neunen Shonen Jump finde ich Sensei no Bulge gar nicht schlecht Die Charaktere sind mir alle sehr sympatisch
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #200
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach einiger Zeit poste ich mal wieder:

    WSJ #35/12 – Full TOC
    01. Naruto 595 (Cover & Color)
    02. One Piece 675
    03. Ansatsu kyōshitsu 5
    04. Saiki Kusuo no PSI-nan 12 (CP)

    05. Kuroko no Basuke 175
    06. Nisekoi 36
    07. Toriko 197
    08. Hq!! 23
    Goblin Night (CP) [OS: GFC Entry #1]
    09. Katekyō Hitman REBORN! 395
    10. Takamagahara 4
    11. Gintama 409
    12. Sket Dance 243
    13. Kochikame (CP)
    14. Pyjama na kanojo 22
    15. Beelzebub 166
    16. Medaka Box 156
    17. Koisome Momiji 13
    18. Bleach 502
    19. Kurogane 45
    20. Sensei no Bulge 11

    Aussicht WSJ #36-37/12:
    Eröffnungsfarbseiten: One Piece
    CPs für: Nisekoi, Hq!! Und GFC Entry #2

    Vor allem One Piece, Beelzebub und Reborn sind momentan einfach nicht mehr zu schlagen Dass Sensei no Bulge so weit unten ist, gefällt mir gar nicht... Bitte nicht nochmals eine Serie die abgebrochen wird und mir so gefällt... Takamagahara gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Kuroko no Basuke klingt wirklich interessant Kann mir jemand den Manga empfehlen?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 8 von 46 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •