szmtag Weekly Shonen Jump TOC - Seite 5
Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 797
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Jump #02 (12/12) :
    01.Toriko (Lead Color Page)
    02.Naruto
    03.One Piece
    04.Bakuman
    05.Gintama
    06.Medaka Box (Cover, Color Page)
    07.Nisekoi
    08.Beelzebub
    09.GensMn! Kodai Seibutsu-shi Packy
    10.Kurogane
    11.Harisugawa in Mirror World
    12.Inumaru Dashi
    13.Reborn! (Color Page)
    14.Sket Dance
    15.Hunter x Hunter
    16.Kuroko no Basket
    17.Magico
    18.Bleach
    19.Kochikame
    20.Nurarihyon no Mago
    21.ST&RS

    #03-04:
    Lead CP: Naruto
    CP: Kuroko no Basket, Bleach, Rengoku

    Bleach kann sich trotz....nicht retten. Dafür ist Beelzebub wie Phönix aus der Asche erwacht

  2. #102
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.737
    Nachrichten
    1
    20.Nurarihyon no Mago
    21.ST&RS


    Wieso sooo weit unten? =(
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.958
    Nachrichten
    2
    Das Frage ich mich auch...
    Bleach gesellt sich wieder nach unten Irgendwie finde ich auch, dass dieser Arc so kein Ziel hat. Kurogane kann ich einfach noch nicht einschätzen. Irgendwie mach ich Kurogane (Person) aber irgendwie ist es auch langweillig. Hurra Beelzebub ist wieder oben
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    ST&RS wieder ganz unten, schade, das Manga ist vielversprechend, wird aber wohl bald abgesetzt werden.

    Magico steht auch nicht gut da, obwohl es interessanter ist als der meiste Bullshit, den WSJ in den letzten beiden Jahren neu veröffentlciht hat.

    Bleach ist da wo es hin gehört.

    Kurogone rutscht hoffentlich bald in die bottom 5, der MAngaka ist einfach nur ein Looser.

    Der Rest ist ok.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Jump Issue #3/4 TOC

    Alle Jump Protagonisten in einer Weihnachtsparty (Cover)
    1. Naruto (Lead CP)
    2.Gintama
    3. One Piece
    4. Beelzebub
    5. Reborn!
    6. Toriko
    7. Bleach (CP)
    8. Nisekoi
    9. Rengoku (CP, Oneshot, 47s) <- Autor of Hokenshitsu/Muddy
    10. Pakki
    11.Kuroko no Basket (CP)
    12. Kurogane
    13. Sket Dance
    14. Bakuman
    15. Inumaru Dashi
    16. Medaka Box
    17. KochiKame
    18. Kagami no Kuni no Harisugawa
    19. Hunter x Hunter
    20. Nurarihyon no Mago
    21. Magico
    22. ST&RS

    Jump Issue #5/6 Information
    Lead CP - One Piece
    CP- Beelzebub

    Beelzebub bleibt da oben, klasse! Und Gintama höher als One Piece, absolut berechtigt mit dem klasse Arc von Gintama. St&rs darf man wohl als tot bezeichnen und dürfte sich um den Titel keine Hoffnung mehr machen. Kurogane scheint für mich doch erfolgsversprechender zu sein.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    Yay Reborn,Gintama und Beelzebub oben *_*
    Urgh Bleach ist schon wieder oben O_O

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Bleach Posotion wird aber nicht gewertet, da die Serie eine Farbseite hat und diese Serein von der Jump gesetzt werden.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.958
    Nachrichten
    2
    Wow! Beelzebub ist wieder back in life Gin Tama ist da oben sehr gut aufgehoben. Reborn gefällt mir auch richtig gut. Wegen St&RS: Ich werde sein Grab besuchen Schade schade...
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Jump Issue #7 TOC
    1. Kuroko no Basket (Lead CP)
    2. One Piece
    3. Gintama (Cover)
    4. Toriko
    5. Naruto
    6. Kurogane (CP)
    7. Sket Dance
    8. Bleach
    9. Nisekoi (CP)
    10. Bakuman
    11. Beelzebub
    12. Genzon Kodai Seibutsu-shi Pakki (CP)
    13. Medaka Box
    14. Kochikame
    15. Kagami no Kuni no Harisugawa
    16. Magico
    17. Inumaru Dashi
    18. KatekyM Hitman Reborn!
    19. Hunter x Hunter
    20. ST&RS
    21. Nurarihyon no Mago

    Issue #8 Information
    Lead CP: Sket Dance
    Center Colour: Nurarihyon no Mago, KatekyM Hitman Reborn!, Dopperra ( OS)
    Bleach - Abwesend



    Für Mago wird es langsam richtig düster. Denn Mago war zwar oft in der Bottom 5, aber noch nie auf dem letzten Platz. Reborn! hatte auch schon rosigere Zeiten, während Bleach wieder oben ist.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.458
    Nachrichten
    4
    Solange sich die Tankobons von NuraMago weiterhin so verkaufen, wird die Serie wohl nicht eingestellt. Verstehen tu ich es eh nicht, warum die da unten herumgurkt (besser als Bleach ist es allemal -_-).
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #111
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.958
    Nachrichten
    2
    Wieso ist den Reborn da unten?! So schlecht ist der jetztige Arc doch nicht. Das Korugane so weit oben und Nura so weit unten ist, verstehe ich auch nicht...Diese Liste ist für mich ein Mysterium
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  12. #112
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Da Kurogane Farbseiten hat ist es vom ranking ausgeschlossen.

    Reborn verstehe ich jetzt auch nicht. Da ist ein Arc endlich wieder toll, sinken die Rankings. -_-

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    ehh Warum ist denn Reborn so weit unten? :O
    Also des kann ich mal garnicht nachvollziehen

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.147
    Nachrichten
    0
    Was bei Reborn! grade los ist frag ich mich auch, höre sehr of t das der Arc super ist, lese es selbst aber nur auf deutsch.
    Für ST&Rs gibts wohl keine Hoffnung mehr^^

    Habe vorher das Ranking von den Tankobon nachgeschaut, da ist ja
    Kagami no Kuni no Harisugawa auf Platz 11 mit 44,215.
    Ist das gut für einen neuen Manga?

    Bin mal auf das 1. Ranking von Pakki gespannt
    Aber gut, dass Beelze wieder weiter oben ist.

    Und Bleach ist jetzt 3 Wochen abwesend.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Jump Issue 8 TOC:
    01. Sket Dance 217 (Cover, Lead CP)
    02. One Piece 653
    03. Toriko 173
    04. Naruto 570
    05. Bakuman 163
    06. Katekyo Hitman Reborn! 369 (CP)
    07. Doppeler (CP, One Shot)
    08. Gintama 385
    09. Nisekoi 10
    10. Genson! Kodai Seibutsu-shi Pakky 9
    11. Nurarihyon no Mago 186 (CP)
    12. Beelzebub 140
    13. Kurogane 19
    14. Magico 43
    15. Kagami no Kuni no Harisugawa 25
    16. Inumarudashi 163
    17. Medaka Box 30
    18. Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsujo
    19. Hunter x Hunter 332
    20. St&rs 27
    21. Kuroko no Basket 149

    Issue 9:
    Lead CP: Toriko
    CP: Bakuman, Medaka Box, Koisome Kouyou (One Shot)

    St&rs ist wie immer tot. Nur der Basketball Manga deckt ihn. Drei relativ, neue Serien versammeln sich auf Platz 13-15 und sind wohl die einzigen Hoffnungsträger der Zukunft. Pakky interessiert keinen und ich frage mcih manchmal wie frustriert die Jump Redakteure doch sind, um sowas zu veröffentlichen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    579
    Nachrichten
    0
    das letzte Chapter von Reborn war ja echt toll, ich hoffe das pusht KHR wieder ein wenig nach oben c:
    ich bin auch gespannt auf die Oneshots, konnte nicht wirklich viel über die rausfinden
    Mangawünsche: Kuroko no Basket, Saezuru Tori ha Habatakanai, Honto Yajuu, Ilegenes ~Kokuyo no Kiseki~, Doukyuusei/Sotsugyousei/O.B., Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Elektel Delusion, Otona Keikenchi, Calling

    in Tokyo September 2014 — August 2015

  17. #117
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.958
    Nachrichten
    2
    @ahin
    Reborn hat mir auch besonders gefallen! Schade nur, dass es gerade dort aufhören musst

    Sonst sieht eigentlich alles wie immer aus... Ich bin gespannt, wie Beelzebub weitergeht
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    Yay Reborn schon wieder oben
    Naja des Letzte Kapitel war aber auch voll toll
    Aber ganz bloder Cliffhanger :P

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Jump #09 (30/01) :

    01. Toriko 174 (Cover, Lead CP)
    02. One Piece 654
    03. Gintama 386
    04. Bakuman 164 (CP)
    05. Naruto 571
    06. Sket Dance 218
    07. Nisekoi 11
    08. Reborn! 370
    09. Koisome Momiji / Sakamoto Tsugiro & Miura Tadahiro (CP, OS, 47 s.)
    10. Genson! Kodai Seibutsu-shi Pakky 10
    11. Medaka Box 131 (CP)
    12. Kochikame
    13. Kurogane 20
    14. Magico 44
    15. Inumaru Dashi 164
    16. Beelzebub 141
    17. Hunter x Hunter 333
    18. Kuroko no Basket 150
    19. ST&RS 28
    20. Harisugawa in Mirror World 27
    21. Nurarihyon no Mago 187

    Bleach (Abwesend bis Issue #11)

    #10:
    Lead CP: Bakuman
    CP: Kochikame, Hunter x Hunter

    Harisugawa wird nach Quellen zufolge bald enden nicht weil der Manga zu unbeliebt wäre, denn Harisugawa besitzt die besten Tankobons-Verkaufszahlen seit 2 Jahren, sondern weil der Autor gemerkt hat, dass seine Geschichte nicht sehr viele Freiheiten lässt. Manche würden sagen, es wären die Platzierungen, aber wenn genau hinguckt, denn sieht man, dass die Serie zwar ein paar Abstecher in den Bottom 5 hatte, aber diese doch sehr selten waren, um abgesetzt zu werden, deshalb hier ein Auszug aus dem Kommentar des Autors vom ersten Tankoubon:

    Who was it!?
    Who was the person that made a setting where the protagonist cannot meet anyone or go anywhere, and a story that cannot expand at all!
    Ah, it was me..........

    Out of all the regrets I've had in the past, this series is the one that I've writhed about drawing the most.
    Even if it's just a little bit, I would be happy if you enjoyed it. -----

    Sonst lässt sich zum TOC nichts besonderes oder bemerkenswertes erwähnen, außer dass ich mich auf die Platzierung von Gintama freue.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    Nurarihyon no Mago auf dem letzten Platz. Was is da den in Japan los
    Eingentlich wollte ich mir die deutschen Bände von Kaze kaufen aber irgendwie hab ich Angst das die Serie abgesetzt wird wenn die so schlecht steht. Ich weiß von den guten tankoubon verkäufen aber reicht das das die Serie überlebt??
    (ich will kein zweites Shaman King im Regal stehen haben)

    Der rest des TOCs ist eigentlich wie immer keine großen überraschungen.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.494
    Nachrichten
    0
    Die restlichen Shounen Jump Cover:

  22. #122
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.958
    Nachrichten
    2
    Das zweite Kurogane Cover sieht viel besser aus als das erste Magico muss ich mir einmal genauer anschauen...
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    149
    Nachrichten
    0
    Was ist das rechte untere?

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Original von kon993
    Was ist das rechte untere?
    Ich denke, du meinst Inumaridashi. Inumaridashi ist ein 9-Seiten Gag-Manga, der wöchentlich im Jump erscheint. Im Grunde handelt die Grundthematik um ein nerviges Kleinkind, besitzt aber einen guten Humor.

    Issue 10:
    01. Bakuman 164 (Cover, Lead CP)
    02. Toriko 175
    03. One Piece 655
    04. Naruto 572
    05. Gintama 387
    06. Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsujo (CP)
    07. Beelzebub 142
    08. Nisekoi 12
    09. Sket Dance 219
    10. Retsu!!! Date Senpai (CP, OS)
    11. Hunter x Hunter 334 (CP)
    12. Katekyo Hitman Reborn! 371
    13. Kurogane 21
    14. Inumarudashii 165
    15. Magico 45
    16. Kuroko no Basket 151
    17. Nurarihyon no Mago 188
    18. Medaka Box 132
    19. St&rs 29
    20. Genson! Kodai Seibutsu-shi Pakky 11
    21. Kagami no Kuni no Harisugawa 28

    Bleach (Abwesend)

    Issue 11:
    Lead CP: Bleach
    CP: Kurogane, Nisekoi

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.458
    Nachrichten
    4
    Original von kon993
    Nurarihyon no Mago auf dem letzten Platz. Was is da den in Japan los
    Eingentlich wollte ich mir die deutschen Bände von Kaze kaufen aber irgendwie hab ich Angst das die Serie abgesetzt wird wenn die so schlecht steht. Ich weiß von den guten tankoubon verkäufen aber reicht das das die Serie überlebt??
    (ich will kein zweites Shaman King im Regal stehen haben)

    Der rest des TOCs ist eigentlich wie immer keine großen überraschungen.
    Ja, es reicht, Shueisha stellt keine Serien ein, die sich gut verkaufen und nur schlechtere Wertungen bekommen. Übrigens war das bei Death Note genauso, die TOCs waren nicht so gut, aber die TB-Verkäufe sprachen eine gänzlich andere Sprache. Solange die TB-Verkäufe also so bleiben oder sogar noch ansteigen, ist NuraMago nicht in Gefahr.

    Dieses Mal ist NuraMago auch höher platziert, mal sehen, wie lange es sich da oben halten kann.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •