Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 808
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Jump #49 (14/11) :
    1.GensMn! Kodai Seibutsu-shi Packy (Cover & Lead CP, Neue Serie, 32 s.)
    2.Naruto
    3.Gintama
    4.Toriko
    5. Bakuman
    6. Kuroko no Basket
    7. Nisekoi (CP, 25 s.)
    8. Kurogane
    9. Medaka Box
    10.Reborn! (CP, Popularity Contest Results)
    11. Sket Dance
    12. Magico
    13. Kochikame (Color Page)
    14. Harisugawa in Mirror world
    15. each
    16. Humter x Hunter
    17. Belzebub
    18. Inumarudashi
    19.St&rs
    20. Nurarihyon no Mago

    Kein One Piece

  2. #77
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    St&rs, vorletzter Platz? Damit bin ich nicht einverstanden. Allgemein ist es schade, dass sich diese Serie so oft bei den Bottom 5 befindet.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  3. #78
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.988
    Nachrichten
    2
    Ach nein Ich will nämlich nicht, das ST&RS das gleiche Schicksal haben wird, wie Enigma.
    Weiss jemand, um was es bei der neuen Serie geht?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  4. #79
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.740
    Nachrichten
    1
    Was ist Humter x Hunter?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #80
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    @Teaser

    Damit meint man Hunter x Hunter,ist wohl ein Schreibfehler. ^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.215
    Nachrichten
    0
    Original von Andora
    Ach nein Ich will nämlich nicht, das ST&RS das gleiche Schicksal haben wird, wie Enigma.
    Weiss jemand, um was es bei der neuen Serie geht?
    So gehts mir auch, total blöd, ich such mir immer die falschen Serien raus.
    Hab das Gefühl die Jump Fans mobben mich und meinen Geschmack XD
    Öhm der neue Titel scheint ein Comedy Manga sein... Worum es genau geht weiß ich leider auch nicht :/

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.952
    Nachrichten
    4
    Was macht NuraMago da unten? Das hat da gar nichts zu suchen, liegt wohl daran, dass Rikuo in dem Kapitel nicht aufgetaucht ist, sondern seine Schulfreunde.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #83
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.988
    Nachrichten
    2
    JUMP Toc #50

    1. Medaka Box (Anime announcements, Lead CP)
    2. One Piece
    3. Gintama
    4. Bakuman
    5. Reborn
    6. Pakki (CP)
    7. Toriko
    8. Nisekoi
    9. Sket Dance (CP)
    10. Kurogane
    11. Kuroko no Basuke
    12. ¨chic: Kusuo Saiki's Misfortunes (5th publishing, CP)
    13. Nurarihyon no Mago
    14. Bleach
    15. Kochikame
    16. Inumarudashi
    17. Hunter x Hunter
    18. Beelzebub
    19. Magico
    20. Kagami no Kuni
    21. ST&RS

    Weekly Shonen Jump #51
    Lead CP: Kochikame
    CP: Kurogane, Bleach

    Dieses Mal gab es kein Naruto
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  9. #84
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    Inzwischen ist ST&RS also auf dem letzten Platz ... Da kann man nur noch hoffen, dass sich der Manga aus der Bottom 5 nochmal losreißt.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.215
    Nachrichten
    0
    Sieht ja schlecht aus für meinen Spacemanga.
    Ziemlich depremierend, ich glaube ich lese keine neuen Jump Manga mehr, werden ja eh alle abgesetzt hab ich so das Gefühl.
    Magico im Keller, Kagami im Keller, S&rs im Keller, frag mich ob Kurogane sich auch noch dazugesellt.
    Packy/Pakki find ich nicht grade berauschend ^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  11. #86
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    607
    Nachrichten
    0
    @ayur

    ich denke, dass die alle verdient eingestellt.was so alles die letzten monate erschienen war qualitativ echt schwach (jaja ich weiß, dass du stars gut findest).mein bild vom jump allgemein hat sich verändert.bis auf die serien, die da schon ewig laufen, gefallen mir da keine, weil das jump einfach das kommerzielste manga-magazin überhaupt geworden ist.qualität ist da absolut zweitrangig.bei 99% der manga aus dem jump kann ich dir schon vorher sagen , dass sie floppen........


  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.215
    Nachrichten
    0
    Ja du hast Recht, st&rs war au schonmal besser, imo ist es alles so schnell schnell, hautpsache noch ein Ende dahingestellt.
    Gefällt mir auch nicht mehr wie am Anfang, hab mich shcon damit abgefunden, dass es abgesetzt wird xD

    Aber wie du bereits sagst, die Jump ist nicht mehr das was sie mal war.
    Hauptsache viel Geld verdient, okay das ist bei den meisten Firmen so, aber bei der Jump wirds immer schlimmer xD
    Ob sich Nisekoi gut hält kann ich auhc nicht wirklich sagen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.562
    Nachrichten
    0
    Hää? Was kann die Jump dafür, dass alle neue Serien von Anfang an keine Chance haben? Da kann doch gar nicht mehr von Qualität gesprochen werden, da nahezu fast jede neue Serie abgesetzt wird. Und der Autor von Stars muss jetzt leider zum Schluss kommen, da der Manga sehr wahrscheinlich enden wird. Ist doch gut, dass wenigstens noch ein Ende kommt?

    @NagamaK
    Über Jump Manga zu beurteilen, die noch am Anfang stehen, erachte ich etwas für falsch. Fast jeder Jump ist am Anfang noch etwas schwach, das war bei Naruto z.B. nicht anders. Immerhin werden sie meist Endlosserien und diese brauchen halt Entwicklung. := )

  14. #89
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    607
    Nachrichten
    0
    ich weiß nicht , ob du bakuman liest, aber da wird es immer so dargestellt als ob es richtig schwer wäre im jump zu veröffentlichen und , dass man ne bombenstory braucht aber scheinbar wird halt jede story genommen und es wird zwanghaft versucht einen hit zu landen.wenn die guten serien wie one piece oder naruto (jaa naruto ist eine gute serie) beendet werden, sehe ich schwarz fürs jump.
    es ist natürlich klar , das die verlage kommerziel arbeiten , aber shueisha schießt den vogel echt ab.wenn man sich die verkaufsrankings anschaut, dann sind immer 80% von shueisha dabei und davon 80% aus dem jump. damit will ich nicht sagen, dass shueisha keine guten serien bringt aber bringen halt nur das wovon sie glauben, dass es sich mega verkauft.

    das jump sollte etwas liberaler arbeiten und den zeichnern nicht solche fesseln anlegen.dann kommen auch wieder hochwertige serien dabei raus.


  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.562
    Nachrichten
    0
    In die Jump zu kommen ist sicherlich keine einfache Sache. Aber sicher nicht nur bei der Jump, da fordern halt viele Magazine bestimmte Dinge.

    Ich sehe das Problem eher bei den Japanern, die alle nur ihre Lieblingsserien voten und damit neue Serien außen vor lassen. Die Jump hat halt zuviele Hits, wie Naruto, One Piece, Bakuman, Gin Tama etc. etc. Da landen sogar Bestseller wie Beelzebub ganz unten.

  16. #91
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    607
    Nachrichten
    0
    @muka (weil ichs jetzt erst gesehn hab mach ich einfach nen neuen post)

    natürlich kann das jump was dafür. wenn das werk nicht den "jump-normen" entspricht, wird es nicht veröffentlicht. dadurch kommen halt nur 08/15-battle-shounen und echii-comedy-serien raus weil sich solche serien halt immer gut verkauft haben. die neuen serien im letzten jahr waren mal sowas von gääääähn. das jump ist halt einfach das gewinn-orientierteste manga-magazin der welt ( und zwar mit abstand).

    es stimmt schon, dass manche serien etwas zeit brauchen (wobei wirklich gute serien von anfang an fesseln) aber das jump ist mittlerweile einfach sooo langweilig, dass alle serien identisch aufgebaut sind.da kann man schon direkt sagen, dass die nicht besser werden.


    zusatz:die wahlzettel der leser sind nicht das ausschlaggebenste, sondern letztendlich die tankubon-verkäufe (bestes beispiel ist nura)


  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.562
    Nachrichten
    0
    Original von NagamaK
    @muka (weil ichs jetzt erst gesehn hab mach ich einfach nen neuen post)

    natürlich kann das jump was dafür. wenn das werk nicht den "jump-normen" entspricht, wird es nicht veröffentlicht. dadurch kommen halt nur 08/15-battle-shounen und echii-comedy-serien raus weil sich solche serien halt immer gut verkauft haben. die neuen serien im letzten jahr waren mal sowas von gääääähn. das jump ist halt einfach das gewinn-orientierteste manga-magazin der welt ( und zwar mit abstand).

    es stimmt schon, dass manche serien etwas zeit brauchen (wobei wirklich gute serien von anfang an fesseln) aber das jump ist mittlerweile einfach sooo langweilig, dass alle serien identisch aufgebaut sind.da kann man schon direkt sagen, dass die nicht besser werden.
    Gerade in letzter Zeit gibt es doch immer wieder neue Konzepte. Love Comedy Mangas sind jetzt nicht unbedingt der Markezeichen von der Jump, deshalb ist auch Magico für mich ein untypischer Jump. Selbiges gilt auch für Stars, da die Alien Story (besonders als Fightning Shounen) ein recht unverbrauchter Stoff in der Manga Welt ist.

    Ich verstehe aber sehr gut, was du meinst. Aber dafür hat die Jump auch keine Schuld, das ist eher ein Fluch der Fightning Shounen Genre. Das ist bei der Weekly Shounen Magazine z.B. nicht anders.

    Bleach hatte einen richtig langweiligen Start (bzw. die ersten 5 Bände), danach aber 15 Bände lang tolle Unterhaltung. Bei Naruto und OP war es auch nicht anders, da konnten jeweils Band 1 nicht wirklich überzeugen.
    Für Fairy Tail brauchte ich auch etwas länger. Ich habe mich deswegen inzwischen abgefunden, bei Fightning Shounen Serien etwas mehr Geduld auszuüben.
    Denn von Anfang an gefesselt werde ich eigentlich nur von Serien, die nicht soviele Bände haben.

    zusatz:die wahlzettel der leser sind nicht das ausschlaggebenste, sondern letztendlich die tankubon-verkäufe (bestes beispiel ist nura)
    Für neue Serien schon. Soweit ich mich erinnere, hatte Oumagadoki Doubutsuen recht gute Verkäufe.

  18. #93
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    607
    Nachrichten
    0
    @muka

    wie kannst du sagen, dass das jump nicht schuld daran ist????immerhin sind sie es doch, die entscheiden was veröffentlicht wird.und sie segnen halt immer fighting-shounen und love-comedys (wahrscheinlich um die fighting-shounen zu strecken).
    sei mal ehrlich:gab es von den letzten serien wirklich welche, bei denen du zum zeitpunkt der einstellung gesagt hättest, dass es eigentlich ne hammer serie war. vielleicht einer der 3 identischen fußball-manga?oder vielleicht doch metallica metalluca, der ideenklau in person?nein warte, ich habs:es war das praktisch inhaltslose swot??


    ps:ich fand one piece vom ersten band an super.......


  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Weil die Jump halt so kommerziel ist, bringen die Serien wie Reborn oder Bleach nicht zu ende. Und weil dann viel zu viele lange Serien laufen, haben die neuen Serien keine Chance mehr. Ich finde, es sollte nun auch eine lange Serie beendet werden. Früher war es in der Jump noch die Norm 18-20 Bände zu haben. :bigt: Jetzt wollen alle Serien die 40-er Marke brechen und kommerziel erfolgreich sein.

    Ach ja, bei Weekly Shonen Magazine werden Serien vielleicht einmal im Jahr abgebrochen. Dort gibt es zwar auch TOCs, aber die Redaktion schert sich einen Dreck drum. In der WSM werden die Autoren vorgezogen und ihren Mangas Zeit gelassen, sich zu entwickeln, weshalb ich deren Politik liebe.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.215
    Nachrichten
    0
    Ja ich finds ja auch gut, dass stars noch ein Ende bekommt, aber ich hätte es gerne noch weiter gelesen, aber das ist jetzt nicht so wichtig xD
    Oumagadoki hab ich auch gerne gelesen aber das wurde leider auch abgesetzt.

    Gibt sehr wenige Serien die sich in letzter Zeit gut durchsetzen können.
    Magico hält sich bisher am länsten glaube ich.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.562
    Nachrichten
    0
    Original von NagamaK
    @muka

    wie kannst du sagen, dass das jump nicht schuld daran ist????immerhin sind sie es doch, die entscheiden was veröffentlicht wird.und sie segnen halt immer fighting-shounen und love-comedys (wahrscheinlich um die fighting-shounen zu strecken).
    sei mal ehrlich:gab es von den letzten serien wirklich welche, bei denen du zum zeitpunkt der einstellung gesagt hättest, dass es eigentlich ne hammer serie war. vielleicht einer der 3 identischen fußball-manga?oder vielleicht doch metallica metalluca, der ideenklau in person?nein warte, ich habs:es war das praktisch inhaltslose swot??


    ps:ich fand one piece vom ersten band an super.......
    Tja, paar Serien sind da immer dabei. Aber was ist mit Oumagadoki, magico, enigma, Stars etc.? Das sind doch gute Serien, auch wenn sie sicherlich nicht gerade innovativ sind. Die Manga müssen immer irgendwie zu ihrem Magazin passen, denn ich glaube kaum, dass sowas wie I AM Hero in der Jump gut laufen würde (Zielgruppe ganz andere).

  22. #97
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Nichts für ungut, aber ich frage mich gerade über den Sinn der Aufregung? Das immer das selbe in der Weekly ShMnen Jump kommt? Ja für diese Generes wurde das Magazin doch konzipiert O.o? Für den Rest gibt es doch genug andere Mangamagazine die sich spezialisiert haben.
    Shueisha-Verlag ist einseitig und nur gewinnorientiert? O.o? Shueisha hatte schon vor 20 Jahren diese Einstellungen, zudem was bei ihnen veröffentlicht wird und was nicht (ähnlich wie bei uns Carlsen), für den Rest, gibt es den restlichen großen Mangamarkt. Wer was anderes sucht wird dort fündig, wenn die Masse der Japaner aber lieber Jump Serien kaufen ... kann man doch Shueisha nicht vorwerfen weil sie sich gut verkaufen nur noch auf Profit hin zuarbeiten.
    Ebenso war es schon immer so, das nur die beliebtesten Serien überleben, würde es Naruto, One Piece und Co nicht mehr schaffen ihre Fans zu begeistern, würden sie genauso "zu ende" gehen.
    Und nur weils den Geschmack ein paar deutsche "Leser" nicht trifft, heißt das ja nicht das es nicht den Geschmack des entscheidenden japanischen Marktes trifft ; )

    Früher alle Jumpserien bei 18-20 TBs Schluß O.o? Da sind aber einige Serien viel länger, wie z.B. Yu-Gi Oh, The Prince of Tennis, Slam Dunk, Shaman King, Saint Seiya,.....

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @ Masterfly Das war noch früher. Erst nach Dragonball wollte jeder seine Serie so lang haben wie auch bei deinen erwähnten Serien. Und Serien wie Hokuto no Ken, der absolute Hit vor Dragonball, hatte nur 27 Bände, weil das schon als lang empfunden wurde.

    Shounen Jump Issue #51 TOC

    1. Kochikame (Lead CP, Cover)
    2. One Piece
    3. Naruto
    4. Bakuman
    5. Toriko
    6. Bleach (CP)
    7. Pakki
    8. Nisekoi
    9. Inumaru Dashi
    10. Gintama
    11. Kuroko no Basket
    12. Kurogane (CP)
    13. Magico
    14. Sket Dance
    15. Medaka Box
    16. Hunter x Hunter
    17. Kateikyoushi Hitman Reborn!
    18. ST&RS
    19. Beelzebub
    20. Nurarihyon no Mago
    21. Kagami no Kuni no Harisugawa

    Shounen Jump #1
    Lead CP: Bakuman
    CP: Kagami no Kuni no Harisugawa, Nurarihyon no Mago, Kochikame
    ----------------



    Weekly Shounen Jump 2011 Statistik

    Neue Serien: 10
    Abgebrochene Serien: 7
    Natürlich geendete Serien: 0

    2011 Lead CP’s
    Neue Serien insgesamt – 10
    One Piece – 7
    Toriko - 6
    Naruto – 5
    Bleach – 3
    Sket Dance – 3
    Kochikame - 3
    Bakuman - 2
    Gintama – 2
    Beelzebub - 2
    Kuroko no Basket - 1
    Enigma - 1
    Hunter X Hunter – 1
    Medaka Box – 1
    Inumaru Dashi - 0
    Nurarihyon no Mago – 0
    Hitman Reborn! – 0

    2011 CP
    One Shot - 26
    Kochikame - 12
    Neue Serien insgesamt – 10
    Beelzebub - 9
    Bleach – 8
    Gintama - 7
    Bakuman – 6
    Hitman Reborn! – 6
    Nurarihyon no Mago – 6
    Medaka Box – 6
    Enigma - 5
    Sket Dance – 5
    Kuroko no Basket - 4
    Magico - 4
    ST&RS - 2
    Kagami no Kuni no Harisugawa - 2
    Toriko – 2
    Inumaru Dashi - 2
    Kurogane - 2
    Hunter X Hunter – 1
    Hokenshitsu no Shinigami - 1
    One Piece & Naruto – 0

    2011 Series Abwesend
    Hunter X Hunter – 31
    One Piece – 5
    Naruto - 1
    Bleach – 1
    Toriko - 1
    Inumaru Dashi - 1
    Bakuman – 1

    Abwesenheit Insgesamt = 41

    2011 Durschnittsplätze
    01. One Piece- 1,3
    02. Naruto- 2,2
    03. Toriko- 3,4
    04. Bakuman- 5,7
    05. Gintama- 5,7
    06. Sket Dance- 7,2
    07. Kurogane- 8,3
    08. Bleach- 8,6
    09. Beelzebub- 9,2
    10. Kagami no Kuni no Harisugawa- 9,8
    11. Katekyo Hitman Reborn!- 10,2
    12. Medaka Box- 12,3
    13. Inumarudashi- 12,3
    14. Magico- 12,4
    15. Kuroku no Basket- 13,0
    16. Kochikame- 13,0
    17. Hunter x Hunter- 13,9
    18. St&rs- 14,1
    19. Nurarihyon no Mago- 14,6

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Shounen Jump Issue #1 TOC
    Bakuman (Lead CP, Cover)
    One Piece
    Toriko
    Naruto
    Gintama
    Nurarihyon no Mago (Center Colour)
    Nisekoi
    Pakki
    Kagami no Kuni no Harisugawa (Center Colour)
    Sket Dance
    Medaka Box
    Kuroko no Basket
    Hitman Reborn!
    Hunter x Hunter
    Kochi Kame (Center Colour)
    Kurogane
    Inumaru Dashi
    Bleach
    Beelzebub
    Magico
    ST&RS

    Shounen Jump Issue #2 Information
    Lead CP: Toriko
    Center Colour: Medaka Box, Hitman Reborn!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.215
    Nachrichten
    0
    Lol Bleach sitzt mal wieder unten.
    Kurogane ist knapp an den Bottom 5 vorbeischliffen, welch Verwunderung^^
    Soweit ich weiß sind Nisekoi und Pakki noch nicht in der Wertung.
    Beelzebub ist auch schon lange hinten, aber ich denke, da muss ich mir noch keine Sorgen machen.
    Zu dem zwei Letzten brauch ich glaub nichts mehr sagen xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •